Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10070 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (03.08.2018)

ProfilbildProfilbild
********BEES
1.081 Beiträge
Themenersteller 
FLOWERS & BEES - Essen (03.08.2018)
Die 2. Sommer Party!
*blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume*

summ summ summ....
IHR SEID EINFACH DIE GEILSTEN!
LETZTE PARTY WAR DER HAMMER!
Schade das das Wetter nicht soooooo gut mitgespielt hat.
Aber Euch wars auch echt totaaaaal egal *ggg*
Der "Bestäubungsgarten" war trotzdem sehr sehr beliebt *ggg*

Unsere 2. Sommer-Party am 03.08. wird definitiv noch geiler!
VERSPROCHEN! *zwinker*

Wer sich das Vvk-Ticket dieses mal kaufen möchte, bitte hier entlang…

https://doo.net/veranstaltung/23141/buchung

Bis zum 30.06. kann man sich das Ticket im Vorverkauf für nur 20 € sichern und somit an die Abendkasse vorbeihuschen. Die Abendkasse gibt es wie gewohnt natürlich weiterhin *g* 
Das Vvk-Ticket ist begrenzt auf 200 Stk. dann ist Schluss. 

Beim Vvk-Ticket, könnt ihr uns auch alles per Smartphone vorzeigen…diese Tickets werden nämlich von UNS abgescannt *zwinker*



Joy Premium Rabatt Anmeldung bitte weiterhin ausgedruckt mitbringen.


Wir möchten hier aber auch wieder ausdrücklich betonen, das…

1. Das Ticket natürlich nicht den Einlass garantiert, 
wenn der Dresscode nicht eingehalten wird und

2. Das Ticket nicht stornierbar ist. Es ist übertragbar…absolut kein Problem, aber kann nicht storniert werden.

Ihr habt natürlich Online immer ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

Das ganze läuft über einen externen Ticketshop.




*blume* In einem unbekannten Laaaand…
In gar nicht all zu langer Zeeeeit…
...steht schon die nächste Bestäubung aaaaan...und wir sind alle seeeehr gespaaaannt *ggg*


Ihr schönen Bienen und Blumen *g*


Eigentlich hat soweit alles super gepasst bei der letzten Party…bis auf das Wetter.

Ihr seid größtenteils sehr sehr zufrieden mit unserem Konzept und wir waren sehr überrascht wieviele von euch uns persönlich angesprochen haben und sich nochmal für diese geile Party bedankt haben.

BITTE MACHT GENAUSO WEITER…HIEß ES….SEHR SEHR OFT! *g*

Das macht uns natürlich verdammt glücklich und sagt uns, das wir so einiges richtig machen.

Die kleinen Kritikpunkte bestäuben wir auch noch weg :-DD 100 % Perfekt geht eh nicht…genauso wie es jedem recht machen zu können….leider leider ist sowas auch nicht möglich. 
Wir arbeiten aber weiterhin stark daran, das alles nahezu perfekt für Euch ist :-*




Wir bleiben übrigens genauuuuuuuso, mit der Aufteilung der einzelnen Hallen, wie beim letzten mal.

Also….wenn das Wetter mitspielt, dann gehen wir mit TECHNO/TECHHOUSE unter freien Himmel, in den Bestäubungsgarten. Die Bunte Halle wird dann der überdimensionale Playroom mit abgetrennten Paarbereich. Die dunkle Halle nebenan, dann wieder die GEMISCHTE MUSIK.

Der Keller wie gehabt GOTHIK MUSIK, plus die dunklen Ecken zum Spielen *zwinker*

Unsere SPECIALS…. *fancycat**fancycat**fancycat**fancycat**fancycat**fancycat**fancycat**fancycat**fancycat*

*UNSER BESTÄUBUNGSGARTEN UNTER FREIEN HIMMEL
*ZUSÄTZLICH ÜBERDACHTER AUSSENBEREICH
*OFFENE SPIELHALLE FÜR ALLE
*3 DANCEFLOORS! 7 DJ´S
*VERSCHIEDENE WELTEN MIT VERSCHIEDENEN MUSIKRICHTUNGEN
*KINKY SHOW & WALKING ACTS
*SÜßES, KALTES, SAURES & FRUCHTIGES
*HERZHAFTES AUF ANFRAGE GEGEN BEZAHLUNG
*KEIN MINDESTVERZEHR


*SM- BDSM- SPIELGERÄTE
*BDSM-SHOP
*DESSOUS-SHOP VON ROCK YOUR BODY DESSOUS
*COCTAIL-BAR
*EXTRA ABGETRENNTEN PAARBEREICH
*AIRBRUSH-BODYPAINTING
*FOTO-POINT
*UMKLEIDEBEREICH & BEWACHTE GARDEROBEN
*SHISHA-AREA, PLANSCHBECKEN UND CHILL-ZONE
*SKLAVENVERLEIH


*BONDAGE SHOW & STAND MIT RopEmotion
*GANZ VIEL LIEBE, PALMEN UND HONIG *ggg*


Ihr Lieben...
BITTE WEITERHIN NOCH MEHR BUNT BUNT BUNT...ausgefallen, kreativ, schrill, mehr GLIEDschatten und nackte Glitzerschnecken *ggg* Wir wollen ANDERS sein…
UND DAS SIND WIR AUCH!


WIR DIE VERANSTALTER WERDEN NATÜRLICH MITZIEHEN UND VERDAMMT NOCHMAL...SEHR KNALLIG STRAHLEND FARBIG....WIEDER EINMAL IN FEINSTEM LATEX ERSCHEINEN *zwinker* Seid gespannt was die Jungs von restless rubber , wieder für uns zaubern werden *zwinker*


Unsere *dj**dj**dj* für den Abend...

Die gemischte Musik (Flowers Hall)
DIE ROOFTOP MONKEYS (Flowers & Bees)

Techno / Techhouse (Bestäubungsgarten/Hornets-Hall)


DAS DJ DUO „DIAZ & PARREE“ (Matter+/Frequenza/Flowers & Bees)


Als 2. ACT wieder einmal CHRIS DI PERRI *zwinker*
(Upon You Rec./Solar)


Gothik Musik (Der dunkle Honigtopf/Keller)
Wieder für Euch am Pult…
https://www.joyclub.de/my/1877263.musikistsex.html


Wir möchten mit euch eine stilvolle, phantasievolle, schrille, bunte, heiße Party feiern und hoffen, dass ihr alle dabei seid. Ihr sollt Euphorie mitbringen und das Verlangen haben, mit uns neue Welten zu erkunden und gemeinsam, „like a family“ extravagant, frivol und auch hemmungslos auszurasten *ggg*

Wir werden für euch wieder verschiedene Welten zaubern und versuchen allen Vorlieben gerecht zu werden.
 Durch Show- und Walking Acts, das ein oder andere Eye Candy oder auch Süßes und Saures werden wir uns bemühen, diese Party für Euch perfekt abzurunden.
Wir möchten anders sein, besonders sein und euch wieder mit viel Liebe zum Detail einen wunderschönen
Abend und eine noch heissere, unvergessliche Nacht arrangieren.

*einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn**einhorn*



DRESSCODE BITTE BEACHTEN!!!
Unsere DOOR-HORNET https://www.joyclub.de/my/5051677.zara_giulietta.html ,
hat wirklich einen sehr sehr giftigen Stachel *zwinker*
Seid lieber nett zu Ihr!!!

Wir sind eine EROTIK FETISCH DANCE PARTY!

Das heißt….
Wir möchten eine heiße Party mit Euch feiern und zwar stilvoll, respektvoll und frivol.
Wichtig ist uns, dass ihr euch neu entdeckt, euch was traut, auch mal kreativ seid, aber euch wohl fühlt und nicht verkleiden müsst.

BUNT BUNT BUNT!

Lack, Latex und Leder geht natürlich immer, extravagante Lingerie ist auch sehr gern gesehen.
Viel Haut ist überhaupt nicht verkehrt, ABER….es sollte dann auch nach Etwas aussehen. 
Dass man auf so einer Veranstaltung mit Baumwollboxern, Unterhemd und Turnschuhen nicht unbedingt ins Klientel passt, sollte eigentlich jedem klar sein. Du solltest zudem eine offene Einstellung und über ein symphatisches Auftreten verfügen *g*
Zudem solltet ihr natürlich auch nicht stark alkoholisiert sein.

WIR WERDEN KEINE AUSNAHMEN MACHEN und werden das Kontrollsystem nochmals überarbeiten und verbessern.


Hier noch ein paar Orientierungshilfen *g*



Ladys:
Latex, Lack, Leder, Nylons, Heels, Stiefel, extravagante Wäsche, Schmuck, Accessoires, Harness,
Perücken, Bunt, Schrill, Schwarz, Sexy, Haut, Bodypainting, Netz, Glitzer, Ketten, kinky, Transparentes.

Gentlemen:
Latex, Lack, Leder, Stiefel, Boots, stylische schicke Sneakers, sexy Fetisch Sportlook, extravagante Wäsche, Netz,
Transparentes, Bunt, Schrill, Schwarz, Sexy, Kinky, Style, Fetisch Gothik, Fetisch Steampunk, Kilt, Schmuck, Accessoires, Harness, Kimono.

No Gos:
Alles was nicht knallt und langweilig ist.
Alles was man sonst auf normale Partys anzieht.
Sport/Turnschuhe, Normale Straßenkleidung, Normale Anzüge. Anzughosen, Hemden, normale Unterwäsche, Badehosen!

*schmetterling**schmetterling**schmetterling**schmetterling**schmetterling**schmetterling**schmetterling**schmetterling**schmetterling*


Eine bewachte Garderobe und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.
Solltest du dir nicht sicher sein, frag uns vorher, oder bring noch ein 2. Outfit mit.
 Wenn du alle Regeln und Tips berücksichtigst, solltest du auch absolut keine Probleme haben hineinzukommen *g*



Grundsätzlich ist auf unserer Party alles erlaubt.

Behandelt alles und jeden bitte respektvoll und achtet darauf, dass absolutes Handyverbot herrscht. 

Selfies könnt ihr vor der Party machen. 
Wir nehmen Euch das Handy natürlich nicht ab, aber sollten wir sehen, dass Bilder gemacht werden, werden wir Euch höflich bitten, die Veranstaltung zu verlassen.



Garderobe und Getränke werden am Abend separat über eine Verzehrkarte abgerechnet und am Ende wird dann auch EC-Kartenzahlung möglich sein.

Der Eintritt wird am Eingang in Bar bezahlt.
Premium Mitglieder bitte die Anmeldung ausgedruckt mitbringen, danke :)



LOCATION
DELTA ESSEN
Westendhof
45143 Essen


Adresse PARKPLATZ & AUCH DER EINGANG
(Schöner Alfred)!!!!


Es wird wieder großartig Seid gespannt ;-)
Wir freuen uns riesig auf die nächste Bestäubung mit heißer Sommerluftbrise *zwinker*

ps..schaut auch mal in unserer Gruppe FLOWERS & BEES vorbei *g*
Dort könnt ihr euch austauschen..Unterkünfte finden und auch anbieten, Fahrgemeinschaften gründen,
Fragen stellen und und und.

Euer FLOWERS & BEES Team

http://www.flowersandbees.de


FLOWERS & BEES
Die 2. Sommer Party!

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FLOWERS & BEES



*********1980 Mann
745 Beiträge
Das geht ja schon wieder gut los, mit den Anmeldungen *lach*
Na klar....
War doch geil am Freitag.....
*********1980 Mann
745 Beiträge
Das war es auf jeden Fall - ich freu mich ja jetzt schon wieder *ggg*
ProfilbildProfilbild
********BEES
1.081 Beiträge
Themenersteller 
200 Anmeldungen nach nicht einmal 24 Std....
Ihr seid doch verrückt *ggg*
Wo soll das denn schon wieder enden???
Der 3.8. wird....so glauben wir... ziiiiiieeeemlich geil *schmetterling*
Wetter kann ja nur besser werden, bei der 2. Sommerparty *ggg*
Seid gespannt....wir lassen uns wieder so einiges einfallen *zwinker*

Hier im Bild....der wundervolle FireJeremy
Vielen Dank nochmal für deine megaheiße Show, letzten Freitag *zwinker*

Bis später :-*
Yeahhhh
Vvk Ticket gekauft. Diesmal muss ich wieder dabei sein 🤗
*********warz Mann
29 Beiträge
Wo das endet?
200 Anmeldungen pro Tag. Noch rund 60 Tage.
Rechnet's Euch aus.
Ich glaub, Ihr müsst anbauen *zwinker*
Ich freu' mich...
...soooo. Punkt!
****nae Frau
119 Beiträge
Schade dass die Party immer an dem Freitag ist wo ich samstags arbeiten muss *snief* wäre zu gerne mal dabei!
Arbeiten?
Feiern.....

Und trotzdem arbeiten gehen....
Summ....summ.....Door-Hornet
Uhhhhhhhhh....und rrrrr......und wieder bis 6 Uhr morgens tanzen.
Dieses mal massiert unser Leih-Sklave mir bitte die Füsse morgens ;-D

Hach...ach ja....und damit das leidige Thema falsche...unpassende SCHUHE nicht wieder aufkommt....ich gehe gerne mit Euch Schuhe kaufen....und natürlich zahlst Du sie selber *ggg*

Uuuuuund dieses Mal muss das Wetter heisssssss werden....damit alle gaaaaanz wenig Kleidung tragen und es unter`m freiem Himmel treiben......uhhhhhh

Kussi
Eure
Doorhornet Zara Giulietta
Passende Schuhe ;)
Der Boden war wirklich sehr uneben...

Mit Pfennigabsätzen war ich die ersten 20 Minuten damit beschäftigt nicht auf die Nase zu fallen ... 🙈
Muss mir für August etwas überlegen..

Die perfekte Entschuldigung fürs anstehende shoe shopping 😉
*********ibes Mann
148 Beiträge
****83:
Passende Schuhe *zwinker*
Der Boden war wirklich sehr uneben...

.. vor allem ärgerlich, wenn frau die Musik im Keller mochte, wo es besonders uneben ist.

Zum Glück hat man als Mann das Problem nicht so direkt. Der Preis dafür scheint aber eine einfältige (Schuh)mode zu sein - und das Mitleid für die Frauen ..

****83:
Mit Pfennigabsätzen war ich die ersten 20 Minuten damit beschäftigt nicht auf die Nase zu fallen ... 🙈
Muss mir für August etwas überlegen..

Die perfekte Entschuldigung fürs anstehende shoe shopping 😉

Viel Erfolg! *gg*
...
******ium:


Viel Erfolg! *gg*

Danke *g* und ebenfalls viel Erfolg *zwinker*

Vielleicht ist es ja dekadent, aber vielleicht nehme ich einfach das passende Paar für jeden Floor mit..? 🤔

Übrigens gibt es auch für Männer ausgefallene, wunderschöne Schuhe! *zwinker*
Stimmt...bestimmt.
****83:
...

Übrigens gibt es auch für Männer ausgefallene, wunderschöne Schuhe! ;)

Auf die Suche werde ich mich für die nächste F&B auch begeben *zwinker*
*********1982:
Stimmt...bestimmt.
Auf die Suche werde ich mich für die nächste F&B auch begeben ;-)

👍
Allerdings ist es so, dass ein guter Schuh aber eben auch teuer ist 🤷‍♀️

Falls in der Zwischenzeit vllt ein Italienbesuch ansteht...
In und rund um Milano gibt es wunderbare Schuhläden 😇
Auch dir viel Glück!
Wenn wir schon bei den Schuhen
sind.....

Ich möchte niemanden zu nahe treten und Geschmack ist bekanntlich bla bla bla......

Aaaaaaber diese Mond Stiefel für kerle sind ja pott hässlich und überhaupt nicht sexy...... 🤮
*********1980 Mann
745 Beiträge
****83:
Vielleicht ist es ja dekadent, aber vielleicht nehme ich einfach das passende Paar für jeden Floor mit..? 🤔
An, aus, an, aus... *haumichwech*


****83:
Übrigens gibt es auch für Männer ausgefallene, wunderschöne Schuhe! *zwinker*
Also mit meinen kam ich gut zurecht - und ausgefallen sind die wohl allemal (auch wenn das Material ein anderes ist). Leider ist mir beim Umziehen ein "kleines Unglück" *gleichplatz* passiert, sodass ich spontan auf ne kurze Hose umflaggen musste (war dann leider nur ne Notlösung, aber ich war trotzdem froh, dass wir die dabei hatten). Hoffe, dass ich bis zur nächsten F&B entweder ne neue Hose, oder gar ein komplett neues Outfit hab. Kriegen die Jungs von restless rubber aber bestimmt hin *zwinker*
*****ou2 Mann
166 Beiträge
Also beim Thema Schuhe, kann Mann gegenüber Frauen nur verlieren. Das Fachwissen ist einfach zu Mächtig. *yoda*
Man muss als Mann schon nahezu Genial sein, um ein Outfit zu finden, das der Tür standhält, Tanzbar, Cool und Sexy ist. Denn bei Frauen muss es meist nur Sexy sein.*zwinker*
*******us80:
****83:
Vielleicht ist es ja dekadent, aber vielleicht nehme ich einfach das passende Paar für jeden Floor mit..? 🤔
An, aus, an, aus... *haumichwech*
*zwinker*

Enceladus, geht alles *g* und bereits in der Form schon praktiziert *zwinker*
Aber der Gedanke an das kaputte Latexoutfit löst echt ein innerliches Zusamnenzucken aus!!
Hoffentlich können die Jungs von RR das wirklich wieder richten..!

Mein nächstes Outfit ist in Planung *g*
*********JASON Mann
46 Beiträge
Eure Meinung zu dem..
.. Revival der Buffalo Plateauschuhe aus den 90ern.
Ich hab Sie damals nicht getragen.. Und fand sie damals auch recht lächerlich, zumindest "an Mann".
Allerdings könnte ich mich heute mit dem Gedanken anfreunden. Die gibt es ja in den verschiedensten Farben und Formen.
Laut meiner Info sind sie wieder total angesagt und Buffalo startet sogar eine Neuauflage bzw geht in Produktion dieses Jahr.

Mich würde mal interessieren, was ihr so davon haltet..

Gruß an alle Party People

Jason
*********1980 Mann
745 Beiträge
****83:

Enceladus, geht alles *g* und bereits in der Form schon praktiziert *zwinker*
Aber der Gedanke an das kaputte Latexoutfit löst echt ein innerliches Zusamnenzucken aus!!
Hoffentlich können die Jungs von RR das wirklich wieder richten..!

Mein nächstes Outfit ist in Planung :)

Na, es war "nur" die Hose (mal wieder) - die kriegt jetzt auch die allerletzte (dritte) Chance... *motz* die war aber von vornherein.... egal.... War auch von woanders ☝️

Hab bei RR eh schon nen Cats in Auftrag gegeben und grade noch spontan ne Hose zusätzlich *lol*
*******us80:

Hab bei RR eh schon nen Cats in Auftrag gegeben und grade noch spontan ne Hose zusätzlich *lol*

Aaaaaaaaa! Ich wünschte mein Geldbeutel wäre so spontan wie meine Latexleidenschaft! 😂

Das ist das nächste was geplant ist an größerer Anschaffung - ein Catsuit!

Mit passenden Schuhen *zwinker*
*********1980 Mann
745 Beiträge
****83:
Aaaaaaaaa! Ich wünschte mein Geldbeutel wäre so spontan wie meine Latexleidenschaft! 😂
Ooooooooh ja.... *ja*
Bei mir wird es das dann wohl auch für dieses Jahr dann erstmal gewesen sein - es sei denn: Freitag.... Eurojackpot... *nixweiss* *haumichwech*

****83:
Das ist das nächste was geplant ist an größerer Anschaffung - ein Catsuit!

Mit passenden Schuhen ;)
Wollte auch soooooooo lang schon einen haben - jetzt wurd's langsam echt Zeit...
Da warte ich aber auch noch gerne drauf - soll ja vernünftig werden *zwinker*
Hab den selbst "designed"... Zeichnung und Maße haben se schon.
Freu mich schon so auf das Teil *love*
*********warz Mann
29 Beiträge
****83:
*******us80:

Hab bei RR eh schon nen Cats in Auftrag gegeben und grade noch spontan ne Hose zusätzlich *lol*

Aaaaaaaaa! Ich wünschte mein Geldbeutel wäre so spontan wie meine Latexleidenschaft! 😂

Das ist das nächste was geplant ist an größerer Anschaffung - ein Catsuit!

Mit passenden Schuhen ;)

Geldbeutel und Leidenschaft ist immer so eine Sache *zwinker*
Wer "Latexschneidern" kann, ist da fein raus.
Naja, ich kann's nicht - aber ich kenn zumindest jemanden, die's kann smile
Nur ist ihr Zeitplan immer ziemlich voll - da ist dann auch nix mit Spontanität *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.