Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Mittel gegen unerwünschte Erektion?7
Ich möchte mich als Aktmodell bei Foto-, Mal- und Zeichenkursen…
zum Thema
Unerwünschte Erektion bei Prostata-Untersuchung möglich?20
Ich habe in einer Woche eine Ultraschalluntersuchung an der Prostata.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittel gegen unerwünschte Erektion?

Mittel gegen unerwünschte Erektion?
Ich möchte mich als Aktmodell bei Foto-, Mal- und Zeichenkursen versuchen.
Doch als Mann habe ich große Zweifel, daß es nicht zu peinlichen Situationen kommen wird. *rotwerd*
Daher auch frage an euch:
Weiß nicht zufällig jemand, ob es irgendwelche Mittel gegen unerwünschte Erektion gibt? *hae*
na klar gibt es ein wirksames mittel, 3x hintereinander ordentlich wixen kurz bevor du in die künstlerische pose gleitest... *lol*

na im ernst - an einer solchen situation wie du sie beschrieben hast ist nichts erregendes, es sei denn du bist schwer exhibitionistisch veranlagt... und das sind professionelle aktmodelle äusserst selten.

have a nice day
obsessionLE
****60 Paar
1.214 Beiträge
Stell' Dir die...
...sogenannte Bundeskanzlerin in Dessous vor!!! Enn dann noch was passiert....wissen wir auch keine Hilfe...Das ist nur teilweise ironisch gemeint, da es tatsächlich helfen könnte!
@*******onLE
nee, könnte zu einem Dauergrinsen *ggg* führen, das nur mit einem Messer wegzubringen ist....
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
:-)
nach 3maligem abspritzen?? *baeh* *baeh* *baeh*
nene also bei mir steht das ding danach nur noch und geht nicht mehr weg---und drückt............... *ggg*
ich glaub da brauchste keine angst haben auch wenn man noch so oft erregt ist in solche situationen wohl kaum---beim arzt oder so läufst ja auch nicht mit latte rum.........oder doch...?
**MI Paar
714 Beiträge
Ein Mittel dagegen, einfach an was anderes denken !!!
Solltest du allerdings sehr exhibitionistisch veranlagt sein, wird es wohl schwer sein was dagegen zu machen.
Da so eine Situation wohl dann genau das bewirkt.
Dann hilft nur rot werden. *lol*
Aber wir glauben das die Aufregung eher das gegenteil bewirken wird.
lg m+c
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
lass dir vorher ordentlich in die eier treten, das hilft bestimmt
@volker74
Ja, das könnte in der Tat helfen, ist aber nichts um danach wirklich entspannt dort posieren zu können. *ggg*

Ich vermute einfach mal das alleine die Anwesenheit von mehreren so unterschiedlichen Personen nicht unbedingt stimulierend wirkt, vor allem weil man(n) ja schlußendlich weiß das es "nur" ums Malen geht.

Also mein Tipp: Einfach hin gehen und gelassen abwarten was passiert.
Sollte sich wieder Erwarten doch was regen, dann ist das menschlich und niemand wird Dich gleich aus dem Laden entfernen. Bis zum nächsten Mal wird dieses Forum sicher noch um einige hilfreiche Beiträge reicher sein.

Gruß ... PP
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich habs:
alle frauen die dich auch nur im geringsten erregen könnten...
--> einfach rauswerfen
***af Paar
1.078 Beiträge
Keine Angst, die Erektion hast du nur jetzt, bei dem Gedanken... [b]flöööt[/b]

Real ist es kalt, ist es unbequem und beschissen bezahlt ist es auch.

Und das Risikio einer unmotivierten Spontanerektion ist etwa so hoch, wie wenn dich 10 Urologen in weissen Kitteln gleichzeitig kritisch mustern und "nunja..." murmeln.

Du schaffst das! *keinproblem*
Falsche Intension
Ich weiß nicht, warum du dort hingehst, aber wegen deines Postings, denke ich, du misst der sexuellen Komponente (die du dir erhoffst) zuviel Gewicht bei.

Normalerweise machen das Menschen (Arbeitslose, Hausfrauen), die nebenher ein bisschen leicht verdientes Geld machen wollen, oder Kunststudenten, die wiederum selbst malen.

Ich denke mir, wenn du schon so fragst, willst du gesehen werden und weil dich dies anmacht, wirst du eine Erektion bekommen. Dann halte die aber bitte auch, sonst wissen die Studenten am Ende gar nicht mehr, wie sie deinen Schwanz malen sollen.
denke mal
dass deine "erregung", wenn sie überhaupt auftritt, ziemlich schnell nachlässt!

ausserdem interessieren sich die künstler nicht für deine erektion, sondern für das motiv an sich ... deshalb gibt es warlich keinen grund sich sorgen zu machen!
Eiswürfel
Können da auch helfen *gg*


aber Spass beiseite.
Ich denke das die Situation (selbst wenn es so weit kommen sollte) einfach natürlich ist und jeder darüber hinwegsieht, der einen gesunden Menschenverstand hat. Erklär dich einfach und fertig.

Mir selbst ist das bei meiner Hautärztin die auch schon passiert ... ist mehr als normal.

Gott zum Blues

Runninrebell
@Runninrebell
Gib mir mal die Adresse deiner Hausärztin ;o)
ÖÖÖÖ
*ggg* ....
**********o9846 Mann
85 Beiträge
ähnlich wie beim Fotografen ..
Ich habe von mir Aktfotos als Geschenk für meine Frau machen lassen. Die Fotografin hat mich in verschiedenen Positionen fotografiert.

Meine Gedanken waren eher: wann ist es vorbei, weil dieser u. jener Muskel wehtat, was kommt nun. Eine Erektion gab es nie - dazu ist die Situation einfach nicht danach....
...früher haben wir...
...immer gesagt, stellt dir vor, dass dein Chef nackt vor dir steht und dir einen Anschiss verpasst...dann musst du zwar das Lachen unterdrücken, hast aqber bestimmt keine Erektion *zwinker*
*******amAC Paar
613 Beiträge
ich
denke dann einfach an sillkes bettnachbarin aus dem krankenhaus, dann geht erstmal nichts merh ^^
also ich denke es kommt drauf an, welche Art der Fotografie es werden soll - mit dem Partner zusammen - könnte schwierig werden...

aber ich denke, dass auch da Fotografen Bescheid drüber wissen (sind ja auch nur Menschen) und werden da drüber wegsehen, oder abwarten, bis ER wieder kann..

Ich selbst hab schon einige Shootings hinter mir und fands (bin kein Mann - hihi) tierisch schmerzhaft, jeder Muskel tut weh, selbst ein Lachen ist da manchmal schwer, das Blitzgewitter tut in den Augen weh...also nix wo mir "sone" Gedanken kämen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.