Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
529 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderedition VENUS TOYBOY-SWINGERNACHT 2019 - Hattingen (01

*******atch Paar
1.169 Beiträge
Ein schöner Abend mit tollen Menschen.
Leider etwas arg voll.
Aber besser so als das nur die Hälfte der angemeldeten erscheint.

Vielen lieben Dank dem Steinenhaus
******211 Frau
592 Beiträge
Möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken, besonders bei Angia88 und Blond_nrw...

Die mir meine „Reinfeierparty“
So unvergesslich gemacht haben.💋
***uv Paar
38 Beiträge
Guten Morgen *g*

Es war auch für uns eine tolle Party.. *top2*
Sehr nette Leute anwesend,egal wo man sich aufgehalten hat man hatte immer direkten Anschluss *top*
********6_nw Mann
93 Beiträge
Spätestens als der DJ das Lied Heroes del Silencio spielte war der Siedepunkt erreicht😍, es kochte die Party auf der Tanzfläche👍an der Theke wurde getrunken gefummelt und viel gelacht. Was einer toller Abend mit einem bunt gemischten Publikum. Der Club ist einfach der Hammer😊
*****_76 Mann
116 Beiträge
Guten morgen 💋
Es war wieder mal eine verdammt geile *party*.
Dankeschön an alle die es ermöglicht haben und an die Gäste mit denen ich mich sehr nett unterhalten habe aber auch an die mit denen ich *kopfkino*hatte. *kuss*
Lg Toyboy Denis
Zitat von ******211:
Möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken, besonders bei Angia88 und Blond_nrw...

Die mir meine „Reinfeierparty“
So unvergesslich gemacht haben.💋


Das freut mich das du ein schönen geburstag hattest
Das war wieder eine sehr geile Party! *dance* Vielen Dank an allen für diesen schönen Abend.

War auch die beste Entscheidung meinen Geburtstag bei euch reinzufeiern. *pimper* *wein*

An allen Damen und Herren, die dort auch ihren Geburtstag gefeiert haben - Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! *bussi*
********ussi Paar
864 Beiträge
Liebe Gäste
Wow, was ein Abend. Als ich gegen 20 Uhr zum Essen gegangen bin, waren die Matten schon alle belegt und wurden im laufe des Abends nur selten frei. Nicht schlecht.

Es war ein schöner Abend mit entspannter Atmosphäre.

*danke* an alle Gäste
*danke* an meine Toyboys
*danke* an alle soloherren, die meine Jungs unterstützt haben
*danke* an das Team vom sth: Theken, spülkraft, Damian, Ralf, Danuta und sohnemann Kai. Ihr sorgt ständig dafür, dass sich alle Gäste wohlfühlen *top*

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party. Aber erstmal sind die Kolleginnen dran:

Die 3. & 4.original Toygirl-Partynacht im STH

Die Mädels sind los und machen den Toyboys Konkurrenz. Sie freuen sich auf viele heiße Herren und teilweise auch auf bi-Damen. Wir werden eine spielzeugsession und eine Damenorgie haben. Und nach einer solchen brauchen die Damen dann Schwänze.... also liebe Herren, meldet euch an!

Die nächste Toyboy-Party findet im Dezember statt:

TOY-BOY-WEIHNACHTS-SPEZIALAUSGABE, ultimativ

Unsere Weihnachtsfeier. Wir hoffen, dass die meisten dann den Weihnachtsvorstress hinter sich haben und wir gemeinsam auf Weihnachten anstoßen können.

Wir freuen uns, euch auf eine oder beide Parties begrüßen zu dürfen.
Bis dahin sieht man sich hoffentlich hin und wieder nochmal im sth.

Liebe Grüße
Nadine und die Tpygirls/Toyboys
****a88 Frau
278 Beiträge
Zitat von ******211:
Möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken, besonders bei Angia88 und Blond_nrw...

Die mir meine „Reinfeierparty“
So unvergesslich gemacht haben.💋

Das freut mich sehr es war nen geiler Abend 🤗😘😘
********ussi Paar
864 Beiträge
Sorry, ich hab’s echt nur vergessen:

*danke* natürlich auch an den DJ. Die Tanzfläche war stets sehr gut gefüllt *g*
********_007 Mann
162 Beiträge
Ich habe gestern meinen schwarzen Kopfhörer (Beats) in der Umkleidekabine verloren ,falls jemanden ihn gefunden hast , melde dich bitte bei mir .lg
*******erTT Mann
351 Beiträge
Ich wollte mich auch beim alle Bedanken *knicks*..

Gestern war mal wieder Super mit euch allem…

1000 Dank am meine Freunde und Verfolger, ihr seid immer da um mich zu unterstutzen, hab euch alle sehr LIEB *liebhab*

Und Natürlich ein super MEGA Danke am alle Leute vom Service, Danuta – Ralf – Kai – Damian, Nadine, und alle Toy-Boys..

Wenn jemand möchte kann es gerne in meine Gruppe anmelden https://www.joyclub.de/groups/dj_mastertle_fan_club/, dort Poste ich immer meine Termine, und zwischendurch meine Mixs.

Noch einen schönen WE wünsche ich euch und bis nächste mal..

Eure DJ_MasterTT (Denis)
*******wan1 Frau
38 Beiträge
Toller Abend😊 muss ich mir wohl öfters für freinehmen 😆
**zi Paar
81 Beiträge
Das war spitze.
Der DJ war *spitze*.
Empfänglich für Wünsche und Fingerspitzengefühl für die Auswahl.
Danke, für jeden was dabei.
Das Essen und die Leute Top.
Die Bedienung flink und nett.
********inct Paar
756 Beiträge
Wir möchten hier auch noch einmal Danke sagen.
Es war ein super schöner und geiler Abend.
Es passte einfach alles..
*ja* *dj* *anmach* *sweetkiss*
*****y68 Frau
2 Beiträge
Danke für den tollen Abend.
********reue Paar
3.661 Beiträge
Das Steinenhaus bietet einfach einen faszinierenden Rahmen. Dieses Mal waren die Toyboys und vielen Solomänner wieder Spitze. Danke, dass Ihr meiner Lady einen wundervollen Abend mit geilen Höhepunkten bereitet habt.
****04 Paar
778 Beiträge
Ich möchte mich bei allen "Massageopfern" dafür bedanken, dass ihr mir einen kurzweiligen Abend beschert habt.
Es waren durchweg intensive Momente mit, bis dahin unbekannten, Damen und "alten Häsinnen" die meine Fähigkeiten schon kennen.
Wenn ich in die zufriedenen Gesichter schaue weiß ich, dass ich scheinbar alles richtig gemacht habe.

Danke dafür, euer Massage-Toyboy André
*********6969 Mann
67 Beiträge
hi
hallo zussamen gestern war ein pärchen dort die dame mit weisse fliege schwarze haare grosse brüste was schwarzes hatte sie an und strupfhose drunter der mann mit ne glatze die würde ich gerne kenlernen bitte über pn melden

lg giovanni
********ussi Paar
864 Beiträge
Anliegen
Ich habe lange überlegt, im Forum dazu was zu schreiben. Aber ich finde, das sollte einfach mal angesprochen werden.

Gestern wurden mehrere (Stamm)Gäste dabei „erwischt“, wie sie sich ihre Taschen mit Getränken aus dem sth voll gepackt haben. Das sind nur die gewesen, die wir zufällig dabei beobachtet haben, die Dunkelziffer wird da noch höher sein.

Wir alle gehen gerne ins sth. Danuta steht teilweise um 3 Uhr wieder auf, um für euch den Club zurecht zu machen. Jede Woche fährt Ralf mit seinem Van literweise Getränke holen und auch Damian steht den ganzen Abend nur an der Waschmaschine, um für euch saubere Handtücher bereitzustellen. Es steckt wirklich viel herzblut und Schweiß im Sth, für Euch, damit ihr einen schönen Abend habt.

Mir tut es dann im Herzen weh, wenn Sohnemann Kai enttäuscht am Empfang steht mit den Worten „das hätte ich von denen niemals gedacht“. Es handelt sich für euch vielleicht um einen geringen materiellen Wert, in der Summe schadet dieser aber dem Sth. Ganz zu Schweigen von der entstandenen Enttäuschung.

Ich möchte die erwischten nicht an den Pranger stellen, ihr seid weiterhin gern Gesehene Gäste. Ich möchte, dass sich alle Gäste über Fairness und Ehrlichkeit Gedanken machen, bevor sie sich Eigentum aus dem Sth einstecken (Handtücher werden zb auch gerne mitgenommen).

Liebe Grüße und bis zur nächsten Party
Nadine
Das macht wirklich traurig sowas zu lesen.

Wir sind so gerne bei euch und hoffen dass das auch noch ganz ganz lange möglich sein wird.
********inct Paar
756 Beiträge
Hallo Nadine,
So etwas gehört auf jeden Fall angesprochen, wir sind immerwieder gerne im Steinenhaus. Wir hoffen doch dass die Beobachteten angesprochen wurden sind...
******idd Paar
54 Beiträge
Das ist die sogenannte „Tragödie des Gemeinguts“.
Da leidet die ganze Gesellschaft unter dem Egoismus Einzelner.
Sehr schön wird das hier beschrieben.

*********cke6 Frau
31 Beiträge
Ich finde das unfassbar😱 eigentlich sollten diese Herrschaften im STH nicht mehr willkommen sein . Wie armselig !!
auch das die Handtücher mitgenommen werden.
Sehr kulant von Euch ❣
*******na72 Frau
417 Beiträge
Frage mich, was man mit den Handtüchern will? Die sind doch einfach nur weiß und eigentlich gar nicht "attraktiv"... wenn da jetzt "Steinenhaus" drauf stehen würde, könnte ich das ja noch verstehen, so als Souvenir.. aber so einfache weiße Handtücher ohne was drauf... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.