Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?31
Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem…
zum Thema
Probleme mit dem KV-Piercing17
Ich habe mir vor einiger Zeit ein vertikales KV stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann KV Krankheiten verursachen?

es gibt sachen, die kann man nicht sachlich beantworten ...
es kann doch einfach nicht sein, dass ein mensch darauf stehen kann. bei aller tolleranz, dass geht gar nicht! allein schon der geruch schiebt jedem sexuellem empfinden einen riegel vor.
@***er !
Im Krieg und in der Liebe schweigen die Gesetzte
und auch Grenzen gibt es da keine ....
in der Liebe sollte man diese tolerieren und die setzt jeder woanders!

Ich für mich lehne NS und KV komplett ab,
das wäre etwas wo ich noch nicht mal probieren möchte...

Dennoch kann man solch eine Frage sachlich beantworten !!
Jeder das was er möchte....
wenn es ihm gefällt und ihn anturnt ist es doch für alle wunderbar, aber die eigendliche Frage "Warum" interessiert mich sehr, denn er hatt gesagt das er es bei einer Domina ausprobiert hätte........

Das heißt das er das gefühl von völliger hingabe oder sogar demütigung braucht oder mag, was im Grundsatz mit der demut interessant ist denn was ist krasser als wenn man als Toilettensklave (heißt das so) benutzt wird?

Aber auf jeden fall könnte ich mir so etwas ob KV oder NS auf keinen fall vor´stellen, es wundert mich eh das es drin bleib *zwinker*
bääääääh *gr2*
Scheisse essen???
oh gott ich raffs net. also wirklich jeder kann machen was er will aber das man Kaviar auch ist... Das hab ich erst heute gelernt*würg* Aber wie gesagt jeder kann machen was er will, aber machts bitte hinter geschlossenen Türen.
Es gibt nicht vieles was mich total abturned
.....aber KV gehört zweifelsohne dazu. Ganz fürchterliche Vorstellung, sory, die auch meien Grenzen der Toleranz übersteigt. Was soll daran erregend sein?
ist einfach nur ekelhaft pervers!!!!!!!!!!!!!!!!!
... das ist eindeutig pervers ...
ich will niemanden zu nahe treten und man muß auch bestimmt immer tollerant durchs leben gehen aber es liegt bestimmt nicht in der natur des menschen, den kot anderer zu essen.

wichtiger finde ich allerdings auch das die titten von "geilesmaeuschen" der wahnsinn sind, wenn ich das mal so ganz offen sagen darf. *ggg* *ggg* *ggg*
@hexchen79
da hast du natürlich grundsätzlich recht aber irgendwo sind meiner tolleranz da grenzen gesetzt und wenn ich jemandem gegenüber stehen würde von dem ich weiß er steht darauf, da wär mein bild von ihm schon ein anderes ...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Der Threadstarter hat ja eigentlich nach Risiken von KV gefragt, aber ich freu mich natürlich immer und hab größtes Verständnis, wenn ein Thread eine neue Richtung bekommt. Auch wenn`s zum hunderttausendsten Mal diesselbe "Iiieeeh-wie-eklig"-Aussage ist, die hier gepostet wird *baeh* .

Aber peter1975 schießt ja nun den Vogel ab. Da weiß ich nicht, ob ich nen Hals kriegen soll *gr2* oder mich kaputt lache *lol* . Schreibt ne Binsenweisheit (schon die Mama lehrt: Sche** nicht hin, wo Du ißt), entschuldigt sich noch dafür.... nur um geilesmaeuschen Honig ums Mäulchen (bzw. lieber vermutlich eine Etage tiefer) zu schmieren *lol* *lol* *lol* .
Kein Geld für ne Mitgliedschaft und ne Clubmail mehr gehabt *frage*

Nix für ungut *zwinker*
hey mir hat das kompliment zwecks meiner titten gefallen *zwinker*
an dieser stelle dankschee *lol*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Deswegen hab ich mich doch auch für Lachen *lol* *lol* *lol* statt für "Hals kriegen" *gr2* bekommen.
Das ist doch auch der Sinn des Forums *cool* .

Von dieser Stelle aus: Ein dickes Kompliment an alle Frauen mit Brüsten *achtung*

PS: Und damit will keineswegs peter1975s Kompliment schmälern *zwinker*
O weh, ich merk... ich schreib mich grad um Kopf und Kragen
[b]schnell den Kopf einzieh und mich verkrümel[/b]
[b]flott noch einen Blick auf die Brüste der Frauen werf[/b]
[b]find Brüste besser als BähBäh-KV[/b]
*baeh*
****987 Mann
20 Beiträge
zwar schon etwas spät aber eclipse66 hat/haben sowas von recht!

ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber jedem das seine. ist wie ich finde ne extremität von sex aber ich habe kein problem damit wenn andere dies tun....
Leute, esst Scheiße !
Milliarden Fliegen können sich nicht irren !

*sorry* , den Spruch mußte ich hier loswerden.

Nun aber im Ernst. Der Beitrag von Bohemier zu den Risiken, ist meiner Ansicht nach nicht zu toppen. Absolut verständlich und Aussagekräftig.

Zum anderen: " Jedem Tierchen sein Pläsierchen". Solange niemand dazu gezwungen wird !

Wie schon mal hier gesagt wurde: Die meisten außerhalb des JC finden sogar Partnertausch schon PERVERS.
*******7_sl Mann
8 Beiträge
Mahlzeit!
die frage
erübrigt sich - einfach antwort ist ja denn die ausscheidungen sind giftig!
@tigerlion
ich denke deine frage wurde hier - trotz der vielen offtopics, beschimpfungen u.ä. - ganz prima beantwortet, daher kann ich dazu nichts weiter schreiben..

allerdings wollte ich mich bei dir persönlich noch ganz herzlich bedanken.. und das ist jetzt keineswegs sarkastisch oder wie auch immer gemeint, sondern vollkommen ernst.. du hast hier ein thread eröffnet, in dem man besser als in jedem anderen hier im joyclub ganz prima hinter die fassade der user schauen kann.. egal, wer in seinem profil und in den forenbeiträgen wie oft betont, wie tolerant er/sie doch ist.. hier in diesem thread sieht man, wie es denn wirklich aussieht *g* und dafür danke ich dir *blume*

und wünsche dir weiterhin viel spaß und erfüllung bei deiner art der sexualität *zwinker*
zum Titel, Leute, esst Scheiße !
von eifelpaar3745,

Milliarden Fliegen können sich nicht irren !

Dazu ein Witz! Ein Mann kommt zum Doktor und sagt, ich habe Verdauungsprobleme.
Dr. Wie äußert sich das? Er, ess ich Kartoffel, scheiß ich Kartoffel, ess ich Gemüse, scheiß ich Gemüse, ess ich Fisch, scheiß ich Fisch.
Der Dr. überlegt und sagt, wissen sie was, fressen sie Scheiße.

*haumichwech*
beneide dich um deine Fähigkeit,
ich bringe es nicht. Genieße und mach dir keine Sorgen es gehört zu den risikoarmen Praktiken. Du könntest dich höchtens gegen Hepatitis A impfen lassen.
@********chen:

Ich weiß ja nicht genau mit wem du gesprochen hast... Aber... Hast du dir mal den Post von Bohemier durchgelesen hier in diesem Thread ! ? Der mann hat wirklich Ahnung und glaub mir bzw. uns , dass es nicht ungefährlich ist!

Aus deinen Posts (Naseputzen zB) entnehme ich, dass du sehr außergewöhnliche Vorlieben hast, die hab ich auch und jedem das seine, aber sagen wir es so: Schließ nicht von dir auf andere! Dass du bis jetzt noch nichts bekommen hast ist kein Beweis dafür, dass KV essen nicht gefährlich ist!

*sorry* falls das irgendwie zu aggressiv klingt, aber das musste ich dann doch mal dazu sagen...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ja, KV essen kann sogar sehr gefährlich werden!
****eem Mann
4 Beiträge
relativ
Erstmal Lob und Respekt vor Bohemiers Beitrag auf der ersten Seite. Zum Schock der Meisten hier, gibt es dennoch eine Menge die darauf stehen (ich nich) . Nicht ohne Grund bietet das jede zweite Domina an. Sollten alle genannten Risiken so leicht eintreten, hätte sich das schon längst rumgesprochen. Mann sollte sich mal die Folgen des Rauchens aus medizinischer Sicht ansehen (oder Beipackzettel ;). Das sind immer nur mögliche Folgen. Der menschliche Körper ist doch ziehmlich wiederstandsfähig.

Zum Abraten vieler Anderer, auf grnd des gelobten Beitrags, sei gesagt, dass es trotz der Warnungen millionen Raucher gibt, die nicht mal die Vorstellung der teerigen, klebrigen Masse mit hunderten von toxischen Stoffen davor abschreckt, sie sich in die Lungen zu saugen. (das ist mindestens genauso ecklig, Scheiße ist da noch wenigstens organisch) Sterben tun zwar viele daran, aber es bleibt ein Bruchteil.
No Risk no fun. Ein kurzes Intesives oder ein langes langweiliges.
LEBEN
^so eine verdammt perverse idee, von einer hure die scheisse zu fressen, du elendes schwein. *gr2* *gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
an 007
Dein Motto lebst Du aber nicht aus!
Leben lassen hätte da gehießen, auch diese Vorliebe zu respektieren!

Meist ist allein die Formulierung solcher intimen Vorstellungen sehr schwierig.Da sind so abwertende Antworten nicht besonders hilfreich, hinsichtlich der sexuellen Weiterentwicklung des Einzelnen.

Vögel Dich frei!
>Das ist absolut pervers und hat sicher nichts mehr mit dem normalem Sexualverhalten eines Menschen zu tun...

>Pfui !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.