Ich werde heute den Dienst an den Damen alleine durchführen.
Helmut alias Karin bleibt zu Hause um sich zu erholen.
Wäre schön, wenn sich viele Damen verwöhnen lassen möchten um mir den Abend zu versüßen.
Euer Toyboy - Masseur
Hallöchen in die Runde, meine Mädels und ich treffen heute zum ersten Mal bei euch ein und sind jetzt schon so aufgeregt. Wir hoffen dann mal auf einen aufregenden Abend 😘😘😘
Vielleicht begehe ich mit dieser frage ein faux pas, aber darf man auch eine helle stoffhose anziehen bzw. eine dunkle Jeans? Ich habe leider keine schwarze stoffhose... 😕
„Vielleicht begehe ich mit dieser frage ein faux pas, aber darf man auch eine helle stoffhose anziehen bzw. eine dunkle Jeans? Ich habe leider keine schwarze stoffhose... 😕
Es gibt sicherlich auch andersfarbige Kleidung, die elegant und sexy wirkt. Da wir das aber aus der Ferne nicht sagen können, müssen wir auf schwarz bestehen.
„Vielleicht begehe ich mit dieser frage ein faux pas, aber darf man auch eine helle stoffhose anziehen bzw. eine dunkle Jeans? Ich habe leider keine schwarze stoffhose... 😕
Lese dir die Clubbeschreibung durch, da steht was zum Dresscode und dass man auch nottfals am Eingang das eine oder andere käuflich erwerben kann