Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10092 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (03.08.2018)

********gend Mann
1.304 Beiträge
*hmm*
nicht nur die Tastatur spinnt *gruebel*
das färbt wo vom Benutzer ab ... *smile*

oder anders ... manchmal einfach mal Fresse halten !!! *kopfklatsch*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bambina teilst du? *liebguck*
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Da bin ich dabei *ja* *cocktail* *hi5*
*********james Paar
627 Beiträge
Liebster Rolf,
da fragt man sich doch, was du auf der F+B so treibst und suchst?

Schließlich machen doch eben die Leute, die sich für ihre kreativen Outfits richtig Mühe geben und neben dem tollen Outfit auch die passende Einstellung sowie Stimmung mitbringen einen solch speziellen Abend aus?

Ständig dieses Gejammere, für dich ist doch eh alles falsch, kann das sein?

Herzlichste Grüße, Lex *holmes*
**********nacio Mann
81 Beiträge
Lieber Rolf, wenn du schon hier die Menschen nicht akzeptierst wie Sie sind, wie soll das erst auf der F&B aussehen?
Wenn du unzufrieden mit dir selbst, oder Deinem Outfit bist, bestrafe andere Menschen nicht mit deiner Missgunst, sondern arbeite an dir selbst!
*******659 Mann
566 Beiträge
Hallo ich habe da Spaß. Und gut
ProfilbildProfilbild
********BEES
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt leider nicht mehr....
....lieber Rolf....dir alles Gute und weiterhin viel Spaß im Joy und auf anderen Veranstaltungen.
Liebes Flowers& Bees Team
Das ist mal konsequent *hutab* *gg*
********gend Mann
1.304 Beiträge
Outfit ...
ik hab dann ma meins bissl erweitet *smile*
man(n) will ja bestens vorbereitet sein *lol*
Schwalbe Deluxe
Hr Vorragend
Brauchst du eigentlich noch Kleidung auf der Party? Nackt solltest du doch am besten vorbereitet sein für ein Shooting? *ggg*
********gend Mann
1.304 Beiträge
wie wo was ???
ist Kleidung ... *gruebel*
versteh die Frage nicht *smile*
*******_JJ Mann
1.101 Beiträge
Der Lederhut.
Kleidung...
weniger ist manchmal mehr, und auf der F&B sogar ganz bestimmt *sixpack*
*ggg*
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Pahahaha 🤣
Und Kick uuuuuuuuuuuuund tschüß *haumichwech* ich hab's ja vor ein paar Stunden angekündigt *fuchs*
TOP Rolf wir werden Dich nicht vermissen 🤣🤣🤣
*****ter Mann
1.129 Beiträge
So ich finde das jetzt genug gemeckert wurde. Ansonsten bitte ich die Veranstalter bei anderen Leuten genauso durchzugreifen.
Ich denke eh, daß der liebe Rolf da was verwechselt hatte:
Er wollte nicht zu Flower & Bees sondern zu Power and Beasts 😉
*********her_P Mann
848 Beiträge
Vielleicht?😁

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Oder zur
Trauer und fies ?
*****s4U Mann
65 Beiträge
****ok:
So ich finde das jetzt genug gemeckert wurde. Ansonsten bitte ich die Veranstalter bei anderen Leuten genauso durchzugreifen.

Gerne doch. Für mich ist es das erste Event dieser Art ... und bin froh über jede konstruktive Info.
So ganz blicke ich da noch nicht durch. Geht auch ein schrilles und grelles Schwarz? *lach* *tuete*
*******e83 Frau
65 Beiträge
Endlich mal bunt 😍
Ich freu mich sehr endlich mal nur auf einer Party aufkreuzen zu können 😊
Mal schauen wieviel Farbe ich mich an dem Abend traue 😇
*****cgn Mann
168 Beiträge
Counting the days
Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich auf die Party freue. Die letzte Flowers war überhaupt meine letzte Party und so langsam setzt der Entzug massiv ein... in der Arbeit auch nur noch Chaos, permanentes pendeln, kaum zu Hause... naja.

Freu mich jedenfalls richtig auf die Party, und die Outfits, und die Stimmung und die Musik... Und die mega gut aussehenden Mädels und Jungs *ggg* , und n büschen dancen und so weiter...

Wo wir grad von Musik und Tanz reden: fragt doch mal Kaj (Veranstalter von der Livin Room), ob er in Zukunft auflegt... er ist immer eine gute Wahl für den Electro-Floor *g*
Wir freuen uns riiiiiiesig......
Insbesondere auf das nette verrückte Publikum und die verschiedenen Areas... Darf man sich ein wenig mehr Raggaeton und Latin Musik wünschen? 😍❤️💥🎉

Aber dann später tanzen wir noch im großen Bereich wieder bis zum Abschluss auf die geilen Djs bis es hell wird..... Das war der hammer am Schluß
*********james Paar
627 Beiträge
Bei Latin und Reggaeton...
wäre ja zumindest ich dabei *hotass*.

Das neue Outfit bei Restless Rubber ist auch schon in Mache *ja* *hothips* und die Vorfreude auf ein kurzes Time-Out mit ein paar Verrückten während der Uniklausurphase ist riesig. Bald geht's los *party2*.

Beste Grüße
Lex
**********IC_84 Mann
34 Beiträge
Ich kann es auch nicht abwarten
zur nächsten Party mit einem neuen Outfit zu feiern.
Nächste Woche ist auch bei mir Anprobe bei RR 😁

Ich freue mich auf viele alte und auch neue Bekanntschaften bis dahin habt euch lieb
*********her_P Mann
848 Beiträge
Flowers bird's and bees....


🌸🌸🌸🌸🐝🐝🐝🐝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.