Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann KV Krankheiten verursachen?

Sorry das ist nun überhaupt nicht unser Ding.
Aber wir müssen uns unseren Vorrednern anschließen.
Das ist mit sicherheit nicht ganz ungefährlich.
Informiere dich doch mal.
Aber trotzdem werden wir dir nichtr sagen:,,Leg dich in eine Güllegrube."
Die Aussage ist in unseren Augen eine Beleidigung und tut nicht Not.
Jeder hat so seine Vorlieben und du hast halt diese.
Was vollkommen ok ist.
Also......
......Hab die sechs seiten gelesen........
Kommt für uns nicht in Frage ( was ja nicht die Frage war).
Aber eigentlich ist sie ja schon auf Seite 1 so ausführlich beantwortet worden das man dem nichts mehr hinzufügen müsste außer:ES IST NUR BEDINGT GESUND......außer man ist bei der Army und muß seine unzerkauten Maiskörner auswaschen und wieder essen als Überlebenstraining.

Red
*******i22 Mann
6 Beiträge
soweit ich informiert bin können sich diverse geschlechtskrankheiten auch über kv aufnahme übertragen
****aza Mann
3.096 Beiträge
Geschlechtskrankheiten, die sich über den Stuhl verbreiten? Hm......
*******i22 Mann
6 Beiträge
ja 100pro bin ich mir nich sicher aber meine sowas mal gelesen zu haben, auf jedenfall ist die aufnahme nicht gesund wegen den coli bakterien
Gott ja es gab Zeiten wo ich mit dem Inhalt meines Töpfchens die Badezimmerfliesen beschmiert habe....und danach am Daumen gelutscht habe. Und es gab auch mal Zeiten wo ich Jungs verdroschen hab.... von daher war ich also mal Domina und mal KV Liebhaberin.

Meine Vorlieben haben sich geändert und mein Verständnis und meine Haltung was Hygiene und Gesundheit angeht.

Aber ich gönne es jedem der es mag. Der Raucher an der Ecke, der Trinker, der Kiffer, der Workoholik.... wir alle bringen uns auf unsere ganz eigene Art schneller ins Grab als es sein müßte. Warum also mit den Fingern auf wen zeigen der ein bischen aus dem Raster fällt?
Ekel und Abscheu
kann man nur gegenüber einigen Antworten hier empfinden. Mal ehrlich, was wählt Ihr eigentlich, wenn Intoleranz anscheinend der Rote Faden im Leben ist?
Nochmehr frage ich mich: Wieso werden Beiträge, in denen andere herabgewürdigt und beleidigt werden, hier nicht samt den Profilen entfernt?
Ich praktiziere KV seit einigen Jahren und habe nie Probleme gehabt.
Im gleichen Zeitraum sind drei Bekannte bei Autounfällen umgekommen und zwei dem Rauchen erlegen.

Risikofrei ist fast nichts, denkende Menschen sollten aber immer die Relationen im Blick behalten.

LG (an alle Toleranten)
Renate
Psychopathologie
In der Psychopathologie findet sich ein Abschnitt über derartige Praktiken. Dabei geht man von einer Fehlentwicklung im frühkindlichen Stadium aus. Hervorgerufen wird diese meistens dadurch, dass die Eltern das Kind hygienisch vernachlässigen und sich somit kein Ekelgefühl entwickeln kann. In der Regel wird das Spielen mit Kot sofort von den Eltern sanktioniert. Während der analen frühkindlichen Phase spielen beispielsweise Kinder gerne mit Kot. Insofern wirken die Eltern auf diese Verhaltensdisposition sehr stark ein. Um Krankheiten vom Kind abzuwehren macht es auch Sinn diese Handlungsweise zu unterbinden. Nicht alles, was Spaß macht, ist auch normal! Der Zeitgeist rechtfertigt oft vieles, was im eigentlichen Sinne nicht normal ist.
@****zac
Ich hoffe Du studierst nicht in diesem Fach! Das ist gequirlte Krümelkacke. So kann man sich eine Erklärung auch einfach machen.

Ich bin Sadist! Und jetzt? Nichts, aber auch gar nichts läßt sich auf nur irgendwas in meiner Kindheit, Trauma oder gar meine Eltern zurückführen! Alles was ich jetzt auslebe ist nichts anderes als die Lust an der Leidenschaft.
Und weiß Du auch warum? Weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin, der neben allen "kranken & perversen" Praktiken vor allem das zwischenmenschliche schätzt! Angefangen bei der Harmonie, Spielfreundschaft, bis hin zur Liebe.

Und wenn ich Analsex praktiziere und dabei eine braune Rute davontrage oder was auch immer sonst mit KV zu haben kann- dann hat das ganz und gar nicht irgendwelchen Ursprung in so einem pshychopahtischen Müll! Dieser Rummel ist absolut nicht dazu geeignet, Menschen wie mich und denen es nichts ausmacht und sogar noch Spaß daran finden, zu definieren!

Ferner sollten eher solche (Möchte-gern-)Diagnostiker einmal therapiert werden- in Sachen Lust und Leidenschaft! Insbesondere in Verbindung mit rein herzlicher Liebe!

So manches was ich hier lese, gehört für mich ins Klo und nur dahin! Das ist echt krank!

Und was gesundheitliche Risiken angeht- natürlich ist das ein Thema. Nur dann dürfte man sich nicht mal mehr küssen und da fragt auch nicht nach einem frühkindlichen Traumata!

Bleibt mir bloß weg mit diesem kranken Psycho-Kram! Gesundheit und Risiken sind das eine- keine Frage! Aber es kann nicht sein dass man hier oder sonstwo, als Psycho "diagnostiziert" wird!

Ich bin Sadist und ich hab nichts gegen KV und damit hat es sich!!!
Und damit bin mit aller Wahrscheinlichkeit einer der normalsten Menschen auf diesem Planeten! Ich bin nicht verrückt- solche dämlichen Aussagen machen mich verrückt!

Achja, ich hab da so eine Spinnenphobie, die ist echt übel! Dabei hatte ich nie ein traumatisches Erlebnis mit diesen nutzvollen Tierchen. Kann das auch am KV liegen, dass ich Spinnen einfach scheiße finde? Ihr seid die Experten- ich hab nur Angst und lebe!

*g*
Ich musste das in meiner ersten Beziehung mal schlucken und fand es einfach nur schrecklich.
Krank wurde ich danach nicht, jedenfalls nicht körperlich.

Ob es Krankheiten verursachen kann weiß ich nicht. Jeder muss für sich selber entscheiden ob er soetwas machen möchte oder nicht.
*wuerg* *wuerg2* *wuerg* *wuerg2* *wuerg* *undwech*
*******t_rp Frau
19 Beiträge
ob eine Sache gut oder gefährlich ist,
sieht mancher oft erst an den eintretenden Folgen... *g* *snief*

"An ihren Früchten also werdet ihr sie erkennen" (c)
*ihh*
Also sowas geht mal gar nicht.... *schock*
Ich mein,es muss ja jeder selber wissen,aber was hat sowas mit Sex und Erotik zu tun?????????
Kot essen und pipi trinken *wuerg* *wuerg2* *pfui* *ko* *sternchen*

Aber wie gesagt,es muss jeder selber wissen..aber das musste ich eben loswerden..sorry!!!


Mfg Die Sie von PP_NRW
**********per20 Frau
128 Beiträge
Wer s mag
ist doch OK. Jedem das seine.
Schlucken würde ich es auf keine Fall, obwohl die Magensäure viel kaüutt macht. Aber lieber nicht. Ansonsten viell. mal beim Urologen erkundigen, der sollte sowas wissen.

Was ich Pervers finde und abartig, ist wenn man Kleine Babys
und Kinder vögelt, das ist für mich das abartigste was es gibt auf der Welt.
Und alles andre muß jeder für sich selbst entscheiden.
Grüße
Micha
heiliger schei....benhaufen!
meine mam hat mir beigebracht bzw. immer gesagt:

wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den mund halten!!! *schweig*

daran sollte man sich halten, es sei denn, einer fragt nach der persönlichen meinung, dann sollte man ehrlich sein ohne beleidigent zu werden!!!

wir stehen beide nicht auf ns und kv und das ist auch gut so! aber wenn sich jemand über seine vorlieben informiert, finden wir es gut, auch wenn wir diese nicht verstehen oder nachvollziehen können oder wollen!
Das
ist sowas von daneben!!!!Was für Themen kommen denn hier noch??Es ist nicht normal sich in den Mund oder wo auch immer scheißen zu lassen .....Etwas ähnliches und genauso Perverses wird mit der Aussage "er hatte eine schlechte Kindheit"von Gerichten kommentiert und solche Perversen Vorlieben werden hier ja auch nicht besprochen!GOTT SEI DANK! DAS IST UNTER JEGLICHEM NIVEAU!
Jedem das seine !

Wie schon erwähnt kann man sich heutzutage überall Krankheiten holen oder sich anstecken!
Die einen tun es trotz Warnung und leider gibt es auch immer noch einige ( dumme) die es tun ohne es zu wissen!

Man sollte es selber entscheiden und sich informieren, genau wie es hier getan wurde.

Wer andere wegen seiner Vorlieben verurteilt sollte garnicht auf Fragen antworten.


LG SandwichSucht
Also
ein abweichendes Beispiel:Kinderschänder dürfen wir also auch nicht wegen Ihrer Vorliebe verurteilen wenn sie sich Informieren???????
es gibt Grenzen und KV und NS sowie das Beispiel SIND GRENZEN die man nicht Überschreiten sollte und darf!! Und wer in der Schule in Bio etwas aufgepsst hat sollte wissen das so etwas Krank macht.........

Therapie Hilft! Oder Sicherheitsverwahrung!!!!!
"ein abweichendes Beispiel:Kinderschänder dürfen wir also auch nicht wegen Ihrer Vorliebe verurteilen wenn sie sich Informieren???????
es gibt Grenzen und KV und NS sowie das Beispiel SIND GRENZEN die man nicht Überschreiten sollte und darf!! Und wer in der Schule in Bio etwas aufgepsst hat sollte wissen das so etwas Krank macht.........

Therapie Hilft! Oder Sicherheitsverwahrung!!!!!"


Ein bisschen weniger Aggression und Radikalität wäre durchaus zu überlegen.

Ein Vergleich zwischen KV unter volljährigen Menschen und jemandem, der an wehrlosen Kindern Straftaten begeht, die in höchster Weise körperliche wie seelische Schäden verursachen, dürfte doch wohl ein wenig hinken, nicht?

Woher nimmst Du Dir das Recht, zu sagen, Grenzen festzulegen?

Wie kannst Du es Dir anmaßen, Leute als krank oder gar wegsperrbedürftig (Sicherheitsverwahrung) hinzustellen, nur weil sie Dinge reizvoll finden, die Du Dir nicht vorstellen kannst?

Wenn man einem Menschen, die letzten beiden Fragen wirklich stellen muss, würde ich eher das bedenklich finden.

Wir sind der Meinung, dass unter volljährigen Menschen erlaubt ist, was gefällt und einvernehmlich geschieht, sofern es gegen kein Strafgesetz verstößt.

Wenn jemand genannte Praktik als erregend empfindet, bittesehr. Dass es gesundheitlich (wie der Mediziner oben das bereits ausführlich dagestellt hat) sicher nicht unproblematisch ist, wurde bereits genannt. Aber das ist Rauchen und Alkohol und das Leben generell auch...

Toleranz, die Kampfparole der Swingerszene, sollte auch mal jenseits des 0815-Swingerprogramms, gelebt und geübt werden.

Ein Wort zum Schluss:

Für uns beide käme KV nie in Betracht. Genau wie NS. Nichtsdestoweniger erschien uns der Beitrag geboten, da sich mal wieder die Doppelmoral und Scheintoleranz hier im JC durch einige Nutzer geradezu parabeispielhaft präsentiert hat.

Leben und leben lassen. Auch wenn für uns genannte Dinge lieber in die Toilette gehören.

Liebe Grüße
Egal was man schreib einige werten es als Angriff!

Es geht um KV nicht um Sextäter!

Sextäter ist ein ganz anderes Thema und ich denke noch brisanter als dieses!

Hätte ich das extra schreiben sollen das es sich nur auf KV bezog?


Sandwichsucht
Wir
haben lediglich einen Vergleich gezogen in dem wir das Eine und das Andere "verurteilen" und es nie in frage kommen würde ! Und wir wollen auch nicht im Ansatz leute treffen und kennenlernen die derartiges mögen!Das sollte auch hier kein Thema für den Joy sein!Wenn es jemand mag.....für sich gerne! Aber die sollten uns damit nicht belästiegen!
Das finden wir Krank!!!!und das ist es auch!
......
...und auserdem der sich in den Mund oder wo auch immer hinmachen lässt Kocht morgen dein Essen in der Küche deiner Firma oder an der Bude nebenan! Also guten Hunger ihr Verständniss Leistungsträger so tolerant kann man nicht sein!
"Wir
haben lediglich einen Vergleich gezogen in dem wir das Eine und das Andere "verurteilen" und es nie in frage kommen würde !"


Richtig. Für uns würde das auch nie in Frage kommen.
Dennoch setzt ihr zumindest unbewusst in dem Vergleich eine (u.E. nach eklige, aber i.E. harmlose) Praktik mit einer verabscheuenswerten Straftat in Beziehung, was einfach nicht vergleichbar ist.

"Und wir wollen auch nicht im Ansatz leute treffen und kennenlernen die derartiges mögen!"


Das ist ok. Für uns wäre das auch nichts. *zwinker*

"Das sollte auch hier kein Thema für den Joy sein!Wenn es jemand mag.....für sich gerne! Aber die sollten uns damit nicht belästiegen!"

Warum nicht? Es ist nichts Strafbares und offenbar gibt es dafür einen Interessenkreis. Dessen Dunkelziffer schätze ich übrigens wesentlich höher ein, nur werden das - unter anderem aufgrund der heftigen Reaktionen hier - die Wenigsten zugeben...

Ihr habt bewusst auf dieses Thema geklickt - von Belästigung kann daher keine Rede sein. Wenn ich etwas stört, dann muss ich ja kein Thema mit "KV" in der Überschrift anklicken...

"Das finden wir Krank!!!!und das ist es auch!"


Ok, Eure Einstellung. Wir finden es auch eklig, würden aber niemanden daher als "krank" bezeichnen, der das mag.

"...und auserdem der sich in den Mund oder wo auch immer hinmachen lässt Kocht morgen dein Essen in der Küche deiner Firma oder an der Bude nebenan! Also guten Hunger ihr Verständniss Leistungsträger so tolerant kann man nicht sein!"

Nun wird es leider wieder ausfällig und fast schon infantil...

Ich fände es fast schlimmer, wenn sich der Koch nach dem Geschäft nicht die Hände wäscht. Mit dem Mund fast er ja mein Essen nicht an - zudem dürfte selbst KV - Fans Zahnbürste und co. kennen. *baeh*

Im Übrigen solltet Ihr Euch wirklich zurücknehmen. Man kann das ja fast schon nicht mehr ernst nehmen...
An
unserer haltung sieht man nur wiesehr wir es hassen, daher auch der vergleich! Es war weder ein gleichsetzen solcher menschen mit Kinderschänder noch eine Sympathie Erklärung! Wir waren auf dem thema wielwir es verurteilen und unsere meinung dazu sagen wollen ob es jemandem passt oder nicht.dafür gibt es ein forum in dem man seiner Meinung freien Lauf lassen kann!Wenn du so tollerant bist WISO stört dich denn unsere Meinung????
"dafür gibt es ein forum in dem man seiner Meinung freien Lauf lassen kann!Wenn du so tollerant bist WISO stört dich denn unsere Meinung????"

Richtig. Nur wenn die Meinung mit nicht haltbaren bis (in Eurem Nachsatz) infantil anmutenden Vergleichen begründet und in einem aggressiv-hetzerischen Grundton ("Sicherheitsverwahrung", "Psychiatrie") vorgebracht wird, muss man sich auch Kritik an der eigenen Einstellung anhören.

Im Grunde entsprechen sich unsere Meinungen ja sogar, da auch wir das strikt ablehnen. Der Unterschied liegt darin, dass wir die Menschen, die das anders sehen nicht verurteilen.

Nichts für ungut. Das soll keine Privatdiskussion werden. Was uns wichtig war, haben wir gesagt.

Alles Gute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.