Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?31
Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann KV Krankheiten verursachen?

Ein heißes Thema !

Ich finde es auch nicht grade toll das einige auf so etwas stehen!

Aber wie gesagt jedem das seine!

LG

Sandwichsucht
Wir
mögen euch trotzdem!!!!
Na bitte, dann ist ja alles bestens. *taetschel* *g*
W I R
euch auch lieb haben


*knutsch*

LG

Sandwichsucht
******a63 Paar
111 Beiträge
!
Kann KV Krankheiten verursachen?
ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit aufnahme bei einer Domina ausprobiert und das Problem ist, es hat mir gut gefallen!!!

möchte gerne wissen ob Kv krankheiten verursacht?!

es fängt bei hepatis a an und hört bei hepatitis b noch lange nicht auf. unserer meinung nach gehört das ins wc... aber wer drauf steht? jeder soll nach seiner fasson glücklich werden...
Ich bin kein Fan weder da mit spielen oder verspeissen *pfui*

Aber die Frauen & Männer die es mögen sollen es machen und denk mal die Wissen bescheid über die Nebenwirkungen.

Ob das jetzt hier dazu passt,keine Ahnung,
Aber im Mund sind mehr Batterien als im *hotass*

SilvioHarz
********6764 Paar
177 Beiträge
@leveldrei
solche vergleiche die ihr hier zieht sind unüberlegt !! um nicht zu sagen *vogel*
wie kann man eine straftat mit einem fetisch vergleichen ??
jedem das seine wenn beide es wollen dann sollen sie es tun !
es ist doch ein unterschied ob ein perverses schw..... ein kind verg.
oder ob zwei die sich vertrauen sex handlungen praktizieren die beide mögen !!!!!!!
wenn man wie ihr eine meinung seit das ist ein no go sagt es sachlich und stellt die ns und kv liebhaber nicht auf eine stufe mit pädophilien !

nur zur info wir mögen kv auch nicht !!!!
Ich glaube, Zweifel an einem eindeutig gesund machenden Effekt erzeugen die Krankheit.
Das, was kleine Kinder zum Beispiel aufbauen, wenn die
tolle Mama "Pfui" ruft, wenn irgendwas Essbares auf den Boden fällt. Ein kleines Kind ist in so einer Situation schon mal am Überlegen, hopp (in' Mund) oder topp (sie sagt pfui, also lass sie nicht noch böser werden, weg damit). Wenns dumm kommt, überträgt sich dann der grundsätzliche Zweifel am Lustvollen Leben auf weitere Dinge und das Kind kriegt Komplexe, Allergien, psychosomatische Störungen, etc.

BEI MIR daheim is jedenfalls sauberer als in Mutters Gefilden, wenn da mal was vom Teller fällt, das kann gar nicht so schnell im Teppich versickern, bis ich's im Mund hab.

Allerdings gibts bei mir auch keinen Kaviar.

Huiuiuiui, schwere Frage.

Bei extremer Geilheit und Fehlen von mütterlicher "Fürsorge" in so einer Pfuiangelegenheit..mei, jedem wie's ihm gefällt: Lass es dir schmecken!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Die Threadfrage ist eigentlich total töricht, da die Antwort eindeutig ist: ja KV kann krank machen. Was an KV erotisch sein soll, entzieht sich meinem Empfinden völlig. es gibt Anhänger dieser Praktiken und die müssen mit den Folgen leben, deren problem...
..was Level 3 schreibt ist engstirnig, da die Vergleiche nicht nur hinken, sondern völlig dumm sind. Veranstalter sollten erst mal offener und weniger aggressiv sein; möchte nicht deren Veranstaltungen besuchen, wer weiß, was einem da vorgeschreiben wird. ...und wie kann man sich von KV belästigt fühlen im JC, wenn man das Thema nicht mag, liest man einfach nicht, nur das würde dem Streben nach absoluter Aufmerksamkeit von Seiten Anderer widerstreben und so schreibt man halt zu was, was man nicht mag, von dem man keine Ahnung hat und schlägt mit Vergleichen um sich , die hanebüchen sind...aber Hauptsache, man hat etwas gesagt...; die andere Deutung: man mag es und traut sich nicht dazu zu stehen...
********6764 Paar
177 Beiträge
oder so *zwinker*

wie gesagt !! kritik ok aber nicht so ! unangebracht ,überzogen ,sogar wie der vor vorgänger sagt dumm !!
Da muß ich dir recht geben toscamucjulie
@ steffi_und_sven
..., aber das hat doch nichts mehr mit sex zu tun.

genau. zumal nichts mit blümchensex
*****Tiv Mann
33 Beiträge
Na klar kann das krank machen
Stell dir nur mal vor wie viele Coli-Bakterien da drin sind.
Man, wenn ich mir das nur vorstelle rumpelts schon im Bauch.
Ganz zu schweigen von Parasiten, Pilzen, und anderem Krabbelzeug was die Darmflora so enthält. Brrrrrrrrrrr
********burg Paar
106 Beiträge
Also wir stehen da auch absolut nicht drauf aber wie viele Vorredner schon sagen jedem das seine.Aber ich würde mich trotzdem mal erkundigen auf was du so achten musst und wie du dich verhalten musst
Ich denke, ein Psychotherapeut wird dir das mit Sicherheit erläutern können, woran Du bereits jetzt schon leidest...

Kleiner Tip:
Schau doch ganz einfach bei Wikipedia unter Koprophagie nach.
Stellt euch doch einfach vor es wäre ein Snickers !!
Stellt euch doch einfach vor es wäre ein Snickers !! *aetsch* *baeh* *nase* *freu2* *haumichwech* *freu* *lol* *lach*
Mars macht mobil bei Arbeit Sport und Spiel ... *nase* *baeh* *freu* *freu2* *lol* *lach* *haumichwech* *haumichwech*
das ist mit Sicherheit auch nichts für uns!!!Aber das war ja auch nicht die Frage. Wenn ich mir die vielen Antworten dazu durchlese, frage ich mich, warum hier Mitglieder antworten. jeden das seine und wem es nicht gefällt, der sollte es für sich behalten, und wenn er seine Meinung mitteilen möchte, dann bitte mit dem entsprechendem Stil.
Ja, es kann krank machen und ist nicht gesund!!!! Aber rauchen und Alkohol sind auch nicht gesund.
*********o_wi Mann
1 Beitrag
Ein heikles, aber „delikates" Thema.
Wenn alle beteiligten gesund sind (u.a. gegen Hepatitis A/B geimpft), dann ist bei normaler körperlichen Verfassung die Gefahr nicht so gross.
Wichtig ist eine bestehende und nicht ständige wechselnde Partnerschaft.
Jeder Organismus ist gewohnheitsbedingt ausgerichtet und kann sich im Laufe der Zeit mutierend auf geänderte Situationen einstellen. Analog baut Sub die nötigen Abwehrkräfte auf.
Ich habe schon einige Jahre eine Lebensgemeinschaft mit meiner Herrin, bei der ich ihr anfänglich hie und da über später öfters als WC diente.
Seither ist mein Immunsystem stärker als vor meiner Beziehung. Heute macht es mir überhaupt nichts aus jeden Tag den Stuhl meiner Herrin, egal in welcher Menge und Konsistenz als meine Nahrung zu begreifen.
Anfänglich hatte ich noch Probleme mit dem Geschmack und dem Geruch, aber jetzt schmeckt es mir vortrefflich und der Geruch ist mir mehr als vertraut. Jedoch bekomme ich begleitend diverse Vitaminpräparate ergänzend.
Es erfüllt mich mit Stolz meiner Herrin so zu dienen und ihrer täglichen Reaktion darf ich freudig entnehmen dass sie mich dafür unglaublich mag. Jetzt werde ich auch von ihren 2 Schwester verköstigt, da ich inzwischen auf grössere Portionen eingestellt bin. Der Umstand dass diese mit ihr verwandt (ebenfalls gegen Hepatitis A/B geimpft) sind, stellt das Risiko auf gleich null. So wird das herkömmliche WC eigentlich nur mehr von mir frequentiert.
Excremento (ein leidenschaftlicher KV-Gourmet)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.