Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3210 Mitglieder
zum Thema
Zusätzliche Reize, Vorlieben ausleben - altersabhängig?55
Ein anderer Thread brachte mich auf die Idee, Euch zu diesem Thema zu…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönste Gewaltphantasie... ;-)

Eure schönste Gewaltphantasie... ;-)
Liebe Leute,

als ich grad in dem Thema "Was ist Glück" Was ist Glück? vom Glück des Zerdepperns blauben Geschirrs schwärmte *zwinker* (siehe S. 4 ebd.), kam mir die Idee für ein neues Thema: "Meine schönste Gewaltphantasie..."

Denn mir fiel da irgendwie ein, daß das Ausleben von Gewalt doch was herrlich Lustvolles hat. Nur um nicht mißverstanden zu werden: Ich verabscheude jedwede Gewalt Menschen gegenüber - obwohl wir ja auch da häufig mal (seelische) Flurschäden hinterlassen, obwohl wirs vielleicht nicht wolllen. Ich rede auch nicht vom sexuellen Sadismus, obwohl ich denke, daß diese Form der Gewalt nur eine transformierte derjenigen ist, von der ich grad rede...

Also, ich erinnerte mich an die LUST, die es mir als Kind bereitet hat, Dinge mit ganz großem Aufwand zu zerstören. OK, das lief alles irgendwie im grünen Bereich ab, denke ich, sagen wir mal "normale" kindliche Aggression - meine ich jedenfalls. (Wer behauptet, daß Kinder nur "süss" sind, hat die Rechnung ohne die kleinen süssen biestigen Dinger gemacht... *grins*)

Ich merke grade, wie so manche Gewaltbilder wieder hoch kommen, vor allem von profanen Dingen, die ich nicht gemacht habe. (Richtige Splatter-Bilder sind da eher ganz ganz selten; ok, zugegenermaßen hab ich mir in der Schulzeit auch mal überlegt, wie ich meinem Deutschlehrer mit dem Bohrer ins Gehirn bohre - der war aber auch doof *grins*-, aber das waren schon die Ausnahmen - und ich bin ja auch nicht realiter losgerannt und habe eine Kettensäge gekauft, sondern hab ganz brav nach dem Abi Zivildienst gemacht...

Also, nur mal ein profanes Beispiel für die LUSTvollen Erlebnisse meiner Kindheit: 1) Ich wollte immer mal einen Hammer durch die größte Scheibe unseres Wohnzimmers pfeffern, nur so, um das Geräusch zu hören 2) Ich wollte immer mal eine Milchtüte (früher gab es diese schlabbrigen Milchschläuche, erinnert ihr Euch an die?) mit einer Schere in der Mitte durchschneiden und sehen, wie diese fiese weiße Flüssigkeit über meinen Arm läuft. So Kleinigkeiten sind das bei mir halt, aber ich merke, daß die einen doch nie loslassen...

Und dieses Ausleben von Aggressionen fehlt mir manchmal heute. Also, als Kind hat man doch einfach viele Sachen lizensiert machen dürfen - z.B. war ich der absolute Pyromane und habe ständig gekokelt, bis meine Eltern all das Altpapier, das wir hatten, ins Auto gepackt haben und zur nächsten Kiesgrube mit mir gefahren sind, da habe ich dann so lange kokeln dürfen, bis mir die Sache aber auch so dermaßen keinen Spaß mehr gemacht hat, daß ich seither zwar noch die Faszination für jedes offene Feuer habe, aber nicht mehr das Bedürfnis habe, ständig Feuerchen zu machen (also, da waren meine Oldies pädagogisch wirklich auf der Höhe, Respekt... *grins*)

Jetzt finde ich es schade, daß man so Sachen nicht mehr so hemmungslos auslebt bzw. so subtile Sachen wie Sport erfindet, wo man diese Aggressionen geschützt und gesellschaftlich sanktioniert ausleben darf. Mir ist schon klar, daß wir diese Hemmnisse brauchen, um als Alltagswesen zu funktionieren, aber ich finde diese "Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn-"Mentalität von Dick & Doof-Filmen einfach nur genial, da kommt das Kind im Manne wieder hoch (nicht bei der (nicht-vorhandenen) Eisenbahn im Keller)! Und gerne würde ich dem einen oder anderen Arbeitskollegen mal eine richtig geile Sahnetorte ins Gesicht schmeißen...

OK, genug von meiner Sonntagsgrille *lol*

Nun zu Euch, ihr Süssen:

Habt ihr ähnliche Gelüste? Welche denn? Lebt ihr sie? Wie denn?

lg
-gatsby
schön und Gewaltphantasie passt für uns schon mal garnicht zusammen...
*spassbremse*
*********rtig Paar
20 Beiträge
Ich muss da dem HN-Paar recht geben; Sex und Gewalt passt nicht
*******ker6 Mann
948 Beiträge
vergewaltigung
Hmh, ein schwuler bekannter von mir hat den traum, von mehreren uniformierten dauerhaft vergewaltigt zu werden. Also, ich bin mir sicher, wenn mir das je geschehen sollte - ich würde die kerle umbringen.
Nein, wenn gewalt mit dabei ist, stirbt bei mir sofort jeder gedanke an sex. Wobei ich einen festen griff im richtigen moment nicht als gewalt bezeichnen würde...
...aber ich glaube der autor meint etwas anderes.
Einfache Forum-Regel 1: Erst lesen, dann urteilen...
Ich stelle grade fest, daß Tiefgang hier der erste zu sein scheint, der überhaupt gelesen hat, worum es mir geht. Also bitte: entweder lesen und antworten. Oder - falls lesen zu anstrengend - nicht lesen. Dann aber bitte auch kein Geseiere ablassen, das nichts mit meinem Thema zu tun hat...

Danke.
...na ich glaub ich lese hier nicht richtig: gewalt & sex - never...
Es gibt aber auch Menschen die nur durch Gewalt und Sex zu ihrem HÖHEPUNKT kommen, ich allerdings gehöre nicht dazu.
Stopp!!!
ICH habe nicht von SEX und GEWALT gesprochen - und dieses Thema interessiert mich auch nicht die Bohne. Himmel, wo sind wir eigentlich hier???
leute, leute....
es geht hier nicht, wie so oft, um sex glaube ich. viel mehr will er von uns wissen ob wir als kind auch gern zerstört haben und ob es uns jetzt als fehlt. *achtung*

ich verstehe es sehr gut, ich habe auch immer aus leidenschaft dinge(meist eigene spielsachen) zerstört. dabei habe ich mir sollche mühe gegeben... manchmal habe ich sogar auf einem blatt papier eine skizze gemalt wie
das ganze auzusehen hätte.

meine größte leidenschaft war es, die schönen großen und teuren modell autos erst mit dem hammer so zu bearbeiten, das es nur so beschädigt war wie wenn es einen unfall gehabt hätte. dann habe ich es verbrannt. und dann bevor es zu arg verkokelt war wieder gelöscht. *fiesgrins*
um es noch realistischer werden zu lassen habe ich in den motorraum silvester kracher getan, damit es sogar eine explosion gab. *ggg*

auch habe ich gern die vielen kleinen plastiksoldaten verstümmelt.
oder mühevoll von mir gebastelte flugzeuge, hubschrauber und panzer zerstört, wenn sie im "gefecht" einen treffer erlitten haben. *zwinker*

schiffe versenken hat mir auch immer riesenspass gemacht, hatte da ein playmobiel piratenschiff. das wirklich interessante daran war das es NIE auf die selbe art und weiße gesunken ist. (meine ersten versuche mit der chaostheorie. *lol*
@Racing_Team
Danke für den ersten Beitrag...
achja was ich noch sagen wollte...
sex und gewalt finde ich nicht gut *aua* *aua* *hackfresse* *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Als Kind ...
hatte ich solche Vorstellungen nie. - auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern.

Heute hab ich manchmal den Gedanken einen Rosenquarz durch den Bildschirm zu hauen (liegt gefährlich nahe)
wenn jemand in meinen Wunden bohrt oder ich mich verletzt und missverstanden fühle.

Hatte ihn schon öfter in der Hand und sehe vor mir wie der Schirm in taussend Teile fliegt - hab mich aber bisher immer wieder zurücknehmen können und würds denk ich auch nicht tun.
war nur spass...
..was ich aber eigentlich sagen wollte ist das ich, als ich deinen beitrag gelesen habe mich auch sehr stak an meine kindheit mit ihren streichen errinnert habe.

wenn ich jetzt darüber nachdenke erschreckt es mich erlich gesagt.
den ich habe damals aktuelle katasrophen nachgespielt. die detail genauigkeit ist dabei das schlimmste.

erinnert ihr euch an diese eine bombe im flugzeug. das war glaub eine 747 von klm. die trümmer sind über dorfer runtergegangen. glaube das war in england.
tja, das habe ich nachgespielt indem ich mir eine solche maschiene als bausatz gekauft habe. und schon beim zusammen bauen habe ich einen china böller im rumpf des flugzeugs deponiert. die zündschnur aus einem der vielen fenster heraus ragen lassen.
wenn man bedenkt welchen aufwand ich damit hatte das es mir die trümmer dann um die ohren gehauen hat?!?! habe glück gehabt das da nix ins auge ging....... *zwinker*


naja, eigentlich will ich sagen das es vielleicht eine art des frustabbaus als kind war. und wer weiß, wenn wir alle heute noch spielzeug zerstören würden....
vielleicht wären wir alle etwas ausgeglichener *ggg*
******rot Frau
13.146 Beiträge
@Racing_Team
...hast du nicht deine Phantasie damit schon in die Tat umgesetzt oder hast du deine Phantasie nur mit nachgestellten Bildern unterstrichen?

Geht es darum tatsächlich Spielzeug zu zerstören oder sich nur vorzustellen es zu tun?
@Racing_Team
Ihr seid ja richtige kleine *fiesgrins* Schwere Kindheit gehabt? *zwinker*

So, ich geh jetzt ich mal meine Freundin auspeitschen... *zwinker*

Ach so, besser noch mal sicherheitshalber für die weniger Leseerfahrenen: DASS WAR SPASS!!!

*headcrash*
@kirschrot
ja, ich habe tatsächlich spielzeug zerstört. ich kann nicht sagen warum. und heute bin ich trotzdem kein psycho der demnächst amok läuft. *zwinker*

es hat mir einfach spass gemacht "WIE" es kaput ging. oft habe ich danach die trümmer eingesammelt und (soweit möglich) rekonstruiert wie genau es kaput ging....

naja...kinder halt.

heute habe ich echt keinerlei gewalt phantasien. und bin auch absolut kein aggressiver typ, wie viele unter oder in meinem alter.
******rot Frau
13.146 Beiträge
@Racing_Team
...vielleicht oder gerade, weil du dich als Kind "austoben" konntest ... wer weiss *g* *undwech*
@******rot: ich glaube, es geht schon darum, es wirklich zu tun. mir jedenfalls.

@*******team: Das war Lockerbie, das Attentat (sonderbare Geschichte, auf der Maschine war die Tochter eines Arbeitskollegen von mir gebucht, hatte dann aber umgebucht...). Irgendwie erschreckt einen diese Gewaltphantasmen von Kindern immer wieder, nicht wahr? Mir geht es jedenfalls jetzt wieder so, wenn ich das von Euch lese, obwohl ich es völlig normal finde. Z.B. kenne ich ganz wenige Menschen - Frauen wie Kinder - die Fliegen früher NICHT gequält haben, aber monströs ist es schon.

Vielleicht ist das so eine Allmachtsphantasie, weil man als Kind eigentlich so ohnmächtig ist. Übrigens gibts einen unglaublich tristen Roman aus dem 18. Jahrhundert, in dem auch das Thema Gewalt thematisiert wird: "Anton Reiser" heißt der, der erste psychologische Roman in Deutschland: Die folgende Passage passt zum Thema, wobei ich nochmals betone, daß ich a) Gewalt beim Sex ablehne *zwinker*, b) nicht von Gewalt gegen Menschen gesprochen habe und c) eigentlich die LUSTvolle nicht FRUSTvolle Gewalt meinte, die man z.B. auch haben kann, wenn man Knallfolie knallen läßt, Altglas in den Container pfeffert usw. Also, durchaus so profane Sachen meinte ich.

Und im übrigen sehe ich es auch so, daß wir alle vermutlich weniger aggressiv wären, wenn wir mal wieder die Kinder im Manne und in der Frau rauslassen könnten. Wenn es nicht diesen Effekt hat: Warum sonst bewerfen sich erwachsene Menschen in Italien ritualmäßig ein Wochenende lang gegenseitig mit Tomaten... *rotwerd*

So, hier aber der etwas pathologische "Anton Reiser"...


"Mit einer Art von wehmütiger Freude las er nun, wenn Helden fielen, es schmerzte ihn zwar, aber doch deuchte ihn, sie mußten fallen.
Dies mochte auch wohl einen großen Einfluß auf seine kindischen Spiele haben. Ein Fleck voll hochgewachsener Nesseln oder Disteln waren ihm so viele feindliche Köpfe, unter denen er manchmal grausam wütete und sie mit seinem Stabe einen nach dem andern herunterhieb.
Wenn er auf der Wiese ging, so machte er eine Scheidung und ließ in seinen Gedanken zwei Heere gelber oder weißer Blumen gegeneinander anrücken. Den größten unter ihnen gab er Namen von seinen Helden, und eine benannte er auch wohl von sich selber. Dann stellte er eine Art von blinden Fatum vor, und mit zugemachten Augen hieb er mit seinem Stabe, wohin er traf.
Wenn er dann seine Augen wieder eröffnete, so sah er die schreckliche Zerstörung, hier lag ein Held und dort einer auf den Boden hingestreckt, und oft erblickte er mit einer sonderbaren wehmütigen und doch angenehmen Empfindung sich selbst unter den Gefallenen.
Er betrauerte dann eine Weile seine Helden und verließ das fürchterliche Schlachtfeld. Zu Hause, nicht weit von der Wohnung seiner Eltern, war ein Kirchhof, auf welchem er eine ganze Generation von Blumen und Pflanzen mit eisernem Zepter beherrschte und keinen Tag hingehen ließ, wo er nicht mit ihnen eine Art von Musterung hielt.
Als er von Pyrmont wieder nach Hause gereist war, schnitzte er sich alle Helden aus dem Telemach von Papier, bemalte sie nach den Kupferstichen mit Helm und Panzer und ließ sie einige Tage lang in Schlachtordnung stehen, bis er endlich ihr Schicksal entschied und mit grausamen Messerhieben unter ihnen wütete, diesem den Helm, jenem den Schädel zerspaltete und rund um sich her nichts als Tod und Verderben sahe.
So liefen alle seine Spiele, auch mit Kirsch- und Pflaumkernen, auf Verderben und Zerstörung hinaus. Auch über diese mußte ein blindes Schicksal walten, indem er zwei verschiedne Arten als Heere gegeneinander anrücken und nun mit zugemachten Augen den eisernen Hammer auf sie herabfallen ließ, und wen es traf, den traf's.
Wenn er Fliegen mit der Klappe totschlug, so tat er dieses mit einer Art von Feierlichkeit, indem er einer jeden mit einem Stücke Messing, das er in der Hand hatte, vorher die Totenglocke läutete. Das allergrößte Vergnügen machte es ihm, wenn er eine aus kleinen papiernen Häusern erbauete Stadt verbrennen und dann nachher mit feierlichem Ernst und Wehmut den zurückgebliebenen Aschenhaufen betrachten konnte."
sorry
auch wenn es vielleicht keiner verstehen sollte..
ABER Gewaltthemen,egal in welcher Hinsicht haben in unserem Forum keinen Platz!

Schliesse daher an dieser Stelle!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.