Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2176 Mitglieder
zum Thema
Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat696
Ihr Lieben, ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?

********ed76 Frau
701 Beiträge
Atlethisch
Guter definierter Körper ohne zuviel Masse . Ich habe noch keinen Kerl als attraktiv erachtet, weil er witzig war *gruebel*
********ed76 Frau
701 Beiträge
ATHLETISCH
sollte auf Vorschau gehen vor dem Posten, sry
****72 Paar
317 Beiträge
Körperbau...
...schlank bis normal.

Auf keinen Fall so *hotman* *sixpack* *nene*

Und auch kein Waschbär-Bauch!!!
Hallo liebe Joyc,

ich sehe schon, die goldene Mitte scheint bei den meisten Damen recht gut anzukommen.

Danke für eure bisherigen Kommentare *knutsch* !!!
****33n Mann
471 Beiträge
******abo:
Was für einen Körperbau sollte euer Traummann (überwiegend) haben?
Ein natürliches V mit Muskelmasse aufgehübscht. *g* Gerne BMI 32+ bei normalem KörperfettAnteil.
Außerdem gefällt es mir sehr, wenn eine gewisse Vaskularität* vorhanden ist. *liebguck*.
Bezüglich sichtbarer Bauchmuskulatur habe ich keine Präferenzen.


• sichtbare/hervortretende Adern.

ist dir schon klar, was 32+ bedeutet?
das wäre bei mir fast 120 KG, was bei "normalen" Körperfett von 15% 20-30 KG über meinem natürlichen Maximalgewicht liegt, heißt ohne Steroide gar möglich ist...

*gehirnschnecke* *gehirnschnecke* *gehirnschnecke*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
So rein optisch: Mein Traummann ist 1,87-1,92m groß (drüber wird's unpraktisch), schlank aber nicht dünn (sportlich stabil sozusagen), hat breite Schultern und deutlich schmalere Hüften, leicht definierte Arme, lange Beine, dunkle kurze Haare, auf Brust Unterarmen und an den Beinen Haarwuchs - und ein freches Grinsen im markanten, schmalen, intellektuell wirkenden Gesicht.

Kein glatter Schönling, lieber ein interessanter Typ.
******abo Frau
143 Beiträge
@****33n
es war mir bewusst, dass es auf meinen Beitrag entsprechenden Kommentare geben wird. *zwinker*
15% sind sicher im unteren normalen Bereich, was aber am gesamt Gewicht nichts ändert. Es soll tatsächlich Männer geben, die das aufgrund genetischer Veranlagung (u.a. entsprechender Körperbau) auch ohne Steroide schaffen.

Aber in diesem Thread geht es um Präferenzen und nicht um die Frage ob das jmd. ohne Steroide erreichen kann bzw. überhaupt erreichen kann.

Sorry für *offtopic*.
****33n Mann
471 Beiträge
******abo:
blablabla

meine Frage war, ob du weißt , was die Zahlen in der Realität bedeuten.

Offensichtlich weißt du es nicht.

selbst Arni wäre dann nicht dein Typ.

und da sprichst du von natürlichem V ?


vielleicht gibt es diesen Menschen ja .. aber nicht in diesem Universum. Viel Spaß beim Suchen

*kopfklatsch*
******abo Frau
143 Beiträge
Da die Diskussion darüber, ob ich die Zahlen einschätzen kann, völlig am Thema der Fragestellung vorbeigehen, hab ich Dir per CM geantwortet.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Für mich ist Optik wichtig...stimmt diese nicht, wird bestenfalls eine Freundschaft entstehen.
Genau festlegen kann ich allerdings keine Kriterien - sein Körper muss meinen in irgendeiner Form "erwecken", so dass ich auf ihn reagiere und er mir gefällt.
Männer, bei denen das bis jetzt der Fall war, waren größer als ich, sportlich bis muskulös und sehr gepflegt.
Hallo Helianthe_82 *g* ,

danke für deinen Kommentar.
Mir gefällt, dass du dich nicht komplett festlegst, sondern einige Wünsche auch deinen Gefühlen überlässt. Ist bestimmt kein Fehler und macht dir die Auswahl vielleicht sogar einfacher.
Erstmal: Natürlich ist die Optik wichtig. Aber zum Glück gefällt nicht jedem/r das Gleiche. *g*
Ich persönlich kann mich da auch nicht so festlegen. Prinzipiell mag ich es, wenn der Mann größer ist als ich, so ab 1.85 m finde ich optimal (heißt aber nicht, dass kleiner gar nicht ginge).
Sehr schlank gefällt mir meistens genauso wenig wie sehr dick, aber auch da gibts Ausnahmen. In der Regel mag ich Männer, die eine gewisse körperliche Stärke ausstrahlen. Ob die dann ein Bäuchlein haben oder ein Sixpack... joa, kann beides sehr anregend sein. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Der Körper ist absolut nicht das was für mich die Priorität ausmacht bei meinem Traummann. Aber Humor ist es auch nicht. Letztlich ist es die Ausstrahlung und der Geist der mich faszinieren kann - un der ist durch nichts zu kompensieren.

Ich finde schön was ich liebe und nicht anders herum. Sicher gibt es auch da kleine Einschränkungen, aber die liegen nicht in dem, was man im Aussehen mitbekommen hat sondern in dem, was man daraus macht. Verwahrlosung ist nicht sexy, hat aber nichts mit dem generellen Körperbau zu tun.

Überstylte Körper liegen mir nicht - da sind einfach die Prioritäten anders als meine. Ich mag keine stupiden Wiederholungen, ständige Alltagsroutinen versuche ich zu umgehen soweit wie ich das kann - die tue ich mir sicher nicht in meiner Freizeit an. Ich bewege mich gern, aber nicht, wenn die Bewegung dabei der einzige Zweck ist. Sie ist Mittel zum Zweck - und der alleinige Zweck von Selbstdarstellung reicht mir da einfach nicht. Das passt halt nicht zu mir.

Grundsätzlich mag ich es auch wenn mein Partner etwas größer ist als ich - aber es ist nicht entscheidend bei der Frage wer Traummann sein kann und wer nicht. Ich habe eine Schwäche für starke Arme und Hände, wenn sie auch sanft sein können.
Was für einen Körperbau sollte euer Traummann (überwiegend) haben?

Ok, also TRAUMmann ja ?
Ca. 180m groß, athletische Figur, echte schwarze lange Haare, blaue Augen, leichter gebräunter Teint, top gepflegte Haut, mind. haarfreier Oberkörper, dichte Wimpern, gepflegte Augenbrauen, Knutschmund, schöner Schwanz, Knackarsch, ägyptische Füße, schöne Zähne, Klavierhände.
Die männliche Amazone *zwinker*
Traummann
Da habe ich so gar keine Vorgaben. Da ich selbst recht groß bin ist es natürlich sehr schön wenn er größer ist als ich.
Aber auch da sind ein, zwei Zentimeter kleiner kein Hindernis.
Ein Sixpack bewundere ich wegen der Disziplin die dahinter steht und die mir abgeht.
Aber ästhetisch finde ich einen muskelbepackten Körper erst mal nicht zwingend. Und mich schlägt das eher in die Flucht.
Gut in Form, würde ich sagen. Da stört ein Bauch nicht unbedingt und nein, das ist kein Widerspruch.
Ich gehe langsam aber gnadenlos auf die 50 zu und mein Spiegel ist sehr ehrlich. Da wandert einiges gen Süden was früher höher gelegen hat.
Also befasse ich mich inzwischen etwas kritischer mit mir selbst. Und bin etwas milder mit anderen.
Mir ist es lieber mein Gegenüber pflegt sich und das was er hat ohne sich ständig zu vergleichen und dafür drückt er bei meinen Mängeln auch ein Auge zu.
Es gibt einen Unterschied zwischen Bierbauch, Fast-food-Wampe und stämmig.
Nicht zu dünn, nicht zu dick, ein offenes Lachen und attraktives Gesicht.
Und dabei ein gut trainiertes Mundwerk für verbale Duelle.
Hallo Sediva,

was du da schreibst, hört sich sehr sympathisch an und ich denke, so jemand ist durchaus zu finden. Muss also kein Traum bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.