Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3673 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf jüngere Männer?

Lach... "Penetrationskraft"...

Wer in jungen Jahren auf diese Art und Weise auf sich aufmerksam versucht zu machen, ist sich wohl nicht bewusst, dass er sich selbst indirekt für sein späteres Leben disqualifiziert...

Es gibt Menschen, Männer wie Frauen, die in ihren 50ern so manch Jüngling in die Tasche stecken. "Penetrationskraft" hat wenig mit zutiefst erfüllendem, befriedigendem Sex zu tun... was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr... *oh*
Ich gehöre nicht zu der Gruppe pro jüngere Männer
Dieses Thema leitet leider an, zu verallgemeinern, was ich prinzipiell sehr ungern tue. Also einfach mal meine Meinung und mein Fazit basierend auf den Männern, die ich kennengelernt habe *zwinker*

Seit ich mich für Männer interessiere, sind es die etwas älteren Männer,die mich anziehen. Keinesfalls "alt", aber immer so 5-8 Jahre älter, als ich es bin.
Ich hatte schon früh eine feste Meinung zu meinem Leben und meinen Zielen und war irgendwie nie sprunghaft, sondern ruhe gerne in mir und genieße die verschiedenen Momente. Passend dazu "suche" ich mir auch die Männer aus. Das waren dann bei mir immer ältere, da diese nicht mehr auf der Suche waren, sich nicht mehr bei allem ausprobieren mussten und das "geben" zu schätzen wissen und eine gewissen Ruhe ausstrahlen, Lebenserfahrung besitzen und gute Gespräche führen können. All diese Dinge machen einen Mann in meinen Augen sexy. Zweimal habe ich es mit einem jüngeren Mann und ein Mal mit einem gleichaltrigen Mann probiert und es ging gar nicht leider...weder zwischenmenschlich noch sexuell.

Natürlich sind nicht alle älteren Männer besser! Weiß Gott nicht! Aber wenn ein Mann diese Eigenschaften hat, die mich anziehen, war es bisher immer ein älterer Mann.

soviel aus meiner Erfahrung *zwinker*
Ist schon AUCH geil, von der Penetrationskraft überwältigt zu werden Lecker
Alleine mit inneren Werten, Lebenerfahrung und Intellekt, sowie Zunge und Fingern, komme ich auch nicht in Fahrt. Das Gesamtpaket macht die Lust.
Demnach für mich nur eine kleine Männerauswahl im Alter zwischen ca. 35 und ca. 45J.
Ist schon AUCH geil, von der Penetrationskraft überwältigt zu werden Lecker
Alleine mit inneren Werten, Lebenerfahrung und Intellekt, sowie Zunge und Fingern, komme ich auch nicht in Fahrt. Das Gesamtpaket macht die Lust.
Demnach gibt es für mich nur eine kleine Männerauswahl im Alter zwischen ca. 35 und ca. 45J.
*******ile Mann
257 Beiträge
Gibt es, leider sind viele Frauen abgeschreckt von jüngeren Männern weil sie ihre Hormone nicht im Griff haben und extrem plump oder beleidigend werden, was anderen, wie mir, einiges kaputt macht. Gleichzeitig den Damen die Lust auf jüngere nimmt da diese dann Kollektiveren. Man kann es ihnen auch nicht ganz verübeln, dennoch gibt es einige Frauen die speziell auf jüngere stehen.
Meist ist die Begründung (die ich gehört habe), das sie versuchen noch Leistung zu bringen bzw. mehr den Ansporn haben die Frau zu befriedigen um mit den älteren Herren mithalten zu können.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab eigentlich überhaupt keinen schlechten Eindruck von jungen Männern. *g*
Im Gegenteil, die negativsten Erfahrungen hab ich bisher mit deutlich älteren Männern gemacht. Aber deswegen lasse ich trotzdem nicht die Finger von älteren Männern.

Bei mir liegt es wirklich einfach an meiner Befangenheit. Sehr junge Menschen, ob männlich oder weiblich, ziehen mich sexuell einfach nicht an, da fühle ich mich unwohl. Sie sind häufig sehr schön anzusehen und künstlerisch für mich interessant, aber anfassen will ich sie nicht.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ja es gibt sicherlich Frauen , die auf jüngere Männer stehen.
Ich gehöre auf jeden Fall dazu.
Aber es gibt tatsächlich auch ein zu jung für mich.
Die ziehen mich dann nicht an. *nixweiss*
******tte Frau
44 Beiträge
Jüngere Männer
Nein Danke *zwinker*

Es steht inzwischen auch auf meinem Profil, dass die kleinen Jungs mir bitte nicht schreiben sollen. Seitdem ist es etwas besser geworden mit der Flut der Zuschriften.
Es kommen aber immer noch zu viele.

Es gibt bei mir keine Nachhilfestunden in Sachen Sex. Ich bevorzuge ausschließlich Begegnungen auf Augenhöhe, vor allem mental. Und ein 30jähriger kann mir das, wie so vieles andere auch, nicht bieten. + / - 5 Jahre sind ok. Junge Männer, die meine Söhne sein könnten, sind ein absolutes NoGo für mich...
...ich nicht..


Trotz der x't gefühlten Thread Frage ..bzgl dieses Themas .


NEIN !!!!
Also ein paar Jahre gehen ja aber wenn er theoretisch mein Sohn sein könnte, da entwickeln sich höchstens Muttergefühle.

Gruß-Sie-
Ich fühle mich selbst noch zu jung, um sagen zu können, dass ich auf jüngere Männer stehe... aber ich hoffe mal, dass der Moment irgendwann kommen wird. *lach*
Zumindest mag ich die Vorstellung von meinem 50-jährigen Ich, wie es 30-jährige Männer aufgabelt. *kopfkino*

Aktuell sind mir die meisten Männer, die so Anfang 20 sind, aber tatsächlich "zu" jung. Die haben oft noch etwas sehr Kindliches, was mich einfach nicht anspricht - Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.
Von daher: Aktuell nicht, aber wer weiß, was noch kommt.

Liebe Grüße,
Jessica
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich hab es schon oft geschrieben, dass ich auf jüngere Männer stehe. Allerdings hatte ich mir auch eine Grenze gesetzt, sie sollten nicht jünger als meine Söhne sein. Deshalb steht in meinem Profil auch eine gewünschte Altersangabe. Aber manchmal sind Grenzen auch nur dazu da, um sie zu missachten.

*******ile:
Gibt es, leider sind viele Frauen abgeschreckt von jüngeren Männern weil sie ihre Hormone nicht im Griff haben und extrem plump werden

Das kann ich auch bestätigen. Mancher junge Mann verwechselt hier wohl was, so nach dem Motto, die Frauen hier im JOY suchen nur den reinen Sex. Da mag der Altersunterschied keine große Rolle spielen, weil es sieht ja niemand, wenn man sich in der Wohnung mit einem sehr viel jüngeren Mann zum Sex verschanzt. Aber was ist, wenn Frau mehr will als nur Sex, z. B. Kino, tanzen usw.? Dann schämen sich die jungen Burschen und ich käme mir auch komisch vor. Wobei ich hier von einem Altersunterschied von - 25 Jahren spreche. Mit solchen Bedenken kommt Mann dann nicht klar.
Ich schätze
ich befinde mich aktuell in dem Alter, in dem ich sowohl den Vater als auch den Sohn attraktiv finden könnte...
Jedoch fühle ich mich visuell zu Männern, welche leicht über meiner Altersklasse liegen, deutlich mehr hingezogen. Ich steh auf graumeliertes Haar 😇
Fernab der Optik muss ich allerdings sagen, lerne ich eine Person kennen und finde sie toll, so sind mir Alter / Aussehen egal. Wenn es passt, dann passt es einfach.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
was mich noch so stört,
die Jungs akzeptieren ein NEIN nicht sofort,
meinen sie eine Frau in meinem alter sollte
froh sein überhaupt froh zu sein,
mal einen jungen ab zu bekommen *nachdenk*
das junge überhaupt Interresse zeigen *nachdenk*

Ich bin keine Lehrerin, kein Rad auf dem es sich gut fährt,
oder oder oder NEIN IST NEIN !!
Jüngere Männer
sofern es nicht mehr als 5 Jahre sind, ist es ok.
Alles andere einfach nur NEIN.

Vor allem nicht die, die vom Alter her meine Söhne sein könnten.
Ich bin weder die Lehrerin, die ihnen die Welt zeigt noch die Sportskanone, die bei ihren Eskapaden mithalten kann.

Zwar haben sie oft einen knackigeren Körper als die Herren Ü50, aber ihnen fehlt auch oft die geistige Reife.
Und da sollten sie zumindest mit mir mithalten können.

Aber der (junge?) TE scheint sich ja schon wieder verabschiedet zu haben.
Ich stehe zunächst mal auf
einen Mann, weil mich anspricht, was ihn ausmacht.

Ich mag definitiv keine alten Männer, was aber weniger eine Frage des Alters ist, wohl aber des Geistes und des Geruchs.

Meine Erfahrung im Hinblick auf das Alter meiner Partner / Sexualpartner ist -18/+10.

Was ich an jungen Männern schätze ist das sie mental noch unverbraucht sind.

Männer „in meinem Alter“ sind in der breiten Masse entweder total verstrickt oder so durchgelutscht und ausgespuckt, dass sie bemerkenswerte Probleme mit Nähe haben und noch viel interessantere Strategien damit umzugehen.

Die Fraktion der Notgeilen, die den Charme eines hechelnden Hundes hat, zieht sich meines Erachtens durch alle Altersstufen. Geistige Reife erlangt man nunmal nicht durch das Auspusten von Geburtstagskerzen. Das ist aber ohnehin nicht meine Zielgruppe, somit zählt das für mich zu „andere Lebenswirklichkeit“.
Penetrationskraft
Da spielen schon ein paar Faktoren mehr ne Rolle als das Alter.

Abgesehen von der Diskussion inwieweit das zu erfülltem Sex beiträgt, was wohl immer nur individuell empfunden werden kann, kann da auch ein Mann in seinen 50ern reichlich was bieten.

Zumindest war der Mann mit der höchsten Penetrationskraft in meinem promiskuitiven Leben tatsächlich 50 zu dem Zeitpunkt.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit jüngeren Männern machen können. Das mag aber auch daran liegen, dass ich selbst noch ziemlich jung bin und wir uns in ähnlichen Lebensabschnitten aufhalten (unter 18 geht aber gar nicht). Klar sind einige sehr stürmisch und unerfahren, aber ich sehe das weniger als Manko. Irgendwo muss man(n) ja anfangen. Als Lehrerin habe ich mich in dieser Hinsicht auch nicht gefühlt, im Gegenteil, ich fand es spannend, wenn ich zusammen mit ihm seine Sexualität entdecken konnte.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****ind:
Ich bin keine Lehrerin, kein Rad auf dem es sich gut fährt

Warum sollten ältere Frauen auch automatisch großartig als Lehrerin taugen?
Letztlich wird niemand auf magische Weise besser im Bett bloß weil er/sie altert.
Ich könnte jetzt auch absolut nicht sagen dass die älteren Frauen mehr im Durchschnitt von Sex wussten als die jüngeren Frauen die ich bisher so kennengelernt habe.

Letztlich gibt es jenseits der 20 in jedem Alter erfahrene und unerfahrene Männer/Frauen. Fantasievolle und fantasielose Personen, sowie die unterschiedlichsten Vorlieben, die eben mal mehr oder mal weniger mit den eigenen übereinstimmen.
Entweder jemand ist (subjektiv) gut im Bett oder eben nicht, hat herzlich wenig mit dem Alter zu tun.
Zum Glück ist Sex keine Raketenwissenschaft die man erst nach jahrzehntelangem Studium beherrschen kann.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich gehöre zu den Frauen, die ältere Männer bevorzugen *liebguck*. Bisher hatte ich vier feste Beziehungen, nur einer meiner Partner war gleichaltrig. Von daher weiß ich, wovon ich spreche *zwinker*

Der Altersunterschied zwischen meinem Partner und mir beträgt fünfzehn Jahre, mein vorheriger Freund war ebenfalls fünfzehn Jahre älter als ich.

Es gibt verschiedene Gründe, wieso ich Männer, die älter sind als ich, attraktiver finde. Im Normalfall bringen sie mehr Lebenserfahrung mit. Sie bieten mir Orientierung und wissen eher, was sie wollen (nicht ausschließlich aufs Sexuelle bezogen). Was das betrifft habe ich das Gefühl, jüngere Männer wollen sich noch ausprobieren. Auch ist die Familienplanung oft noch nicht abgeschlossen - ich selbst habe nicht das Bedürfnis, Mutter zu werden. Mein Partner hat zwei Töchter und das ist genug *zwinker*.

Ich denke, dass ich aufgrund meiner Vergangenheit etwas reifer bin als einige Frauen in meinem Alter. Das soll nicht abwertend oder überheblich klingen! aber ich stelle es manchmal fest wenn ich mich mit Freundinnen unterhalte.

Das Allererste was ich oft zu hören bekomme ist: Du bist doch nur mit ihm zusammen, weil er Geld hat. Das ist ein Vorurteil, das mich ziemlich ärgert. Ich verdiene mein Geld selbst und möchte nicht von einem Mann abhängig sein *nein* klar, es ist schön, auch mal etwas zu unternehmen, was etwas mehr Geld kostet (da bin ich ehrlich), aber ich wäre auch mit meinem Partner zusammen, wenn er es sich nicht leisten könnte. Außerdem ist es nicht so, dass mein Partner unendlich viel Geld hat *ggg* und selbst wenn - es sind andere Dinge, wieso ich mit ihm zusammen bin: weil er mich einfach glücklich macht. Er bietet mir so viel mehr, das Finanzielle ist nicht der ausschlaggebende Grund.

Obwohl:
Es gibt dann doch eine Grenze für mich, allzu groß soll der Altersunterschied zu einem Mann auch nicht sein. Ich hatte vor einigen Jahren einen Freund, der neunzehn Jahre älter war als ich. Wir waren eineinhalb Jahre ein Paar, heute stelle ich mir aber die Frage, wieso es lange gehalten hat. Zum Ende hin hat er mich ziemlich abwertend behandelt. Wir haben oft über Kleinigkeiten gestritten und dann kamen Sätze wie: "Fräulein, werd Du erstmal erwachsen". Kein schönes Gefühl, die Beziehung hat mir einfach nicht gut getan.
Und dann habe ich einen Schlussstrich gezogen.

Manchmal stellt mein Partner mir die Frage, wieso ich ihn attraktiv finde, wieso wir zusammen sind. Mir geht es nicht anders; ich werde nunmal auch nicht jünger. Mein Freund hatte bisher immer Partnerinnen in meinem Alter, es ist sozusagen sein "Beuteschema" und das lässt mich dann doch manchmal zweifeln *snief*

Keine Ahnung, was die Zukunft bringt aber ich möchte das Hier und Jetzt genießen *rotwerd * eine andere Wahl als abzuwarten habe ich sowieso nicht.
Und ich bemühe mich, optimistisch zu bleiben. Was mir (eigentlich) ganz gut gelingt *g*

Lg
noemi
********ream Paar
3.831 Beiträge
Unsere Sie steht nicht wirklich auf wesentlich jüngere Männer.

Zehn Jahre jünger ist noch O. K., aber wenn Sie dann in dem Alter unserer Kids sind... *nein*

Aber wer‘s mag. Warum wird bei Frauen da so ein „Aufhebens“ gemacht *gruebel*
Männer
Ich würde einfach sagen, ich stehe auf Männer. Meiner Meinung nach ist Alter immer nur eine Zahl und nichts was den Menschen ausmacht. Da gibt es andere Punkte die mich anziehen und die kann ein Mann mit 25 genauso haben wie ein Mann mit 45 oder eben auch nicht.
*********lover Mann
107 Beiträge
sowohl als auch. Jeder ist verschieden und hat andere Interessen.
*******ive Mann
158 Beiträge
Ist es nicht so, dass die Lebendigkeit, Spontanität und das Unkonventionelle der Jüngeren reizvoll ist? Zumindest mir geht es so mit jüngeren Frauen. Warum sollte das bei Frauen in Bezug auf jüngere Männer anders sein?
Interessanterweise wird als magische Grenze das Alter der eigenen Kinder genannt. Madonna hat diese Scheu irgendwie nicht, wie man mitbekommen hat. Sind es moralische Bedenken bzw. das Sozialgefüge und deren Vorurteile? Oder ist es die Perspektive einer Beziehung, die hinderlich ist?

Mir geht es so, dass nicht JEDE Jüngere automatisch anziehend ist. Selbstverständlich gelten die gleichen Ansprüche unabhängig vom Alter. Man will sich zum Beispiel auf einem bestimmten Niveau unterhalten. Und genau dort wird es eben manchmal eng. Nur dieses Von-Vornherein-Ausschließen wundert mich etwas bei einigen Beiträgen. Das Leben hat mich nämlich in dieser Hinsicht schon manchmal eines Besseren belehrt... Sind die Erwartungen an den Partner evtl. anders gelagert?
Nun, das mit dem Niveau habe ich schon bei vielen Mails feststellen dürfen,
abgesehen davon, dass die Freizeitinteressen bzw. die Zeit, die man überhaupt zur Verfügung hat, so überhaupt nicht zusammen passen.

Und von manchen Vorlieben ganz zu schweigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.