Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5173 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie wieder Liebe!

Hey Sweet, auf den ersten Blick wußte ich bei meinem Süßen:

"Den willste näher kennen lernen."

Auf den zweiten Blick:

"Oh man, mit dem wilslte zusammen kommen."

und auf den dritten Blick:

"Mit dem soll es was ganz langes werden."

Noja, über 10 Jahre *zwinker*
@***si
Ja so wars auch bei mir...hast eben einen Glücksgriff gelandet *zwinker*

@****ax
Naja...das ist schwer zu erklären, weil ich im gegensatz zum Eingangsposting, nun doch ein paar Sachen anders mache. Bevor es überhaupt zu irgendwas kommt, weiss derjenige worauf er sich einlässt...er wird nie mit mir zusammen sein.
nöööö das ist mir zu doof und das kann wieder weh tun ? würdest du es nicht versuchen???
Ja so ähnlich. Ich würde mich dann fragen ob dieser eine Mann das alles wert ist, und ich würd immerwieder auf ein NEIN kommen.
@angel
schade das du so denkst aber da ist sicher eine Geschichte hinter und die geht mich mal genau nix an,ich wünsche dir aber trotzdem das es bei dir anders kommt den meist ist es ja so ....
Wäre jetzt mal interessant, was mit Dir passieren würde, wenn der betreffende Mann selbst auf bewußtes Daraufhinweisen, dass Du keine Nähe zulassen wirst, nicht locker lassen und Dich weiter erobern wollen würde...

Zumal ich es gar nicht schlimm finde einfach mal ne Runde von Dating zu Dating zu hüpfen. Alles hat schließlich so seine Vor- und Nachteile. Und die Vorteile vom Singelsein ist eindeutig die Flexibilität.
@*****rus
Das stimmt allerdings...obwohl ich vom Dating grad mal die Schnauze voll hab, kann auch ganz schön anstrengend sein.
Wenn er es weiterversuchen würde? Sofern es nicht mein Ex wäre, würde ich knallhart den Kontakt abbrechen. Glaub ich wäre so genervt am Ende.

@****ax
Mein Ex und ich stehen uns, naja sagen wir es so, noch sehr Nahe, und die Trennung, bzw der Schmerz davon ist so gut wie weg.
Och, die Geschichte kennen hier schon einige, hab ja hier mein Herz ausgeschüttet, also nicht schlimm;) Trotzdem danke.
Wenn er es weiterversuchen würde? Sofern es nicht mein Ex wäre, würde ich knallhart den Kontakt abbrechen. Glaub ich wäre so genervt am Ende.

Ok, stelle grad fest, ich hab nen Zusatz vergessen, daher nochmal die gleiche Frage, aber diesmal korrekt:

Wäre jetzt mal interessant, was mit Dir passieren würde, wenn der betreffende Mann selbst auf bewußtes Daraufhinweisen, dass Du keine Nähe zulassen wirst, nicht locker lassen und Dich weiter erobern wollen würde, und Du merkst, dass Du durchaus mehr Gefühle bekommen könntest bei ihm.

Wenn dem nämlich ned der Fall ist, fände ich es genauso nervend wie Du... nichts schlimmeres als jemand, der einen unbedingt zu etwas überreden will, was man nicht fühlt.
ihr
steht euch nah aber habt euch getrennt???

ok lassen wir das Thema ,ich hoffe nur und das ist mein ernst das die liebe nicht ganz ausstirbt *g*
@****ax
Ja irgendwie ist das wohl so. War wohl eher ne Freundschaft als Liebe. Würd sogar sagen es läuft jetzt besser als "damals". Allein das würde einem potentiellen Partner alles erschweren *zwinker*

@*****ggi
Ich weiss es nicht was ich machen würde...mir vielleicht noch mehr Typen anlachen? Um mir zu zeigen das Single sein besser ist? Ich weiss es nicht...nur eins, ich würde keine Beziehung eingehen.
@angel
ich würde mal sagen ihr habt euch nicht wirklich getrennt oder??

aber du hast recht dann würde ich mich an deine stelle auch nicht frisch verlieben weil das chaos hoch 10 bedeuten würde...
nie wieder liebe.


das versuche ich mir auch mantra-artig ins hirn zu meißeln, denn ich denke nicht, daß ich jemals nochmal in die situation kommen werde,
jemanden wirklich zu lieben.
und ich glaube auch nicht, daß mich nochmal jemand wirklich lieben wird.

ich hatte bis vor ein paar jahren eine lange beziehung.
gute zeiten, schlechte zeiten.
irgendwann zeichnete sich das ende ab und ich hab mich von ihm getrennt.

seitdem sind zweieinhalb jahre vergangen und natürlich hab ich den einen oder anderen mann kennengelernt, und bin dem einen oder anderen mehr oder weniger nah gekommen.
aber ein echtes, ernsthaftes interesse hatte keiner von ihnen.
nur enttäuschungen.

ich will nicht mehr am ende als der idiot dastehen, der gefühle umsonst investiert hat.
deswegen versuche ich, mich auf unverbindliche kontakte zu konzentrieren, und alles was mit gefühlen zu tun hat, auszuklammern.
@****ax
Doch doch wir sind getrennt...treffen uns nur seit Kurzem wieder regelmäßig. So wirklich von Liebe von meiner Seite aus würde ich nicht mehr sprechen ich mag ihn einfach noch sehr sehr gerne. Das er mich nicht liebt weiss ich. Das fühlt frau einfach.
@boa
das könnte ich nicht ,wenn ich weiss das sie mich nicht mehr liebt würde ich ein großen bogen um sie machen den das würde mir echt weh tut da bin ich zu weich für .....
@****ax
Hab ich auch einen Monat lang...da haben wir höchstens einmal die Woche telefoniert...als ich mir sicher war, es wäre ok für mich hab ich es erst gemacht. Muss dazu sagen, dass es bei keinem so schnell ging das ich mich so schnell wieder gut mit einem Verflossenem verstehe. Er ist eben was besonderes, in vielerlei Hinsicht *zwinker* , und das bleibt er auch.
********nder Mann
3 Beiträge
da ich ein mann bin denke ich....
das es gewohnheit und der einfachheit dienlich ist
keiner von euch mag auf die sache und durch den ego auf dm andern verzichten
habe mal gehört das fauen-einige-bitte nicht überbewerten
auch nach einer trennung den ehemaligen partner aus eigentumsgedankn , keiner andern gönnen
und so wie es sich anhört ist es einfach so
es ist bekannt was ihr wollt und ganz genau wie
warum der umstand etwas neues zu wagen wo man erst über eine messlatte springen muss
es ist die einfachheit

..........................................................................................................
ich sage nicht das ih so denke
es ist nur so wie ich eure sache sehe

ich bin da anders
wenn es etwas neues gibt dann sicher mit dem geanken
bloß nicht fallen lassen
denn wir sind die produkte der entstandenen schäden die uns und andern zugefügt wurden
unschuldige kinder sind wir in dem maaße einfach nicht mehr
und jede grenze die überschritten wurde jedes vertrauen das gebrochen wurde
läßt unsere mauer höher wachsen
und die abwehr steigt
bei mir ist es sogar so
wenn jemand mir perfekt scheint so suche ich nach fehlern
deshalb schützt man sich
aber das hat nichts mit sex zu tun
ihr wart mal zusammen und wisst warum schluss ist
egal wie geil das sexleben ist
der grund warum schluss läßt sich nicht wegficken
@selbstfinder
Also Eigentumsgedanken habe ich nicht---er hat sich getrennt ich war am Boden und hab ihn quasi gehen lassen.
Wegen der Einfachheit, weiss ich nicht...ich hatte es aber auch nicht geplant mit ihm nochmal ein Techtelmechtel zu haben, schließlich hatten wir schon in unsrer relativ kurzen Beziehung einmal 5 Monate keinen Sex, was er auf meine Figur bezogen hat. Und aufeinmal gehts.
Wir verstehen uns einfach sehr gut, lachen über denselben Mist, verstehen uns blind usw...
Klar, keine Ahung was wäre wnn er plötzlich eine Neue hätte...aber zur Zeit hab ich das Gefühl, es wäre total ok für mich...das muss eben die Zeit zeigen.
hmmmm
ihr habt kein sex gehabt weil seine figur nicht ok war????

also ich kann das sogar verstehen wenn männer sagen das kann ich nicht ,aber bitte doch dann ehrlich sein und sich trennen
********nder Mann
3 Beiträge
der ehrlichkeit halber dir selbst gegenüber genießt du den augenblick und derzeit könnte ich wetten soll er nicht vergehen *g*
das gefühl ihn zu vermissen wird dich innerlich zerreissen
glaube mir
sonst könntest du jederzeit auf ihn verzichten und würdest nicht jeden augenblick auskosten und lachen und gestalten
es ist besser geworden weil keiner von euch von innen die verantwortung tragen muss
sondern ihr euch offener gebt und wenn eine situation es bringt einer vom andern gehen kann ohne verantwortung für den anderen, aus dem rahmen einer beziehung ,zu übernehmen zu müssen
*g*
eigendlich fehlt nur noch das es einer sagt und es ist eine aber dann ist einer in der klemme von euch
lubrax
Nee meine Figur...die hat nicht gestimmt, waren zwar vielleicht nur höchstens 5kg mehr, aber naja ne *zwinker* Als er sich getrennt hat waren 3 davon wieder runter, also kanns ja nicht nur daran gelegen haben.



@********nder
Naja bei mir wirds nix neues geben und wenn es bei ihm da jemanden geben sollte, das kann ich nicht sagen wie es dann wirklich bei mir sein wird. Ich kann nur von jetzt ausgehen, und jetzt wäre es ok. Ich wäre eher gespannt wie ernst er das mit der freundschaft dann auch meint.
@angel
ich wünsche dir das du heil aus die Geschichte rauskommst,das ist schon recht hart wenn nur einer liebt ist das so eine sache,sollte er sich frisch verlieben wirst du leider übrig bleiben,ich hoffe du kannst gut damit umgehen


glg

p.s. hört sich sicher hart an ,ist aber so:-(
5 kg
Nee meine Figur...die hat nicht gestimmt, waren zwar vielleicht nur höchstens 5kg

Ha, das glaubst Du doch wohl hoffentlich nicht. So blöd ist selbst ein Mann nicht, dass er wegen 5 kg Schluss macht.
Springer: Es gibt solche Männer. Glaubs mir. *zwinker*

Aber hey, ich finde gut was Euch da grade passiert, fallenangel. Eine Freundschaft zu dem Ex - also wirklich eine reine Freundschaft ist eine ganz wunderbare Sache!
Niemand kennt dich schließlich besser als er.
Und die Fronten sind geklärt, das Harry&Sally-Syndrom - "da kommt eh der Sex dazwischen" - kann euch (hoffentlich) jetzt nicht mehr passieren. *g*

Und was eine neue Liebe angeht - nun, man muss nicht gleich das große "B" auf den Hintern pappen.
Es kann sich eben auch einfach ergeben, ohne dass beide es wirklich vor hatten.
Da wird geflirtet, da versteht man sich gut, man geht gerne gemeinsam weg, ist ja nuuur Freundschaft - und zoom!, plötzlich merkst du wie du diesen Menschen vermisst.
fallenangel, ich bin dann sehr gespannt ob du dann die Reißleine ziehen wirst. Das hieße dann ja dass du dem Menschen tschüss sagen müsstest, nach dessen Nähe du dich plötzlich sehnst.

Na, aber das alles ist ja jetzt noch graue Theorie.
Also leb einfach dein Leben! Und guck, was passiert.
So konsequent wie du bisher warst und bist, so klar wie du deine Meinungen vertrittst, so offen wie du selbst ungewöhnlichen Umständen gegenüber bist (eine Freundschaft mit dem frisch Getrennten aufbauen ist nun wirklich 'was für Fortgeschrittene.), bin ich da guter Dinge bei dir. *g*
@*****ger
Mir gegenüber hat er auch andere Sachen genannt aber ich hab jetzt schon öfter gehört, das hat ihn wohl wirklich genervt. Mich hats nie gestört, er hatte min. 10kg zugenommen *zwinker*

@***je
Tja, er ist mir als Mensch eben einfach zu wichtig...eben weil uns irgendwie irgendwas verbindet...und ichbete das es eine tolle Freundschaft wird.
Ich hoffe allerdings auch, dass ich mir hier nicht grad irgendwas vorspiele. Sprich, dass ich wieder kollabiere, sollte er zum Beispiel ne Neue haben. Im Moment wie gesagt, denke ich es würde nicht passieren, aber ich kann mich gut selbst verarschen *zwinker*
Ach, es passiert relativ selten, dass jemand wirklich eine Beziehung mit mir will....aber sollte es soweit sein, berichte ich natürlich *zwinker* Ich glaub da ganz fest an mich, dass ich die Reißleine ziehe. Aber wie gesagt, bin ja auch keine Hellseherin.

*wink*
Tipp mit Augenzwinkern ;-)
Ich hoffe allerdings auch, dass ich mir hier nicht grad irgendwas vorspiele. Sprich, dass ich wieder kollabiere, sollte er zum Beispiel ne Neue haben.
Da habe ich einen guten Tipp dagegen: besorg Dir einen neuen Lover, bevor er es tut! *grins*

Du hast weiter oben geschrieben, dass die gute Beziehung zu Deinem Freund für einen neuen Lover ein Problem sein könnte. Wenn das so ist, dann ist es nicht der Richtige. Wenn er nicht versteht, dass Du das brauchst, nud Dich dabei unterstützt, dass Du die Freundschaft und eine neue Partnerschaft unter einen Hut bekommst, dann vergiss ihn.

Aber so weit wird es ja ohnehin nicht kommen, oder? *mrgreen*
@Springer
Genau, soweit wird es ja sowieso nicht kommen *zwinker* Trotzdem danke für den Tipp *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wisst Ihr
mir geht da gerade noch was durch den Kopf... das muss ich noch loswerden, obwohl fallen angel meine Meinung dazu eigentlich schon kennt.

Daher, @****en angel: das soll jetzt kein Versuch sein, Dich zu bekehren zu etwas, das Du momentan nicht willst oder nicht kannst oder beides. Du weißt was ich Dir zum Thema gesagt habe und dazu stehe ich.

Aber:

Wenn ich hier so lese, wie viele junge und hübsche Frauen hier aus Enttäuschung der Liebe entsagen, macht mich das auch traurig.

Denn die Liebe! Hach, ist sie nicht etwas wundervolles? Das Auf-Wolken-Schweben, das Sich-Sexy-Fühlen, das Tagträumen, der unglaublich aufregende Sex, das Erkunden, das Fühlen, das Schwärmen...!

Es ist doch immer wieder großartig und einzigartig und spannend!

Ja, natürlich kann es mal böse enden. Ja, auch öfter! Aber es ist doch auch jedes Mal eine Chance auf etwas ganz Tolles.

Wieso immer gleich die Erwartung haben dass es a) für immer ist oder b) sowieso nur schief gehen kann?

Genießt es doch! Verliebt Euch! Wenn es sein muss, jeden Monat aufs Neue oder jedes Jahr dreimal. Mindestens. Das sollte es auf Rezept geben, es hält so ungeheuer lebendig, es macht schön, es ist gut für die Linie und für die Seele.

Versagt Euch das doch nicht! Wollt Ihr wegen eines Kerls, der nicht wusste was gut ist, auf so ein wundervolles Gefühl verzichten? Nein! Sucht Euch einen, der es besser macht, der Euch verführt, umgarnt, umwirbt.

Es ist doch auch ein Spiel! Eines der schönsten, die es gibt.

Manchmal, ja, manchmal wird Ernst daraus. Und wenn man mal verliert, na und? Dann geht das Spiel von vorne los und man hat wieder alle Chancen.

Schließt Euch nicht zu Hause ein, ihr schönen, jungen Frauen. Was für eine Verschwendung! Genießt die Liebe!

Poah, was für ein Statement. Aber Ihr wisst schon wie ich's meine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.