Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragebogen für Paare?

Fragebogen für Paare?
mir kam grade die Idee, einen fragebogen für Paare hinsichtlich sexueller Neigungen, Vorlieben usw. zu entwickeln oder zu suchen. Ziel des Ganzen soll es sein, aus dem Partner mal verborgene Wünsche rauszukitzeln.

Hat vllt, jemand ein soclhes Dokument bereits oder hat jemand Ideen, wie so etwas aussehen kann?
**C Mann
12.058 Beiträge
...da gibt es doch schon einige frivole Party-Spiele die dieses Thema behandeln... *zwinker*
Vielleicht sollten sich Paare ja hier ein Paarprofil erstellen wo ein Jeder dann selbst die vorgegebene Vorliebenliste ausfüllt um anschließend zu vergleichen...
********ream Paar
3.831 Beiträge
Das kommt uns schon etwas seltsam vor.

Wenn ich mit meinem Partner nicht darüber reden kann, bzw. sich mein Partner mir gegenüber nicht öffnen will, wird er es wohl auch auf einem Fragebogen nicht tun...
**C Mann
12.058 Beiträge
********ream:
Wenn ich mit meinem Partner nicht darüber reden kann, bzw. sich mein Partner mir gegenüber nicht öffnen will, wird er es wohl auch auf einem Fragebogen nicht tun...

....bei diesen Party-Fragespielen kommen gelegentlich doch erstaunliche Dinge ans Licht, von denen die Partner bisher nichts wussten. Es ist durchaus möglich, dass das "sich Outen" auf diese spielerische Weise leichter fällt als wenn es heisst: "Wir müssen mal reden..."
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Es gab hier mal einen Fragebogen...


Tauscht euch über eure erotischen Fantasien aus
*****805 Paar
42 Beiträge
es gibt auch eine
schöne App dafür:

Undercovers

jeder beantwortet fragen aus bestimmten bereichen/Vorlieben mit ja/nein/vielleicht
die gemeinsamen "matches" werden dann angezeigt (wo beide ja/vielleicht angegeben haben)
Danke schon mal für die rege Teilnahme - der Grundgedanke soll tatsächlich der sein, unentdecktes zu finden. Es ganze ja auch nicht jedem leicht über sowas zu reden. (dieses 'das gehört sich nicht' - denken. Sex muss immer im Dunkeln und im Bett stattfinden usw. Blockiert ja manche leute).

Darum würde ich da ganz gezielt nach tabus fragen und diese vllt mir Punkten (1..10) bewerten lassen. Nicht nur mit ja und nein.
Manchmal
Muss man ja auch erst auf Dinge gebracht werden. Ich habe z. B. Bis vor kurzem piercings grundsätzlich abgelehnt und bin dann durch Zufall auf intimpiercings aufmerksam geworden. Seitdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los

Einfach mal als Beispiel.
Partyspiele sind da m. E. Zu oberflächlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.