Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
567 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5245 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
zum Thema
Mittel gegen unerwünschte Erektion?17
Ich möchte mich als Aktmodell bei Foto-, Mal- und Zeichenkursen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unerwünschte "Zelt": Wie geht ihr persönlich damit um?

*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Nun, zu einer Belästigung gehört eine Aktivität des Belästigenden. Ein erigierter Penis gehört abr nun einmal nicht wirklich zu den bewusst erzeugten Reaktionen (meist jedenfalls nicht).
Wenn die in solchen Fällen entstehende Beule (im engen Sportdress sieht man das durchaus mal) jemnden stört, soll derjenige halt woanders hinschauen.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Passt der Schuh?
Die Aussage war genau auf diejenige gerichtet, die sich den Schuh anzieht.
also so langsam hab ich das Gefühl mir könnten überall Männer mit Zelten in der Hose übern weg laufen
Ehrlich gesagt habe ich noch von keiner frau gehört, "Du heute in der Sauna,beim Sport in der Bahn,Arbeit oder sonstwo lief mir ein Mann mit nen Ständer überm Weg"
Es darf wohl von daher eher ein Kliente betreffen,welches sich nicht so sehr in der Realen Welt aufhält.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Der Ständer selbst mag teilweise durchaus vorkommen. Dann gehört aber noch jemnd dazu, der ihn bemerkt ... Das wiederrum dürfte wahrscheinlich nur in den seltensten Fällen vorkommen. Ok, die Sauna ist sicher ein Bereich, wo das schonmal auffallen kann. Aber da gibt es ja Handtücher
Handtuch ,Zelt

Es tut mir herzlich leid ...ich muss mal kurz lachen


*traenenlach* *haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ist hier ein falsches Paar Schuhe vor dem Zelt versteckt?
*skeptisch*

So zumindest liest es sich für mich als Moderator dieses Themas. Die Frage

  • Wie geht ihr persönlich mit einer unerwünschten Erektion um?

fragt nach eigenen Erfahrungen derjenigen, die eine sichtbare Erektion bekommen (können).

Unser Themenersteller wünscht sich in diesem Thread einen offenen und vorurteilsfreien Austausch unter denjenigen, die bereits einmal von einer unerwünschten Erektion betroffen waren. Bewertungen der Damen oder respektlose Kommentare sind hier deplatziert und werden nach diesem Moderationsbeitrag ohne weiteren Hinweis ins Off unseres Forums geschoben.

Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen der Herren *zaunpfahl* zur Frage Das unerwünschte "Zelt": Wie geht ihr persönlich damit um?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Der erste Teil meines ersten Beitrags im thread antwortete genu auf diese Frage des TO

*********iebte:
Ein verschmitztes Lächeln, ein Achselzucken - und weiter geht‘s.
Ist doch nichts, wofür man sich schämen müsste ...

Also wenn ein Mann der mal so mitten in der 2. Lebenshälfte steckt so mir nichts dir nichts einen Ständer vom U Bahn fahren bekommt,würde ich ihn sagen,Das er sich Gedanken darüber machen sollte was wohl passiert wenn er mal in den Genuss einer Frau kommt. *panik* und das so das es die gesamte Meute drumrum mitbekommt.
******ell Frau
3.194 Beiträge
Entweder hatte ich die falschen Männer in meinem Leben oder die hatten alle Hochsicherheitsbuchsen. *nachdenk*

Gehen wir von einem durchschnittlichen Penis aus, der auch noch in einer 0815 engen Boxershorts/Slip steckt und dies wiederum noch um eine handelsübliche Jeans erweitert- was haben denn da manche für eine unfassbar knüppelharte Latte?! *oh* Also, dass sich das so ungeheuerlich abzeichnet kann ich mir nicht vorstellen, sorry.

Klar ohne Unterwäsche in einer dünnen Sporthose oder so, da wäre das möglich. Aber sonst?

Es gibt natürlich auch eng geschnittene Hosen, da sieht es dann so oder so nach "Beule" aus.
vorbeugen
also wenn ich, warum auch immer, meine Erektionen nicht kontrollieren kann,
dann lege ich ihn meist nach links oben. Das kann man auch noch bequem im sitzen machen.
Klar, zu enge Hose und Shirt in eben dieser wird schwierig.
Aber mit Sakko oder Hemd/Shirt auf Hose, sollte man das kaschieren können.
Auf jeden Fall sollten die rhetorischen Fähigkeiten ausreichen, den Fokus auf das Wort und
nicht auf die Person zu ziehen... *zwinker*
Also das letzte Mal, als mir das passierte, war ich zwölf oder dreizehn. Das war in der Sauna und ich hatte (glaube ich) noch nicht mal richtig Haare am Sack. Da ging wohl mein Kopfkino gerade ein wenig durch mit mir. *rotwerd* Aber auch das habe ich gemeistert, ohne das es jemanden auffiel.

Falls sich aber, wenn ich das 97. Lebensjahr bereits vollendet habe und ich im Altenpflegeheim einen „unwillkommenen“ Ständer bekomme, weil die Pflege-AZUBINE ihren Job zur vollsten Zufriedenheit macht, werde ich mir kräftig ins Fäustchen lachen. *mrgreen*
Ich täusche bei einem "Zelt" ganz einfach eine "Morgenlatte" vor. Problem erledigt...!!
******ell:
Entweder hatte ich die falschen Männer in meinem Leben oder die hatten alle Hochsicherheitsbuchsen. *nachdenk*

Gehen wir von einem durchschnittlichen Penis aus, der auch noch in einer 0815 engen Boxershorts/Slip steckt und dies wiederum noch um eine handelsübliche Jeans erweitert- was haben denn da manche für eine unfassbar knüppelharte Latte?! *oh* Also, dass sich das so ungeheuerlich abzeichnet kann ich mir nicht vorstellen, sorry.

Klar ohne Unterwäsche in einer dünnen Sporthose oder so, da wäre das möglich. Aber sonst?

Es gibt natürlich auch eng geschnittene Hosen, da sieht es dann so oder so nach "Beule" aus.

Es kommt drauf an wie der Penis gerade in der Hose liegt.Wenn man z.b sitzt und eine Erektion bekommt ist es meist das kritischste genau eine 90° Erektion zu bekommen, wenn man dann aufsteht Zeichnet es sich klar ab, wer das nicht sieht ist blind, ignorant oder eifersüchtig *ggg*

Selbst 10cm würden herausstechen wenn der Erektionswinkel parallel zum Boden verläuft (90°).

Verläuft der Erektionswinkel fast Parallel zum Körper nach oben sieht man es nicht unbedingt genauso wenig wenn es gerade nach unten gerichtet ist.
So viel Kraft hat der Pullermann dann auch wieder nicht. *ggg*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******ro94:
wenn es gerade nach unten gerichtet ist.

Nach links oder rechts haste vergessen *zwinker*


In einer normalen Jeans....zeichnet sich selten etwas ab. Anzughose ohne Unterwäsche könnte da schon "gefährlicher" sein. Aber mal ganz ehrlich...warum sollte "mann" dagegen etwas unternehmen. Wenn ein Mädel zu lange schaut...ergibt sich doch -wenn sie als passend erachtet wird- die Möglichkeit diesem Zustand gemeinsam Abhilfe zu schaffen.
***a0 Mann
2 Beiträge
ablenken ist die beste methode für, oder an was denken was dich up turnt an was eckliges.
wenn alles nicht hilft drückst du mit der hand unauffällig drauf *ggg*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich hatte das Thema kürzlich mit einem guten Freund von mir 😊
Ich bin bis dahin eigentlich auch davon ausgegangen, dass sowas ab einem gewissen Alter nicht mehr (so häufig) vorkommt. Er erzählte mir von einem unkontrollierten "Zelt" in der Bahn. Bei seiner Erzählung musste ich schon wirklich lachen.
Das Thema "Belästigung" schnitten wir dabei auch kurz an, wobei ich das jetzt zwar nicht als Kompliment empfinden würde, aber auch nicht wirklich schlimm. Er meinte jedenfalls, er könne sich ja genau so belästigt fühlen, immerhin hätte er den Ständer ja nicht grundlos (das meinte er natürlich nicht wirklich ernst). Wir alberten dann ein wenig rum, ob man den Spieß vielleicht so umdrehen könnte *lol* (bitte nicht zu Ernst nehmen)
Seine Reaktion war vermutlich die "normalste", nämlich der Versuch, sich nichts anmerken zu lassen. Würde ich als Mann sicher genauso machen. Zwei Stationen weiter fahren, sitzen bleiben und hoffen, dass man eine Omi mir Rolli sieht, eine hässliche Katze oder ein Fahrkartenkontrolleur mit mieser Laune. Irgendwas, was ablenkt halt 😊
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*********5645:
ab einem gewissen Alter

Ankestöhn...
Zuerst einmal:
Vielen Dank für die rege Teilnahme! Natürlich hat dieses Thema, es wurde ja auch schon mehrfach mehr oder weniger intensiv angesprochen, etwas mit der Kleidung zu tun. Im *frier* sind alle mehr oder weniger dick eingemümmelt, und selbst wenn da ein Lümmel mal einen langen Hals machen, würde: die dicke Winterkleidung würde zuverlässig alles kaschieren. NICHT so jetzt, wenn es richtig *schwitz* ist! Da ist Mann wie Frau halt vorzugsweise leicht bekleidet. Und wenn Mann jetzt z.B. in einem Straßen-Cafe sitzt, am Nachbartisch attraktive Damen, deren Tops mehr betonen als verbergen, dann kann es in der Hose schon mal eng werden... - Wohl dem, der die Zeit hat, dann einfach sitzenbleiben zu können... *g*
****ron Mann
2.042 Beiträge
******ell:
Gehen wir von einem durchschnittlichen Penis aus, der auch noch in einer 0815 engen Boxershorts/Slip steckt und dies wiederum noch um eine handelsübliche Jeans erweitert- was haben denn da manche für eine unfassbar knüppelharte Latte?! *oh* Also, dass sich das so ungeheuerlich abzeichnet kann ich mir nicht vorstellen, sorry.

Klar ohne Unterwäsche in einer dünnen Sporthose oder so, da wäre das möglich. Aber sonst?

Naja also wenn Mann ne ernsthafte Erektion hat dann fällt dies natürlich auch in ner Jeans mit Boxershorts auf sofern man nicht gerade mit langer geschlossener Jacke darüber rumläuft.
Ist natürlich auch ziemlich unangenehm wenn der Kleine keinen Platz mehr hat und von ner Jeans samt Ledergürtel fies gequetscht wird *haumichwech*

Kommt zum Glück aber nicht wirklich in der Öffentlichkeit vor, denn dafür muss man sich normalerweise schon explizit sexuelle Gedanken machen damit der Penis zur Decke zeigt.

Was wenn dann wohl eher vorkommt ist nen Halbsteifer der sich auch ohne bewusste sexuelle Gedanken einstellen kann, der fällt in ner Jeans aber normalerweise ja weniger auf und könnte letztlich auch nen Fleischpenis sein.
Bei ner Badehose ohne Innenhose wie es bei vielen Boardshorts üblich ist wäre nen Halbsteifer der im 90 Grad Winkel vom Körper absteht aber natürlich äußerst auffällig.

Letztlich würde ich es nicht allzu dramatisch sehen, solange sich derjenige nicht gerade einen runterholt, sondern es sich nur um ne Morgenlatte oder welche Gedanken auch immer handelt (vielleicht denkt er ja nur gerade an die vergangene Nacht mit seiner Freundin).
******m80 Mann
940 Beiträge
ich hatte im schwimmbad nen harten kolben
ich hatte im freibad nen harten kolben in der badehose ich hatte mein gegen über zwichen die beine geschaut und dabei binn ich geil geworden das ding stand auf zwölf uhr und hatte oben aus der hose geschaut die eichel war zu sehen und mein gegenüber eine junge dame hatte es gesehn *g*
****70 Paar
1.997 Beiträge
@******m80


.... DAS hat m.E. in diesem Thread nix, aber gar nix zu suchen.... *nein*
Wenn ich die Dame gegenüber gewesen wäre, wär dir das Grinsen vergangen.... Das geht schon ganz nah an die Grenze zur sexuellen Belästigung.

Sorry wegen meinem OT Beitrag...
******ell Frau
3.194 Beiträge
@******m80

Ähm... und du fandest das ganz toll oder wie?!
******m80 Mann
940 Beiträge
ja klar da ich sie kannte
klar ich kannte sie ich fand sie immer scharf

das war ne zeit aus meiner jugend
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ohhhh,
das hatte ich während meiner Wechseljahreszeit (Andropause) extrem oft und war keine Schwellung, die irgendwie wieder verschwand. Das Dumme war, ich hatte stets Öffentlichkeit. Also blieb oft nur die Toilettenausrede. Hätte es jemand offiziell "bemerkt", wäre ich vor Scham in den Boden versunken.

Eines Tages wurde mir die Ursache klar, aber die möchte ich nicht schildern.
*******ean Mann
179 Beiträge
Wenn es...
...passiert: Beine vielleicht etwas zusammenhalten und sich darüber freuen, was für ein Lustreiz mich da gerade heimgesucht hat - und kurz warten bis es vorbei ist. Ich habe damit kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.