Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…
zum Thema
⚽️ WM 2018 - Bilder ⚽️29
Ich bin ja sicher nicht die Einzige, die Fußball klasse findet, oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finaaaaaale!? - Fußball-WM 2018

Finaaaaaale!? - Fußball-WM 2018
*fussball*

Wer fiebert mit?
Wo schaut Ihr die WM?
Welcher Mannschaft haltet Ihr die Daumen?

Und welche seltsamen "Blüten" treibt das WM-Drumherum in diesem Jahr? *knips* *tipp* *les*

Ich freue mich auf rege (und faire *zwinker*) Beteiligung!

Für wen ich die Daumen halte?
----> *deutschland*

*ggg*


Für wen ich die Daumen halte?
----> *deutschland*

natürlich *dafuer*

lg O.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
*guckguck* Na, eigentlich wünsche ich allen Mannschaften den Sieg...

...aber das geht ja nicht - also warum sollen unsere Jungs nicht nochmal zuschlagen? *grins*


Es ist ja noch Gruppenphase, also ist es keine Schade während des aktuellen Spiels noch ein bißchen vorbildschirmlich zu tippen. *tipp*


Ich sage dieses Spiel geht 2:1 für uns aus. ! *ja*
Wenn ich Recht habee dann gebe ich mir einen aus. *lol*
ich freue mich drauf, wenn das WM-Teater wieder vorbei ist.
Und mir ists völlig egal, wer da gewinnt.

Danach denn endlich mal wieder ohne Fußballbelästigung in eine Kneipe gehen können, endlich wieder normales Fernsehprogtamm. *zwinker*
****tor:
endlich wieder normales Fernsehprogtamm.

der war gut! war doch ironisch gemeint, oder? *ggg*

wer gewinnt ist mir egal, wahrscheinlich ist das auch schon abgesprochen *zwinker*
ich wohne neben einer seniorenresidenz, da hält sich die begeisterung und geräuschkulisse seeeehr in grenzen *troet*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Natürlich *schweiz*
Und am meisten freue ich mich immer auf den Autocorso nach dem Sieg *smile* (ich weiss, Umwelt und so, aber so oft gewinnen wir ja nicht *zwinker* )
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Natürlich ist nicht alles umweltfreundlich...
...aber einmal alle vier Jahre darf man solch tolle Stimmung durch die Straßen der Stadt *fahr* fahren.

Das finde ich gemütswohltuend. *ja*
*ungeduldig*
****54 Mann
3.574 Beiträge
Dieser Hublot spielt ja bei jedem Spiel mit. Der ist wahrscheinlich gemeint als 'nicht echter Deutscher'
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist die WM so ziemlich egal. Gucke die Schweiz-Spiele, solange sie drin ist und dann wohl die Halbfinale und das Finale. Und am Ende nehme ich zur Kenntnis, wer gewonnen hat. *g*
*motz* *heul*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Och, die bluffen bloß...
...die können´s doch, haben sie doch schon oft bewiesen.

Sie wollen es spannend halten. *ja*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*oops*
******wen Frau
15.475 Beiträge
**********angel:
Und welche seltsamen "Blüten" treibt das WM-Drumherum in diesem Jahr? *knips* *tipp* *les*

Pünktlich zu EM und WM dasselbe Spiel (sic): Auffällig viele eher jüngere Männer (u50) besuchen unsere Notaufnahme und lassen sich wegen Nichtigkeiten einweisen, weil zu Hause der Kühlschrank leer, die Freundin sauer und der Fernseher belegt ist. Bei uns *schwester* nutzen sie dann die Vollpension im 5*****-Hotel, das kostenlose Fernsehen und das pünktlich gelieferte Essen, und grölen den Stationsflur entlang.

Verliert die präferierte Mannschaft, entlassen sich die Kerls gegen ärztlichen Rat selbst und schleichen kleinlaut wieder nach Hause.

Dinge, die die Welt nicht braucht. *dagegen*
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Ich bin natürlich für *deutschland*, aber wenn Island die WM gewinnt, wäre ich auch nicht traurig *love3* .



Posting editiert by Mod xxxotb.

Germany
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*heul* aber war ein Geiles Tor....
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe die letzten 15 Minuten des Spiels der deutschen Mannschaft gesehen und wie sie verloren haben.
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft gewinnt, die es sich spielerisch und fair verdient, egal welche Nation.

Was ich ganz besonders schade finde ist, dass wahrscheinlich die jungen Männer lieber Fußball schauen, anstatt sich zum Sex mit einer Frau zu treffen. *lach*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Tooooooooooooooooooooooooooooooor *freu2* *schweiz*
********Herz Frau
36.410 Beiträge
Vor einer eventuellen Beteiligung Deutschlands im Halbfinale oder Finale interessiert mich die WM wenig, ich kann diesen Spielen im Fernsehen nichts abgewinnen.

Aber das Freibad war herrlich leer ab 17 Uhr. *freu*
Zitat von:
Pure Erotik55:
Was ich ganz besonders schade finde ist, dass wahrscheinlich die jungen Männer lieber Fußball schauen, anstatt sich zum Sex mit einer Frau zu treffen. *lach*


Es gibt Männer, die verbinden beides miteinander, so wie mein Bekannter.
Eine Option besonders für BDSMer und Fesselbegeisterte:

Achtung! Auf den Bildtitel im Bild achten.

https://www.joyclub.de/my/foto/3506794-1096456.battonawa.html#20292469
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
****tor:
Es gibt Männer, die verbinden beides miteinander, so wie mein Bekannter.
Eine Option besonders für BDSMer und Fesselbegeisterte:

Na dann verzichte ich lieber drauf und sollen sie doch Fußball schauen. *lach*
Ich drücke 2 Mannschaften die Daumen ..Deutschland und Kroatien *top* und am liebsten schaue ich die spiele mit Freunde dazu Bier und gegrilltes Fleisch *grill* Gruß deniz
Sorry, mein Bekannter hat mittlerweile den Bildtitel von obigem Link geändert.
Der hieß ursprünglich:

"Gestern, beim Fußball"

daher mein Link hier, weiter oben.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
unentschieden gegen Brasilien *freu2* ich flipp aus! *schweiz*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Flip flip Hurra *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.