Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10385 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (03.08.2018)

Hutmacher hat ....
einen guten Musikgeschmack *top2*

Ich bin noch im IBIZA-MODUS . Die "defected in the house 2018" war für mich dort auf der Insel die beste Party mit den besten DJ´s. Ich bin gespannt auf die DJ´s dort in Essen. *dj*
Bin also noch genau in der richtigen Partystimmung für die "Flower´s Bees " Ich freu mich mega auf diese Party und hoffentlich schön schrill bunte Menschen. *regenbogen*

Frage :

rosa/ schwarz Latex oder doch lieber pink Lack ???? *gruebel*
*nixweiss* Kann mich nicht entscheiden
*******ife3 Paar
27 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Flowers and Bees . Werden frisch gebräunt aus dem Urlaub *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* mit heissen Outfit mit dabei sein . *bunny*
LG an alle Bienen und Blumen *einhorn* *dance* *kuss*
Untröstlich
Ich bin untröstlich, diese mal werde ich es wohl nicht schaffen.
Ich hoffe das nächste mal kommt schnell.
*********her_P Mann
849 Beiträge
Der Hutmacher sagt
Frage :

rosa/ schwarz Latex oder doch lieber pink Lack ???? *gruebel*
*nixweiss* Kann mich nicht entscheiden...

Rosa/schwarz Latex....mit passendem Accessoires
Oder so....
*********her_P Mann
849 Beiträge
Vielleicht so..... Rum?

🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝. RUN RUN BABY
*********warz Mann
29 Beiträge
*********her_P:
Der Hutmacher sagt
Frage :

rosa/ schwarz Latex oder doch lieber pink Lack ???? *gruebel*
*nixweiss* Kann mich nicht entscheiden...

Rosa/schwarz Latex....mit passendem Accessoires
Oder so....

Hmm, wenn ich wählen darf...rosa/schwarz Latex *g*
Hmmmm....
.... ich frage nochmal den Rolf, ob er eine gute Idee zur Frage des Outfits hat....

*umfall*
*********her_P Mann
849 Beiträge
Hahahahahah😂😂😂😂
**********_2018:
Hmmmm....
.... ich frage nochmal den Rolf, ob er eine gute Idee zur Frage des Outfits hat....

*umfall*


Ups.....
*******rFun Paar
536 Beiträge
Nene...
...lasst mal schön den Hutmacher die Tracks posten...*dj**dance* *hochleb* *dance**dj*...

Das mit den Outfit's überlassen wir mal unseren Spezialisten...*zwinker*...Es wird auf jeden Fall eine bunte Blumenwiese *blumenwiese* in der sich die Bienchen alle wohlfühlen werden...*hi5*...

However - das wird bestimmt eine megageile Party und wir fiebern dem Abend schon riesig entgegen...*freu2**ja**freu2**ja* Endlich unsere erste F&B...*wow*...
*******s87 Mann
89 Beiträge
Ich hoffe...
...dass mein schwarzes Outfit(Lederhose, Stiefel, Harness) OK ist😱
*******rFun Paar
536 Beiträge
@Nadine
...wie immer ein hervorragender Geschmack*spitze* - sind schon sehr gespannt, welch umwerfendes Outfit du zur Party tragen wirst...bestimmt wieder einfach nur *wow**umfall*...wir sind freudig vorgespannt...*bussi*
*********her_P Mann
849 Beiträge
Aslo ich habe 3 Fragen
😙

🌸1. Gibt es eine Möglichkeit auf eine Pre-Party eingeladen zu werden? Bin auch ganz freundlich. *g*🌼
🐝
2. Wie lange geht die geile Party dieses Mal? So wie letztes Mal? Wir wollen mehr, wenn möglich *g*!!!🌸
🌸
3. Siehe Frage 1. Anstatt (Pre) ist es eine After? Ja? 🌼

Wo? 🐝
🌼

Dankeschön....
*********her_P Mann
849 Beiträge
🐝🌺🌸🐝🌼🌸🌺🐝

*********1980 Mann
745 Beiträge
*******ina:
Frage :

rosa/ schwarz Latex oder doch lieber pink Lack ???? *gruebel*
*nixweiss* Kann mich nicht entscheiden

Farbe eigentlich egal - hauptsache Latex *lach*

P.S.: bitte nicht so viel über die Outfits schreiben - nicht dass wieder jemand abgefuckt ist deswegen. *lol*
Rosa schwarz
*********her_P:
Der Hutmacher sagt
Frage :

rosa/ schwarz Latex oder doch lieber pink Lack ???? *gruebel*
*nixweiss* Kann mich nicht entscheiden...

Rosa/schwarz Latex....mit passendem Accessoires
Oder so....

Ja auf jeden Fall rosa schwarz.
Denn das neue schwarz ist bekanntlich rosa. Mit deinen Accessoires, wirst du sexy aussehen.
*********her_P Mann
849 Beiträge
*******ina:
Hutmacher

Frage :

rosa/ schwarz Latex oder doch lieber pink Lack ???? *gruebel*
*nixweiss* Kann mich nicht entscheiden

*********gels Paar
77 Beiträge
Outfit
Also, wir sind zum 1. Mal dabei und freuen uns schon total 😁
Was die Kommentare zu den Outfits angeht, ruhig weiter, kann für uns Neulinge durchaus hilfreich sein.
Und lieber Hutmacher, geile Mucke, macht noch mehr Vorfreude 🤩😃😎
Bunt und schrill ♥
*******us80:


Farbe eigentlich egal - hauptsache Latex *lach*

P.S.: bitte nicht so viel über die Outfits schreiben - nicht dass wieder jemand abgefuckt ist deswegen. *lol*

Lasst Rolf in Ruhe von dem shitstorm erholt er sich so schnell nicht wieder... *zwinker*

Mein Latexherz will dir zustimmen, aber Enceladus
Farbe ist nicht egal :) *my2cents*

Bei mir wird es entweder ein zitronengelber Zweiteiler ( Latex, was sonst *zwinker* )

Oder die angedrohten strategisch platzierten bunten Paillettenfetzen + bodypaint ...

Allerdings müsste ich da vorher rausbekommen, ob das tanzbeständig, bzw. schwitzbeständig ist...
nur um ein Malheur zu verhindern bevor es überhaupt entsteht 🤷‍♀️

Freue mich aufs schrille Völkchen und tanzbare Beats!

Bis bald!
*********her_P Mann
849 Beiträge
Danke für das positive
Feedback von euch lieben...

Kann aber zum Glück sagen das der Schönling der *dj* der auch dieses Mal auflegen wird laut Flowers and bees echt gute Mucke macht!!


********gend Mann
1.304 Beiträge
soso ...
na wenn's doch ma so wäre ... *smile*

aba irgendwas is ja imma *gruebel* also Fuck Off *sweetkiss*

jeden Musikgeschmack zu treffen is wo wie Lotto spielen ... *top*

aba wenn geile Mucke, dann nehm ik jerne diese *love5*


*****018 Paar
138 Beiträge
Mega :-)

**********nacio Mann
81 Beiträge
Einfach knorke
So viele begeisternde verrückte Menschen auf einen Haufen, kombiniert mit bunten und genialen Outfits, dass kann nur eine unvergesslich geile Nacht werden *aua* 😂 *top2*.
Fetisch Liebhaber
Flowers &Bees ist eben keine langweilige Swingerparty .

Wir lieben unseren "Fetisch" zu Latex usw.
Deshalb hier auch das Gequatsche um den Dress Code. Es ist die Liebe zum Fetisch und das verbindet uns irgendwie doch alle.
Ich freu mich schon auf die vielen bunten und schrillen Leute mit ihren mega Outfit's .
Und danke für vielen Tips zu dem was ich dann wohl zur Party tragen werde .

Ich werde dann doch mein schwarz/ rosa Latex tragen . Das Material ist einfach viel geiler auf der Haut zu spüren . *sabber*
Danke an den Hutmacher . Du bist meine Muse *regenbogen*
*********1980 Mann
745 Beiträge
****83:
Bei mir wird es entweder ein zitronengelber Zweiteiler ( Latex, was sonst *zwinker* )

Oder die angedrohten strategisch platzierten bunten Paillettenfetzen + bodypaint ...

Allerdings müsste ich da vorher rausbekommen, ob das tanzbeständig, bzw. schwitzbeständig ist...
nur um ein Malheur zu verhindern bevor es überhaupt entsteht 🤷‍♀

Also zitronengelb wäre ja echt mal was Schrilles - klingt interessant *gruebel* *zwinker*
Ich bin gespannt, was da den Augen wieder alles geboten wird *gg*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Latex
Grundsätzlich würde ich Latex auch gerne mal bei einer Party auftragen... da sprechen aber (noch) gute zehn Kilo dagegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Latex kaschiert *skeptisch*

Das muss doch megawarm sein oder merkt man im Vergleich zu Leder(imitat) da keinen Unterschied?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.