Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte449
Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es.
zum Thema
Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?302
Also, erst einmal hallo ihr Lieben ^^ Ich habe ein Problem, ich ekel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?

sehr interessant
*********rmuc:
Absicht der Natur
Wir gehen davon aus, dass die Natur die Geruchsveränderung durch Sex gewollt so eingereichtet hat. D.h. es soll durch den Geruch das Kopfkino des zweiten angestachelt werden, die Markierung durch den ersten Stecher zu überdecken. Wir vermuten jetzt mal, dass die Geruchsbakterien durch Sperma und Scheidenflüssigkeit länger und stärker anhalten als es bei Gebrauch eines Kondoms der Fall sein wird. Unsere Meinung ist, dass wahrscheinlich nichts anderes übrig bleibt, als den Zeitraum zwischen 1 und 2 zu verlängern, da auch die intensive Reinigung nicht alle Spuren beseitigt werden können.


...das finde ich wirklich interessant!!! Das kann wirklich stimmen. DENN: als ich noch in einer reinen zweier-Beziehung war, war auch der Wunsch nach Sex bei ihm wirklich eingeschlafen.

Seit ich noch zu einem weiteren Mann eine Liebes-Beziehung begonnen habe, auch wenn die Absprache ist, dass er nichts davon mitbekommen möchte, ist er seither wieder an Sex interessiert.

Vielleicht sollte ich einfach mein Ding machen, und es der Natur überlassen... *g*

Es ist auch so, dass ich als Frau sowieso immer unterschiedlich rieche.
Schade dass bei so einer klaren Frage dann immer wieder etwas hineininterpretiert wird, oder sogar moralische Bewertungen kommen. Wie sagt man immer so schön... *putz*

Ich glaube das einzige was da wirklich hilft, ist nicht beide an einem Tag zu treffen. Ich habe bis jetzt immer bemerkt, dass eine Frau danach komplett anders riecht und das selbst nach 2 mal duschen noch anhält.

Ich denke dass das nicht unbedingt der Geruch nach "anderer Mann" ist, sondern eine allgemeine körperliche Veränderung beim Sex die einen anderen Duft freisetzt der länger erhalten bleibt. Sex bringt ja im Körper einiges durcheinander und da werden auch andere Duftstoffe ausgeschüttet. Die verschwinden dann nicht mit etwas Wasser und Seife. Nach einer gewissen Zeit normalisiert sich das aber wieder.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Habe nichtalles gelesen.
habe einen neuen Gedanken :

Liebe TE,
haben die beiden Männer dir das denn genauso gesagt?
Oder vermutest du nur , dass sie das stören würde, und weil du rücksichtsvoll sein willst, machst du dir diese Gedanken ?

Frage sie doch einfach, ihr mögt euch, es geht sehr liebevoll zu, dann frage danach. Vlt auch zuerst jeden einzeln ?

Vielleicht können sich die beiden Männer ja auch mal Gedanken dazu machen, und ihr findet gemeinsam eine Lösung die für alle tragbar ist.

So würde ich das machen *zwinker*
*******enig Mann
8.385 Beiträge
aloha, die TE ist wieder da :)
keine Sorge, ich wollte und werde dich bestimmt nicht für deinen Lebensstil kritisieren, zumal ich selbst ja in einer ähnlichen Konstellation lebe. *g*

Und was deine Frage angeht, liebe Bluelibelle, aus dem vorvorigen Posting der TE wird doch deutlich, welchen Deal die drei haben: Hauptpartner will nichts wissen vom Zweitpartner und deshalb das Geruchsproblem. Das läuft wohl auf eine zeitliche Entzerrung hinaus, nachdem der Sexduft ja sozusagen von innen heraus entsteht und lange nachhält, selbst wenn man bzw. frau sich duscht... Zumal von einigen sogenannten Ratschlägen, die hier geäußert wurden, wie Seife auf Schleimhäute schon allein aus gesundheitlichem Blickwinkel wenig zu halten ist.
*********lover Mann
107 Beiträge
kein Sex?
Bisher wusste ich noch nicht, dass Frauen nach dem Sex einen intensiven Geruch ausstrahlen, um es mal harmlos zu formulieren. Gut, wie sollte ich das auch wissen, wenn eh keine Frau mit mir Sex haben will. Aber immerhin wieder etwas gelernt, vielen Dank dafür.
****nin Frau
610 Beiträge
Ohne jetzt ein ewiges Off-Topic lostreten zu wollen:
****yn:
wie sollte ich das auch wissen, wenn eh keine Frau mit mir Sex haben will.

Selbstmitleid, Bedürftigkeit und Aussagen im Stil der oben zitierten, machen extrem unsexy und werden vermutlich Dazu beitragen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Wenn du dir einen Gefallen tun möchtest, lasse diesen Zusatz in deinem sonst eigentlich recht sympathischen Beitrag in Zukunft einfach weg *zwinker*
*********sepp Mann
675 Beiträge
herzensguter Tipp
****nin:
Ohne jetzt ein ewiges Off-Topic lostreten zu wollen:
****yn:
wie sollte ich das auch wissen, wenn eh keine Frau mit mir Sex haben will.

Selbstmitleid, Bedürftigkeit und Aussagen im Stil der oben zitierten, machen extrem unsexy und werden vermutlich Dazu beitragen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Wenn du dir einen Gefallen tun möchtest, lasse diesen Zusatz in deinem sonst eigentlich recht sympathischen Beitrag in Zukunft einfach weg *zwinker*

sehr liebevoll formuliert und viel Wahrheit enthalten *zwinker*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Nicht nur
Es ist ja nicht nur der Geruch von Sperma und Scheidensekret sondern die unterschiedlich gemischen Pheromone die andere dann wahrnehmen. Vulva und Ejakulat enthalten, wenn ich mich richtig erinnere am meisten davon. Und daher "duftet" es auch nach "Sex"...aber da hilft grundsätzlich nur Duschen wie viele vorher schon festgestellt haben.
****nin Frau
610 Beiträge
Ich weiß nicht, inwieweit man hier Markennamen nennen darf, aber ich mach's einfach mal:

In der Apotheke gibt es von der Firma Multigyn Vaginalduschen, die man entweder nur mit lauwarmem Wasser oder mit einer Lösung (dafür ebenfalls von Multigyn erhältliche Brausetabletten in Wasser auflösen) verwenden kann, die auf das saure Scheidenmillieu abgestimmt ist.

Ob man damit Geruch zu 100% wegkriegt, weiß ich nicht, aber frischer fühlt es sich danach an und "Scheideninhalte" (Sperma, Menstruationsreste) kriegt man damit ganz gut raus.
Ich will auch kein OT lostreten
****nin:
Ohne jetzt ein ewiges Off-Topic lostreten zu wollen:
****yn:
wie sollte ich das auch wissen, wenn eh keine Frau mit mir Sex haben will.

Selbstmitleid, Bedürftigkeit und Aussagen im Stil der oben zitierten, machen extrem unsexy und werden vermutlich Dazu beitragen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Wenn du dir einen Gefallen tun möchtest, lasse diesen Zusatz in deinem sonst eigentlich recht sympathischen Beitrag in Zukunft einfach weg *zwinker*

Kleiner Zusatz: Vielleicht das Profil noch ein wenig auf hübschen in dieser Richtung. (Motto)
*********inder Paar
400 Beiträge
Lösungsansatz?
Sperma ins Mündchen!
Natürlich bedarf das auch eventueller Reinigung.
****ann Mann
117 Beiträge
Geruch nach dem Sex
Es ist so das jeder anders Riecht und das auch beim Sex....
Aber wer so stark nach dem Sex riecht und das auch nach kurzer zeit unangenehm ist sollte sich mal untersuchen lassen....Da es verdächtig nach Pilz und Bakterien klingt...
..... und dann ne riesige unter der Gürtellinie Moralpredigt halten.

Ganz toll... *wuerg2*

Fühlst du dich jetzt besser und deine weiße Weste noch etwas aufgehübscht, weil du jemandem ohne näheres Wissen um die Situation echt fiese, widerliche Unterstellungen gemacht hast?!?
Davon gibt es hier reichlich, kaum machst du was, was anderen nicht passt, bist du der oder die Blöde.
Ist doch egal, warum wer was tut, die Frage war nur, wie den Geruch vertuschen....
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Duschen. Mit dem Irrigator eine Scheidenspülung machen anschließend mit einer Milchsäurekur das ist ein Gel innen und außen einreiben.
Ganz wichtig das eigene Duschgel zum Date mitnehmen was der Partner von dir kennt.
*********mmer1
7 Beiträge
Wichtig ist:

• das eigene Duschgel mitzunehmen
• Klamotten zum wechseln (beim Lover trägt man das mitgebrachte)
• verlässt man das Haus im T-Shirt und vielleicht von der Hitze leicht verschwitzt, so darf man am Abend nicht plötzlich wie eine Rose riechen, das fällt auf
• Haare ev. auch wieder waschen, falls der Lover Raucher ist
*******ake Frau
35 Beiträge
Vaginaldusche
Es gibt die Vaginaldusche und die Brausetabletten von Multi-Gyn, davon gibt es auch mehr Varianten für die Hygiene oder wenn man eine Infektion hat...die Brausetabletten sind auch ein Schutz für die Förderung der Vaginalflora und sie besteht aus natürlichen Inhaltsstoffe. Ich nehme sie schon lange und fühle mich immer sehr sauber auch ohne Sex 😉 lach
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Einen wunderschönen Montag morgen in die Runde,

*guckguck*

einige Beiträge haben nun im Sinne unseres wertschätzenden und konstruktiven Miteinanders den Weg in unseren virtuellen Mülleimer angetreten.

https://www.joyclub.de/my/5094304.lettifee.html schildert hier ihre ganz persönliche Lebenssituation: Zwei feste Partner, zwei Liebesbeziehungen und somit eben auch zwei Männer mit denen sie Sexualität lebt und genießt. Und eben auch: Ein jeweils ganz eigener, intensiver Geruch, der dadurch entsteht.

Durch viele gute Beiträge kam sie bisher zu dem Ergebnis:
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?
*****fee:

Dieser Geruch der in mir entsteht ist wirklich schön. Aber jeweils komplett anders. Logisch.

Ich erkenne, durch die vielen guten Beiträge - von denen, die genau wissen was ich meine, dass die einzige Lösung - ZEITLICHER ABSTAND ist.

Oder das mit dem Gleitgel vorher... das könnte auch eine Option sein.

Bitte berücksichtigt deshalb auch im weiteren Verlauf:

  • *idee* Gefragt sind weitere konstruktive Ratschläge und eigene Erfahrungen, die die Frage beantworten: Wie lässt sich der Geruch von frisch Gevögelt abmildern?

  • *nein* Nicht gefragt sind hingegen Bewertungen oder das in Frage Stellen der persönlichen Lebens- und Liebessituation der Themenerstellerin oder anderer polyamorer Beziehungsformen.

  • *zaunpfahl* Persönliches regelt bitte sachlich per Clubmail um Verstöße gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli zu vermeiden.


Lieben Dank! *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Es gibt nur eine Methode den Geruch nach Sex -und das ist nicht der Geruch der Scheide und ihrer und anderer Sekrete- sondern das sind eher Pheromone- loszuwerden. Man duscht.

Das Problem daran ist, dass man dann frisch geduscht riecht und das kann uU genauso verdächtig sein, wie nach Sex zu riechen (was Frauen übrigens weit weniger tun, als Männer IMHO).

Also ein neutrales geruchsarmes Duschgel nehmen, für die Haare das selbige und dann beim Lover duschen.. oder im Hotel, je nachdem, wo man sich trifft.

Das einfachste um Spuren fremden Spermas zu entfernen: ein Gummi benutzen, dann schenkt man sich das. Schützt auch, wenn die jeweiligen Partner ebenfalls weitere Sexpartner haben, vor unliebsamen Überraschungen.

River Song
Den Geruch bekommst du auch durch 2 Stunden duschen nicht weg.
Wenn jemand ein sensibles Näschen hat dann riecht er das auch. Morgens Sex mit Typ 1 und abends mit Typ 2 - Typ 2 wird es riechen (sofern nicht verschnupft oder im Geruchssinn eingeschränkt).
Nase
**********_Song:
....

Das Problem daran ist, dass man dann frisch geduscht riecht und das kann uU genauso verdächtig sein, wie nach Sex zu riechen (was Frauen übrigens weit weniger tun, als Männer IMHO).

...
River Song

Oder Frauen haben einfach die besseren Nasen?

Kürzlich las ich davon, dass manche Frauen sogar riechen, wenn ihr Partner eine Zuckerkrankheit entwickelt.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Mal ganz im Ernst und natürlich weiß ich das mit der Pflege vor und nach ausgiebigem Sex, aber.....

Der Geruch von Sex ist doch so ziemlich das geilste Parfum, das ich mir vorstellen kann. Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn ich den nicht gerade infolge der drohenden Entdeckung einer Fremdgehung tilgen muss, kann ich mir nicht vorstellen, warum man die vertuschen wollte.

*goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.