Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
Von Fuß- und anderen Bällen DIE WM 2018! Tierisch satirisch52
Stell dir vor, es ist Fußball und kein geht hin! Liebe JoylER und…
zum Thema
⚽️ WM 2018 - Bilder ⚽️29
Ich bin ja sicher nicht die Einzige, die Fußball klasse findet, oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finaaaaaale!? - Fußball-WM 2018

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
******ito:
Nach dem Spiel ist doch vor dem Spiel und nach Jogis "Weitermachen" erscheint doch eine Perspektive am Horizont.

na ja *snief* aber Ok

Jogi bleibt- Horst bleibt- Angela bleibt...

Die deutsche Lethargie geht in die 4 Runde *g*
Nach dem Spiel ist doch vor dem Spiel und nach Jogis "Weitermachen" erscheint doch eine Perspektive am Horizont.

Das nennt man Fata Morgana
hilft nicht wirklich,treibt nur in den Wahnsinn.
Nach dem Spiel ist doch vor dem Spiel und nach Jogis "Weitermachen" erscheint doch eine Perspektive am Horizont.

*juhu*
Ich freue mich, dass er bleibt. Jeder hat eine zweite Chance verdient, denke ich.

Aber um da nun nicht wieder in eine Pro-und-Kontra-Diskussion abzugleiten *liebguck* hier mal die verbliebenen Mannschaften und die Paarungen im Viertelfinale:

Freitag, 6.7. (16 Uhr)
Uruguay - Frankreich

Freitag, 6.7. (20 Uhr)
Brasilien - Belgien

Samstag, 7.7. (16 Uhr)
Schweden - England

Samstag, 7.7. (20 Uhr)
Russland - Kroatien

Nachdem nun schon so viele vermeintliche Favoriten rausgeflogen sind, tue ich mich schwer, einen Tipp abzugeben.....*gruebel*
Ich halte es durchaus für möglich, dass Russland, Uruguay, Schweden und Brasilien ins Halbfinale einziehen *nixweiss* Dann findet aber mein Finaltipp nicht statt ----> Uruguay gegen Kroatien

Schaun wir mal.... *grins*
Eine Mannschaft ist noch im Turnier, die diese Farben hat *zwinker*



Und Uruguay ist raus. Also braucht Kroatien einen neuen Finalpartner *lach*
Es geht auf die Zielgerade....

Heute um 20 Uhr:
Belgien - Frankreich

Und morgen um 20 Uhr:
England - Kroatien


Immerhin ist einer meiner Finalkandidaten noch bei dieser E...ähm pardon...WM dabei *grins*
Allerdings fürchte ich, dass sie gegen England keine Chance haben...

Mein Tipp heute:
Nach Elfmeterschießen 5:4 für Frankreich
*fussball*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich will, dass Belgien und Kroatien gewinnen. Egal wie die Chancen aussehn *smile*
Wissen die das auch, dass Du das willst? *neck*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*hypno*
Dann hoffe ich, dass Du eine super Hypnotiseurin bist *top2*
Ich hab da auch noch eine Torte, die farblich passt, zumindest zu den Belgiern *lach*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2246275.nearly_an_angel.html
Wie oft hast du diese Torte denn bei der WM schon gebacken? *lol*
Oder hält die etwa bis zum Finale, obwohl sie sooo lecker aussieht?
***dy Frau
1.347 Beiträge
Da ist nach der Vorrunde der Bissen im Hals stecken geblieben.. *haumichwech*
Zähes Spiel - und Fronkreisch ist weiter.
Wie oft hast du diese Torte denn bei der WM schon gebacken?

Gar nicht. *grins* Das hat Karstadt gemacht.
Hat übrigens sehr gut geschmeckt. *schleck*

Und nun....to something different *anmach*
*******mal Mann
379 Beiträge
Lange habe ich meinen Favoriten geheim gehalten.

Ich freue mich , das sie es bis ins Finale geschafft haben. Es war etwas Glück auch dabei , aber auch kämpferisch *top*

Da ich zur Zeit im Urlaub hier bin - Otok RAB , freue ich mich auf das Finale.

P.s. macht hier mal Urlaub, Gastfreundlich , nicht gestresst - wie manch Europäer.
Landschaftlich und Kulturell ein Muss.

LG mini
Altstadt von RAB /Croatia
Lange habe ich meinen Favoriten geheim gehalten.

Ich freue mich , das sie es bis ins Finale geschafft haben. Es war etwas Glück auch dabei , aber auch kämpferisch *top*
*lach*
Klingt so
Ich wusste schon nach dem zweiten Gruppenspiel wer Weltmeister wird *freu*
Montag verrate ich es euch wer das sein wird *ja*
*******mal Mann
379 Beiträge
*********nger4:
Klingt so
Ich wusste schon nach dem zweiten Gruppenspiel wer Weltmeister wird

*nein* das weis ich auch jetzt noch nicht.

Kennt man es nicht , wenn man sich etwas wünscht , das es man es niemals vorher sagt ? Bzw. geht ein Wunsch niemals in Erfüllung ?

Sicher mag jetzt wieder jemand kommentieren, dann hätte ich es bis nach dem Finale lassen sollen. Aber ich bin zuversichtilich. Und wenn nicht , auch nicht schlimm. Wenigstens steht eine Mannschaft noch im Finale , wo es sich manche gewünscht hätten - sie aber weder Kampfgeist noch sonst etwas gezeigt haben. Und ich bleib bei meiner Meinung , zurecht ist LÖW's Elf rausgeflogen.

*********nger4:
Montag verrate ich es euch wer das sein wird

Guter Comment *top* .... *lol*
Ja, die LÖWen waren heuer ziemlich indisponiert - ich habe auch nicht gedacht, dass sie das Achtelfinale erreichen.
Kroatien ist auch einer meiner Favoriten.
Mal sehen, ob sie es schaffen.
Dann ist hier der Teufel los.

Schönen Gruß nach Rab, ich war letztes Jahr in Palit.
Nun ist sie vorbei, die Fußball-Weltmeisterschaft.

Kroatien hat sich gut geschlagen.
Glückwunsch an Frankreich!

Und bis in vier Jahren! *grins*

*wink*
*deutschland*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.