Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen, auch wenn man in der öffentlichkeit steht???!!!!

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Kann es sein, dass alle die hier so auf die Offenheit bestehen, keine Kinder haben und mehr oder weniger in der Großstadt leben?

1. Falsch 1 Junge, 16 Jahre, auch sehr selbstbewusst,
2. Jein, da mal hier und mal da gelebt und jetzt auf dem Dorf. Ist aber auch kein Unterschied, wenn man allen Menschen mit einem Lächeln begegnet.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Kätzchen, ich biete dir gerne 3 Wochen Probewohnen in unserm Kaff an, ich wette danach denkst du auch ein bischen anders! *zwinker*

LG
Lizzy
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oder das Kaff ist nach den drei Wochen anders! *haumichwech*

Ich bin in den letzten 10 Jahren, 6 mal berufsbeding umgezogen!
Seit 1990 quer durch die Bundesrepube sicher 10 mal.
Auch in Niedersachen hab ich schon gearbeitet und glaub mir, wenn man den Leuten von vornherein auch durch seine Auftreten signalisiert; ihr habt gar keine Chance, als mich so zu nehmen wie ich bin, dann klappts auch mit den Nachbarn.
Man muß ja nicht mit allem Hausieren gehen, aber wenn man selbst meint, etwas zu verstecken zu haben, merkt das die Umgebung schneller, als einem lieb ist, weil man eben "verstellt" rüberkommt.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Auf die unterschwellige Botschaft, der Grund für das Verhalten meiner Dorfmitbewohner wäre in der Tatsache begründet, dass ich mich öffentlich verstellt und "versteckt" hätte, übergehe ich mal großzügig und stelle lieber einen öffentlichen Einreiseantrag für weit gereiste dorfverändernde Katzen *grins*

Lg
Lizzy
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Intuition
Einzureichen bitte in dreifacher Ausführung beim Motorradclub * in der Gemeinde ***.
Wird schwer, sag ich Dir gleich, denn die geben mich sicher ungern wieder her. *g*

Und wenn erst mein "Leichenwagen" vor Deinem Haus parkt, kriegst Du tatsächlich raus, wer Deine wirklichen Freunde sind. *haumichwech*
Ist auch ein positiver Effekt!
@La Chatte
Du schließt von Dir auf andere. Das kann man doch bei diesem Thema nicht machen.

Und Sternchen sind oft nur welche wegen ihrer Skandale und nicht weil sie dazu stehen.
****olf Paar
11.230 Beiträge
selten hier....
so niveauvolle Beiträge wie von @******ine gelesen


Einfach auch andere Meinungen gelten lassen und Toleranz üben.

Denn dieses Thema ist zu sensibel, als wenn es nur schwarz oder weiß gibt .
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Du schließt von Dir auf andere. Das kann man doch bei diesem Thema nicht machen.

Und Sternchen sind oft nur welche wegen ihrer Skandale und nicht weil sie dazu stehen.

Mag ja sein, aber ob man ein Sternchen ist, das durch wechselnde Begleitungen auffällt oder ob man ein öffentliches Amt bekleidet, ist dann doch ein ziemlicher Unterschied.
@LustGenießer
Das ist für mich alles unproblematisch, weiol niemand eine Geschäftsbeziehung beenden würde, weil man sich auf einer Sexparty getroffen hat. Teilweise sind solche Begegnungen auch überraschend angenehm.

Stimmt!

Der Mann als toller Hecht auf der Sexparty. In den allermeisten Fällen zeichnet Dich das bei Geschlechtsgenossen aus. Sogar Frauen sind zum Teil so dämlich und sehen das als "männlich" an.

Und wenn Du weiblich wärst?

Schäm Dich Du alte Schlampe. Das macht Dich unseriös und kratzt an Deinem Ruf und Deiner Kompetenz bei vielen Menschen und erst Recht wenn Deine Vorgesetzten oder Kunden männlich sind. Und das sind sie nun mal in den allermeisten Fällen.

Und darum sollte man das Risiko minimieren und gut überlegen was man tut, wann, wo und wem man vertraut.

Manchmal geht´s trotzdem schief.

Susanne Klatten läßt grüßen! *zwinker* Ein bewundersnwertes Beispiel der hier schon erwähnten Souveränität.... leider unfreiwillig.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und Sternchen sind oft nur welche wegen ihrer Skandale und nicht weil sie dazu stehen.

Das verstehe ich nicht.
Wer ist Sternchen?
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Der Mann als toller Hecht auf der Sexparty. In den allermeisten Fällen zeichnet Dich das bei Geschlechtsgenossen aus. Sogar Frauen sind zum Teil so dämlich und sehen das als "männlich" an.

Und wenn Du weiblich wärst?

Ob das so noch gilt weiß ich nicht. Hatte schon mal die zufällige Begegnung mit einer Ansprechpartnerin von einem Kunden auf einer Sex-Party - Sie war ein echter Knaller und ich wäre doch ein schöner Idiot, sie mit dieser Begegnung irgendwie zu kompromittieren. Ist schon etwas länger her und wir haben NIE im geschäftlichen Kontakt eine Silbe über diese sehr intensive Begegnung verloren.

Alles andere würde ich als verdammt miesen Stil betrachten.

Allerdings gebe ich Dir Recht. Ich war mal mit Partnerin in einem ziemlich kleinen Ort in dem eine ziemlich große Veranstaltung war und im Nachbarort gab es einen Swingerclub an dem abends Party war und wir dabei. Am nächsten Morgen wurden wir beim Frühstück im Hotel von einem Bekannten auf unseren Ausflug angesprochen. Woher er das wußte, weiß ich nicht, denn er war mit Sicherheit nicht auf der Party.



Susanne Klatten läßt grüßen! *zwinker* Ein bewundersnwertes Beispiel der hier schon erwähnten Souveränität.... leider unfreiwillig.

Das Beispiel hinkt etwas - SK ist verheiratet und von ihrem Seitensprung reingeritten worden und das in ziemlich mieser Art.

Was allerdings wäre, von das Ehepaar Klatten auf einer Sexparty ihre Leidenschaften gemeinsam ausleben würde und das würde publik, möchte ich nicht ausmalen ......

Aber ob man ein gut vernetzter Mittelständler ist oder die reichste Frau Deutschlands - das sind dann wieder kleine Unterschiede.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Das verstehe ich nicht.
Wer ist Sternchen?

Irgendeine Blondine (oder Brunette), die nur dadurch aufgeallen ist, daß sie mit dem Schagerstar/ Tennisstar/ Formel-1 Piloten ein paar mal in der Öffentlichkeit gesehen wurde und vielleicht auch von ihm gevögelt wurde.

Oder eine Schauspielerin mit Nebenrolle in GZSZ und ebenfalls in Begleitung eines Promis gesichtet.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und sprach ich darüber, dass man eine Aussage zu "Sternchen" mit meinem Nick verbinden muß?

Ich glaub nicht. *nixweiss*

Ich glaube aber @******ion hat schon verstanden, dass ich ihr nie meine Sichtweise aufdrängen würde und wohl auch nie wollte.
Insofern bedeutet aus seinen Erfahrungen zu berichten, nie von sich auf andere zu schließen.
Denn es hat ja nur jeder seine Erfahrungen.
Wenn aber nur Ängste das Handeln bestimmen und uns zusätzlich viel zu oft einschränken, kann man schon mal zu etwas mehr Offenheit aufmuntern.
Annehmen oder ablehnen kann es ja jeder selbst.
Und auch wenn jemand meine Sichtweise nicht nachvollziehen und annehmen möchte, muß ich sie noch lange nicht ändern oder verheimlichen. *g*
( Ich glaube, mit Sternchen bezog man sich auf die Redewendung "Stars und Sternchen", also "Stars und solche, die es gerne wären". Eine Verbindung mit einem bestimmten Nick aus dem JC sollte wohl nicht hergestellt werden. )
*****k87 Paar
975 Beiträge
Jeder sollte das wohl für sich entscheiden, wobei man da wohl spezifisch einiges berücksichtigen muss.

Wir haben uns, trotz ziemlich ungünstiger Konstellation im öffentlichen Dienst sowie intensiver Kundenkontakte, für eine doch eher offene Haltung entschieden und dabei bleibt es auch.
So sind wir überzeugt, damit eher möglichen Gerüchten, Erpressungsversuchen etc. offensiv begegnen zu können.
Lass die Leute reden....
...denn sie reden sowieso!! *g*

Wir wohnen auch auf dem Dorf. Allerdings haben wir sehr wenig mit unseren Nachbarn zu tun.
Wir kommen am Wochenende meist erst in den Morgenstunden nach Hause. Vorher sehen sie mich im Mini oder eben total aufgestylt und spekulieren jetzt schon seit 5 Jahre, was ich wohl treibe.

Ich bin zumindest der Meinung, dass diejenigen, die mein (unser) Bild hier auf dieser Seite entdecken, auf dieser Seite waren!!!..sich dafür sogar anmelden mussten.
Wer mich im Swingerclub sieht (dafür müsste ich erst einmal hingehen :-(), war auch dort!!
Meine Kinder sind 15, 17, 21 Jahre alt. Selbst wenn es Menschen geben sollte, die so dumm sind im Glashaus mit Steinen zu werfen, könnte ich mich jederzeit meinen Kindern erklären, wenn überhaupt nötig. Ich mache nichts Verbotenes und ich mache es gemeinsam mit meinem Ehemann......

Es muss sicher jeder für sich vorher entscheiden, wie er sich hier einbringen möchte. Für mich sind Gesichter unwahrscheinlich wichtig, um überhaupt eine Sympathie aufbauen zu können für den nächsten Schritt. Nur Körper...reicht mir nicht.

Schönen Abend noch!!

LG

Esther
****eam Paar
1.166 Beiträge
ja warum nicht
ihr solltet nur dazu stehen was ihr macht, wir sind doch nicht im puretanischen USA...oder? lg Sabine u Wolfgang
wo liegt dein Problem?
Also erstmal steh zu dem was du liebst!

zweitens: ich glaube nicht das es da problem gibt den ihr seit alle da!

aber kurz und knapp:
hab keine angst es gibt zwei möglichkeiten
1. euer verhältnis wird zu einer guten Freundschaft
oder
2. ihr seht euch und sprecht nie ein lebenswort darüber weil keine es aussprechen will!

also ganz in ruhe das tun was du willst egal welches amt du ausführst!
Es kommt doch daraufan, wie man selbst dazu steht und auch wie öffentlich die Arbeit ist. Ich habe auf der Arbeit mit bis zu 1000 Menschen am Tag zu tun.

Es wäre mir vielleicht nicht egal diese in einem SC zu treffen aber es würde mich auch nicht umbringen.

Das Gleiche gilt für Arbeitskollegen und Chefs.

Ich denke es wird sehr schwierig wenn man weiter oben schwimmt.
****eam Paar
1.166 Beiträge
Sorry
Toleranz???? die meistens swinger sind nicht mal tolerant.
wir wohnen auch auf nem Dorf und sind haben mit Kunden zu tun ,haben auch schon welche im club getroffen nur die sind genauso da und wollen das gleiche....den sex genießen.deshalb laufen wir nun nicht weg.
Naja
habe auch schon darüber nachgedacht was dabei rauskommen würde wenn man jemand bekanntes im Club trifft.

Abgehalten hat es mich bislang nicht und ich werde das Problem dann lösen wenn es Auftritt.

Allerdings habe ich überlegt ob es für meine weibliche Begleitung negative Folgen haben könnte.

So ungefähr nach dem Motto, dass sich auf einmal jemand aus dem persönlichen Umfeld einbildet sie sei leicht zu haben. Dann würde es ernsthaft Ärger geben, könnte ich mir vorstellen.

Manche Menschen sind ja wirklich auf ihre sehr unüberlegte und fiese Art extrem gemein, es wäre schade wenn ich da jemanden in eine prekäre Situation hineinmamövriere.

Ausserdem haben Neid und Missgunst uns auch in anderer Hinsicht schon so manchen Kummer bereitet, warum also nicht auch hier.

Als Unternehmer führst Du ein völlig anderes Leben. Nicht besser und bestimmt nicht leichter aber völlig anders. Du arbeitest wahnsinnig viel und trägst zeitweise ein unerträglich hohes Risiko.

Aussenstehende sehen nur das grosse Auto und das schöne Haus. Sie sehen das Deine Kinder eine andere Schule besuchen und das Du immer mal wieder über Tag zu Hause bist.

Das Du dabei oft ausgenüdelt bist wie ein alter ausgetretener Turnschuh und die nackte Sorge um Haus und Hof immer mal wieder anklopft sieht keiner.

Wenn da nun die Information hineinplatzt das Du dich auch noch in Swingerclubs herumtreibst dann ist das für manch einen ein gefundenes fressen.

Man hatte es ja schon immer gesagt, und jetzt dreht er völlig durch so und so weiter...

Ich habe für mich beschlossen meine Lebensführung nicht durch sowas zu beschneiden.

Mit der Entscheidung als Unternehmer mein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeitsplätze zu schaffen u.s.w habe ich mich für die Freiheit entschieden.

Irgendeine Schmeissfliege die versucht daran was negatives zu entdecken ist mir völlig egal.

Dennoch hat so manch eine Fliege mit dem Bazillus den sie überträgt schon so manchen Elefanten zur Strecke gebracht. Vorsicht und Understatement können also trotzdem nicht schaden.
es gibt nur eine Antwort: ja schon... aber
vorsichtig und nach Möglichkeit unerkannt..
*****aar Paar
2.682 Beiträge
kleiner beitrag
also ich weis nicht ob wir in der öffentlichkeit stehen oder ob man das so nennen kann oder sollte.. wir arbeiteten beid in einem grossen unternehmen in höherer position mit 1500 mitarbeiter. einige von diesen haben wir sowohl hier als auch auf anderen plattformen gesehen und die uns sicher aus.
Wir gehen mit diesem thema recht locker rum und bis jetzt wurde es auch positiv aufgemommen es ging sogar soweit das man mich zum vertrauensmitarbeiter gewählt hat...
Wenn wir auf events gehen und man dort erotische leckereien kaufen kann dann machen wir auch das und beschenken dann auch sehr gerne unsere kollegen egal ob die damen einen Kuchen bekommen in schwanzform oder die männer einen in der form einer muschi, es wird immer sehr gerne angenommen!
ich hab jetzt den betrieb gewechselt und wo hab ich meinen neuen boss kennengelernt? richtig in einem club!
Was die doppelmoral angeht so habt ihr selber schuld durch die geheimnisskrämerei unterstützt ihr dieses und es wird sich niemals ändern. Wir haben schonmal eine Diskussion angestossen auf einer anderen Plattform und wir haben prügel bezogen ohne ende... und genau diese leute haben dann per mail gesagt das wir recht hätten man aber ja nicht gegen den strom schwimmen wolle...
*****k87 Paar
975 Beiträge
und genau diese leute haben dann per mail gesagt das wir recht hätten man aber ja nicht gegen den strom schwimmen wolle...

Wirklich tolles Argument! Vor allem dann noch auf derartiger Plattform.
Wir haben unsere Meinung hierzu geschrieben und denken, dass es ab der Stufe Öffentlichkeit, ab der sich auch die Medien für einen interessieren, schon überlegenswert ist.
Denn eine Medienhetze hinterlässt schon Narben und das muss nicht sein. (Egal ob die dort tätigen Journalisten und die darüber liegende Ebene im "wahren Leben" auch als Swinger unterwegs sind oder gern sein würden!)
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Sehe noch ein ganz anderes Problem.

Da ist man mit seiner gutaussehendne Feundin im Club unterwegs und trifft einen wichtigen Geschäftspartner - ehjer übergewichtig und unansehlich.....

Der will aber unbedingt mal mit der Freundin und die kann das gar nicht, weil der Kerl eben unansehlich ist. Wie sich das wohl auf eine Geschäftsbeziehung auswirkt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.