Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Bericht zum ersten mal mit Strap-on...60
Wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???

Hm ich hatte dieses Erlebnis noch nicht, obwohl ich es mir echt geil vorstelle....naja vielleicht findet sich ja mal jemand der es mit mir machen will *g*
*******_bu Mann
78 Beiträge
Hallo!

Ich hatte auch noch nicht das Vergnügen, hätte da aber eine Frage an jene die es schon ausprobiert haben, Sollte der Strap on rein für den Mann sein oder, es gibt ja auch welche wo darin ein gutes stück für die Frau auch ist. Praktisch zwei in einem?

lg
45
ich musste bis 45 warten, bis ich mit einem Strap-on gefickt wurde...
es war ein tolles Erlebnis, das ich heute nicht mehr missen möchte *experimentier*
Unzucht
Guck mal bei http://www.eis.de unter Dildo/Strap-on.
Da wirst du bedient.
Es heisst M/F Srap-on
Die Frau zieht ihn wie ein Slip an und macht das Ding rein,er ist aber kürzer (warum auch immer) wie der für den Mann.
Habe leider kein Photo dabei,Schade.
Gruss Gummigeil
*******_bu Mann
78 Beiträge
Hallo,


Danke für die rasche Antwort, danke auch für den link da gibts nette Sachen!

Aber welch einer bist besser??
Wo auch die frau was hat oder ohne? wir wollen das zum ersten mal so versuchen....

Danke für die antworten

Unzucht
sehr spät erst leider
Hallo,

ich hatte mein "erstes Mal" mit ca 40, war ein riesen aha-Erlebnis im positiven *g*

Wir benutzten einen Plastixx Harness (sitzt sehr gut - einstellbar), da kann man die Aufsätze wechseln wie es einem beliebt !!

Und die Frau beleibt vollständig offen !!

LG
E u R
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich bin 22 *g* ist noch nicht ganz so lange her!!
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
ich war damals glaub 19. wir haben ihn gemeinsam gekauft und anschließend gleich getestet. ich wollte das schon immer probierern und das haben wir dann auch getan.
der war aus latex, so ein höschen mit dildo innen und außen. er ist dann irgendwann mal gerissen. KIA *zwinker*

in zwischen hab ich ein besseres modell in der schatzkiste, mit dem mich mein schatz hin und wieder beglückt *g*
Strap on ?
Entschuldigt bitte meine frage, aber was ist ein Strap on?
Scheint ja ein tolle Spielzeug zu sein, was bei euch sehr beliebt ist.
Was mus ich mir bitte dadrunter vorstellen?
Das große bild konnte sich vorhin nicht öffnen, nun weiß ich was es ist *grins*
ich habe etwas später
die vorzüge des strap-on kennengelernt. ich war 28 und meine damalige freundin hatte die idee dazu, nachdem sie mich schon ausgiebig mit ihren dildos verwöhnt hatte.
wir haben dann einen gemeinsam strap-on mit latexslip im sexshop gekauft und ihn auch noch am gleichen tag ausprobiert.

eins muss ich jedoch sagen: nach dem strap-on habe ich rasend schnell das bedürfnis gehabt, mal ein original zu spüren. heute möchte ich das eine, wie das andere nicht vermissen.

und ganz ehrlich: mit schwul sein hat das nix zu tun.

lg
frank
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
also es wundert mich doch immer wieder, wie oft das "schwul-thema" bei den ganzen threads ums thema anale spielereien ins spiel kommt.
wenn doch eh alle der meinung sind das es nix mit ein ander zu tun hat, oder sich zumindest nicht bedingt, versteh ich nicht ganz warum das immer so betont wird.
wobei ich auch nicht versteh was das an schwul sein so schlimm sein soll.

jedenfalls hoffe ich bald wieder strap-on spaß habe und / oder auch mit nem echten schwanz. bin leider die woche allein. *snief*
oh ha
ich galub da war ich 19 oder 20 und es war mit meinem ex der meint schau mal ein strap on, traust dich,würde mich freuen meint er und zwei oder drei tage später kam er damit nach hause und wir haben es auch gleich aus probiert, es war sehr sehr geil.
Das erste mal mit einem strap-on war ich 22ig und die ersten analen erfahrungen machte ich mit 19en.
******_by Mann
107 Beiträge
hatte leider noch nie das vergnügen.........
finde irgendwie keine frau die das anmacht
bzw die mich dann nicht für schwul halten würde
naja was solls gibt auch andere tolle sachen
*******_bb Mann
145 Beiträge
Von einer Frau mit einem Strap-on gef...
zu werden ist einfach geil! Mein erstes Mal war mit 23, anfangs war es nicht so schön, aber dann konnte ich nicht genug bekommen.
Mit meiner Ex haben wir verschiedene ausprobiert! Die ersten habe ich gekauft und dann haben wir uns mal gemeinsam umgesehen. Sie wollte mich am liebsten gleich damit verwöhnen! *zwinker*
Kann allen nur so ein Teil empfehlen!
Bild ist FSK18
Strap on
Ich war 25 und sie hatte den Strap-on besorgt. Leider ist es bei dem einen Mal geblieben, es war nämlich sehr erregend für mich, "genommen" zu werden.
hey leute,

also ich (M) war damals 19... ich und meine freundin waren
zusammen im sexshop und hatten den strap-on endeckt hatten
es aber erstmal sein lassen *snief* doch dann giengen wir etwa einen monat
später noch einmal und kauften ihn dann auch *g* also gieng es
ab nach hause sie fesselte mich auch gleich und nahm mich das
erste mal von hinten *ggg* da wir schon die ein oder anderen
analspielchen gemacht haben war der strap-on auch von anfang an
einfach nur geil!!!

wir wiederholen die spielart nun auch immer mal wieder, zum glück, und
haben unseren spass damit... und sie hat mir schon gesagt das wir in
dieses wochenende wieder mal brauchen *fiesgrins*

kann es nur jedem empfehlen *ja*

(muss ihr nur noch irgendwie beibringen das wir mal den grösseren
aufsatz benutzen könnten *gg* )

gruss s2er
******_78 Paar
109 Beiträge
...wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen...
Kann uns wer ein spezielles Produkt empfehlen?
Wir suchen einen 2-schwänzigen, einen der
den G-Punkt und die Klit der Frau stimulieren kann,
gibt es sowas?


danke und

lg

*g*
Ich weiß es beim besten Willen nicht mehr ...kann mit 19 J. gewesen sein, aber auch mit 22 ...ich weiß es nicht mehr *nixweiss* *rotwerd*
******_78 Paar
109 Beiträge
hätte ich nicht gedacht,
daß so viele bereits
in jungem Alter mit einem Strap-on
konfroniert wurden.
irgendwann muss man ja anfangen *gg*

und das lieber früh als spät "hehe" aber kanns euch nur
empfehlen und sowas wie ihr sucht giebt es auch bin mir nur
gerade nicht mehr sicher von welchem hersteller *gruebel*
Ich glaube da war ich so 20. Und mein ex hatte so ein teil mit nach hause gebracht und meinte das könnte ich ja mal an ihm probieren! :))
Was wir ein paar tage später auch taten
Bestimmt schon
vor 10 Jahren. vorher haben wir immer Dildos oder Vib`s benutzt. Aber mit dem Strap on ist es um Welten besser. Wir lieben beide die Spiele an und im Po und leben das auch so oft als möglich aus. Ich z. B. trage auch gerne einen But Plug (jetzt auch) beim einkaufen, spazieren gehen oder auch wenn bekannte zu Besuch kommen. Es ist ein geiles Gefühl was im Hintern zu haben und keiner weis was davon.
*****key Frau
23 Beiträge
mit 23
Schon im Alter von 20 Jahren habe ich mit meiner damaligen Freundin einen Strapon über das Internet bestellt, der sich allerdings als Müll herausstellte, so dass wir uns diesen Wunsch zunächst nicht erfüllten. Erst mit meiner neuen Beziehung haben wir uns vor wenigen Monaten einen sehr guten Strapon gekauft, mit dem ich sie schon mehrmals beglücken konnte und von dem wir begeistert sind. Ich werde auch bald dran sein, was wir uns bislang wegen erwarteter Schmerzen noch nicht getraut haben. Dann geht ein lang gehegter Traum von mir endlich in Erfüllung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.