Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Ketten, Plugs

Ich habe schon mal eine Analkette benutzt

Dauerhafte Umfrage
Anal Ketten, Plugs
Welche Analen Toys mögt Ihr am liebsten. Wir haben die Analkette ausprobiert und es war sehr geil. Sie hat sie bei mir reingeschoben und als ich kam rausgezogen. Hammer. Was habt ihr für Erfahrungen mit Analtoys im speziellen mit Analketten? Tips?
ich oute mich jetzt mal als unwissend: was ist bitte eine analkette?!? wohl nicht wirklich ne normale kette, oder?!?
***oa Mann
9 Beiträge
Meine Lieblingsspielzeuge...
Hi ihrs!
Ich habe schon seit ein paar Jahren meine Erfahrungen gesammelt. Das erste, was ich ausprobiert habe, war eine dünne "Stange" aus einem Latexmateriel mit Knubbeln dran, ähnlich einer Analkette. Ich habe auch eine Analkette ausprobiert, aber ich finde die Knoten, die die Kugeln in Position halten, die tun beim einführen weh, das war bei dem anderen besser, da das alles fest war und aus einem Material.
Aber am besten finde ich noch Dildos oder Analsplugs, da man mit ihnen geziehlte Regionen massieren kann und das wird dann echt gut. *crazy*
******_by Mann
372 Beiträge
Analketten habe ich noch nicht ausprobiert aber Plugs und Vibratoren benutze ich regelmässig
find analketten schon lustig. hab mal so eine mit 6 kleinen kugeln gekauft und die rein, aber leider ist die dann durch sogwirkung oder was auch immer vollständig rein. also, da hat nix mehr rausgeschaut. war eine widerliche situation. aber zum glück hatma sie dann doch noch mit den fingern rausziehen können, war aber echt schon ein stück drinnen.

am liebsten hab ich aber grad meinen neu erworbenen plug. der ist echt super, weil der liegt so geil an meiner prostata , daß ich echt super geile orgasmen hab, wenn ich ihn drinnen hab. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da geht die post ab *roll*
***oa Mann
9 Beiträge
Plugs
Ich gaube ich muss mir auch mal einen richtigen Plug kaufen, ich habe eher Dildos für Frauen. Aber wahrscheinlich massieren Plugs eher die richtigen Stellen.
kugelnnnnnnnnnnnnn
sind der wahnsinn, ein dildo schön gegelt hat auch sein reize... der höhepunkt für uns war, ein doppeldildo, beide anal, also po an po liegend, und dann gegenseitig ficken, das ist anstrengend aber wahinsinnig geil...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Einen schönen Anal Kugeldildo das ist was feines. Der hat dünne und dicke Kugeln
*ggg* *ggg* *ggg*
*****era Frau
360 Beiträge
Kette oder Plug?
Also wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich den Plug bevorzugen...
Hat aber beides seine Reize *g*

Lieben Gruss
wir haben zwar regelmässig analsex aber eine analkette haben wir noch keine. will das eigentlich schon lange ändern, möchte gerne mal den flexi felix ausprobieren - bin nur noch nicht dazu gekommen den zu besorgen. kennt ihn jemand?
Flexi Felix
Also wie gesagt, wir haben den Flexi Felix bei Ihm ausprobiert...mein Süsser sagt es ist sehr geil. Er sieht lang aus (24cm) aber er hatte gedacht ich hätte Ihn nicht ganz reingeschoben. *ggg* Weit getäuscht!!!!
Als er kam habe ich ihn langsam rausgezogen und wow, das war für Ihn sehr intensiv. Auch das Einführen hat schon einen Kick ausgelöst....kann man sehr empfehlen , weil eben auch am besten Verarbeitet und das beste Matrial (100% Silikon) verwendet wurde.
Hier nochmal ein Bild:http://www.funfactory.de/funfactory_shop/bilder/produkte/38008.jpg

Bitte auch andere mit Analketten Erfahrung hier mal ihr Erlebnis posten!!!
Vielen Dank jv7
dann werde ich das ding doch bald besorgen.
analfreuden
mit finger/handschuhen und öl, analkette, flexi dildo, pump-plug einfach alles geil. alles in massen und schön ins sexspiel eingebunden, das macht ihm und ihr spass.
Wir haben es wieder getan
....die Kette macht soooo viel Spaß!!!!
was auch geil ist, wenn er die kette beim pop........ drinbehält.das ist nen feeling *roll*
****ce Mann
13.766 Beiträge
plugs sind noch besser
bin ein seit jahr und tag hetero-sexuell. die reize über den hintereingang möchte ich trotzdem nicht missen. ketten sind ganz o.k.,- plugs finde ich noch erregender. es gibt da den aufblasbaren plug mit vibration,- ist schon ne dolle sache. *lol* ich suche noch einen kleineren plug aus edelstahl mit ring zum anhängen weiterer schmuckstücke (schon mal gesehen bei "lady madeleine" -cac- aus luxemburg, allerdings aus gold und zu echten juwelierpreisen, aber sehr schön). *g*
natürlich will ich das schmuckstück auch beim akt tragen.
Fäkalien an der Analkette
Leider ist ab und an mal ein bisschen was an der Kette beim rausziehen dran. WIe findet ihr das. Turnt Euch das ab?
Fäkalien an der Analkette
Leider ist ab und an mal ein bisschen was an der Kette beim rausziehen dran. WIe findet ihr das. Turnt Euch das ab?
es gibt schlimmeres....
und wenn man es nicht mag sollte man halt vorher eine analdusche benutzen
Flexi Felix kann ich auch nur empfehlen. Und wenn mal was dran ist - Haushaltstücher neben dem Bett und weitergehts *g*

Was mir aber mehr Lust bereitet ist mein kleiner Latex Plug und und den Chrystel Lover Blue mit seinen zwei Kugeln. Die beiden Kugeln in mir [b]schauder[/b] wenn dann meine Freundin den Dildo noch anfängt zu drehen..... Lusttropfen [b]schmelzdahin[/b]
Nun die anale stimulation ist für uns beidseitig eine geile sache.

wenn mir sie beim sex was in den hintern steckt, dann ist das der absolute wahnsinn. hier geht es vom finger bis zu nem dildo
nie wieder ohne anale befriedigung und dem hochgenuss !!!!!
****ney Frau
76 Beiträge
Ich hab mir grade vorhin den Felix bestellt, bin gespannt *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
Analketten haben wir noch keine im Sortiment. Aber Felix hat mich auch schon gereizt. *wiegeil*
Wir haben aber so ein Teil aus Jelly was mit einer kleinen Kugel anfängt und dann kugelweise immer dicker wird. Auch net schlecht. Und seit neustem auch zwei Plugs.
Mal sehn ob wir bei der nächsten Shoppingtour einen Felix kaufen und einen Plug mit Vibration (habenwill!) *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.