Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6661 Mitglieder
zum Thema
Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte449
Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es.
zum Thema
Ekel vor Sperma - wie damit umgehen?302
Also, erst einmal hallo ihr Lieben ^^ Ich habe ein Problem, ich ekel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?

Oder auch anders gefragt, ist es schon mal einem der Herren aufgefallen?

Nun ja, da ich im Paysex-Segment unterwegs bin, in dem in der Regel mit Gummi gevögelt wird und ich auch gerne lecke kann ich sagen, dass man Kondomgeruch schon hin und wieder wahrnimmt. Aber besonders stark ist mir das nie aufgefallen. Allermeistens bekommen die Mädels den Geruch durch Duschen weg.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Geht meiner Meinung nach nicht ...
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
*******erli:
wenn man feste 2 Liebesbeziehungen hat

Eine großartige Liebe *ironie* und so ehrlich und fürsorglich.


Sehr tolerant *ironie*
Man könnte auch sagen, was ist das für eine Liebe/Ehe, wenn man mit anderen vögelt? Aber das ist hier nicht das Thema!

*zumthema*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Na ja, meine Affäre mag es auch nicht, wenn er den Geruch meines Freundes an mir wahrnimmt.
Ja, beide wissen voneinander, haben aber sonst nicht wirklich was miteinander zu tun.

Mit meinem Freund habe ich Sex ohne Verhütung und mal angenommen es kommt dazu, dass ich nach dem Vögeln einfach keinen Bock mehr habe, ins Bad zu laufen und mich zu schrubben (zB weil es mitten in der Nacht passiert ist), muss ich damit rechnen, dass ich trotz intensiver Dusche noch ein paar Stündchen ordentlich nach Sex riechen werde, wenn jemand seine Nase zwischen meine Beine klemmt.

Und ne, meine Affäre ist da nicht wirklich ein Fan von. Er findet es zwar nicht eklig, mag es aber vom Kopf her nicht so, wenn ich quasi "markiert" zu ihm komme. Ich kann das verstehen und versuche die Treffen so zu legen, dass der Geruch bis dahin verflogen ist.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@Ahja
Schon mal darüber nachgedacht über den eigenen Tellerrand zu schauen?

Es gibt deutlich mehr Beziehungsformen als eure eigene ...
*********ers22 Mann
30 Beiträge
Wasser an die Schleimhäute
Wasser + Seife außen rum *g*

Ist relativ simpel eigentlich.
*******enig Mann
8.389 Beiträge
was mir zum Eröffnungsbeitrag
von Lettifee, Zitat:
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?

Hallo zusammen, ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu vertuschen, wenn man feste 2 Liebesbeziehungen hat - und die beiden Männer vor dem Geruch des jeweils anderen "bewahren" will.

Der Tipp mit dem Kondom erübrigt sich, da 2 feste Liebespartner... zudem riecht man(n) Gummi auch...

Freue mich über gute Tipps.


einfällt, ist als erstes mal eine Frage: wozu denn bitteschön? Ich habe den Fred jetzt nicht in Gänze gelesen, aber wenn die Maßnahme der Vertuschung dienen sollte, kann ich nur dringendst zu mehr Offenheit raten, es lebt sich einfach leichter. Und wenn alle Beteiligten von dem Arrangement wissen, verstehe ich nicht so recht, was die Männer am Geruch des jeweils anderen stören sollte. Aber bitteschön, wenn die Prinzen tatsächlich den Geruch ihres Kollegen nicht ertragen sollten, so würde mir als Maßnahme noch einfallen, den zeitlichen Abstand zwischen den Dates zu vergrößern. Vielleicht habe ich ja eine schlechte Nase, aber wenn meine Frau Herrenbesuch hatte, rieche ich das nur bis zum Tag danach. Nach 2 Tagen ist ein Geruch für mich nicht mehr wahrnehmbar.

Wäre also ein mögliches Konzept: Liebhaber A samstags, Liebhaber B montags, Liebhaber A mittwochs, Liebhaber B freitags, immer im 2 Tageswechsel, so würde über die Zeit jeder mal an jedem Wochentag drankommen...;)
********popo Frau
3.715 Beiträge
Mir fällt ehrlich gesagt nur ein völlig simpler, aber sicherer Tipp für die TE ein: Nicht beide an einem Tag, dann bist du auf der sicheren Seite. Zumindest was den Duft betrifft.
NativeGuy
*wuerg*
Als ich so jung war wie du hab ich das auch gedacht.
Mittlerweile hab ich ne Menge Erfahrung gesammelt und kann dir sagen, dass es völlig egal ist, welche Frau du leckst, ob im Swingerclub oder im Bordellclub, wenn sie vorher mit Gummi gevögelt hat, du könntest es riechen und es ist gibt keinen Unterschied. Ich lecke jede die ich möchte und darf (gerne vorne und hinten) und dann kommt es halt vor. Ob sie nun 1 x , 2 x oder meinetwegen 10 x vorher gevögelt hat, ist egal ob privat oder nicht. Wichtig ist, sie ist sauber und geduscht und dann ist es absolut i.O.

Wenn ich aus einem Bordellclub komme, rieche ich immer nach Frauen, meistens ist es der Geruch von Bodylotion, leichtem Parfüm etc., was beim Duschen nicht ganz weggegangen ist.
Dieser Geruch, verbunden mit den Eindrücken, die man im Kopf hat, ist was sehr Angenehmes, macht einen oft danach plötzlich wieder ziemlich geil. Ich kann mich noch gute an meine erste Hure erinnern, die in meinem Hotelbett ihren Geruch hinterlassen hat, das hat mich die ganze Nacht "erinnert".
*********irit Frau
125 Beiträge
Oh je. Da hilft nur DUSCHEN. *duschen*

Und Parfüm.

Oder drüber reden geht auch. Kommunikation.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Mh?
Auch wenn du es nicht für möglich halten kann, gibt es auch Polybeziehungen. *ja* Feste Beziehungen, denn das heisst nicht, dass jeder mit jedem kopflos rumvögelt.
Wenn aber jeder der Polys auch noch mit anderen 'amort', dann scho. Sie hat ja auch zwei. Und wenn jeder der Typen neben ihr noch 'Poly't', dürfte jeder nach Muschis, Spermien usw. riechen. .. wäh

Duschen hilft scho bisserl oder Scheidenspülung aber es kann auch passieren, dass Restflüssigkeit durch die Spülung gemischt mit Sperma ins Höschen läuft...
Die Antwort
scheint also schon in der Frage zu liegen:

Einfach den Geruch verduschen!
Es ist schon erstaunlich
TE fragt etwas ganz eindeutig
und die meisten Antworten sind daneben

Entweder Ratschläge, die sie nicht gefragt hatte
moralisierendes etc.
oder Ratschlag wie Seife an die Genitalien tztztz, kann ich nem Mann nur empfehlen, sich mal ordentlich Seife in die Harnröhre zu gießen... und außerdem entwickelt Seife!!! im Intimbereich der Frau einen Gestank, der ist gräßlich

vielleicht hilft ein Gleitgel vor dem Sex, damit der "fremde Duft" nicht so in die eigene Haut eindringt?
Waschen alleine reicht wirklich nicht, denn der eigene Duft ist mit der Aussicht auf Sex veivielen Menschen eben deutlich anders und das fällt auf, wenn man zwei Partner am gleichen Tag hat, die fremden Geruch ja doch wahrnehmen könnten
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gleitgel ist eine gute Idee, einige riechen sogar sehr angenehm *spitze*
*********ueen Frau
2 Beiträge
... Febreze...?
... nein schmarrn...

Warum nicht beiden Männern das selbe Duschgel/Deo/Parfum verordnen? Natürlich ein Duft, den du selbst gerne an Mann magst.
Den Geruch nach Sex an dir wirst du dadurch nicht los, aber vielleicht den Geruch nach anderem Mann, der ja auch anhaftet.
*******enus Paar
253 Beiträge
Die Wertungen
Sind schrecklich und die Frage nach dem "Warum" finde ich fast übergriffig.

Zum Duschen vieleicht Intim Deo? Ansonsten Pflegt Honig ja ganz wunderbar und trocknet feuchte Überreste über Nacht weg. Am besten Maluka Honig

Greetings Venus
Tatortreiniger Schotti hat als ultimativen Geruchsneutralisator immer seinen Ozon-Nebel... er nimmt das auch als Deo... hilft 1a!!!
*******enig Mann
8.389 Beiträge
hat sich eigentlich
die Te noch einmal gemolden oder hat sich das Thema für sie inzwischen erübrigt? Kann ja sein, dass ich was übersehen habe, aber mich deucht, die TE hätte sich seit ihrem Eröffnungsposting überhaupt nicht mehr geäußert - und erst recht nicht zu den vielen Kommentaren Stellung bezogen. Auf der Basis scheint es mir dann weniger sinnvoll zu sein, sich den Kopf zu zerbrechen für jemanden, der bzw. die ohnehin seit längerer Zeit nicht mehr mitliest...
Ozon ...also O3... hilft durch seine extremste Reaktionfreudigkeit super gegen vieles aufdringlich Olfaktorisches...

Ozon kann auch ...neben Misanthropie... kontextgebunden als Thema derart aufbereitet werden, dass es in Form eines Posting im JC zur Selbstpräsentation herzuhalten vermag.

p.s.
Ozon ist nicht geeignet, unerwünschte Penisbilder abzuwenden.
natürliche lese ich mit
*******enig:
hat sich eigentlich
die Te noch einmal gemolden oder hat sich das Thema für sie inzwischen erübrigt? Kann ja sein, dass ich was übersehen habe, aber mich deucht, die TE hätte sich seit ihrem Eröffnungsposting überhaupt nicht mehr geäußert - und erst recht nicht zu den vielen Kommentaren Stellung bezogen. Auf der Basis scheint es mir dann weniger sinnvoll zu sein, sich den Kopf zu zerbrechen für jemanden, der bzw. die ohnehin seit längerer Zeit nicht mehr mitliest...

...nur weil ich nichts sage, heißt es nicht, dass ich nicht mitlese.
Vielleicht sage ich genau aus diesem Grund so wenig, weil meine recht neutrale Frage, bei manchen Teilnehmern Gedankensprünge ausgelöst hat, die weit weg von der Wahrheit sind (die Männer auch noch mit anderen Frauen usw...), was einfach nur dazu geführt hätte, dass ich angefangen hätte unser Dreiecks-LIEBES-Leben zu "rechtfertigen". Dann hätte ich gesagt - die Männer sind Monogam zu mir... dann wäre wieder eine Diskussion über Gerechtigkeit aufgeflammt. Das hilft mir aber nicht weiter.

Du kannst dir sicher sein, dass es gerade wenn man hier NEU ist, es Mut erfordert, diese Frage zu stellen, und dass es nicht aus einer Laune heraus ist. Es geht darum, (nur!) 2 Männer, die beide meine festen Beziehungen sind, vor etwas zu bewahren, was nicht ihr Ding ist. Nämlich der Geruch des anderen.

Ganz einfach.

Deshalb bin ich sehr dankbar, für all jene, die wirklich verstanden habe, um was es geht, und mir dementsprechend sachlich und freundlich geantwortet haben. Denen habe ich schon mal ein Kompliment gesendet, auch wenn ich leider nur eine begrenzte Anzahl habe, da ich nicht immer am PC bin und mit dem Handy nicht tippen mag.

Also - keep cool man *zwinker* *top2*
****yn:
Genau, duschen. Und das möglichst rasch.

Ich habe gemerkt, dass der Geruch umso länger anhaftet, je länger man Sperma in sich behält. Persönlich mag ich diesen Geruchscocktail überhaupt nicht und wenn ich das Zeug nicht möglichst rasch aus mir rausdrücke und mich wasche, bleibt der Geruch trotz intensivem Duschen um die 24 Stunden erhalten.

Ich rieche sonst überhaupt nicht, aber Sperma in mir setzt dann Duftstoffe frei, die sehr hartnäckig sein können, wenn ich mich nicht recht schnell nach dem Sex ordentlich säubere.

lieben Dank für deine Antwort. Das ist genau, was ich meine... es ergibt sich ein komplett neuer Geruch.
ich liebe den Geruch auch
**********SPaar:
eigentlich schade
um den lecker Duft, aber in dem Fall verständlich....
Scheidenspülung *smile* Brause ab vom Duschschlauch und hinein mit warmen Wasser. Spült alles raus!

Nur nicht gleich zum Nächsten *pimper* , ist mein Vorschlag. Da dadurch die ganze Schutzschicht in der Scheide mit verabschiedet ist und diese sich erst über Stunden wieder aufbaut, kann es schnell zu Infektionen oder Entzündungen kommen...LG Ulla

...genau - es ist schade, und irgendwie ist es interessant und schön, dass sich ein neuer Geruch durch das Sperma bildet... je mehr ich lese, ist glaube ich die einzige Möglichkeit für MEINE Bedürfnisse, den zeitlichen Abstand zwischen beiden zu vergrößern...
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Absicht der Natur
Wir gehen davon aus, dass die Natur die Geruchsveränderung durch Sex gewollt so eingereichtet hat. D.h. es soll durch den Geruch das Kopfkino des zweiten angestachelt werden, die Markierung durch den ersten Stecher zu überdecken. Wir vermuten jetzt mal, dass die Geruchsbakterien durch Sperma und Scheidenflüssigkeit länger und stärker anhalten als es bei Gebrauch eines Kondoms der Fall sein wird. Unsere Meinung ist, dass wahrscheinlich nichts anderes übrig bleibt, als den Zeitraum zwischen 1 und 2 zu verlängern, da auch die intensive Reinigung nicht alle Spuren beseitigt werden können.
Lieben DANK für die vielen guten Ideen
...ich freu mich, dass einige verstanden haben, was ich meine:

das Sperma bildet einen eignen (schönen) Geruch in mir. Duschen hilft da wenig. Weil es ist ja in mir...
Ich liebe auch den Duft der sich bildet.

Da ich zu zwei Männern eine LIEBESBEZIEHUNG habe, also beide monogam sind (weil diese keine andere wollen) zu mir ist diese Sorge um Krankheit unbegründet. Es sind 2 feste Liebes-Beziehungen. Das gibt es. Ich bin so aufgewachsen. Meine Oma hat ihr ganzes Leben mit 2 Männern zusammengelebt - beide geliebt und alle drei liegen nun nebeneinander im Grab. Ich weiß nicht, was daran so igitt sein soll, wenn man wirklich 2 Männer liebt und mit diesen eine Beziehung hat? Aber das wollte ich hier eigentlich nicht erläutern. Aber ich glaube es ist mir nun wichtig. Ich mag echt nicht, wenn meine beiden LIebesbeziehungen als Fick-Beziehung gesehen werden. Deshalb habe ich bisher auch nicht viel gesagt. Ich musste es erst mal einordnen.

Dieser Begriff - Polyamory - der mag es vielleicht beschreiben, aber braucht man immer ein Etikett? Ich bin ein freier Mensch - und begrenze mich frei auf 2 Männer, an 2 unterschiedlichen Wohnorten, ich liebe beide sehr.

Dieser Geruch der in mir entsteht ist wirklich schön. Aber jeweils komplett anders. Logisch.

Ich erkenne, durch die vielen guten Beiträge - von denen, die genau wissen was ich meine, dass die einzige Lösung - ZEITLICHER ABSTAND ist.

Oder das mit dem Gleitgel vorher... das könnte auch eine Option sein.
******ana:
Es ist schon erstaunlich
TE fragt etwas ganz eindeutig
und die meisten Antworten sind daneben

Entweder Ratschläge, die sie nicht gefragt hatte
moralisierendes etc.
oder Ratschlag wie Seife an die Genitalien tztztz, kann ich nem Mann nur empfehlen, sich mal ordentlich Seife in die Harnröhre zu gießen... und außerdem entwickelt Seife!!! im Intimbereich der Frau einen Gestank, der ist gräßlich

vielleicht hilft ein Gleitgel vor dem Sex, damit der "fremde Duft" nicht so in die eigene Haut eindringt?
Waschen alleine reicht wirklich nicht, denn der eigene Duft ist mit der Aussicht auf Sex veivielen Menschen eben deutlich anders und das fällt auf, wenn man zwei Partner am gleichen Tag hat, die fremden Geruch ja doch wahrnehmen könnten

ja... *danke* zu dem Statement! *blumenschenk*

das mit dem Gleitgel ist eine sehr gute Idee. Das werde ich versuchen. Und sonst hilft wohl nur zeitlicher Abstand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.