Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5240 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Bericht zum ersten mal mit Strap-on...60
Wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???

*******ens Mann
8 Beiträge
Also, bei uns war das so mit etwa 35 als irgendwie der Wunsch nach analen Spielchen aufkam. Sie wollte mich mal beglücken. Da war ich nicht unbedingt abgeneigt. Wir haben uns einen Strap gekauft. Der war so übel in der Befestigung da heben wir erstmal selbst einen Gürtel gebastelt. Und wie es war? Beim ersten mal war der Durchmesser schon erst nach einer gewissen Gewöhnung angenehm. Später dann nur noch geil. Wir sind dadurch zum fisten (anal und vaginal) gekommen.
Ich war so ca. 40
Wir haben schon immer Sexsielzeug bei unseren Liebesspielen benutzt. Am Anfang war es ein Vibrator der mal an die Eier gehalten wurde, später dann etwas tiefer und zum guten Schluss war er dann auch mal in meinem Po. Da es mir sehr gut gefallen hat und meine Frau auch ihren Spass dabei hat haben wir dann mal einen Strap on bestellt. Als er dann da war haben wir ihn auch gleich ausprobiert und es hat uns sehr gut gefallen, vor allen die tatsache das man 3 verschieden starke Dildo´s (farblos, rot und blau) daran befestigen kann. Auch einen Doppeldildo benutzen wir sehr gerne indem das eine Ende entweder in ihrer Mschi steckt und das andere Ende in meinem Po, oder es steckt auch bei ihr im Po. Unser neuestes Spielzeug ist ein Share, da gibt es nichts zum umschnallen, sondern das eine Ende (es ist etwas dicker) steckt in ihrer Muschi und mit dem
anderen Ende (eine schöne Penisnachbildung) fickt sie mich in den Po.

Wir geniesen es mehrmals im Monat und es gefällt uns immerwieder sehr gut

Viele Grüße von Herby01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.