Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Geplantes Date = geplante Lust?111
Geht es eigentlich nur mir so? Wenn ich hier im JC anregende…
zum Thema
Während der Regel Flüssigkeit aus der Brustwarze30
Eine Freundin von mir hat vor einigen Tagen ganz normal ihre Regel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am meisten Lust während der Regel???

am meisten Lust während der Regel???
Ich bin beim lesen im Forum desöfteren auf die Aussage gestoßen, dass Frauen während der Regel angeblich am geilsten sind und die meiste Lust auf Sex haben.
Meiner Ansicht nach ist das totaler Schwachsinn und warscheinlich nur ein Erfindung von Frauen, die ihren Partnern das Abtauchen ins rote Meer schmackhaft machen wollen.
Ich habe nichts gegen Sex während der Regel... aber rein biologisch ist das nicht der Zeitpunkt, wo eine Frau die meiste Lust auf Sex hat.

Die meiste Lust auf Sex hat ein Individuum (gleich welcher Art) dann, wenn auch eine Empfängnis möglich ist. Und das ist bei uns Frauen nunmal rund um den 15. Tag nach der Regel der Fall.
Alles andere ist einfach nur Einbildung.
naja, wenn Du meinst...
Ich habe am meisten Lust wenn die Kids aus dem Haus sind... und dann am besten wenn ich keine Periode habe.

Wenn ich meine Periode habe, habe ich Schmerzen, wehenähnlich, und da habe ich mit Sicherheit keine Lust auf Sex.


*oma* Bine
******tha Frau
193 Beiträge
Also ich bin da etwas rolliger...
Und komischerweise tut mir Sex sogar gut wärend der Regel, es löst die Krämpfe, aber nur wenn ich komme.
Und ob das jetzt für viele schwachsinnig klingt oder nicht, ich hab am wenigsten Lust wärend des Eisprungs, ich sag nicht das es ein körperlicher Fehler ist oder normal.
Ich denke bei mir liegt das mehr an der Psyche.
Ich merke wenn ich den Eisprung habe und dann ist es als hätte ich eine Blockade, egal was mein Mann tut es ist mir unangenehm, ich kann keine sexy Klamotten anziehen oder sonst was tun in der Richtung.
Wenn die Zeit vorbei ist werd ich Rollig...
Bin ja nicht umsonst als angeblich gesunde Frau mit einen angeblich gesunden Mann nach 5 Jahren immer noch nicht schwanger...
Naja "Normal" ist etwas anderes...
müsste Frau nicht dann am meisten Lust haben , wenn der Eisprung ist? Das wäre eigentlich sinnvoller.Während der Periode hab ich wenig bis kaum Lust (schmerzen)
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wenn ich meine regeln habe, habe ich nicht all zu grosse lust.
aber manchmal kann es doch sein. dann wird ein softtampon genommen
und nix ist mehr im weg.hi,hi

liebe grüsse die sie
also bei mir hält sich die lust in grenzen während meiner tage. der gedanke an die sauerrei die entstehen könnte spielt da sicher auch ne rolle^^ aber allgemein habe ich auch nicht so das bedürfnis nach sex wenn ich meine periode habe. wenn es doch mal vorkommt, selbst ist die frau....
hmm...
Also wenn ich meine Regel habe bin ich auch immer Geil.Glaube nicht das Frau sich das Einbildet,sonst würden es ja nicht soviele haben.Kann schon sein das manche Frauen Ihrem Partner das Schmackhaft machen wollen aber dann gibts da noch die Sache mit dem Reden.Da kann man seinem Schatz doch sagen das man Lust hat auch wenn die Periode da ist.Ich selber finde das allerdings ziemlich Ekelig.Konnte das noch nie haben...


Liebe Grüsse Hot_Sexy2008
**tt Frau
791 Beiträge
Hm... ich hab auch eher gegen Ende meines Zyklus mehr Lust (also in der unfruchtbaren Zeit)
Liegt vielleicht daran, dass ich keine Kinder haben will... wer weiß *gruebel*
Ich habe auch immer extrem viel Lust wenn ich meine Tage hab. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es real eigentlich nicht möchte, weil es mir doch unangenehm wäre, wenn dann das Blut an ihm dranhängt und so, aber eben weil es "verboten" ist, krieg ich immer ganz viel Lust darauf... ist wie damals als ich 15 war und unbedingt rauchen wollte, weil es eben verboten war *g*
Ich mach es mir dann halt öfter selbst, viell überwind ich mich auch noch irgendwann dann mit ihm sey zu haben, weil ihm würds nichts ausmachen hat er gesagt. und 5-6 Tage ohne Sex sind schon ganz schön laaaaaaang...
hab immer lust...
ehrlich...keine Überteibung...
Ich bin keine Nymphomanin...habe aber Nymphomanische Züge bzw. die Veranlagung...
Ich liebe Sex...Natürlich mit meinem Hasen... kann ich garnicht genug von kriegen...
suche immer verzeifelt nach einem ´´Slow´´Knopf...tja... die Fernbedienung muss wohl noch hergestellt werden... lach...
Ich persönlich kann jetzt absolut nicht sagen, das ich NUR während der Regel lust habe... nein, habe ich nicht...
Natürlich auch... grins... und ich vögel auch unwarscheinlich gerne wenn ich meine Regel habe...
zum glück gibt es ja Soft Tampons... da gibt es dann nicht so ne ´´Sauerei´´...

LG Vicky W.
Die meiste Lust auf Sex hat ein Individuum (gleich welcher Art) dann, wenn auch eine Empfängnis möglich ist. Und das ist bei uns Frauen nunmal rund um den 15. Tag nach der Regel der Fall.
Alles andere ist einfach nur Einbildung.
Nur weil es nicht "normal" ist das Frau während dessen mehr Lust auf Sex hat, ist es es bei allen nur reine Einbildung!? *nein*

Sorry aber nur weil du während dessen nicht mehr Lust hast, heißt es noch lange nicht das es JEDER Frau so gehen muß...

lg
fellinlove (w)
*******a_bw Frau
26 Beiträge
...
also bei mir trifft das schon zu und in meinem freundeskreis weiss ich auch von vielen dass es kein märchen ist. das hat was mit den hormonen zu tun die bei jeder frau unterschiedlich ausgeprägt sind.
Wenn...
... eine Frau.. während ihrer Regel große Schmerzen hat... wird sie sicher keine Lust haben...
...aber es gibt ja genügend.. die keine Probleme haben...

Ich selbst.. habe eigentlich zu dieser Zeit auch die meiste Lust.. warum auch immer...
...vielleicht liegt es daran zu glauben... während der Regel kann nix passieren *hae* ...

Ja, bevor ich gekreuzigt werde.. ich weiss, dass es auch in Ausnahmefällen möglich ist während der Regel schwanger zu werden*g*!


Ele*liebguck*
****h66 Mann
45 Beiträge
Als Mann mal antworte
Also bei meiner Frau sieht das auch so aus das Sie vor und nach Ihrer Periode mehr Lust hat.
Während der Tage dann allerdings auch weniger.
Wer es schön findet? Bitte !
*******side Paar
255 Beiträge
Vielleicht ist's wirklich nur Einbildung aber ich bin auch total geil auf Sex während meiner Regel....
****i20 Frau
17 Beiträge
Ich finde es auch während dieser Zeit wunderschön.Rattiger bin ich da wesentlich mehr,als ansonsten.Muß wohl,wie oben schon bemerkt,mit dem Hormonhaushalt zusammen hängen.Viele Männer sagen dann ja auch "igitt",andere machts an und ich denke,es muß jede Frau für sich endscheiden,ob sie mag oder nicht.Ich sage immer:es gibt anschliesennd Wasser und Seife und Vorsorge und was drunterlegen kann man ja.
Ich habe einen Marquis,der es liebt,mich immer zu vögeln,zu mal wir uns eh nicht oft sehen,und wenn ich dann noch während meiner Tage sagen würde,nein,würden wir uns noch weniger sehen.
Auserdem haben schon mehrere gesagt,wenn ich dann ein Date abgelehnt habe,aufgrund meiner Tage,wieso der liebe Gott hat dir doch 3 Löcher gegeben.Also,wenn ich rattiger bin,gibts dann auch noch genügend andere Möglichkeiten,wenn der Mann mich nicht wirklich so nehmen will.
Aber verzichten in der Zeit,nein danke.
Aber einem jeden das seine.
Ach ja ,son Soft Tampon habe ich vor Jahren mal ausprobiert,ist nicht meine Welt.Ich tat mich schwer,es wieder herauszubekommen.Aber es ist Ansich eine sehr gute Lösung.
*******1980 Frau
312 Beiträge
Bei mir ist es so das ich während meiner Regel total scharf bin und es ist keine einbildung. Ich weiß ganz genau wann mein Eisprung ist und ich habe da nicht so lust,da ich schmerzen dann habe. Mein Mann hat zum Glück gar keine Probleme mit mir zuschlafen wenn ich meine Regel habe.
LG Bettina
Das kommt darauf an, ob ich Schmerzen habe.... Dennoch verspüre ich des öfteren während der Regel größere Lust... Dann wird ein Softtampon genommen und nix ist mehr im Weg...
*zwinker*
Bei mir ist es so das ich die Woche vor meiner Regel total scharf bin!

Das ist jetzt wieder der Fall...lach..

Aber auch ein guter Orgasmus kann helfen gegen die Bauckrämpfe.

Ist zumindest meine Erfahrung!


Silke
****ki Mann
1.003 Beiträge
also die lust ist auch so da oder nicht
da wir bei der regel und kurz dannach nicht verhüten müßen ist es schon für mich was anderes, im gegensetz zu den meisten männern die ich kenne macht es mir nichts aus wenn wir sex haben ,wenn meine süße ihre tage hat, sofern sie keine schmerzen hat.
regel....
also ich kann nur von mir reden ,aber ich bin auch heißer auf meinen partner wenn ich meine tage habe . das heißt aber nicht gleich das ich dann auch sex haben muß .
ich mags
ja ich habe auch mehr lust ,wenn ich die mens habe.
und wenn es den partner nicht stört dann werd ich gern intimer.
muss ja nicht in den ersten 2 tagen sein, aber danach- gerne.
LG sweetbi
Bei mir konzentriert sich die Lust auf die letzte Woche und besonder die letzten zwei Tage bevor die Blutung einsetzt und da geb ich mich dann auch hemmungslos meinen Gelüsten hin. Sex während der Regel habe ich nicht. Mit Blutung in den Swingerclub wäre indiskutabel. Nach der Regel kommt die friedliche Zeit für 2-3 Wochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.