Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Pfand für ein zweites Date?!119
Was haltet ihr von einem Pfand für ein zweites Date?
zum Thema
Nach einem zweiten Date verliebt?69
Kann mich sich nach einem zweiten Date verlieben? Oder ist eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweites Date erst, wenn die Haare wieder gewachsen sind?

Die "Frauenzimmer" werden beigeistert sein, sich mit dir zu treffen!
Nee
is klar .
*********9079 Mann
240 Beiträge
Ich finde einfach Frauen die behaart sind einfach erregend
Es wird immer solche Menschen geben
Die mögen es blank
Es gibt Menschen die mögen es behaart

Ich mag zwar keinen Busch
Aber schon Haare wo ich auch spielen kann
Und Graulen kann
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Ich fände es gleichermaßen demütigend, wenn Jemand eine andere Person für die Zeit des Haarwuchses hinhalten oder die Person direkt zu einer Rasur nötigen würde. Nur wäre für mich in beiden Fällen eh irgendetwas bei der Kommunikation total schief gelaufen, gerade wenn der Kontakt über den Joy entstanden ist. Wem so etwas wirklich wichtig ist, der schreibt dies i. d. R. auch sehr klar und deutlich in sein Profil bzw. hat die entsprechenden Attribute unter "Unbedingt" und "Geht gar nicht" einsortiert.
*******eet Frau
947 Beiträge
an den Haaren gescheitert?
Nun, wenn mir passieren würde, dass ein Mann mit meiner Haarpracht (oder auch nicht Pracht) nicht zurecht kommen würde, interessiert er sich sowieso nicht für mich als Mensch. Ich jedenfalls mag es zwar, wenn Mann haarlos ist, doch wenn ich doch Haare sehen würde, dann stelle ich doch nicht solch absurde Forderungen.

Also bei mir scheitert ein Kennenlernen nicht an Haaren. Es gibt Wichtigeres im Leben.
Also ich hasse ja ungerade Zahlen bis auf Mark...

Ich verlange von meinen Partnerinnen immer, genau DIE Haare zu rasieren, die beim Durchzählen eine ungerade Ordnungsziffer hatten... und jedes dritte, fünfte usw. Date lasse ich generell ausfallen... dann haben Haare sowieso Zeit zum Nachwachsen!
*******elle Frau
33.225 Beiträge
Habe nur das EP gelesen.
Wäre für mich kein Thema, mit oder ohne Brusthaar, wenn der Mann toll ist.
Was für mich echt nie ginge:

Ich würde mir für keinen Mann der Welt, die Intimbehaarung wieder wachsen lassen.
Und falls ein Mann dann darauf bestehen würde, könnte ich leider nicht damit dienen.

Glaube auch gar nicht, dass es so toll aussehen würde, meine 15 Haare die sich noch gegen das Epilieren erfolgreich gewehrt haben , lang stehen zu lassen *mrgreen*
******iyo Frau
705 Beiträge
Haare sind mir egal
Ich reagiere bei Menschen auf Ausstrahlung, Anziehung, etc. Das einzige was nicht geht, sind Hipster-Bärte oder andere Bärte wie Oberlippenbart. Aus irgendeinem Grund bin ich allergisch auf so was. Und auf Hipster.
Klar mag ich rasierte Schwänze lieber und für ein Shooting ist das Pflicht, aber wenn der Kerl ein Judoschwarzgurt ist und auch sonst alles stimmt, ist mir das völlig Wurst *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Bei Frauen mag ich Haare eigentlich nur auf dem Kopf, gerade im Intimbereich finde ich alles intensiver wenn es nichts als blanke Haut gibt.

Mir ist aber mal eine Ausnahme begegnet, in der Berufsschule.
Sie war sehr hell blond und hatte auf den Armen sehr lange und sehr dünne helle Haare,
so dünn daß man fast hätte glauben können, daß einem Menschen sowas nicht wachsen kann.

Zwar weiss ich bis heute nicht warum, aber damals hat mich das angemacht.
*******iron Mann
8.929 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke Das ist immer ein Fall für sich egel wie haarig die Situation ist. Manchmal ist es ja eventuell auch nur ein Vorwand aber das ist aus der ferne nur sehr schwer aus zu machen und im besten Fall eine Hypothese, im Zweifelsfall gild es für die Angeklagte zu plädieren. Denn ob nu Vorwand oder real gefühlt Abneigung hin oder her; Sie will nicht und damit ist das Thema gegessen, naja vorerst. Aber ein Date aus zu machen das dann in einem halbes Jahr später statt findet klingt arg konstruiert. Mann sollte zwischen durch immer mal ein Kontrolldate aus machen. Vieleicht kann sie ja ihre Abneigung schon etwas früher überwinden. Nun ja Ich hab das Problem in der Form gelöst, das ich die Bikinzone kurtzhalte, den Schaft rasiere, und das Brusthaar Wasche, lege, und föhne die meisten finden das schöne. Es giebt sogar Frauen die sich mal was trauen und in der Beziehung recht flexiebel sind. Es giebt immer ein Schnittmenge. Und die anderen Damen? Die nehmen sich dann ein "Nackedei" zur Brust. Was solls? Ich wünsche allen prickelnde Dates.
Oh, ich habe am FKK auch schon mal einen Nackedei mit hübschen schwarzen Kringellöckchen auf den Pobacken gesehen.
War das Natur oder Dauerwelle? *mrgreen*
Ich erinnere
mich noch genau wie stolz ich war als meine Intim- und Achselhaare anfingen zu wachsen. Das ersehnte Zeichen erwachsen und eine Frau zu sein.
*******enna Frau
200 Beiträge
Ich mag lieber Haare als Stoppel- in gewissen Regionen kurz geschnitten, reicht.

Diesen Sommer meinte ich meine Beine rasieren zu müssen. - Dh die ca 10 die da waren. Ich hab fürchterliche Quaddel bekommen- Jucken- Brennen- Rot....

und weiß nun, was mit mir vor 3 Monaten passiert ist, da ich ähnliches in anderen Regionen versucht habe. Und 3 Tage dann kaum sitzen konnte.

Aus- Ende- bei mir wird - der ohnehin sehr schwache Haarwuchs- nur noch kurz geschnitten. Wer das nicht mag- ok, Ausschlusskriterium.

Meine Mutter und meine Großmutter haben ohnehin immer von der Rasur abgeraten- Kind, da fängt sich dein Geruch- das ist wichtig! Zu mehr haben sie allerdings nie Auskunft gegeben *zwinker*
*******ntis Frau
184 Beiträge
Brusthaar bei Männern ist mein Fetish
Ohne die geht gar nix.
Nur Geschlechtsteile gehören rasiert.

Klingt vielleicht oberflächlich, aber ich suche ja auch keine Beziehung.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Ist die Sache dann für Beide gelaufen oder entschliesst man sich, sich in einem halben Jahr wieder zu treffen, wenn die Brust und der Intimbereich bei Ihm wieder "befellt" sind? Wie würdet Ihr diese "Problem"bewältigen?

Warum sollte man jemanden nochmal treffen, dem sowas wichtig ist?
Ist die Sache dann für Beide gelaufen oder entschliesst man sich, sich in einem halben Jahr wieder zu treffen, wenn die Brust und der Intimbereich bei Ihm wieder "befellt" sind? Wie würdet Ihr diese "Problem"bewältigen?

Warum sollte man jemanden nochmal treffen, dem sowas wichtig ist?

@*****ius: ganz genau! *genau*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wichtig ist doch, dass der Mensch sympathisch ist. Haare sind Nebensache. Außerdem stehe ich grundsätzlich auf Natur.
Beim Oral sind können manches Mal Haare stören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.