Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5242 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Bericht zum ersten mal mit Strap-on...60
Wollte euch gern mal von unserem neusten Erlebniss erzählen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???

****NRW Paar
19 Beiträge
Hallo
Gibt es nicht auch so ein Teil wobei die Partnerin auch einen Dildo in sich hat?
^^
Glaub schon weiß nur nicht wie die heißen villt kann uns hier ja mal einer sagen wie die heißen....
Hase
hofft, das er es noch in diesem Jahr erlebt
****79 Paar
812 Beiträge
Bin 29 und stehe kurz davor, habe gerade vor kurzem einen bei bestellt und hoffe das er bald ankommt.
******_nw Mann
17 Beiträge
Auch wir werden uns solch ein nettes Spielzeug bald mal zulegen
*******9_bw Mann
75 Beiträge
49
und es war erst dieses jahr...hab zwar schon seit jahren immer wieder mal dildos im po gehabt, aber erst dieses jahr einen Strap on gekauft ...und auch die frau dazu...aber die nicht gekauft..lacht
@ 56564 Neuwied
Wo habt ihr den denn gekauft und könnt ihr mal ein Pic von euern Strap ons Posten .....
****ito Paar
38 Beiträge
feine Sache
Vor etwa drei Jahren in unseremSexshop, angesehn das geile Teil hmmmm *g*
Klasse aufgeklärt worden .... und dann nicht's wie nach Hause
Strapon schön gereinigt und dann:-)
Warten auf den schönen Moment
Wir sind total begeistert
LG wakaito
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Interessant
Wenn man eure Berichte so verfolgt, müssen wir uns unbedingt auch mal so ein Teil anschaffen.

Bericht folgt......
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mein Mann war 45 und unsere Strap-On ist ziemlich stabil
hallo
mhhh ertes mal hatte ich die Strapse an mit 15 Jahren...von meine Mama angezogen und es hat mir sehr gefallen.
Danach habe ich mein ganzes Taschengeld dafür ausgegeben und nie was anderes mehr getragen...grins haltelose als Alternative..lol

Ich nstehe selber drauf und das ich keine Hose trage nur Röcke und Kleider gehört es zu meiner täglichen Ausstattung.

Jole08
@****08: hier geht es nicht um Straps *g*
*******9_bw Mann
75 Beiträge
strapse??
aber es geht hier doch nicht um strapse...lächelt sondern um strap-on...aber egal ich finde beides geil *schleck*
ups
auch geil....den habe ich erstes mal mit 27 benutzt...

Jole08
Ich war erst 27Jahre alt,als ich dann Vergnügen machen durfte.Will Ihn auch nicht mehr Missen oder abgeben müssen...
*******aer Mann
24 Beiträge
Kann mann hier ein mädel finden, der ich meinen arsch hin halten kann? *g*
********mund Paar
15 Beiträge
Ach ja.
Er 20, Sie 18. Also letztens *ggg*

War n bisschen anders als erwartet und hat auch irgendwie nicht so recht gepasst, so rein stellungsmäßig auch. Aber Sonntag kommt der nächste, ausgiebige Versuch.
^^
Wenn Sonntag euer neuer versuch ist dann wünsche ich euch viel spaß dabei mich macht das thema Strap-on irgendwie total an aber mich würde mal intressieren ob jemand weiß wo man villt einen Strap-on herbekommt der auch Abspritzen kann.... Hab mal in einen Porno so ein teil gesehen und würde mir das ding auch ganz geil vorstellen villt weiß ja einer was
sie mit 20.fand sie richtig geil
Ich war beim ersten Strap-On Einsatz 27 und meine Freundin 20. Seitdem geniesen wir das Ganze regelmäßig.
*******_ni Paar
48 Beiträge
Mein erstes Strap on - Glück...
...hatte ich mit 24!
Meine Freundin hatte damals auf einer Erotikmesse ein
Strap-on mitgebracht bei dem die Dildos (Aussen und Innen) austauschbar waren. Zusätzlich konnten diese vibrieren.
Beim Sex hat sie mir dann die Augen verbunden und mich von hinten genommen. Erst mit dem kleineren Dildo, dann mit dem größeren. Anal bei mir haben wir schon immer gemacht, aber DAS war echt der Hammer!!
Ich bekam einen extremen Orgasmus und auch sie ist zweimal durch den Vibrator (innen) gekommen!!!
Es war unglaublich dananch zusehen, mit was sie mich da total ausgefüllt hatte.
Wenn ich es vorher gesehen hätte....!? *g*

Seitdem gehörte diese Teil zum Standart bei uns.

Leider ist die Hose (an der alle Dildos wirklich gut und stabil befestigt waren) gerissen. Das Gummi war an bestimten Teilen zu dünn!

Bis heute haben wir kein vergleichbares Teil mehr wieder gefunden.

Derzeit nehmen wir einen, wo zumindest ein Vibro-Ei im Schritt die Frau stimuliert.

Ich möchte darauf nicht mehr verzichten!!
*********rWolf Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie alt wart ihr.............
Mit 17 Lenzen habe ich mit absprache selber besorgt,damit ich die Grösse selbst bestimmen konnte.
Gruss Gummigeil
*********arch Paar
2 Beiträge
Schöne Erfahrung
Das war ca mit 25. Nach verschiedenen analen Spielen überraschte Er Sie mit einem speziellen Geschenk. Dies hat sie sofort begeistert.

Das erste Strapon-Modell war jedoch nicht so der Bringer. Nach 2 weiteren Modellen, haben wir nun endlich ein super Harness gefunden, dass perfekt sitzt, austauschbare "Hardware" und absolut scharf aussieht.
****nt Mann
3 Beiträge
Hallo Berlinerinnen!
Das alles klingt dermaßen gut, sodass ich hiermit mein Interesse den Berlinerinnen bekundige, mich demnächst mit einem Strap-on darin einzuweisen! *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.