Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf jüngere Männer?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Meines Empfindens nach ist das, was viele als "lebendig" und "spontan" beschreiben, eher sprunghaft und anstrengend. Das mag aber auch einfach an meinem eigenen Charakter liegen, dass ich mit so etwas schwer klarkomme und dann schnell ermattet bin.

Ich finde auch nicht, dass Jüngere an sich unkonventioneller wären. Im Gegenteil, ich habe im Laufe der Zeit den Eindruck gewonnen, dass Jüngere viel sensibler und dramatischer auf totale Banalitäten reagieren und sich oft noch in einer sehr normativen Weltanschauung bewegen, die erst mit zunehmendem Alter aufbricht.

Das gilt selbstverständlich nicht für alle, aber es sind einfach Tendenzen, die ich bei Männern und Frauen U30 mehr wahrnehme, als bei Ü30.
Allerdings, was aber ein U30 bei einer Ü50 Frau sucht, ist wohl weniger "konventionell".
Oder ist es inzwischen ein "Must", in diesem Alter eine "reife" Frau gehabt zu haben oder sich von dieser gar entjungfern zu lassen?
*******ive:
Ist es nicht so, dass die Lebendigkeit, Spontanität und das Unkonventionelle der Jüngeren reizvoll ist?
Genau das sind tatsächlich einige der Eigenschaften, die Menschen interessant machen können. Egal, wie alt sie sind. Egal ob Mann oder Frau.

*******ive:
Warum sollte das bei Frauen in Bezug auf jüngere Männer anders sein?
Deutlich jüngere Männer (aus meiner Sicht) sind definitiv nicht zwingend lebendig, spontan und unkonventionell - im Gegenteil, gerade die "Milf"-Jünger setzen auf armselige Klischees. Viele lebenserfahrene Männer in meiner Altersgruppe stecken jeden Jungspund spielend in die Tasche - andere wiederum werden tatsächlich nie erwachsen, setzen nur auf Äusserlichkeiten und lernen nie wirklich, wie sie eine erfüllende, befriedigende Beziehung führen können - und darunter leidet oft auch die Sexualität.

EIne der wichtigsten Erkenntnisse in meinem Leben ist, dass eine Beziehung, in der die Partner viele Gemeinsamkeiten teilen, grössere Chancen hat, über eine längere Zeit zu bestehen. Dies beinhaltet einen ähnlichen Hintergrund, ähnliche Interessen, und auch ähnliche Ziele im Leben. Selbst, wenn man sich nur für eine Nacht mit einem Menschen verbindet - tickt man ähnlich, ist der gemeinsame Genuss ungleich höher. Dass dies für einige Menschen auch mit grossem Altersunterschied funktionieren kann, liegt auf der Hand - und doch dürfte es eher die Ausnahme sein.

Ausserdem gibt es Frauen, die tatsächlich gerne mit deutlich jüngeren Männern spielen, und das ist auch gut so, denn zB hier im JC Forum können sich Gleichgesinnte schnell und unkompliziert finden. Einer der grössten Fehler der "Milf"-Liebhaber ist, davon auszugehen, dass möglicherweise sogar eine Mehrheit der Frauen gerne mal eine schnelle Nummer mit ihnen schieben würde - dem ist definitiv nicht so, noch nicht einmal im Ansatz.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Jüngere Männer?... kommt eher selten vor
Wenn der Mann zärtlich, aufmerksam ist, gerne küsst, sich Zeit lässt usw. so wäre mir egal ob einer 25j. ist oder 55j. Die meisten Jungen sind aber Ex-und-hopp-Draufgänger und auf das steh ich nicht, deshalb finde ich Männer unter 40j. selten interessant.

Ich würde mich freuen, wenn mehr junge Männer (und Frauen) in Tantrakurse gehen würden, da gibt's viel zu lernen. Da lernt Mann und Frau Langsamkeit, gute Berührungsqualität/sinnliches Streicheln (statt grobes Betatschen), miteinander Reden und fragen, was der Andere gerne hätte, statt einfach drauf los Fummeln...
Jüngere Männer, die schon mal Tantrakurse besucht haben, können sich gerne bei uns melden für eine Kuschelrunde zu dritt. *g*

lieben Gruss, Tantra-Lovers
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Ich glaube die Frau "kneifen" nur vor Selbstbewusste und nicht mehr Formbare ältere Männer. Deshalb werden die jungen Pferde bevorzugt. Meine Erfahrung *g*
Maddy4you2
Eigentlich nicht.

Ich hatte einige Jüngere und es stimmt was Madonna einst über ihre Toyboys sagte
"sie wissen nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze nacht"

Und genau das war anstrengend, weil man ihnen immer alles erklären musste. Sie rücksichtslos und teilweise egoistisch waren.
Ich bevorzuge daher einen Mann, kein unreifes Kind dem ich das Tuten und Blasen erst noch erklären muss. Ich will schließlich niemanden formen sondern auf gleicher Augenhöhe haben, der auch im bett weiß was er tut und erwachsen genug ist beiden ihre Lust gemeinsam zu gönnen.

Natürlich gibt es in jedem Alter Ausnahmen. Ich kenne auch vierzig jährige die sich charakterlich und um bett benehmen wie vorpupertierende teenager.
Dennoch mag ich lieber erfahrung als stundenlanges durchvögeln ohne atem zu holen und dann nichtmal auf eigene kosten zu kommen *g*
Aber, ich spreche da nur aus eigener Erfahrung da bis auf einer meine partner immer ein vielfaches jünger waren als ich
****tey Frau
241 Beiträge
oh yessssss..
********sRed:
Maddy4you2
Eigentlich nicht.

Ich hatte einige Jüngere und es stimmt was Madonna einst über ihre Toyboys sagte
"sie wissen nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze nacht"


danke für deinen kommentar (i love madonna!) und dein wunderbares profil! *juhu*

ich persönlich stehe nicht auf jüngere männer, dafür auf ältere frauen..... *zwinker*
Plusminus 7 Jahre ist meine Wohlfühlzone.

Darunter und darüber sind Männer für mich sexuelle Neutren - also ich seh schon dass es Männer sind, aber sie haben für mich die gleiche sexuelle Attraktivität wie eine andere Spezies.

Alles unter 40 und über 70 ist nicht meins.
Ich will weder Milcheinschuss noch Tochtergefühle kriegen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****ite:
Plusminus 7 Jahre ist meine Wohlfühlzone.

Darunter und darüber sind Männer für mich sexuelle Neutren - also ich seh schon dass es Männer sind, aber sie haben für mich die gleiche sexuelle Attraktivität wie eine andere Spezies.

Alles unter 40 und über 70 ist nicht meins.
Ich will weder Milcheinschuss noch Tochtergefühle kriegen.

Also letztlich doch eher +18/-12 Jahre statt +/- 7 Jahre?
Die Angaben sind leicht widersprüchlich *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn mehr junge Männer (und Frauen) in Tantrakurse gehen würden, da gibt's viel zu lernen. Da lernt Mann und Frau Langsamkeit, gute Berührungsqualität/sinnliches Streicheln (statt grobes Betatschen), miteinander Reden und fragen, was der Andere gerne hätte, statt einfach drauf los Fummeln...

Naja eigentlich ist es doch keine Raketenwissenschaft, auch ohne Kurs sollte man (sofern keine stark ausgeprägte Lernressistenz vorliegt) doch zur Erkenntnis kommen können dass viele Frauen schon auf unscheinbare zärtliche Berührungen an den richtigen Stellen heftigst reagieren.
Im Endeffekt sind natürlich alle Frauen verschieden, von daher klar kann es nicht schaden auch mal zu reden (und sofern sie keine grundsätzlichen Einwände hat etwas zu experimentieren, mitunter findet die Frau ja auch etwas Neues über sich heraus) *zwinker*
*******iron Mann
8.955 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt eben darauf an. Die Chemie muss halt stimmen. Das letzte was ältere Frauen hören wollen ist das sie einem was beibringen Können. Sie wollen einen Lover mit dem sie Spaß haben können und dem SIE keine Nachhilfestunden geben müssen. Die Meisten veredrehen bei dem Thema die Augen. Quängeln bringt dann auch nichts. Einige andere Damen fühlen sich gar veräppelt. Und dann giebt es eben auch älter Damen denen das alter egal ist. Im algemeinen gild es bei einem Anschreiben, das Du höflich und Charmant bist und das ganze mit einer Priese Humor würtzt. Das zieht sogar bei jüngeren Damen die an realen treffen in­te­r­es­siert sind. Reagiere am besten auf Lokale Dates. Die wenigsten wollen einen langen Anfahrtsweg haben, oder gar auf große Tour gehen. Aber auch das gild für jüngere Damen. Mit zunehemendem dem Alter wir das gefälle weniger dramatiesiert. Allerdings kann man da nichts pauschalisieren und ist in jedem Fall immer ein Einzelfall.
****ron:

Also letztlich doch eher +18/-12 Jahre statt +/- 7 Jahre?
Die Angaben sind leicht widersprüchlich *zwinker*

Nö.
Zwischen Wohlfühlzone und "geht nicht" habe ich einen Gnadenpuffer. *lolli*

Ich würde mich freuen, wenn mehr junge Männer (und Frauen) in Tantrakurse gehen würden, da gibt's viel zu lernen.

Das letzte was ich beim Sex will ist Tantra. *panik*
Es mag für einige der richtige Weg sein, aber bei weitem nicht für alle.
Genau genommen ist es so ziemlich das Letzte, was ich bei einem jüngeren Mann suchen (und erwarten) würde.
Aus Sex muss man keine Wissenschaft machen. *nein*
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Selenite
Aus Sex muss man keine Wissenschaft machen. *nein*

wie wahr
*********vers Frau
2.637 Beiträge
*****ite:
****ron:

Also letztlich doch eher +18/-12 Jahre statt +/- 7 Jahre?
Die Angaben sind leicht widersprüchlich *zwinker*

Nö.
Zwischen Wohlfühlzone und "geht nicht" habe ich einen Gnadenpuffer. *lolli*

Ich würde mich freuen, wenn mehr junge Männer (und Frauen) in Tantrakurse gehen würden, da gibt's viel zu lernen.

Das letzte was ich beim Sex will ist Tantra. *panik*
Es mag für einige der richtige Weg sein, aber bei weitem nicht für alle.
Genau genommen ist es so ziemlich das Letzte, was ich bei einem jüngeren Mann suchen (und erwarten) würde.
Aus Sex muss man keine Wissenschaft machen. *nein*

Jemand der Tantrakurse besucht hat, kann zärtlich, einfühlsam und langsam vorgehen, aber wenn er Lust drauf hat, auch mal einen leidenschaftlichen Quickie hinlegen. Beides völlig Ok. Nur wer noch was anderes kennt wie das schnelle Durchschnitts-Gerammel, der kann wählen bzw. seiner Partnerin verschiedenes anbieten, je nachdem wen er gerade datet. Ich mag das ganze Spektrum in der Sexualität nicht nur 0815.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich finde es interessant wie einige sagen: "Nein, geht gar nicht, der könnte doch mein Sohn sein."

Habe zwar nicht oft mit Jungen kutschiert, aber hatte auch schon das Vergnügen mit einem 20j. Klar könnte er mit meinem Sohn in die Klasse gegangen sein, aber er ist NICHT mein Sohn und auch kein Kollege von ihm. Keiner aus dem Bekanntenkreis.

Die Reife eines Jungen und wie er sich im Bett verhielt zählte für mich. Meistens eben doch noch schnelle Rammler, was mir nicht viel bringt, deshalb schon ewig nicht mehr mit Jungen vorgekommen.
Auf jeden Fall
Habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber ich möchte auch meinen Senf dazugeben...😊
Ja, ich stehe auf jüngere Männer und das war immer schon so. Auch schon vor 20 Jahren.
In meinen Beziehungen waren sie meist zwischen 9 und 15 Jahren jünger.
Mit einem jüngeren kann ich mich genauso austauschen, solange dieser sich auch selbst reflektiert...
Ich muss das auch nicht erklären oder rechtfertigen. Wer damit ein Problem hat...so what?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Stehen Frauen auf jüngere Männer?

Ja.
Doppelt Ja.

Ausschließlich.

Mit wahrer Wonne.
Tja...
Also ich war 24 als mich beim Zivildienst eine 42jährige Kollegin verführt hat.

Jetzt bin ich 43 - und eine Frau geworden *zwinker*

Und vorletzten Donnerstag wars ne lustige Geburtstagsfeier in meinem Stammclub und plötzlich war ein 24jähriger in meiner Wohnung *zwinker*

War für uns beide eine interessante schöne Erfahrung.

Aber partnerschaftlich ginge da nichts - da will ich schon was in meinem Alter mit genug Lebenserfahrung *zwinker*
*********vers Frau
2.637 Beiträge
********Diva:
Tja...
Also ich war 24 als mich beim Zivildienst eine 42jährige Kollegin verführt hat.

Jetzt bin ich 43 - und eine Frau geworden *zwinker*

Und vorletzten Donnerstag wars ne lustige Geburtstagsfeier in meinem Stammclub und plötzlich war ein 24jähriger in meiner Wohnung *zwinker*

War für uns beide eine interessante schöne Erfahrung.

Aber partnerschaftlich ginge da nichts - da will ich schon was in meinem Alter mit genug Lebenserfahrung ;-)

Sehe ich auch so. Nur für Sex ist mir egal wie alt bzw. jung einer ist, wenn die Chemie stimmt.
Für eine feste Beziehung brauche ich aber einen der in ähnlichem Alter ist oder max. 5-10 Jahre jünger. gibt sonst zu viele Differenzen in den Lebenserfahrungen.

Tantra-Loverin
******280 Mann
18 Beiträge
[...]wenn die Chemie stimmt.[...]

Ist damit überwiegend das männliche Aussehen gemeint?
LG
Roland
Nein, die Art zu reden, Mimik, Gestik und das Verhalten.
Außerdem gibt es noch so etwas wie Pheromone ...spezielle Duftstoffe, die unbewusst wahrgenommen werden.
Hat aber nichts mit Parfüm oder Deo zu tun, sondern sind körpereigen.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Je nach Beuteschema. Je nach dem auf was eine Frau steht. Die Einen mögen nur durchtrainierte schlanke Männer, anderen ist ein Bierbauch egal. Mit "Chemie" meine ich die Sympathie und der gute Draht den man zueinander hat. Wichtig ist die positive Ausstrahlung. Ein schlanker der mit sich nicht zufrieden ist und eine deprimierte Ausstrahlung hat wirkt auch nicht anziehend. Es sind also nicht nur Körpermasse die entscheiden, sondern ob Mann mit sich selber im Reinen ist und positiv rüber kommt.
Älter, jünger, gleiches Alter?
Es kommt wohl auch schon darauf an, welches Alter eine Frau hat. Jüngere Frauen, mal als Beistpiel genommen zwischen 20 und 30 / 35 wollten sicher seltener einen jüngeren Mann daten.
Je älter jedoch eine Frau ist, um so weniger wird sie vielleicht begeistert sein, einen noch älteren Mann daten wollen.
Ich kann spezifisch bei mir sagen, dass ich nur zu jüngeren Männer in meinem Bekanntenkreis und auch hier Kontakt habe. Meine persönliche Erfahrung war und ist bisher hier (4Jahre im Joy), dass die älteren Männer weniger freundlich waren, oft richtig starrsinnig, bei einer Absage meinerseits wurden viele sehr beleidigend. Somit breche ich eine Lanze für die meisten jüngeren Männer, welche ich so erlebe: herzlich, freundlich, gepflegt , mit Genuß und Spass an Erotik.

Wumm, ich höre schon das Grummeln anders denkender .... egal, mir geht es halt so, es sind gents, die ich z.T. schon die ganzen 4 Jahre, die ich im Joy bin, kenne und man sieht sich immer wieder!
Allerdings will ich auch keine Kükenaufzucht machen *witz*
******ana:

...
Je älter jedoch eine Frau ist, um so weniger wird sie vielleicht begeistert sein, einen noch älteren Mann daten wollen.
Ich kann spezifisch bei mir sagen, dass ich nur zu jüngeren Männer in meinem Bekanntenkreis und auch hier Kontakt habe. Meine persönliche Erfahrung war und ist bisher hier (4Jahre im Joy), dass die älteren Männer weniger freundlich waren, oft richtig starrsinnig, bei einer Absage meinerseits wurden viele sehr beleidigend. Somit breche ich eine Lanze für die meisten jüngeren Männer, welche ich so erlebe: herzlich, freundlich, gepflegt , mit Genuß und Spass an Erotik.
...

Da spielt auch ein wenig die Statistik mit hinein. Das geht auch Männern so:

Je älter ich werde, um so weniger bin ich begeistert, eine ältere Frau daten zu wollen, weil die älteren einfach immer weniger und die jüngeren immer mehr werden. Da wird das Daten einer älteren Frau an sich immer mehr zum Glücksfall. Zumindest aus meiner Mannessicht. Je älter ich werde, desto mehr jüngere Frauen (und Männer) gibt es. Und einen Unterschied, der am Alter festzumachen wäre in der Form: weniger freundlich, sogar starrsinnig, beleidigend, weniger herzlich und weniger gepflegt, kann ich von der - von mir aus gesehen - zahlenmäßig abnehmenden älteren Frauenwelt nicht behaupten. Es gibt unter den jüngeren und unter den älteren solche und solche.

Vielleicht ist eine solche altersabhängige Veränderung (oder waren die älteren Männer immer schon so?) eher ein Männerding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.