Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am meisten Lust während der Regel???

Die meiste Lust auf Sex hat ein Individuum (gleich welcher Art) dann, wenn auch eine Empfängnis möglich ist. Und das ist bei uns Frauen nunmal rund um den 15. Tag nach der Regel der Fall.
Alles andere ist einfach nur Einbildung.

*haumichwech*

Ey sorry bei der Aussage kann ich nich mehr vor Lachen.

Es gibt viele Menschen, die nicht nach Plan funktionieren, die eben etwas anders sind, wie der "perfekte" Mensch.

Ich zum Beispiel, ich bin übergeil, wenn ich meine Tage habe, es fängt so zwei bis drei Tage vorher an, aber richtig dauergeil bin ich wärend meinen Tagen. Allerdenings kenne ich auch sowas wie Regelschmerzen nicht. Ich nehm auch keine Pille oder ne andre hormonelle Verhütung. Da ich auch nur die ersten zwo Tage heftigst blute, ist dem hemmungslosen Sex ab der dritten Nacht nix mehr im Weg.

mfg die Freche
Kurz davor und währenddessen definitiv,
bei Schmerzen ist es sehr entspannend...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ja, mir geht es genauso. In der Woche vor den Tagen und dann vorallem 2 Tage davor ist es bei mir besonders schlimm, da würd ich am liebsten nichts anderes tun...am wenigsten Lust habe ich in der Woche des Eisprungs, woher das kommt weiss ich nicht, ist mir auch egal - es ist wie es ist. Bisher hat sich kein Mann dran gestört und ich hatte mit meinen Partnern trotzdem Sex.
*********der08 Frau
208 Beiträge
inka zustimm
******ady Frau
620 Beiträge
@schnuffihase
Also das ist ja mal eine Meinung, absoluter blödsinn.
Wie kannst du behaupten das es nicht so ist.
Woher willst du wissen wie andere Frauen zu dieser Zeit fühlen. Nicht jede Frau auf dieser Welt hat so unendliche Schmerzen wenn sie Ihre Tage hat.
Würdest du sagen du kannst es dir nicht vorstellen ist das was anderes, aber zu behaupten das es gar nicht geht ist absoluter schwachsinn.
Mann was es doch für engstirnige Leute auf dieser Welt gibt. Unglaublich!!! *autsch* *kopfklatsch* *vogel*

Ich selber habe sehr viel Lust und bis auf den ersten Tag wo es sehr heftig ist, habe ich fast gar keine Schmerzen.

Hil *nikolaus*
****e23 Frau
214 Beiträge
wenn ich meine regel habe habe auch ich lust auf sex.
und habe auch da eine möglich keit das frau so wie mann hinter her befriedigt ist ohne das ert ins rot mehr muss
***ei Frau
140 Beiträge
bei mir ist es am schlimmsten einen Tag vorher...da habe ich echt am meisten Lust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.