Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Sex im Alter oder "Wolke 9"77
In seinem neuen Film "Wolke 9" thematisiert Andreas Dresen ein Thema…
zum Thema
"Wolke 9" Sex im Alter49
Ich habe gestern das Vergnügen gehabt den Film Wolke 9. zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolke 7

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Wolke 7
©AWi
könnte frau holle in jungen jahren sein.....
Zauberhaft!
Du hast das wunderbar fragil hinbekommen! hach Endlich mal wieder Fotografie! Danke!

Tilla
klasse arbeit - gefällt mir richtig gut.


super idee !!

lg micha
Irgendwo
zwischen Fotografie und Malerei.
Einzigartig und sehr gut.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
@Awi
Was kann ich da schreiben?

Ein riesen Kompliment!

Deine Arbeit anzusehen, macht eine riesen Freude. Es ist ein Bild, das man sich sehr lange anschauen kann, aber vor allem auch möchte!

Viele Grüsse
Alex
auch aus meiner richtung wirst du nur klatschende hände hören können...sehr sehr schönes foto...

ein model das leicht und flockig wirkt...graziel und elegant...leicht und unbeschwert...eine einfühlsame aufnahme...

einzig die schrift am unteren rand stört mich gewaltig...sorry...

greetz bohdi
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke fürs lob :)
das werde ich gern an´s model weiterleiten...

@***di: auch dir danke.
kannst eigentlich froh sein, dass ich es nicht quer durchs bild gemacht hab; wär nicht das erstemal, dass ein bild von mir geklaut wurde...
btw: in internationalen comms ist es nicht unüblich, urheberhinweise quer durchs bild laufen zu lassen....
bg
awi
@ awi


du ich finds gar nicht schlimm wenn jemand sein bild tagged nur fand ich eben die farbliche ausführung in diesem beispiel nicht wirklich passend...ich finde das stört das bild sehr...hättest du vielleicht dezenter ausführen können ... aber trotzdem so das es nicht kopiert werden kann...

lieben gruß und noch einen schönen abend

bohdi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach Himmlisch...
*top*





*fans* von den Frenchs
Himmlisch, fragil, ätherisch - alles Worte, die mir spontan zu Deinem
Bild einfielen. Einfach nur ein beeindruckendes und berauschendes
Foto. Kompliment !!
*top2* ...ein wunderschönes Bild....herzliche Grüße....
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wolke7* ...ein traum!!!!! *seufz*.. ..eine ganz wunderbare,schöne,träumerische, exellente arbeit!!!!!! *spitze* *bravo* *fans* *blumenschenk*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sehr ...
ätherisch und schön- gefällt mir ausgesprochen gut!

Grüße
Sir Marc
Wie stark ist das denn?
Respekt mein Lieber.
Da hast du wieder mal ein Denkmal gesetzt *g*

Corwin
******raf Mann
61 Beiträge
ich halts wie corwin
prima umsetzung...die lichtverlaeufe auf dem koerper sind ein traum...die gesamte technische umsetzung verlangt viel respekt ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.