Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10071 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
772 Mitglieder
zum Thema
Der Pokerabend5
Der Pokerabend - eine wahre Geschichte - so geschehen am 28.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (03.08.2018)

*******1505 Paar
73 Beiträge
Bilder
Ola
Leider sind keine Bilder in der Galerie.
Alles richtig eingegeben + Passwort, aber es werden keine Bilder Angezeigt.
😔
*****504 Frau
143 Beiträge
Ich denke...
Das hängt damit zusammen, weil das Passworts öffentlich gemacht wurde, damit da kein Scheiß passiert...
**********saint Paar
1.685 Beiträge
Da kann man nur mit dem Kopfschütteln was hier für nen Theater mit den Bildern gemacht wird. Ich möchte nicht den Fotografen auf den Events zu nahe treten, aber viele sind so in Feierlaune und wollen ein Andenken (Was man auch verstehen kann) aber habt Ihr mal überlegt ob Ihr auch vor dem Fotografieren einen Vertrag über die Rechte der Fotos unterschrieben habt *zwinker*
Dabei glaube ich die wenigsten haben Unfug im Sinn mit den Bildern, das gab es auf anderen Events auch nicht. Aber vielleicht für die Zukunft erst Überlegen, dann handeln *zwinker*

Wobei es mittlerweile auch häufiger vorkommt, das man das Gefühl hat, das viele gar nicht wissen was so auf den Partys läuft. Vielleicht sollte man für den Fall wohl vor dem Eingang Fragebögen ausgeben *lol*
*lol*
Amüsant zu lesen.
Fakt ist das nach deutschen Recht, die abgebildete Person auf einer Aufnahme, allein oder mit überschaubar wenigen Personen, sämtliche Urheber und Schutzrechte genießt. Die Veröffentlichung oder gar kommerzielle Verwendung muss von jeder im Bild befindlichen, erkennbaren Person schriftlich genehmigt sein. Bei Leuten wir mir mit eindeutig erkennbaren tattoos trifft das auch zu wenn mein Gesicht nicht zu sehen ist.
Die AGB im hier im joy verlangen ja schon allgemein Diskretion müssten sich aber auch wenn es nicht so wäre dem übergeordneten Bundesrecht anpassen und darüber hinaus eigentlich auch der DSGVO der EU.
Nun könnte jeder natürlich verkrampft spießig sein und direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen um auf jeden Fall zu meiden irgendwo auf einem der Bilder jemals erkannt zu werden.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das auf dieser Party derart unentspannte Menschen anwesend waren.
Und der Fotograf selbst, denke ich, möchte auch das ihm und seinen Aufnahmen Stil und Niveau nachgesagt werden. Weshalb er sicher keine Schnappschüsse beim Koitus aus typischen Voyeurblickwinkeln veröffentlichen wird. *lach*
Und nun
Her mit die Bilder. Ich will sehen *lol* *lol* *lol*
*******e_nw Mann
44 Beiträge
**********saint:
Da kann man nur mit dem Kopfschütteln was hier für nen Theater mit den Bildern gemacht wird. Ich möchte nicht den Fotografen auf den Events zu nahe treten, aber viele sind so in Feierlaune und wollen ein Andenken (Was man auch verstehen kann) aber habt Ihr mal überlegt ob Ihr auch vor dem Fotografieren einen Vertrag über die Rechte der Fotos unterschrieben habt *zwinker*
Dabei glaube ich die wenigsten haben Unfug im Sinn mit den Bildern, das gab es auf anderen Events auch nicht. Aber vielleicht für die Zukunft erst Überlegen, dann handeln *zwinker*

Wobei es mittlerweile auch häufiger vorkommt, das man das Gefühl hat, das viele gar nicht wissen was so auf den Partys läuft. Vielleicht sollte man für den Fall wohl vor dem Eingang Fragebögen ausgeben *lol*

Weswegen es ja auch die Kärtchen gab und zwar nur für die Leute die auch Fotografiert wurden. Den Link mit Passwort öffentlich zu machen war dumm deshalb sind die Fotos auch dort nicht mehr zu finden.
********gend Mann
1.304 Beiträge
Hmm
diese Variante find ik eher unpraktisch *gruebel*

1. viel zu kompliziert weil trinken ja alle nicht nur wasser
2. sehen eh alle Partypeople dich/euch! warum sie dann aussperren ?
3. sollte man sich da mal an anderen Partybetreiber ein Beispiel nehmen
4. is das doch großer Kindergarten ...

ich mach fotos, aber darf dann keiner sehen weil bla bla blub ... alles Bullshit *bussi*
Nun gut, der Links funzt nicht mehr... und wie können wir jetzt an die Fotos kommen?
*******rded Paar
40 Beiträge
********gend:
Hmm
diese Variante find ik eher unpraktisch *gruebel*

1. viel zu kompliziert weil trinken ja alle nicht nur wasser
2. sehen eh alle Partypeople dich/euch! warum sie dann aussperren ?
3. sollte man sich da mal an anderen Partybetreiber ein Beispiel nehmen
4. is das doch großer Kindergarten ...

ich mach fotos, aber darf dann keiner sehen weil bla bla blub ... alles Bullshit *bussi*

Das Problem ist ganz einfach es ist eine Frivole Party wenn da nun ein Fotograf wild in der Mege rumläuft und ggf Leute fotografiert die bei der Sache oder sonst was sind.

So kann jeder der will sich selbst aussuchen ob er vor der Fotowand Fotografiert werden will oder nicht ganz einfach. Zumal was interessieren unbeteiligte anderen die Bilder von der Fotowand?
Super Idee
Lasst uns die Party einfach wiederholen und die Bilder quasi nochmal machen *zwinker* *lol* *top*
*****cgn Mann
168 Beiträge
Moin zusammen,

Vielen Dank allen Beteiligten nochmal für die Party! Man kann über die
Musik streiten, aber die Location war einfach wieder großartig hergerichtet, sehr viel Liebe und Detail drin... und ich bin überzeugt, dass der weitaus größte Teil der Besucher seinen Spaß gehabt hat. Wetter, Stimmung, Gefühle - schöne Kombination!

Ich selbst bin nicht richtig reingekommen, das hat aber nix mit der Party zu tun. Hab mich zwar mega drauf gefreut, aber an dem Abend war ich stehend kaputt und hab das nach Aussage mehrerer Freunde auch ausgestrahlt *kopfklatsch* ... sorry also, wenn ich schlechte Stimmung verbreitet habe *gruebel*

Jedenfalls freue ich mich auf die nächste Flowers, allerdings gibt es da tatsächlich diese Überschneidung mit der Wasteland... wir werden sehen...
*****ero Mann
41 Beiträge
Respekt "xover86" !
So ehrliche und selbstkritische Aussagen findet man hier eher selten! *hutab*

Auf der nächsten F+B am 06.10. dann hoffentlich in besserer Form. *happy*

*prost* , der erste geht dann auf mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.