Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf jüngere Männer?

Stehen Frauen auf jüngere Männer?
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum? Und wenn nicht warum nicht?🤔
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen?
Die gibt es: Ja!

Es gibt auch die anderen.

Die einen haben Gründe, jüngere Männer toll zu finden, die anderen haben Gründe, jüngere Männer nicht toll zu finden.

Die einen gucken relativ (z.B. mindestens/höchstens XX Jahre jünger ), die anderen absolut (mindesten unter 60 -- z.B. *zwinker* ; höchstens 20 Jahre alt/jung ).

********kson:
Stehen Frauen auf jüngere Männer?
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen?


Wieso noch ? Wieso sollte es sich um eine aussterbende Sorte Frau handeln. Wie kommst Du zu der Annahme? Sollte die Anzahl solcher Frauen nicht eher zunehmen? Schon im Sinne der Gleichberechtigung! (Jüngere sind nicht den Männern vorbehalten!)
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass sich das grundsätzlich verändert hat. Die Frage ist nur: Gibt es überhaupt Frauen, die auf jüngere Männer stehen? Und gemäss Vorlieben in den JOYclub-Profilen ist die Antwort: Ja.
****yn Frau
13.442 Beiträge
"Jünger" im Sinne von etwas jünger als ich - das ist für mich vollkommen in Ordnung. Mein Freund ist zwei Jahre jünger als ich.

Ich selbst stehe aber nicht auf junge Männer. Alles unter Mitte 20 ist für mich uninteressant.

Ansonsten: Klar, sehr viele Frauen stehen im Speziellen auf jüngere Männer. *g*
Gegen ein paar Jahre jünger, habe ich nichts, wenn es sonst "passt".

Aber weder mit Männern, die mein Sohn sein könnten, noch mit Männern die mein Vater sein könnten, kann ich mir Sex vorstellen und eine Beziehung erst Recht nicht.

Und ich reagiere allergisch, auf Sprüche wie:
"Auf alten Fahrrädern lernt man(n) fahren, oder auf alten Schiffen segeln...
*********rank Paar
132 Beiträge
ich stehe nicht so auf jüngere Männer, was wohl daran liegt das ich selber erst 24 bin. Könnte mir aber vorstellen das ich mit 50 gerne auch mit weitaus jüngeren Männer poppen würde... *zwinker*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Ich gehe bei Jüngeren immer von meinem Alter - 43 Jahre aus - jünger als ich. Ja, finde ich recht reizvoll, aber nicht in dem Alter wo ER mein Sohn sein könnte. Ab 30 Jahre ist ok und hat wirklich seinen Reiz.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
********kson:
Stehen Frauen auf jüngere Männer?
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum? Und wenn nicht warum nicht?🤔

Meiner Meinung nach gibt's hier in Sachen Alterskonstellationen nix, was es nicht gibt. *g* Ich habe schon in einigen Profilen von Frauen gelesen, dass sie auf jüngere Männer stehen. Allerdings denke ich, dass man in der Gesamtbetrachtung auch durchaus sagen kann, dass definitiv mehr Frauen entweder gleichaltrige oder leicht ältere Männer bevorzugen.

Das möchte ich jetzt nicht empirisch belegen, es ist nur meine rein subjektive Wahrnehmung. *g*
Stehen Frauen auf jüngere Männer...
also bei mir ist es zur Zeit so das ich mich oft dabei beobachte mit meiner etwas älteren Nachbarin zu flirten und hab mich auch schon Selbstbefriedigung in dem Gedanken wir tun es mit einander. Für eine Verabredung zum Freibad steht also nichts im Wege;)
****Su Frau
1.291 Beiträge
Der pure Gedanke an sich, ein Mal auf einem jungen, knackig muskulösen Mann im wahrsten Sinne des Wortes zu "stehen" ... könnte durchaus der lüsternen Phantasie eines entsprechend veranlagten Frauenzimmers entsprungen sein! *ggg*

Aber lassen wir das beiseite, denn das war ja nicht deine Frage, nicht wahr?!

Jedes Alter hat seine Reizen bzw. gewisse Ansprüche an einen potentiellen Sexpartner und verändert sich z.T. im Laufe der Jahre.

Als Mädchen oder junge Frau wollte ich das natürlich nicht glauben, denn damals interessierte ich mich eher für den Vater meiner Freundin, deren älteren Bruder bzw. gestandenen Älteren an sich, die mir mehr damals gaben, als meinem Alter entsprechende Kerle, da mir die gleichaltrigen Jungs oftmals viel zu doof oder teils auch noch viel zu "grün" hinter den Ohren waren. *zwinker*

Zwischen 25 und 35 Jahren waren Gleichaltrige plötzlich doch ganz annehmbar.

Aber je älter ich wurde, so sah ich des Öfteren durchaus auch dem Jungvolk nach und ab 40 Jahren stellte ich fest, wie lecker doch die unverbrauchten jungen Kerle aussehen und mein Blick richtete sich verstärkter auf Jüngere - etwas, was mich als Mädchen oder junge Frau übrigens extrem genervt hat. Denn was starrten die "alten Weiber", die meine Mutter sein könnten, so lüstern meinem Kerl nach?! Sollten die sich doch gefälligst um Männer ihres Alters kümmern und ja, auch die alten "Knacker" sollten mich bitteschön nicht so gierig anstarren, als ob ... usw.

Jetzt weiß ich es besser, genieße den Anblick oder Komplimente der jungen Kerle und lächle still über die alberne Eifersucht der Mädchen an ihrer Seite. ...

Ob Jüngere Erfolg bei reiferen Frauen haben? ... Vielleicht, vielleicht auch nicht?!

Doch einer Sache kann sich der junge Mann gewiss sein: Ältere Frauen nehmen ihn wahr, jedoch liegt es allein an ihnen, sich auf ihn einzulassen oder nur ein amüsantes Spiel mit ihm spielen zu wollen und da kann er sich noch so sehr um sie bemühen - Nicht ER ist es, sondern SIE entscheidet, denn sie ist reif genug, um genau zu wissen, was sie will und das kann mehr, aber evtl. auch viel weniger sein, als es sich ein junger Mann bei einer reiferen Frau so wunderbar phantasiereich vorstellt! *g*
**********eineS Paar
3.855 Beiträge
Gääähn
Für die allermeisten Frauen sind bis zu 4-5 Jährchen jünger okay. Dann bröckelt es ab. Und Männer, die im Alter der eigenen Söhne oder noch jünger sind, gehen für die meisten Frauen gar nicht.

Da dieses Thema in den letzten 3 Monaten gefühlt 20x gepostet wurde, empfehle ich dort nach Antworten zu suchen, wenn du an weiblichen Antworten interessiert bist. Die Beteiligung von Frauen wurde nämlich mit jedem Mal gefühlt weniger und die Antworten gefühlt genervter. Männer, die zu bequem sind zumindest zu suchen, ob schon etwas zu einem Thema geschrieben wurde, sind übrigens die, die hier für sehr viele Frauen aus dem Suchraster fallen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ganz recht! Im Übrigen werden unzählige Fragen in sämtlichen Rubriken immer wieder aufs Neue gestellt - Ja und? Warum nicht?! *nixweiss*

Wer sich davon genervt fühlt, muss sich nicht beteiligen. Das ist nebenbei erwähnt, auch ein uralter Joyclub-Tipp, an den sich hier kaum einer hält!*zwinker*
*****ved Frau
516 Beiträge
Da ich wohl selbst noch relativ jung bin.. Nein.
Ich habe durchaus Freundinnen in meinem Alter, die 16-20 ziemlich interessant finden, ich persönlich ehr nicht. Er darf schon ein wenig älter sein, jedoch auch nicht "zu" alt *augenzu*
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Wieso nicht
Ich stehe auch auf reifere Damen 😊
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ich stehe nicht auf "jüngere Männer", ich stehe auf einen Mann. Ob der (etwas) jünger oder (etwas) älter ist als ich, ist dabei zweitrangig. Ausstrahlung, Sympathie, Stimme, Auftreten - auf den zweiten Blick auch Intelligenz, Bildungsstand (es sei denn, es geht um eine reine Bettgeschichte), sind da deutlich wichtiger als die Zahl im Pass. *g*
Nein
Denn alleine schon dieses ständige Geblubber von Jünglingen im Sinne von 'reife Frauen, wissen was sie wollen und bringen mir was bei', 'Milf...Frau ab 30J.', 'eine ältere Frau ist elegant, unzickig, dominant', 'eine Alte nimmt jeden für Spaß', 'im Alter wirst du nur noch gefickt, aber nicht mehr geliebt' ... blabla....turnt mich schon rein gedanklich extrem ab.
****rBB Mann
1.872 Beiträge
*******ere:
blabla....turnt mich schon rein gedanklich extrem ab.

Verstehe ich gut, mich turnt auch so ein Gerede ab. Dennoch gibt es einen guten Grund für viele Frauen sich einen jüngeren Mann zu nehmen, nämlich die Penetrationskraft. Die Potenz der Männer lässt mit den Jahren nach. Während auch der Trieb bei den Männern nachlässt, so steigt dieser im Alter bei den Frauen. Insofern finde ich es ganz natürlich, wenn sich Frauen jüngere Männer nehmen. Man ist zwar manchmal etwas eifersüchtig, aber dies muss ich aushalten.
Was bringt mir die Penetrationskraft
wenn er erst Nachhilfe braucht und die Einstellung durch irgendwelche 'Milf Porno Klischees' schon 'verseucht' ist?
Stehen Frauen auf jüngere Männer ?
ich glaube das Frauen viel lieber auf jüngeren Männern liegen würden, anstatt stehen.
Jüngere Männer für mich ein No-Go aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich weil sie mich einfach sexuell nicht reizen/ansprechen.
Zu jünger zählt bei mir eigentlich schon jeder unter 40 *lach*
Für die allermeisten Frauen sind bis zu 4-5 Jährchen jünger okay

4-5 Jahre jünger?? Das ist für mich gleichalt *oops* 10-12 Jahre jünger - ist ein idealer Altersunterschied

honey und ihre *my2cents*
*****ved Frau
516 Beiträge
**********stard:
Für die allermeisten Frauen sind bis zu 4-5 Jährchen jünger okay

4-5 Jahre jünger?? Das ist für mich gleichalt *oops* 10-12 Jahre jünger - ist ein idealer Altersunterschied

honey und ihre *my2cents*

Naja kommt aufs Alter der Frau an.. Wenn diese nun 25 ist, wären 10-12 Jahre jünger nicht unbedingt ideal. Bei 55-jährigen sieht das hingegen wieder anders aus.
Penetrationskraft?
*haumichwech*

Es soll durchaus Frauen geben, auch ältere, für die Sex viel mehr als nur Penetration ist.

Das letzte was ich möchte, ist ein junger Kerl, der stundenlang "rammelt"....aber sonst nix kann.

*oh2*
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Definitiv nicht,
Ich würde mir Pädophill vor vorkommen,
mit einem ins Bett zu gehen,
der im alter meiner Kinder wäre ...

STEHT AUCH IN MEINEM PROFIL
• Jugendliche ab 18j - Männer - 30j ich bin keine Milf *achtung*
Habe auch kein Interesse oder Vorlieben für Euch *achtung*
****55 Frau
136 Beiträge
... Hmmm das liest sich auch für mich komisch.

Es ist bei mir so, dass mich jüngere Männer einfach mehr ansprechen und dass ich mit ihnen besser klarkomme. Deswegen hatte ich auch überwiegend eher Beziehungen zu jüngeren Partnern.

Mich interessieren Männer, die älter als 35 sind, nur in ganz wenigen Situationen. Ich nehme eher Männer zwischen 25-30 wahr und habe dort auch bestimmte Charaktertypen und optische Vorlieben.

Ich sehe mich deswegen aber nicht als MILF... Ich kenne es einfach nur nicht anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.