Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1840 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?192
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es den Partner und die ideale Beziehung für dich?

Ein Deckel zum Topf oder doch eher Wok - oder gibt es noch etwas ganz anderes?

Umfrage beendet
Ich glaube eher, dass ich ein Wok bin und kein für mich Deckel existiert - höchstens mal ab und an Frischhaltefolie.

Dies trifft vielleicht am ehesten zu *g*



Ansonsten meine persönliche Meinung bezüglich diesen Thema

Natürlich kann es die Partnerin/-den Partner geben mit welchen man sein Leben lang
glücklich und erfüllt ist und leben kann, wieso nicht? Und wenn beide es wollen und daran glauben
sollte diesem nichts im Wege stehen
In der heutigen Gesellschaft beziehungsweise den Wandel, welche diese durchlebte und durchlebt
werden und sind es zwar immer weniger, da viele Fremdgehen oder auch Trennungen nach ein paar Jahren kommen
*********r1965 Paar
191 Beiträge
definitiev ja

Wir sind seit 30 Jahren verheiratet, leben eine D/S Beziehung und genießen jeden Tag in unserer Beziehung und auch im Leben. Wir lachen viel, genießen das Leben jeden Tag auf`s neue egal ob im Altag oder in unserer Sexualität.
Aber um so eine Beziehung zu haben ist es wie im Beruf. Nie stehen bleiben im Leben und sich auf den Lohrbeerblättern ausruhen. Man muß schon was dafür tun.
In einer Partnerschaft von "ideal" zu sprechen, finde ich etwas befremdlich. Hier geht es um zwei Menschen und eine auch sexuelle Entwicklung.

Für mich bedeutet Partnerschaft eben nicht Ideal oder Perfektion, sondern,.....die "Macken" des Anderen eben auch zu lieben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.