Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
zum Thema
Toys mit starker Vibration für anale Stimulation gesucht7
Anal das richtige Toy Ich stehe unheimlich auf die Stimulation meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Cobra Libre gesucht! Wer kann helfen?

*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey,

vielleicht hilft dir dieser Artikel hier: https://www.strap-on-it.de/m … est/cobra-libre-fun-factory/

Kurzzusammenfassung: Ich mag das Teil sehr gerne.

Ist aber völlig anders als ein "klassischer" Masturbator wie z.B. die Fleshlight, da die Stimulation eine andere ist (Vibration direkt an der Penisspitze)

Bei Fragen einfach her damit *g*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Interessant anders
Moin,
Ich, der Lord, bin auch im Besitzer eines Cobra Libres. Tatsächlich ist er nicht so wie normale Männerspielzeuge. Es passt ja lediglich die Eichel rein. Zunächst sehr skeptisch, aber es reicht. Es ist halt nicht dieses Typische rein und raus. Durch die Vibrationen an der Unterseite der Eichel entsteht eine ganz andere Stimulation. Mit ein wenig zug oder Bewegung des Toys läßt der Höhepunkt nicht lange auf sich warten. Reinigung geht auch sehr schnell damit. Da finde ich die Fleshlights deutlich aufwendiger mit auswaschen, reinigen, trocknen, pudern...

Man(n) sollte nur auf den Akkustand achten, mir ist schon passiert, dass das Toy dann aufgegeben hat *zwinker*

An sonsten hat sich die Anschaffung gelohnt und ist eine echte Alternative zu den standart Toys für Männer
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Anders...aber lohnenswert
Ich habe dieses tolle Gerät auch seit ein paar Wochen...
Es ist schon ein einzigartiges Gefühl! Zwar umschließt er „nur“ die Eichel, was bei händischer Stimulation eher nicht der Fall ist, aber die verschiedenen Vibrationsmodi sorgen für prickelnde Gefühle. Der Orgasmus baut sich sehr langsam auf...kommt dann aber irgendwann sicherlich! Es ist ein tolles Gefühl, so langsam und intensiv zu kommen.
Für das Spiel zu zweit finde ich den jetzt eher albern...aber er ist ein netter Begleiter bspw. auf Dienstreisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.