Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
170 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…
zum Thema
⚽️ WM 2018 - Bilder ⚽️29
Ich bin ja sicher nicht die Einzige, die Fußball klasse findet, oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finaaaaaale!? - Fußball-WM 2018

Und ich freue mich mit, liebe Chaetzli
*knuddel*

Ach ja....für alle, die noch ein Mitbringsel für den Gastgeber des nächsten privaten Public Viewings suchen:


*grins*


Und damit möchte ich nun keine Diskussion darüber lostreten, warum es meistens Männer sind, die Fußball gucken. *mrgreen*

Ich bin gespannt auf die nächsten Gruppenspiele.
Ja, ich schaue mir alle Spiele an, wenn ich das zeitlich schaffe. Ein paar Überraschungen hat es ja schon gegeben - auch die unangenehme, dass "Die Mannschaft" mal wieder wenig aussichtsreich ins Turnier startet. *roll*
Es kann nur besser werden *dafuer*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ich schaue total gerne WM
und soweit möglich die meisten Spiele. Logisch drück ich der deutschen Elf die Daumen, aber auch den Isländern und ein paar anderen die mir einfach sympathisch sind.

Was mich allerdings nervt ist, dass hier schon wieder „über Herkunftsländer“ und „Migrationshintergrund“ der deutschen Elf debattiert wird!

Es ist doch wohl völlig schnurzpiepegal wo jemand mal irgendwann herbekommen ist - aus Mutters Bauch kamen alle ... ^^

*roll*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
******s23:
Was mich allerdings nervt ist, dass hier schon wieder „über Herkunftsländer“ und „Migrationshintergrund“ der deutschen Elf debattiert wird!

Das sehen wir seitens des JOY-Teams genauso und haben die ausländerfeindlichen Statements aus diesem Thread entfernt. Sorry an diejenigen, die sich hier im Sinne eines offenen und toleranten Miteinanders engagiert haben und deren Postings im Kontext politisch motivierter Statements gelöscht werden mussten *blume*

Liebe Grüße und euch weiterhin recht viel Vergnügen bei der WM *deutschland*
xxxotb
JOY-Team
und haben die ausländerfeindlichen Statements aus diesem Thread entfernt.

...und euch weiterhin recht viel Vergnügen bei der WM *deutschland*

Danke schön, liebe xxxotb
*blumenschenk*
Ich habe heute einen gemütlichen Fußballnachmittag auf meinem schönen Balkon verbracht.
Als der Himmel über das deutsche Ergebnis in nicht enden wollende Tränen ausbrach, bin ich auf die Couch im Wohnzimmer gewechselt.
Von dort wurde auch das Unentschieden bejubelt.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Wir „durften“ gestern zu Schwiegermon.. äh -muddi und da blieb zum Glück nur gelegentlich ein Blick auf den Fernseher....
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich bin seit gestern auch Schweiz-Fan *top2*
Für...
*schweiz* und England *top2*
Danach denn endlich mal wieder ohne Fußballbelästigung in eine Kneipe gehen können, endlich wieder normales Fernsehprogtamm.

Was vermisst du denn bei gefühlten 40 Sendern die weiterhiun WM frei senden
Rosamunde Pilcher auf ZDF??

*deutschland*
immer noch *ja* auch wenn es schwerfällt
******ida Mann
111 Beiträge
für Island...
...im Gegensatz zu unseren deutschen verweichlichten stinkreichen Milchreisbubis sind das dort noch Männer, die kämpfen und siegen wollen! Habe seit gestern auch noch ne Islandfahne am Auto - hoffe natürlich, das Jogi dem Kindergarten noch ordentlich Beine macht!!
****02 Paar
22.792 Beiträge
Klapp, Klapp...Hu!!
Islandjubel mal anders.... *grins*


Jo ----> Island
Na ----> *deutschland*

Wird schon schiefgehen *top*
England
Gesegnet sei die Nachspielzeit *fussball*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Mexiko - ich bin schon seit Jahren ein Fan der Mannschaft.

Und dann konnte ich den Sieg gegen Deutschland nicht sehen wegen anderer Verpflichtungen ....*flenn*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*fluester* Man kann ein Spiel nachgucken.
Nennt sich "ZDF-Mediathek".
****54 Mann
3.577 Beiträge
Aber dann bist Du nicht mehr Teil des Erdbebens.
********elf1 Mann
1 Beitrag
Mein Favorit; Italien! !!! 😉
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Nachgucken ist laaaaaaaangweilig !! *flenn*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Da stimm ich zu, Generell Sportverantstaltungen muss man einfach LIVE sehen. Alles andere geht irgendwie nicht. Am Ende hat man das Resultat schon wo gelesen, ausversehen *schock*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..wenn
jetzt gegen Schweden nicht 3 Punkte herkommen...wars das *ja*

Wenn wir unentschieden spielen und Schweden verliert gegen Mexiko und wir gewinnen gegen Südkorea
sind wir immerhin noch zweiter *klugscheisser*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Endspiel:
Schweiz gegen Island


*mrgreen*
@Katharina57
Du bist sehr optimistisch, aber das freut uns Schweizer alle. Merci!
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Katharina *lol* so optimistisch sind nicht mal wir *smile* aber ich hoffe einfach mal mit Dir *ggg*
So.....nun haben alle Mannschaften einmal gespielt.
Und....ganz ehrlich....die Spanier haben mir bis jetzt rein fußballerisch am besten gefallen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.