Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
170 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
205 Mitglieder
zum Thema
⚽️ WM 2018 - Bilder ⚽️29
Ich bin ja sicher nicht die Einzige, die Fußball klasse findet, oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finaaaaaale!? - Fußball-WM 2018

die Isländer im Endspiel würde ich auch begrüßen.
Egal gegen wen.
Allein wegen deren Charisma.

klapp klapp HU! Klapp klapp HU! Klapp klapp HU!
********ruck Mann
14.065 Beiträge
JOY-Team 
Mich würde es freuen wenn ein totaler Außenseiter die WM gewinnen würde

*niederlande*


*lol*

Island oder so

*undwech*
Katharina57: *knuddel*

Immerhin momentan ein Punkt mehr als unser grosser nördlicher Nachbar *troest* *stolzbin* *floet* *undwech* (den raren Moment geniessend *liebguck* im Wissen, dass es wieder anders kommen wird)

Hoffentlich ist unser 'Krieger' am Freitag wieder fit, damit er wieder jemandem auf die Zehen treten und den Schneid abnehmen kann. War nicht schön anzusehen, aber wenn am Schluss ein Unentschieden gegen Brasilien rausschaute.... *nixweiss*. Serbien wird sicher die härtere Knacknuss *angsthab*

PS: in unserem Büro hafteten vor zwei Wochen plötzlich drei grosse (1m lange Kante) schwarzrotgoldene Fahnen an den Wänden - hab dann mit einer 2x2m grossen Schweizer Fahne gekontert *grins*

PPS: 13 von 20 Spielen endeten mit nur einem Tor Differenz, 3x gabs ein Unentschieden....
Ich hoffe, dass in den nächsten Spielen mal wieder ein bisschen mehr Leben ist als heute....*gaehn*
...egal, welche Mannschaften spielen *lach*
******ard Mann
387 Beiträge
mich
fasziniert erneut, wie die vermeintlich kleinen und armen Länder in den Stadien "Alarm machen" und ihren Kickern beistehen.

Jetzt gerade P E R U


WAHNSINN 👏👏👏👏👏👏👏


B G

Frank
Aber genützt hat es leider nichts.....die Armen *oh*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kroatien anzuschauen war richtig schön,
bin immer wieder erstaunt wie man so manche Offensiv-Stars einfach ausschalten kann, meiner Meinung nach auf der ganzen Linie versagt und die *hand* Gottes wurde immer ruhiger *g*

Glückwnsch Kroatien.....
würde mich schwer täuschen wenn die nicht sehr weit kommen
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*freu2* *freu2* *schweiz*
tja....
Die Isländer haben ja leider leider verloren.
Und gegen Kroatien werden die es auch nicht leicht haben....

klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU! klapp klapp HU!
Also..... wenn aus Reihen des Albanischen Fussballverbandes die provokative Aussage kam: "..... Switzerland (Albania's B-Team) .... Switzerland are what they are because of the Albanian players" (4 Spieler mit albanischem Hintergrund) stelle ich mal mit einem fetten *grins* in den Raum: Switzerland (FC Basel-All Stars - Tor: Sommer, Innenverteidigung: Schär + Akanji, Mittelfeld: Xhaka (+ Embolo), Flügel: Shaqiri) ... *zwinker* *rotfl* *undwech*. Je mehr ehemalige Basler Spieler in der Nati spielen, desto mehr fiebere ich mit *grins*
****02 Paar
22.824 Beiträge
Wir gucken auch schon mal genauer hin, wenn wo ein BVB- oder St. Pauli-Spieler mitmischt *grins*
Was für Tore heute.....
vor allem Nigeria und die Schweiz *hypno*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Und ich freue mich auf das Spiel der Mexikaner - meine Freundin in Mexiko und ich werden per Messenger verbungen zusammen gucken.

*wow*

Was die neue Technik alles möglich macht !!!

*freu*
So langsam werd ich kribbelig *ungeduldig*

Aber mit *herz3* dabei *g*


"Schlaaaaaand!"
*deutschland*
Die Fanverpflegung treibt seltsame "Blüten" *grins*
*oh2* oh nein... *schwitz*
******012 Frau
693 Beiträge
Oh doch *freu* *fiesgrins* ..wie heißt es so schön " jeder so wie er es verdient " oder die kleinen Sünden straft der Herrgott sofort die großen dauern immer etwas.
Noch ist das Spiel nicht zu Ende!
Ich glaube weiter, dass das noch zu schaffen ist! *top*
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor *freu*
*freu2*
*haumichwech* *freu2*
****02 Paar
22.824 Beiträge
*umfall*
*regenbogen*
*happy*
*dance*
*****ese Mann
1.615 Beiträge
Wie sagt schon Yoghurt alias Mel Brooks:

"Merchandising! Spaceballs, die Müsliflocken". *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.