Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
565 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das unerwünschte "Zelt": Wie geht ihr persönlich damit um?

Das unerwünschte "Zelt": Wie geht ihr persönlich damit um?
... wohl jeder Mann kennt es: Der "kleine Freund" da unten macht nicht immer nur dann "Männchen", wenn es erwünscht ist, sondern manchmal auch in den unpassendsten Situationen. Was tun, wenn man gerade, z.B. in der Bahn aufstehen muß, weil man aussteigen will, oder zum Referat vortreten muß, und "Mann" hat eine mächtige Beule in der Hose? Einfach so tun, als ob nichts wäre, und hoffen das es Niemandem auffällt? Oder mit roter Birne vor Scham versinken? Was sind Eure Erfahrungen?
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Du bist ein lebenserfahrener Mann. Scham wird vielen Jungs bezüglich natürlicher körperlicher Reaktionen anerzogen.
Dies ist bei Frauen einfach anders. Verfestigen sich die Brustwarzen ist die Welt okay.

Es gibt keinen Grund zum Schämen. Männer bespringen nicht jeden Mannn und/oder Frau nur, weil der Körper sich entspannt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Sorry, das ist jetzt schon zu Beginn der Diskussion ein schwieriger Punkt, weil ich die Diskussion nicht schon am Beginn vom Weg abbringen möchte, aber ich will es dennoch sagen.

********n_he:
Du bist ein lebenserfahrener Mann. Scham wird vielen Jungs bezüglich natürlicher körperlicher Reaktionen anerzogen.
Dies ist bei Frauen einfach anders. Verfestigen sich die Brustwarzen ist die Welt okay.

Brustwarzen verfestigen sich bereits bei Kälte, kein Hinweis auf innere Zustände! Und Frauen werden schon dazu angehalten, das zu verbergen, weil Männer sich angemacht fühlen könnten. Das ist eine ganz andere Geschichte als eine Erektion bei Männern.
Im Gegenteil, die öffentliche Aufmerksamkeit ist gerade auf weibliche Nippel gerichtet! Oder gab es schon mal eine Diskussion, wie die Kleidung von Männern dahingehend beschaffen sein sollte?

Deshalb bitte lieber keine Vergleiche zwischen den Geschlechtern! Lieber mal von Mann zu Mann erklären, wie man damit umgehen kann, denn es gibt genügend Männer, für die das offensichtlich kein Problem ist.

Mir als Frau fällt sowas übrigens fast nie auf. Und wenn, ist es etwas, was ich diskret ignoriere (ggfs mit einem innerlichen Grinsen) oder eben die Flucht ergreife, wenn ich das Gefühl habe, die Erektion ist auf mich gerichtet und ich will sie nicht.
Naja..das Männchen macht das Stehaufmännchen ja nicht einfach ohne Grund. So quasi aus heiterem Himmel.Da ist ja vorher etwas vorausgegangen. Und das genau ist Kopfsache. Und die Kopfsache kann man(n) selbst beeinflußen. Wenn man(n) denn will.

Übrigens kenne ich die Errektionsbeispiele in Bus und Bahn zumeist nur von solchen Männern,die da auch extra hingehen um eine zu bekommen. Denen würde ich raten sich bei entsprechender fachlicher Ratstelle eben Rat zu holen.

So meine Erfahrungen mit öffentlichen Zelten.
***an Frau
11.000 Beiträge
Männerfantasien? Tagträume?
https://www.joyclub.de/my/4541051.diddix61.html
Was tun, wenn man gerade, z.B. in der Bahn aufstehen muß, weil man aussteigen will, oder zum Referat vortreten muß, und "Mann" hat eine mächtige Beule in der Hose?

Ich fahre sehr oft mit der Bahn und die Züge sind meist um nicht zu sagen immer sehr voll. Und ganz abgesehen davon schaue ich weder in dem Gedrängel am Ausgang noch in anderen Begegnungen Männern in den Schritt. Da bin ich eher damit beschäftigt mein Gepäck im Auge zu behalten

Hast Du das schon beobachtet, dass Frauen Dir in solchen Situation gezielt *fernglas* in den Schritt gucken? Und selbst wenn das der Fall wäre was löst es bei Dir aus?

Einzig, dass ich schon mal Männer breibeinig sitzen sehe, scheint sowieso ihre Lieblingsposition zu sein. (Trump scheint das zu genießen *haumichwech* )

Also https://www.joyclub.de/my/4541051.diddix61.html mach Dir nicht so viele Gedanken wegen Deiner Beule in der Hose, sie wird wohl eh nur von Dir wahrgenommen
Breitbeinig
Manche brauchen dafür schon 2 Sitze *headcrash*
Trotzdem wundert es mich, warum die ihre Beine nicht zusammenhalten können, obwohl da KEINE Beule in der Hose ist.
****az Mann
4.349 Beiträge
Ich behaupte mal zu 90 % denkt Mann eh nur, dass diese Beule von anderen wirklich wahr genommen wird. Wird sie aber nicht.
Gut, wenn ich jetzt in der Schule vor der Klasse stehe, mit ner Latte und nervös mein Zettelchen vor mir herhalte, dann könnten die das in der ersten Reihe schon wahrnehmen. Ist dann halt so.

Ansonsten ist es ganz einfach die Latte zu verstecken. Entweder man schiebt den Arsch nach hinten, man greift mal kurz hin und richtet alles oder man macht, dass sie wieder weg ist. *g*
******ard Mann
387 Beiträge
das
*****x61:
Oder mit roter Birne vor Scham versinken?

wäre viel auffälliger *g* meine "rote Birne" ist tatsächlich größer *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich würde Dir ins Gesicht schauen, auf die Hände...vielleicht auch auf Deinen Arsch. *zwinker*
Aber ich würde es nicht mitkriegen, wenn sich da was regt. *nachdenk*
Selbst wenn, dann ist es eben so. Aber wäre nicht so schlimm.
Sprich, nur der hochrote Kopf würde mir bei Dir auffallen. Also mach Dich locker und denk nicht soviel darüber nach.
Liebe Grüße
**********Humor Mann
1.025 Beiträge
Es kommt schon
mal vor, das die Hose eng wird aber ich glaube, das passiert uns erwachsenen Männern nicht zum ersten Mal in unserem Leben und da hat wohl jeder seine eigene Strategie. Außerdem ist meist eine entsprechende Situation die Ursache der Erregung und die "schuldige" Dame darf das dann schon merken. *zwinker* Ich kann da aber nur von mir sprechen, da ich nicht aus heiterem Himmel einfach so einen Ständer bekomme sondern das schon ein entsprechendes Kopfkino zum Beispiel durch eine anregende Unterhaltung voraussetzt. Ich empfinde es als einhundertprozentig positiv, wenn der Kleine sich bemerkbar macht und einen roten Kopf bekomme ich deshalb nicht, da fällt mir dann schon ein passender Spruch ein. *zwinker*
Es kommt schon
mal vor, das die Hose eng wird aber ich glaube, das passiert uns erwachsenen Männern nicht zum ersten Mal in unserem Leben
Wenn das uns die betrifft die so mir nix dir nix ein Zelt bekommen ok
Aber ich kann von mir aus sagen das mir das seitdem ich erwachsen bin nicht passiert wenn ich das nicht will
Ich kann mir auch nicht vorstellen das nicht unter Kontrolle hat
Oder macht gerade das auch das erwachsen sein überhaupt aus,nicht auf alles mehr hormonell zu reagieren sondern mit Verstand. *nixweiss*
*******g59 Paar
241 Beiträge
Peinlich??!!
Also so einfach können wir uns das nicht machen.
Hatte vor kurzem eine Herzkatheteruntersuchung.
Wie man weiß wird der Eingriff im Schritt durchgeführt.
Heißt auch dann 24 Std. auf dem Rücken liegen.
Nun Kommts:
Die Krankenschwester teilte mir mit, dass sie in der Nacht einige male auf die Wunde schauen muss.
Nachdem sich das beste Stück einige mal in der Nacht selbstständig macht, war für mich das schon ein Problem.
Hatte aber Glück im Unglück ( oder doch nicht?). Sie Hat die Ruhephasen erwischt.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Die Krankenschwester wäre aber auch professionell genug gewesen, damit umzugehen. Das ist doch nix Neues für Menschen, dieser Berufsgruppe.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Als Frau achte ich nie darauf, ist mir noch niemals aufgefallen.
Warum meinen Männer, die Frauen schauen auf ihren Willi in der Hose?

Ich( als Mann) würde es einfach übergehen, oder zur Not was drüber werfen.....denn es ist und bleibt ja menschlich. *nachdenk*
eine Frau hat sich unter Kontrolle beim Mann passiert das nach Lust und Laune,
also ich möchte keine Altenpflegerin sein und Männer waschen müßen *nene*
*****ude Paar
139 Beiträge
so ein Quark.
******764:
eine Frau hat sich unter Kontrolle beim Mann passiert das nach Lust und Laune,
also ich möchte keine Altenpflegerin sein und Männer waschen müßen *nene*

"Frau hat sich unter Kontrolle"
Auf so ne Frau kann Man(n) liebend gern verzichten.

Bei Männern sieht mans nur, bei Frauen ist es eher unsichtbar. Ich gehe dennoch davon aus, das genauso viele Schlüppis nass sind, wie Zelte gebaut werden.
F.
Naja der Schwanz richtet sich meistens nicht komplett von alleine auf erst durch die Anspannung steht das ding bombenfest und das liegt im Kopf des Mannes.

Hatte bis jetzt nur einmal in der Stadt das Problem das der richtig Stand also von außen klar sichtbar gewesen. Habe mich sofort zusammengezogen und getan ob ich bauchkrämpfe und langsam weiter gelaufen bis ich die nächste Sitz möglichkeit hatte was anderes ist mir nicht eingefallen.

Wenn der Penis sich mit Blut füllt aber nicht angespannt wird schwillt der zwar an, was auch zur Sichtbarkeit führen kann, falls jemand aufmerksam wird denkt sich die Person "da hat jemand einen großen" oder "bestimmt ein fleischpenis".

Bin relativ gelassen, Erwachsene Menschen wissen, dass eine Erektion nicht zwangsläufig sexuell sein muss, eine volle Blase oder entspannter Moment kann auch zu einer Erektion führen, vor allem die volle Blase provoziert meist die Morgenlatte.
Die meisten Männer dieser Welt werden dem Inhalt des EP wohl kaum zustimmen können... wer zu jedem unmöglichen Zeitpunkt unkontrollierbar eine Erektion bekommt, hat wohl den Kopf nicht im Hier und Jetzt, sondern in einer sexuell geprägten Fantasiewelt.

Seit über 30 Jahren halte ich Vorträge, mache Präsentationen, verhandle auf dem internationalen Parkett - in allen wichtigen Situationen beschäftigt mich Lampenfieber und/oder Aufregung/Nervosität, nebst der gedanklichen Vorbereitung auf das, was kommt.

Eine Erektion in der Öffentlichkeit gab es genau 1 Mal in meinem Leben: ich war rattenscharf auf meine damalige Freundin. Am Strand. Auf den Bauch gedreht und gut war. In anderen, vergleichbaren Situationen liess ich es schon gar nicht so weit kommen.
Männer bekommen nun mal einen Ständer, auch in unpassenden Situationen. So what... Geschämt habe ich mich dafür in der Pubertät. Wenn Frau sich darüber echauffiert würde ich sie fragen, was ihr eigentlich einfällt mir zwischen die Beine zu glotzen.
*******_LE:
Männer bekommen nun mal einen Ständer, auch in unpassenden Situationen. So what... Geschämt habe ich mich dafür in der Pubertät. Wenn Frau sich darüber echauffiert würde ich sie fragen, was ihr eigentlich einfällt mir zwischen die Beine zu glotzen.
*top* *grins*
"Frau hat sich unter Kontrolle"
Auf so ne Frau kann Man(n) liebend gern verzichten.

Ein bekannter mode Designer würde jetzt sagen "wer sich nicht unter Kontrolle hat geht auch im Jogginganzug einkaufen"

Ich bin ja nicht oft der Meinung von Familie ZeeTee, *nachdenk* eigentlich nie,aber diesmal muss ich ihm Recht geben
Kontrolle kann man lernen und wer das nicht hinbekommt ist unkontrollierbar und damit *vogel*
In diesem Fall nennt man das dann Schwanzgesteuert,und ich befürchte sowas ist nur bei Damen attraktiv die auch an jeder Ecke ihr Röckchen heben,was dann für mich wieder völlig unattraktiv wäre.
Und sich unter Kontrolle zu haben heißt ja nicht das man nicht kann sondern einfach nur das man wählen kann wann wo und vor allem mit wem.im günstigsten Fall.
********ig88:
Wenn ich müde bin
sagt er mir Hallo.

War die Nacht kurz - die Augen sind klein - die Lernerei gerade anstrengend - fängt er an zu Stehen *g*

Da ich für gewöhnlich im Sitzen lerne, sieht man es nur wenn man genau hinsieht. Ist nur unangenehm wenn die Boxershorts zwickt und man versucht, einigermaßen unauffällig, wieder alles an seinen Platz zu rücken.

Das muss ja eine anregende Lektüre sein. *mrgreen*
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Ein verschmitztes Lächeln, ein Achselzucken - und weiter geht‘s.
Ist doch nichts, wofür man sich schämen müsste ...
Und wenn‘s dem Gegenüber wirklich auffallen sollte - so what?! Sie kann es dann halt als ein wirklich ehrliches Kompliment ansehen.
Und wenn‘s dem Gegenüber wirklich auffallen sollte - so what?! Sie kann es dann halt als ein wirklich ehrliches Kompliment ansehen.

-muss ich ab sofort glatt mal drauf achten ob da ein verstecktes Schwänzchen wedelt *katze* .. *xd*
Ich beziehe den erigierten Penis schon mal nicht auf mich - das macht das Ganze schon etwas leichter.
Vor allem hole ich da nicht die Gesetzeskeule raus.
Wer weiss denn schon, welches Kopfkino der Herr hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.