Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
zum Thema
Reife Frauen als Sexlehrerin319
Ein Freund, hat mir mal erzält, dass er seit er etwa 18 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Reife Frauen so an sich ?

****_bb Mann
193 Beiträge
Was ist denn eine reife Frau
da ich, reifer Mann bin, ist für mich eine reife Frau so etwa ab 50.
Was hat reife Frau so an sich?
Ein paar Fältchen mehr, der Busen ist nicht mehr so straff und sie hat Gewohnheiten, die sich erst mit zunehmenden Alter einstellen.
Ist halt altersbedingt.
Was die Libido betrifft, können sich einige jüngere Damen so einiges von den "Reifen" abschauen.
Die Reifen mögen es gerne und lange,, Qualität ist angesagt!
Wiederholung ist angesagt!
Stehvermögen des Mannes Voraussetzung!
Mehrfache Orgasm sind möglch und oft gefordert!
was gibt es schöneres??????????????
LG Byrd
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Lebensgeschichte
Eine reife Frau zeigt ihre Erfahrungen an Gesicht und Körper! Ich liebe meine Lachfältchen ebenso wie meine Kummerfalten, weil sie mich zu der Frau machen, die ich bin!
Auf die Spuren, die Schwangerschaft und Geburt an meinem Körper hinterlassen haben, bin ich stolz, weil das die intensivste Erfahrung meines Lebens war und die sollte nicht spurlos vorübergehen!
Juhu...
Die Resonanz hier im Forum ist ja einfach wunderbar!

Leider sit aber schwer in Kontakt mit besagten Damen zu kommen, wen man Täglich von 9 - 22 Uhr in der UNI sitzt und paukt!

Naja, vlt. finde ich ja mal zufällig irgenwo eine Frau die ich, und sie auch mich, anziehend findet!

MFG Stefan
Reifere Frauen sind mir lieber haben auf mich ihren besonderen reizt.
Sind anspruchsvoller mögen es zärtlich und lange und nicht nur hob hob und schluss.
Früher war ich relativ schüchtern in sexueller Hinsicht, konnte nicht sagen was mir gefällt, wußte es auch nicht so genau, und heute habe ich meine Erfahrungen gemacht und deshalb weiß ich was ich brauch.
Das strahlt man wahrscheinlich auch aus, und deshalb wirken reife Frauen auch schon anders.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Reife Frau ?ist das wie bei Früchten reif gleich süss ?
Oder gereift ?
....gereift - Körper und Sinne...
...eine reife Frau kennt sich, ihren Körper, kann die Berührungen, die Sinnlichkeit und die Zärtlichkeiten viel besser wahrnehmen, aufnehmen, kann
genießen, sich verwöhnen lassen, sich treiben lassen und verkörpert eben die
Reife mit der Erfahrung. Kein "Erfolgsdruck" schmälert ihre Lust und ihre Empfindungen. Eine reife Frau ist Stimulanz pur.
Skyhawk
Mit deiner Frage ...
... kickst du dich ja eigentlich selbst schon ins Aus.

Du fragst ja schon unter der Prämisse, dass es schwer sein müsse, etwas zu finden, was ältere Frauen attraktiv macht. Das ist natürlich Quatsch, denn nur weil man jung ist ist man nicht per se attraktiv und nur weil man alt ist, nicht das Gegenteil.

Lerne erst mal selbst leben, bevor du anderen deine pubertären Fantasien entblößt.
Was für ne Frage!
Was ist das bloß für ne Frage!
Kannst ja mal versuchen es herauszufinden *g*
@topic :
nach einem sehr intensiven Sexuellen "Abenteuer" mit einer fast 50 jährigen frau (hängebrüste,mollig,ergraute haare) kann ich sagen....das war megaageil und meine extremsten sexuellen 7 Stunden *schock* *zwinker*

gerade die nicht mehr optisch vollkomende Figur,das wissen um das "alte Fleisch" hat das ganze so erregend gemacht.
Sie war auch recht hemmungslos und hatte keine Scheu bestimmte Dinge zu sagen und zu machen.
d.h. aber nicht das es am ihren Alter lag...ich persönlich fand es einfach klasse.
Auch das wissen meinerseits das ich einer alten Frau meinen jungen knackigen Körper offeriere *cool* Dieser gedanke war u.a. auch ein Grund der besonderen Erregung die mich packte.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alle meine...
Beziehungen, die ich bis zum 35 Lebensjahr hatte,
waren immer einige Jahre älter als ich.

Mit 18 war meine erste Freundin sogar fast doppelt
so alt, und ich lernte Sie kennen als Sie 35 war.

Die lockere, aber auch ausgereifte Art, wie Sie mit Sex
umgehen, konnte mir eine jüngere Frau zu diesem
Zeitpunkt nie bieten.

Diese Lust auf ältere Frauen habe ich bis zum 40
Lebensjahr beibehalten.

Erst danach habe ich auf gleichaltrige und seit 5 Jahren
sogar auf jüngere gewechselt.

Meine Lust auf ältere Frauen werde ich aber wohl nie ganz
verlieren...., die jugendlichen Erlebnisse sind eben prägend.

*bussi* vom Frenchlover
Reife Frauen wissen, was sie wollen
Frauen ab 50 sind für mich reif. Sie wissen, was sie wollen.
Sie wissen, wie man einen Mann verführt. Sie war es, die mir meinen Schwanz lutschte, bis ich in ihrem Mund kommen durfte; sie war es, in deren Gesicht ich abspritzen durfte; sie war es, die mir einen runterholte, bis dass mein Penis wund war.
Sie war es. mit der ich einfach wunderbaren Sex hatte.
******_he Mann
5 Beiträge
?
Also ich hatte leider noch die erfahrung aber ich hoffe ich mache sie..bald *ggg*
****ord Mann
12 Beiträge
Hawkeye 06,Du sagst es...
Ich kann Dir aus vollem Herzen zustimmen.Ich habe selbst eine "reife" Partnerin,deren ungehemmte Leidenschaft mich immer wieder begeistert.

Liebe Grüsse

Sanford
Ich liebe Sie
Also ich hab schon ein paar Frauen gehabt und da wahr alles dabei von jünger bis wesentlich Älter und ich muss sagen je älter Sie werden je geiler wird der Sex.

Sie wissen einfach wie man es dem Mann am besten macht.
alles haben sie
Keine Hemmungen mehr
Mehr Lust
Mehr Verständnis
Mehr Geduld
Mehr Stil
Kennen sich selbst besser
Kennen Männer besser
Sehen besser, wei lebendiger aus
Haben halt gelebt
mit einem Wort:
Sie haben Erfahrung
Ich finde gleichaltige Frauen bis auf sehr wenige Ausnahmen wenig attraktiv. Persönlich finde ich einen Altersunterschied zwischen Mann und Frau besser, da es Abhilfe schafft sein Leben lang fremd zu gehen.... *ggg* *ggg*
Tja,...
.... das drückt schon die Bezeichnung aus.
[b]**[/b] Sie sind halt Frauen*******
Keine Mädels, keine Teens, keine Twens.

Sie wissen was sie wollen, sie sind in der Lage es einzufordern.
Sie reden nicht um den heissen Brei und haben genug erlebt um zu wissen, was als nächstes kommen kann.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
....sie....
...vermitteln dir dankbarkeit....nähe...sie geniessen ganz anders....
ist schon ein unterschied zu jüngeren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.