Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3896 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweites Date erst, wenn die Haare wieder gewachsen sind?

*****ner Mann
43 Beiträge
... mit dem großen Sack zu den Guten und mit der Rute zu den Bösen Mädchen. *lach*

aber nun zurück zum Thema
Glaub mir, Du willst nicht wissen, wie frau sich dann fühlt! Und deswegen muss den Härchen der Garaus gemacht werden.

Also ich fühle mich prima damit und die Männer, die mir so nahe kamen, auch 😏
Es MUSS gar NICHTS!
Am Selbstbewusstsein könnte gearbeitet werden!
*****ner Mann
43 Beiträge
Selbstbewußtsein...
... Treffer und versenkt.

Aber bitte die Toleranz nicht vergessen und vielleicht noch etwas "versuchsweise mal über den eigenen Schatten springen" dazu.
Wie ich schon geschrieben habe, hat dieser Mut die erste Ablehnung ad acta geführt.

Und Dir persönlich ein Dankeschön für das Lanzebrechen - aber bitte nicht wörtlich nehmen *autsch* *autsch*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@MinaSapere
In meinem Kommentar hatte ich allerdings Intimbehaarung gar nicht gemeint. *zwinker*
*****ner Mann
43 Beiträge
Auf die allein hatte ich mich auch nicht festgelegt - eher Haare im Allgemeinen
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Gehrener
Schnuckelchen, ich habe Dich ganz korrekt zitiert, sodass deutlich ersichtlich sein dürfte, worauf ich mich bezog. Jetzt muss man mir nicht das Wort im Munde rumdrehen, nä? *g*
*****ner Mann
43 Beiträge
seitdem wurde aber schon viel getextet und es bezog nicht mehr NUR auf deinen Kommentar

Also kein Gedrehe sondern nur erklärende Zusammenfassung
@Karline
Ich bezog mich auch nicht explizit auf die Intimbehaarung!

Noch einmal...es MUSS gar NICHTS ab! Mit genug Selbstbewusstsein sind widerliche Abwerter und Gaffer einfach nur durchsichtig.

'Schnuckelchen' finde ich im Übrigen einem Mann gegenüber unpassend und irgendwie auch stumpf.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mag sein, dass Du das als stumpf empfindest. Ich dachte, ein Ironieschild muss ich nicht extra noch dranpappen. *g*

Und jetzt einen schönen Abend!
*****ner Mann
43 Beiträge
Mädels,
jetzt bitte nicht persönlich streiten
ab einer Gewissen Reife steht man über gewissen Dingen und vergeudet dafür keine Energie
Mädels?
Ich bin eine Frau, also betitle mich auch so!!
Au man...Schnuckelchen, Mädel, Boy, Stecher, Milf, Lady, ... *kopfklatsch*
*****ner Mann
43 Beiträge
Du solltest das Leben nicht so bierernst nehmen - dann hat Frau mehr Spaß daran
Zweites Date erst, wenn die Haare wieder gewachsen sind?


*nixweiss* ....
Bier finde ich sowieso ekelig, als dass ich es ernst nehme. *wuerg* *
Ich nehme mich und Menschen als wichtig und oft in ihrer Meinung als wertschätzend wahr.
Es gibt aber auch Ausnahmen insbesondere bei gehörnten, von mir nicht erhörten, männlichen Interessenten 😉

*zumthema*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Scio me nihil scire *zwinker*

Schnuckelchen, Mädel, Boy, Stecher, Milf, Lady

Sprache ist lebendig.

Ausserdem gehört zur Joy-Allgemeinbildung, daß Erniedrigungen nicht gerade unbeliebt sind. *anmach*

Ob nun als solche empfunden, oder nur als "Verniedlichung" der Sprache ohne Bezug auf sich bleibt jedem selbst überlassen.

Jeder zieht den Schuh an der ihm passt. *zwinker*

Bier mag ich auch nicht!
So, derweil trinke ich mal ein schönes Bier und schaue Fußball,
bzw. warte bis Gras ... äh Haare über die >Streitigkeiten gewachsen sind.
Prost.
Jeder zieht den Schuh an der ihm passt

Frau und Mina, ziehe ich mir, auf Augenhöhe befindend (z.B. hier im JC) gerne an.

Wer mich erniedrigen, verniedlichen, abwerten und demütigen darf, bestimme ich oder mein Master!
*****nne Frau
3.235 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn mich jemand auf meine Körper- bzw. Intimbehaarung herab reduziert, der könnte mir gestohlen bleiben.
Sollte das 1. Date daran scheitern, egal ob mit oder ohne Haar, dann gäbe es keine 2. Chance.
Ich finde es sowieso fürchterlich, wenn alle Details im Vorfeld schriftlich abgeklärt werden, worauf soll Mann/Frau dann beim Date noch gespannt sein? Da wollen die Herren am liebsten schon Fotos von der Muschi und was weiß ich - gruselig. *oh*
Wenn jemand schon Bilder haben möchte um zu schauen ob die Haarlänge dort passend ist, oder ob es noch Verbesserungsbedarf nach persönlichen Wunsch gibt... *wink* und *next*

Ich glaube das betrifft auch eher die ONS Fraktion, wo das einmalige gemeinsame rumturnen im Bett die Wünsche zu 100% erfüllen muss.

Ich suche hier zum Beispiel was für regelmäßige Wiederholungen. Für mich kommt es da auf die Dinge an, die unter dem Pelz stecken. Selbst bei Achselhaar und Stoppeln an den Beinen, weil Frau mal keine Lust hatte sich zu rasieren ergreife ich nicht die Flucht. Bei spontanen Treffen nach der Arbeit ging es mir auch schon so, dass ich unrasiert dastand. Das war nie ein Problem. Soll man jetzt etwa jederzeit einen Rasierer dabei haben, falls mal was passiert? Ich denke die Zeit kann man besser nutzen, als sich dann noch zu rasieren während der Partner schon im Bett wartet. Im Eifer des Gefechts denke ich auch mit keinem einzigen Gedanken mehr an das haarige Thema.
*****nne Frau
3.235 Beiträge
JOY-Angels 
*******3799:
Soll man jetzt etwa jederzeit einen Rasierer dabei haben, falls mal was passiert?

So ungefähr kommt es mir auch manchmal vor. Spontanität gäbe es dann nicht mehr. Frau/Mann müssten immer erst am besten baden, sich rasieren, geile Unterwäsche anziehen usw. Irgendwie vergeht einem da der Spaß, wenn alles akribisch vorbereitet werden muss. Dabei fänd ich es so geil, wenn man sich spontan trifft oder er vor der Tür steht und man dann leidenschaftlich übereinander her fällt. Wobei eine gewisse Gepflegtheit und Sauberkeit immer vorausgesetzt wird, auch von mir.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Habe beim Lesen das Gefühl manche von Euch stehen nur auf Haare bzw. Nicht-Haare.

Interessiert sich überhaupt noch jemand für den Menschen?

Wenn der Mensch passt und wir beide Lust haben - ist mir die Frage mit/ohne Haare völlig wuscht.
Ja, ich interessiere mich für den Menschen. Ob mit Haaren oder ohne, ist mir völlig egal. Da frage ich vorher gar nicht danach.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Super, Tatjana
Mein (Bauch) äh Haar gehört mir
Mich wundert immer wieder diese dogmatischen Forderungen bei vielen Wünschen.
Für mich sind die Punkte in der Rubrik "Mag ich" eine Art Wunschzettel. So etwas wie Idealvorstellungen.
Ja, blöder Vergleich, aber bestelle ich ein neues Auto, wünsche ich mir vielerlei. Nicht alles wird das neue Auto dann haben.

Ich war noch nie mit einer Frau mit Kahlschlag zusammen. Darüber habe ich mir auch nie Gedanken gemacht. Es ging schlicht um Erotik und Sex. Keine meiner Partnerinnen war ungepflegt oder abstossend, DAS wäre für mich DAS no go. Mein Kopf- oder Achselhaar wird schließlich auch geschrubbt. Auf meine Sauberkeit lege ich wert und das setze ich bei meiner Partnerin voraus. Gfls kann man sich erst mal gegenseitig waschen, um sicher zu sein.
Zu viel Wald könnte mich evtl zur Bitte eines leichten Rückschnitts veranlassen.
Und, möchte sie bei mir eine "Glatze", dann darf sie das gerne mit zarter Hand umsetzen.
Wenn zwei Lust aufeinander haben, wird bestimmt vorher keine Checkliste abgearbeitet. Wenn doch, ist ohnehin die Lust raus. *panik*
Zweites Date erst , wenn die Haare weg sind .
So würde ich es allenfalls fordern . Wobei - das mit der Haarentfernung , das mache ich ja auch noch gerne . Also wenn du es wagst , mit Rasierstoppeln oder Busch bei mir aufzukreuzen , dann gibt es ein saugeiles Vorspiel . Mit Enthaarung .
Allerdings müßte die Zuneigung schon sehr sehr groß sein , wenn ich ein normal ungeschoren behaartes
Frauenzimmer an meine glatte Haut ließe ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.