Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10495 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (03.08.2018)

********Soul Paar
94 Beiträge
Doch ...
... Latex kaschiert *g* Ob 10 Kilo, weiß ich nicht, aber es mogelt was weg ...

Und ja, es ist megawarm drin. Viel wärmer als mit was anderem ...
*********1980 Mann
745 Beiträge
da sprechen aber (noch) gute zehn Kilo dagegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Latex kaschiert *skeptisch*

Das muss doch megawarm sein oder merkt man im Vergleich zu Leder(imitat) da keinen Unterschied?

Hab auch 10 Kilo mehr (oder noch 'n bisschen) *nixweiss* - aber wenn du's tragen willst, und dich drin wohl fühlst...

Ob es da drin warm ist, hängt ganz von der Umgebungstemperatur ab - es isoliert halt nicht *lach*
*********1980 Mann
745 Beiträge
****r86:
da sprechen aber (noch) gute zehn Kilo dagegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Latex kaschiert *skeptisch*

Das muss doch megawarm sein oder merkt man im Vergleich zu Leder(imitat) da keinen Unterschied?


Hab auch 10 Kilo mehr (oder noch 'n bisschen) *nixweiss* - aber wenn du's tragen willst, und dich drin wohl fühlst...

Ob es da drin warm ist, hängt ganz von der Umgebungstemperatur ab - es isoliert halt nicht *lach*
Ich brauch bei den aktuellen Temperaturen auch erst immer ne Weile, bis ich mich da drin akklimatisiert hab *augenzu*
**********nacio Mann
81 Beiträge
Ich sehe es schon kommen, ich werde zerfließen 🤦🏽‍♂️ 😂.
*********her_P Mann
849 Beiträge
Na dann.... bzzzzzzzzzz🐝

Profilbild
********BEES
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Also wir....
...tragen natürlich auch wieder Latex *zwinker*
Aber...es wird verdammt wenig sein 😂

Also entweder trägt man Latex, weil es einfach geil aussieht oder es sich einfach geil anfühlt und sich trägt wie eine 2. Haut. Oder man es geil findet, es zu tragen, weil Fetisch und man drunter schwitzt. Es ist aber ein anderes schwitzen...finden wir. Naja...und entweder lässt man Lüftchen rein und trägt es lockerer und dünner, oder eben hardcore dickes Latex, Ganzkörper und Maske auf!

Jeder so wie er möchte und jaaaaaaaa sehr sehr gern bei uns gesehen und gerne viel Farbe, knallig und auffallend !!!!
********ueur Mann
617 Beiträge
Nach.....
....... einem Jahrzehnt auf Fetisch Partys und überall reinkommen stellt sich dann bei mir zum ersten Mal die Frage: „was ziehe ich an“ 🙈🤔

Habe extra gelbe Lederchaps bestellt, die werden aber leider nicht fertig 👹 und Latex ist mal gar nicht meins- also nicht an mir😎 und somit ist die Frage:
Kann ich Oberkörperfrei mit türkiser enger Jeans erscheinen, oder muss ich auf das alte schwarz zurückgreifen 🤔

Freue mich auf eine Mega Party
*******_JJ Mann
1.115 Beiträge
Ich baue auch auf den luftigen Kilt im grellen schwarz. *zwinker*
Profilbild
********BEES
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Jeans leider nicht...
...auch nicht in Türkis 😬 sorry.

Ein guter Tip für Männer und „nicht Latex Träger“ wäre auch einfach ne Leggins bei calzedone kaufen *zwinker* Die haben zwischendurch echt coole Modelle....auch Lederimitat und so.

Man muss der Verkäuferin halt nur erzählen, das die Frau zuhause ungefähr die selbe größe hat und ihr sie mitbringen sollt *g* glaubt die Verkäuferin euch zwar nicht, aber was soll’s 😂

Und Godan.....
Richtig grelles Schwarz geht auch voll in Ordnung 😂
*******_JJ Mann
1.115 Beiträge
Alternative wäre eine knatschenenge Laufleggins, dann aber eher mit Sneakern.
*********warz Mann
29 Beiträge
@ReadyForFun
Oje, da bin ich jetzt aber ein bisschen unter Druck gesetzt *zwinker*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Ich sehe es schon ,
in ganz NRW werden die Leggings ausverkauft sein .
Übrigens , Latex ist gar nicht so warm , mußt nur das atmungsaktive Latex nehmen !!!
*aua*
*******_JJ Mann
1.115 Beiträge
Gut das ich meine schon habe. *zwinker*
*******s87 Mann
89 Beiträge
Hmm
Ob das Beinkleid so okay ist? 🤔
*********1980 Mann
745 Beiträge
********BEES:
Man muss der Verkäuferin halt nur erzählen, das die Frau zuhause ungefähr die selbe größe hat und ihr sie mitbringen sollt *g* glaubt die Verkäuferin euch zwar nicht, aber was soll’s 😂

*haumichwech* *lol*
Made my day *top*
(und das schon um 5 Uhr morgens) *lach*
*********lley Frau
30 Beiträge
Muss es denn nun Latex sein? 🤔
Ich bin etwas verwirrt. *hae*
Nur Latex
*********lley:
Muss es denn nun Latex sein? 🤔
Ich bin etwas verwirrt. *hae*

Nein, das steht ja ganz genau im Text der Kleiderortnung.
Schau noch mal nach und lass dich nicht verunsichern.

Lg
ML
*********her_P Mann
849 Beiträge
Soooo dann
Wollen wir Mal langsam wach werden.....

......Guten Morgen !!!!🌸

https://goo.gl/images/TP4AQt




Danke
*********her_P:
Soooo dann
Wollen wir Mal langsam wach werden.....

......Guten Morgen !!!!🌸

https://goo.gl/images/TP4AQt




Danke dir .
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Und für die ,
die es etwas härter brauchen ...


********gend Mann
1.304 Beiträge
apropos Outfit
lasst euch nich von den ganzen latex fetischisten kirre machen
zieht an wo ihr euch drin wohl fühlt, was sexy aussieht,
und (ganz wichtig) ihr so nicht mal ebn zum bäcker gehen könnt ... *gruebel*

DANN PASST DAT SCHO !!!

man hab ik das einfach ... *smile*
********gend Mann
1.304 Beiträge
Mucke ...
wie man unschwer erkennen kann, steht der Bunte auf Boris *love5*
Leider kann ich Ihn nicht auf Parookaville sehen *heul*
weil er erst Sonntag spielt ... *snief2*

dann aber hier für alle *sweetkiss*


*****cgn Mann
170 Beiträge
Latexfetischisten
Ich finde Latex traumhaft bei Frauen und den meisten Männern steht es auch... insofern macht mich eher Latex kirre als die Fetischisten *traenenlach*
Persönliche Meinung...
Finde diese komischen Männer Stiefel mit riesen Plateau grauenhaft und unsexy muss natürlich jeder selbst wissen aber sowas würde ich nie anziehen... Auch nicht diese Leder Röcke..... Hui hui 😎😈
*********her_P Mann
849 Beiträge
Und das Tanzen.....
*****cgn:
Persönliche Meinung...
Finde diese komischen Männer Stiefel mit riesen Plateau grauenhaft und unsexy muss natürlich jeder selbst wissen aber sowas würde ich nie anziehen... Auch nicht diese Leder Röcke..... Hui hui 😎😈


Und das Tanzen ganz zu schweigen ist nicht gerade das einfachste damit.... Generell mit Stiefel. Für mich zumindest...... 😓🤐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.