Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4930 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?30
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Reife Frauen so an sich ?

***en Mann
4.104 Beiträge
Was haben Reife Fauen an sich ?
Eine reife Frau macht mann gewiss nicht nach ihrem Alter aus sondern nach ihre Lebenserfahrung. Ich selber habe fesstgestellt,daß reifere Frauen im Bett lockerer und entspannter sind.
******299 Mann
198 Beiträge
schamgefühl...
also ich hab bei reiferen damen eindeutig ein geringeres schamgefühl. keine ahnung woher das kommt! aber irgendwie hab ich bei einer jungen dame eher angst nicht 'makellos' zu sein - was ich zweifelsohne nich bin... also jetzt rein optisch!
bei einer reiferen dame geh ich komischerweise nicht so von einer optischen oberflächlichkeit aus.
ja, bei einer jüngeren hab ich eher das bedürfnis 'perfekt' zu sein - in dem rahmen in dem es mir gegeben ist!
Hi
Frauen haben vieleicht mehr Erfahrung,aber das können Jüngere Frauen auch haben.
OUTING
Sorry, aber ich steh da total drauf.

+ Weil sie hemmungsloser sind
+ Erfahrung haben, was man(n) gerne hat

.... gerne bin ich da Schüler und mach auch nicht halt, nur weil "sie" 15 oder 20 jahre älter ist!

Ein Beispiel? siehe unten

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
Re: hmmmm
... wobei Du, liebe Falkons ebenfalls total attraktiv bist *smile*
Hab mal eben dein Album durchgeblättert *blume

Gruß v. [b]*Kribbel*[/b]
*********b_bb Mann
6 Beiträge
Erstmal mein Beitrag zum Thema: Ich würde auch gern mal die Erfahrungen mit älteren Damen sammeln, nicht mit Reiferen.
Differnziert wurde das ja nun ausreichend.
Der Grund ist, dass ich sie einfach interessant finde. Ich stelle mir das einfach so vor, dass es sich schon völlig anders anfühlt, genauso wie mit molligeren Damen. Andererseits spielt der Reifegrad trotzdem ne Rolle, denn eine souveräne Dame reizt mich auf jeden Fall auch.

Und da möchte ich gleich mal eine Frage zusätzlich rein schmeißen und den Spieß mal umdrehen:

Wie interessant sind denn für die ältere Damen-Welt junge, knackige Kerle, bei denen Frauen sich mal als Lehrerin zeigen und sich alles nehmen können was sie wollen?
****_40 Frau
113 Beiträge
@Claudio
Junge knackige Männer haben sicher auch ihren Reiz....das Auge isst ja mit.....als Lehrmeisterin würde ich aber nicht agieren wollen....sorry *roll*

Schöner Körper ok, aber wo soll der Reiz liegen, wenn sexuell überhaupt nichts passt??
Nehmen heisst bei dir jetzt, dass ich diesen jungen Mann dann als meinen Sklaven benutzen soll??

Naja, schöne Vorstellung, aber du weißt sicher auch, dass da noch ein wenig mehr dazu gehört.....hoffe es jetzt mal!!
Was für eine doofe Frage!!!
Er soll es einfach einmal ausprobieren.... Bei mir wurden sie mit den Jahren immer jünger...und ich bin nicht so schlecht damit gefahren [b]lacht[/b]
*********b_bb Mann
6 Beiträge
Naja naja, ganz so mit der Sklaverei wars ja nicht gemeint. Hab ja schon mitgelesen, dass die Jüngeren hier größtenteils für Leute gehalten werden, die es nicht bringen. Auch wenn das jetzt übertrieben klingt, im Grunde ist es das was ich hier lese.
Müsste aber mal einwerfen, das beispielsweise ein 25-jähriger im Schnitt schon 10 Jahre Sexerfahrung hat. Mein Gedanke ging jetzt auch ein bisschen in die Richtung, ob sich die meisten reifen Frauen einen jungen Mann überhaupt nicht vorstellen können, oder zumindest als Notnagel denkbar wäre.
@********s_69: Wie ist denn das mit den Pärchen hier im forum, gibt es da welche, die ganz "legal" auch mal Sex mit anderen Partnern haben? [b]malüberhauptnichtscheinheilignachfragt[/b] *lol*
Frauen sind wie guter Wein, umso „Älter“ umso „besser“

lecker *baeh*
Na was denn?
Eine "reife" Frau, (geht das auf reifes Obst zurück?) hat, wenn Sie sich selbst erkannt hat, eine unheimlich anziehende Ausstrahlung. Sie weiß, was sie haben möchte, was sie verpasst hat und wie es gerne wietergeht.
Dumme Strüche brauchen nicht gemacht werden, die Liebe und die körperliche Zuneigung machen das Erlebnis um vieles intensiver!

@****_40 konnte es nicht treffender sagen!
Falten ...
*ggg* ... aber dagegen hab ich ein Mittel!
MMMMM
Reife Damen haben "gelebt" bzw leben so ein glattgebügeltes Püppchengesicht hat doch nix zu erzählen gerade kleine fehler machen an, kleine Fehler machen menschlich.....
******gel Frau
94 Beiträge
Hmm
....Grübel, gibbet es auch "reife" Männer? *schock* *roll*

Die "besten" Beiträge hier...sind immer die, wo der Fragesteller eine doofe Frage stellt und wart er nicht mehr gesehen, bzw. gelesen.

Mehr hab ich dazu nicht sagen *zwinker*

Gruß von Starangel *blume*
MMMMM
Warum soll es keine Reifen Männer geben das sollten doch aber eher die Frauen beantworten ich denke aber schon.......
Das liegt ja doch eher im Auge des Betrachters der betrachteten..
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die Erfahrung
Das Wissen um ihren Körper, was und wie sie es will.
Die Gelassenheit und Reife der Jahre

DieZwei (m)


das ist aber auch bei Männern so

(w)
?
Ab welchem Alter ist man eigentlich eine reife Frau?
*hae*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Kommt auf die Person an, manche nie, manche mit 25 - 30.
@ Die Zwei 1225
Ja,das ist mit Sicherheit richtig *genau*
was heisst reifer???
Ab wann fängt der Begriff "Reif " an?
Ich denke das man da keine Linie ziehen kann.
Es liegt doch an jedem selbst was man erotisch oder anziehend findet, was einen reizt oder was einen abstößt.
Muss eine ältere Frau oder Mann abstoßend sein???
Denke nein, ich glaube das so mancher viele Erfahrungen und Werte vermitteln kann von denen junge nur träumen.
eine unheimlich weiblich erotische ausstrahlung... *achtung*
Ich suche...
Hi bin hier "neu" im Forum!

Wobei das nicht ganz stimmt habe früher immer, mit meiner EX hier gesurft und haben uns anregungen geholt!

Ich habe die Phantasie mich von einer Älteren aber nicht "zu alten" Frau verwöhnen zu lassen bzw. von ihrer Erfahrung zu profitieren!

Ich würde auch sehr gerne mal einem Paar beim Sex zusehn bzw. einen FMM nicht Bi mitmachen!

Einen FFM hatte ich schon, es war ein TOLLES gefühl von zwei Frauen begehrt zu werden "körperlich" es bleib aber leider bei dem einen MAL da die 2. Frau danach nicht mehr NUR eine Freundschaft mit mir akzeptierte und quasi verlangte das ich eine DOPPEL Besziehung führen soll!

MIt freundlichen Grüßen ein Biker aus dem Südwesten!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich bin eine reife Frau!
Ich bin 50 und kann mich vor Angeboten kaum retten und das bevor
ich es geschafft habe, Fotos reinzustellen!
ich denke "reif" ist immer auch eine frage des eigenen standpunktes

als ich in der 5. klasse war, da fand ich die 6. klässler unheimlich groß und "reif"

als ich 16 war und meine freundin mich für nen 20 jährigen verlies, dachte ich, was will die von dem alten sack...

mit 18 fand ich die "reife" nachbarin (28) total scharf

als ich 27 war, hatte ich zum ersten mal sex mit einer 44 jährigen - genial...

heute mit 38 jahren (und unzähligen "reifen" damen) kann ich mir frauen mit 60 schon ganz gut vorstellen, das ist eine oma für nen 6 klässler!!!

andersrum hatte ich als weit über 30 jähriger auch spaß und guten sex mit 20 jährigen (und total besch. mit älteren...)

na ja

der stef
Was schätze ich an älteren Frauen?
• die Ausstrahlung
• sie wissen was sie möchten
• sie haben Erfahrung
• sie sind souveräner
• sie sind offener für das Kopfkino

Dies unterscheidet sie von jungen Mädchen und macht es interessant mit "älteren" Frauen Sex zu haben. Wobei ich niemand brauche der mir etwas bei bringt, da ich bereits meine eigenen Erfahrungen gemacht habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.