Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte449
Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es.
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?

Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?
Hallo zusammen, ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu vertuschen, wenn man feste 2 Liebesbeziehungen hat - und die beiden Männer vor dem Geruch des jeweils anderen "bewahren" will.

Der Tipp mit dem Kondom erübrigt sich, da 2 feste Liebespartner... zudem riecht man(n) Gummi auch...

Freue mich über gute Tipps.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*nachdenk* Nach dem Sex duschen!?
Nach dem Sex duschen!?
Genau so.
Duschen, das eigene Shampoo oder Duschzeug mitnehmen und zuhause noch einmal duschen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Genau, duschen. Und das möglichst rasch.

Ich habe gemerkt, dass der Geruch umso länger anhaftet, je länger man Sperma in sich behält. Persönlich mag ich diesen Geruchscocktail überhaupt nicht und wenn ich das Zeug nicht möglichst rasch aus mir rausdrücke und mich wasche, bleibt der Geruch trotz intensivem Duschen um die 24 Stunden erhalten.

Ich rieche sonst überhaupt nicht, aber Sperma in mir setzt dann Duftstoffe frei, die sehr hartnäckig sein können, wenn ich mich nicht recht schnell nach dem Sex ordentlich säubere.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****yn:
Ich rieche sonst überhaupt nicht, aber Sperma in mir setzt dann Duftstoffe frei, die sehr hartnäckig sein können, wenn ich mich nicht recht schnell nach dem Sex ordentlich säubere.

*ja*

Ist mir mal vor ner Weile passiert: Ich bin nach dem Sex bei einem Lover in meine Sachen geschlüpft und dachte, bis nach Hause isses eh nicht weit. Dort kannst Du in Ruhe duschen. Als ich dann in der Straßenbahn saß, dachte ich nur: *oh* Ohgottogott! Ich rieche ja dolle nach Sex. Hoffentlich kriegt das keiner mit! *rotwerd* Zum Glück waren um die Zeit nicht mehr ganz so viele Leute unterwegs, sodass ich mich in ein leeres Eckchen der Bahn gedrückt habe. *lach* Seitdem wird geduscht, wenn's danach noch unter die Leute geht. Hilft eindeutig!
eigentlich schade
um den lecker Duft, aber in dem Fall verständlich....
Scheidenspülung *smile* Brause ab vom Duschschlauch und hinein mit warmen Wasser. Spült alles raus!

Nur nicht gleich zum Nächsten *pimper* , ist mein Vorschlag. Da dadurch die ganze Schutzschicht in der Scheide mit verabschiedet ist und diese sich erst über Stunden wieder aufbaut, kann es schnell zu Infektionen oder Entzündungen kommen...LG Ulla
****az Mann
4.328 Beiträge
Hart arbeiten bis man ins Schwitzen kommt. Pussy auswaschen. Duschen mit penetrantem Duschgel. Parfüm. Usw.
Parfüm
*panik* das tut scheiße weh
****az Mann
4.328 Beiträge
**********SPaar:
*panik* das tut scheiße weh

Man riecht doch nicht nur an den intimen Stellen nach Sex. Kann man doch überall verwenden.
Man riecht doch nicht nur an den intimen Stellen nach Sex.
Man riecht nicht nach Sex, sondern nach dem Kontakt nach einem anderen Menschen...
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****man:
Man riecht nicht nach Sex, sondern nach dem Kontakt nach einem anderen Menschen...

*nachdenk*
Warum darf man nicht sagen, man riecht nach Sex? Nenn es von mir aus: Geruch vermischter Körperflüssigkeiten, der beim Sex entsteht - das Ergebnis bleibt das Gleiche. *g*
Wasser und Seife!
*duschen*
*******erPf Mann
14 Beiträge
Geruch nach Sex
Wissen die beiden Partner denn von einander??? Ich mußte feststellen als meine EX ihre Affäre hatte, hat mich dieser Geruch, wenn sie von ihrem Hausfreund kam, immer extrem scharf gemacht..
******e_y Mann
149 Beiträge
Also mich macht es auch extrem an , wenn meine Frau nach dem sex mit einem fremden Mann duftet , ich liebe es.
Also mich macht es auch extrem an , wenn meine Frau nach dem sex mit einem fremden Mann duftet , ich liebe es.


vs


Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?


*top*..Frage komplett verstanden *haumichwech*
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Duschen, was sonst?
*********dLust Mann
222 Beiträge
Verstehe ich richtig? Du mit zweien ungeschützt, die beiden mit x anderen ungeschützt?
Da wäre Geruch nicht meine größte Sorge. *stolzbin*
Das ist aber kein Geruch vom Sex, sondern der Geruch eines anderen Sexpartners... *oh*

mustard
*********sepp Mann
672 Beiträge
auch wenn es off Topic bleibt
******e_y:
Also mich macht es auch extrem an , wenn meine Frau nach dem sex mit einem fremden Mann duftet , ich liebe es.

wer würde an dieser bezaubernden Frau nicht gern seine Duftmarke hinterlassen *zwinker*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Duschen ect. pp. ist zwar an sich nicht schlecht, weil man dadurch den Spermageruch des Partners weg bekommt, aber durch die Hormonausschüttung "riecht" der eigene Körper noch nach. Man entwickelt beim und nach dem Sex seinen eigenen Geruch, deswegen können zwei Menschen u.a. eigentlich auch erst nach dem Sex sagen, "ob man sich riechen" kann.
Wenn es also in einem kurzem Zeitabstand von einem Partner zum nächsten gehen soll, bringt duschen nur bedingt etwas. Sollte es aber so sein, dass beide Sex-Partner voneinander wissen, sollte der Körperduft doch eigentlich kein Problem sein.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Die TE will aber doch die beiden Männer vor dem Geruch des anderen"bewahren"

Besser als nichts zu tun, ist dann duschen doch auf jeden Fall.
*******erPf Mann
14 Beiträge
Klar, das Sperma kann Frau abwaschen in der Dusche. die eigenen Feromonausschüttung wird sich nicht verdecken lassen...

Spermageruch... bin einmal hinter einer (mir fremden) Dame auf der Rolltreppe gestanden, die sehr aufdringlich nach Sperma roch... das war dann doch ziemlich irritierend, vor allem am frühen Morgen...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich glaube wirklich, es gibt nicht viele Möglichkeiten..... und Vagina-Spülung als Tipp gegen das Sperma bzw den Sperma-Geruch finde ich eher suboptimal....

Wie viel Zeit soll den zwischen den Date´s liegen?

Oder auch anders gefragt, ist es schon mal einem der Herren aufgefallen?

Wenn das so sehr stört bleibt wohl nur übrig, nicht beide an einem Tag treffen...

... oder einfach mal ein *ffm*
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
*********dLust:
Verstehe ich richtig? Du mit zweien ungeschützt, die beiden mit x anderen ungeschützt?
Da wäre Geruch nicht meine größte Sorge. *stolzbin*

Auch wenn du es nicht für möglich halten kann, gibt es auch Polybeziehungen. *ja* Feste Beziehungen, denn das heisst nicht, dass jeder mit jedem kopflos rumvögelt.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
wenn man feste 2 Liebesbeziehungen hat

Eine großartige Liebe *ironie* und so ehrlich und fürsorglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.