Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
386 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Strapon23
Wie oben schon beschrieben, suchen wir einen Strapon bzw.
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester
Hallo liebe Testfreunde,

seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde! Und zwar haben wir für euch von dem Shop "Dildodave.de" zwei interessante Sextoys erhalten. Zum einen eine vibrierende Variante der überaus berühmten "Fleshlight" - der wohl bekannteste Masturbator schlechthin! Und zum anderen einen Strap-on, der sich für Frauen als auch Männer auf der aktiven wie passiven Seite eignet!

Alle Informationen zu den Sextoys findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_masturbator_und_ein_strap_on_suchen_tester.html

Bewerbungen bitte wie gewohnt entsprechend den Vorgaben im Artikel hier im Thread!

In diesem Sinne:
freeman
begehrte Testobjekte
Hallo freeman,

gerne würden wir uns für einen Test zur Verfügung stellen.

Für die Fleshlight:

Wir besitzen bereits eine Fleshlight (STU) und sowie auch den Spider Masturbator welche sowohl im Solo-Einsatz als auch in Ihren Händen zu Einsatz kommen.

Somit bietet sich unserer Meinung nach eine ideale Möglichkeit des Vergleiches zur normalen Fleshlight, da ja die vibrierende Variante speziell durch den Vibrationseinsatz doch noch gesteigerte Empfindungen hervorrufen soll. Wir freuen uns auf eine intensive Testrunde.

Neben den Informationen zum Lustfaktor fließen natürlich die Kriterien wie Aufmachung, Handling, Geruch etc. ebenfalls in die Dokumentation mit ein.

Dank moderner SLR sind Produktabbildungen kein Thema, einen umfassenden Bericht der es klar auf den Punkt bringt können wir ebenfalls in der gewünschten Zeit zur Verfügung stellen.

Wir sind gespannt ob uns der Postbote ein Paket vorbei bringt.

es grüßen

erosCupido
*********ght35 Mann
6 Beiträge
Bewerbung Fleshlight
Um es vorweg zu nehmen: Ich gatte bisher mit solchen Hilfen noch keinen Kontakt,
daher wäre es doch sicherlich interessant wie der unerfahrene Konsument solch ein
Gerät sieht und bewertet.
Ich freue mich auf Antwort!
****_82 Mann
45 Beiträge
Tester
gerne würden wir uns für einen Test zur Verfügung stellen.

Für die Fleshlight:

So eine Masturbationshilfe ist uns neu, wir würden sie aber ausgiebig testen wollen.
Da sie ja die vibrierende Variante ist, und somit speziell durch den Vibrationseinsatz doch noch gesteigerte Empfindungen hervorrufen sollte denken wir mal

Neben den Informationen zum Lustfaktor fließen natürlich die Kriterien wie Aufmachung, Handling, Geruch etc. ebenfalls in die Dokumentation mit ein.

Dank moderner Digitam von Nikkon sind Produktabbildungen kein Thema, einen umfassenden Bericht der es klar auf den Punkt bringt können wir ebenfalls in der gewünschten Zeit zur Verfügung stellen.

Für den Strapon:

Unsere Sie würde IHN gerne mal von hinten nehmen. Das ist ein lang ersehnter Traum.
Gerne schreiben wir auch hierzu einen Ausgiebigen Testbericht mit Bildern zur Dokumentation.
Natürlich wird der Strapon dann auch mal IHM umgeschnallt und sie damit ordentlich verwöhnt!

Wir würden uns freuen eins dieser Testtoys für euch testen zu dürfen!

Danke
@Rene_82
Copy & Paste funktioniert ja schon mal

Wenn Du schon den Text aus meinem Post in Teilen 1:1 übernimmst, wo bleibt dann die Kreativität für den Testbericht?

traurig, traurig...
Ich würde gerne....
Sehr gerne würde ich den Test machen.

Ich habe mit einem Masturbator zwar noch keinerlei Erfahrung (bisher reichte meine Hand), doch interessant ist es ja allemal. Eventuell ist es ja eine gute Alternative zur Handarbeit?

Der Strap-On wird natürlich auch ausgiebig getestet, zwei nette Testerinnen stehen schon bereit, um ihn mit mir auszuprobieren. *g*

Die Dokumentation kann aufgrund guter Technik in Bild, Video und Schrift erfolgen, so dass danach auch jeder, der Interesse an diesen Spielzeugen hat, sich ein genaues Bild davon machen kann.

Daher: Immer her mit dem Paket *g*

Lieben Gruß
Fabian
**bm Paar
66 Beiträge
Sextoy Tester
Hallo, wir beide wurden gern die


Fleshlight Vibro


testen.
Wir sind beide Jung und probieren gern neues Sexspielzeug aus.
Wir haben schon einen Masturbator für Ihn, von daher haben wir auch einen vergleichswert.

Natürlich Testen wir völlig Objektiv die Fleshlight Vibro.

wir haben eine DSLR Ausrüstung und dem entsprechend können wir den Testbericht auch gut Bebildern.

Wir sind beide des Deutsches mächtig und können dem entsprechend auch einen ordentlichen Testbericht schreiben.

Da wir beide arbeiten gehen Tags über arbeiten haben wir abends genug Zeit in die Fleshlight Vibro zu testen.


Der Testbericht wird den entsprechend schnell fertig werden.
Und da wir das Gerät kaum erwarten können würde der Masturbator schnell zum Einsatz kommen.

Wir würden uns freuen wenn wir den Masturbator testen können.

hoffen auf baldige Nachricht.

Liebe Grüße

dmbm
********tery Frau
307 Beiträge
Tester
Hallo,

wir würden den Fleshlight Vibro gerne testen.

Wir haben verschiedene Spielzeuge für den Mann bereits ausprobiert und leider bis dato nichts ansprechendes gefunden. Selbstredend wird dieser Test eher kritisch beäugt werden.
Möglicherweise kann dieses Produkt aber auch überzeugen. Es würde uns freuen.

Als ehemaliger Journalist weiß Herr Falke wie ein Testbericht aufgebaut werden sollte und kann dies auch in Wort & Bild umsetzen.

Wir freuen uns von Euch zu hören.

Die Falken
Bewerbung für Fleshlight Vibro
Hallo Joy-Team,

vor längerer Zeit schon habe ich erste Erfahrungen mit Sexspielzeug machen können: mit Plugs, Dildos, Anal-Vibratoren u.ä. Leider kann ich aufgrund einer schweren Behinderung nicht allein spielen, sondern lasse mir von einer unternehmungslustigen Assistentin helfen, die mir letztlich auch mitunter durch die Kunst ihrer geschickten Hände Erleichterung verschafft.
Diese erzählte mir von Masturbatoren und erwähnte dabei auch die von Fleshlight, die mir von allen diesen Geräten am meisten attraktiv erscheinen, da ihnen im Allgemeinen nachgesagt wird, sich sehr realistisch anzufühlen. Seitdem überlege ich, welches der tausend verschiedenen Modelle etwas für mich wäre, kann mich aber nicht entscheiden.
Da habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich diese Ausschreibung gesehen habe. Zum Einen, weil ich natürlich große Lust habe, das Spielzeug selbst auszuprobieren, zum Anderen, weil ich, selbst wenn das nicht klappen sollte, zumindest in absehbarer Zeit von jemand Anderem dazu etwas zu lesen bekäme.

Am liebsten würde ich diesen Lesestoff aber selber liefern und denke ich wäre ein sehr guter Kandidat für Eure Auswahl!
Ich schreibe seit mehreren Jahren Rezensionen im Anime- und Manga-Bereich und übersetze im Rahmen von FanSub-Projekten Untertitel von Filmen. Mir macht es seit jeher Spaß, kreativ mit Sprache umzugehen und aufgrund meiner Hobbies habe ich viel Übung darin, mich lebendig und treffend auszudrücken.

Wie wir, meine Assistentin und ich, die Fleshlight testen würden, haben wir uns auch schon ausgemalt. Die Möglichkeiten sind aufgrund meiner nahezu vollständigen Bewegungsunfähigkeit freilich begrenzt, aber ob sich etwas schön und geil anfühlt oder nicht, kann ich ebensogut beurteilen wie jeder andere.
Wir würden den Masturbator im angemessen befeuchteten "Rohzustand", also zimmerwarm, testen mit und ohne die Vibrationseinheiten, und dann wäre ich natürlich besonders gespannt auf das realistische Gefühl eines auf 36°C erwärmten Toys. Selbst habe ich leider keinen Vergleich zu dem lebendigen (und mit vielen weiteren Features ausgestattetem) Vorbild. So liberal und experimentierfreudig ist meine Helferin dann leider doch nicht. *liebguck* Aber ich erhoffe mir zumindest eine vage Vorstellung davon, "what the fuzz is all about".

Um zu testen und den Erfahrungebericht zu verfassen bräuchten wir wahrscheinlich etwas mehr als nur zwei Wochen, weil meine rechte und linke Hand in erotischen Belangen nur zweimal die Woche bei mir ist. Dann aber würde Euch ein Erfahrungsbericht der ganz besonderen Art erreichen.
Denn neben all den technischen Einzelheiten wie der Verarbeitung des Masturbators, Ausstattung der Vibratoren, Bequemlichkeit der Pflege etc. die in einem solchen Bericht nicht fehlen dürfen, würden wir Euch Einblicke in eine ganz andere Welt der sexuellen Erfahrungen bieten, die ich mir mit großer Neugier, viel Vertrauen-Müssen und -Dürfen und viel Kreativität nach und nach immer weiter erschließe.

Viele Grüße,

Asukaro
*******S_bw Mann
6 Beiträge
Testen??? Immer gerne...
Hallo zusammen,

wir haben bisher noch keine Hilfe für ihn. Deshalb wäre das mal was Neues und würde ihm und ihr beim zuschauen sicher gefallen.

Der Strap-On wird sicher auch schnell zum Einsatz kommen, da wir gerne Sexspielzeug benutzen und dementsprechend auch gerne testen.

Wir freuen uns auf Nachricht bzw. auf ein Päckchen.

Liebe Grüße
fleshlight
hi leute!
also ich habe das teil seit 2monaten und bin begeistert!
kommt der vagina extrem nahe und ist ne super alternative zum handbetrieb.;-)
wenn ich es mir mache,dann fast nur noch mit ihr!
kann ich nur empfehlen!
man sollte nur gutes gleitmittel haben was nicht so schnell stumpf wird!
durex play eignet sich bestens...hatte auch andere aber die waren nicht so dolle.
******610 Paar
678 Beiträge
Strap-on
Würden sehr gerne den Strap-on testen.
Unsere Sie mag es, den männlichen Teil von uns anal zu verwöhnen.
Werden, obwohl er keinerlei Erektionsprobleme hat, sicher auch die andere Variante ausgiebig testen.
Gute Bilder sind dank langer Erfahrung mit digit. Spiegelreflexkamera mit Sicherheit zu erwarten.
Den Testbericht werden wir möglichst schnell nach Erhalt des Artikels verfassen.
Würden uns freuen, was neues ausprobieren zu können......
Masturbator
Hi,

ich hatte bislang nur Erfahrungen mit billigen Masturbatoren sammeln können, und auf die Fleshlight habe ich schon lange ein Auge geworfen.

Ein baugleiches Modell (anderer Hersteller, aber ebenfalls mit Vibration) hatte ich vor ein paar Jahren mal besessen, allerdings hatte dieses Modell einige Qualitätsmängel und auch Handhabungsschwächen.


Strap-On würde ich auch liebend gerne Testen, nur da ich derzeit Solo bin, machts wohl keinen Sinn
Test
Hallo, wir beide wurden gern die


Fleshlight Vibro


testen.
Wir sind beide Jung und probieren gern neues Sexspielzeug aus.
Wir haben schon einen Masturbator für Ihn, von daher haben wir auch einen vergleichswert.

Natürlich Testen wir völlig Objektiv die Fleshlight Vibro.


Wir würden uns freuen wenn wir den Masturbator testen können.

hoffen auf baldige Nachricht.

Liebe Grüße
***en Paar
5.757 Beiträge
Strap-on / Fleshlight
Ja, den Strap-on würden wir auch sehr gerne testen.

Unsere Sie überlegt schon lange sich einen zuzulegen, doch da gibt es natürlich eine ganze Menge Auswahl. Somit stellt sich die große Frage: Welchen nehmen. *nachdenk* Keine einfach Entscheidung. *nixweiss*

Der Test würde seeeeehr ausführlich sein, da unserer Sie einige Probanden für diesen Test zu Füßen liegen und somit zur freien (Benutzungs-)Verfügung stünden.

Und dann ist da ja noch der Fleshlight .......

Ebenfalls ein tolles Spielzeug, zum Solotesten als auch in Verbindung mit dem Srap-on.

Das Kopfkino läuft schon wieder in Endlosschleife..... fehlt nur noch das Popcorn.

Unser Er würde selbstverständlich den Strap-on und den Fleshlight genauso ausführlich testen, so dass der Bericht aus beiderlei Blickwickel (in Bild- und Videoaufzeichnung) äußerst detailliert ausfallen würde.

Selbstverständlich würden wir uns auch über ein Testprodukt freuen, dass dann nicht minder ausführlich getestet wird.
*******_Man Mann
25 Beiträge
Masturbator und Strap-on testen
Hallo liebes Team,

unser er möchte gerne den Mastubator und unsere sie möchte gerne den strap-on testen.

Da wir noch keine alternativen passenden Produkte die für uns geeignet sind gefunden haben, bewerben wir uns für diesen Test.

Wir sind in Wort und Schrift in der Lage einen detalierten Bericht zu verfassen und in Form von Bildern zu dokumentieren.

Wir würden uns sehr freuen diese beiden Produkte testen zu dürfen, wo dann aus der Scht beider Geschlechter eine objektive Beurteilung und Darstellung erfolgen kann.

Auf eine baldige Nachricht freuen wir uns mit erotischen Grüßen
hey freeman
Möchte mich für den Flashlight bewerben

habe bis jetzt nur Hanbetrieb gemacht wollte mir schon mal nen cobra libre zulegen, habs dann doch gelassen. Würde aber gerne mal so ein Teil ausprobieren.

für den Strap on

Da hab ich schon erfahrung auch mitgroßen dildos , würde mal schauen wie der sich so macht.

kamera und Video habe ich zum Testen und ein ausführlicher bericht geht euch natürlich zu.

freu mich auf das Paket

Lg Ronald
****956 Mann
9 Beiträge
Masturbator Tester
Hallo Freeman
Ich bewerbe mich für den Test des Masturbators. Habe bereits einige Masturbatoren im Einsatz und kann da gut ein Urteil abgeben. Eine Digitalkamera habe ich auch und schreiben kann ich schon berufsbedingt entsprechend gut. Ferner habe ich keine Scheu, meine Bilder des Tests zu veröffentlichen. Falls gewünscht mache ich auch ein Video davon.
Danke und liebe Grüsse
Markus
Bewerbung für den Strap on
Hallo Freeman

Es ist so weit, unser Wunsch-Sexspielzeug wird zum testen ausgeschrieben.

Ja es ist schon seit einiger Zeit immermal dazu gekommen das Wir es mal probieren wollten Ihn zu verwöhnen. Doch von einem Mann es machen zu lassen kommt für Ihn garnicht in Frage.
Und da komme ich ins Spiel, die es selbst Anal sehr gern mag.
Die dann den Strap on umschnallt und ihn zärtlich in die Kunst der analen einführen wird.

Zudem ist es auch für mich im Vorfeld sehr spannende das Gefühl zu erleben permanent mit einem Strap on befriedigt zu werden ohne das sich irgendwas verändert.

Wir werden unsere Testerfahrungen dir natürlich umgehend mitteilen und in Bild dokumentieren.
Selbstverständlich werden alle Testkriterien absolviert und eingehalten.
Es würde uns freuen, in Verbindung mit diesem Strap on Test, eine weitere extravagante Form in unserem Sexleben erfahren zu dürfen.

Liebe grüße von uns
BasicInstinct
********6661 Paar
2.633 Beiträge
Strap-on Tester
Hallo zusammen,

würden gern den Strap-On testen, da wir gerne Sexspielzeug benutzen und da er ja für beide zum Umschnallen ist, kommt jeder auf seine Kosten *zwinker*
Gern berichten wir in Wort und Bild über unseren Test

Wir freuen uns auf Nachricht bzw. auf ein Päckchen.

Liebe Grüße
Larissa und Björn
*******nder Paar
351 Beiträge
Test von Fetish Fantasys Strap-on "Mr. Big"
Wir stellen uns gerne zur Verfügung, um den Fetish Fantasys Strap-on "Mr. Big" zu testen.

Da wir selber schon einige Strap-Ons probiert haben und besitzen, sind wir natürlich neuem gegenüber immer Aufgeschlossen und Neugierig *zwinker*

Testen würden wir den schwarzen Umschnaller gerne beidseitig, bzw. auch gerne mal mit dem Hausfreund, um möglichst viele Meinungen zu dem Sextoy abgeben zu können. *pimper*

Selbstverständlich werden wir das ganze dann auch in Bild und Text verewigen und ausführlich über unsere Erfahrung berichten. *tipp*

Würden uns über eine Teilnahme freuen.

LG necromander
*******her Mann
924 Beiträge
Bewerbung für "Stilsicheres" ;)
Liebe Testauslober, als sehr genussvoller Mensch bin ich sehr, sehr an einem Strap-on-Test interessiert. In diesem Sinne hatte ich noch nie Umgeschnalltes in mir gespürt und die Vorstellung auf vielfältiges Ausprobieren.... *zwinker*
Hier würde ich gerne einen befreundeten Fotografen/ Fotografin fragen, damit dann noch schönere Bilder gemacht werden, die die lustvolle Stimmung so viel besser einfangen können. Damit könnte diese Kombination aus emotionaler Beschreibung und Sichtbarem beim Lesenden hier etwas von den intensiven Gefühlen zum Nachempfinden bieten.

Ich freue mich schon sehr, sollte ich der Auserwählte sein. Ansonsten bin ich natürlich sehr neugierig, wenn jemand anderes bevorzugt wird, was ich dann hier zum Lesen entdecken werde.

PS.: Was den Vibrator angeht, so bin ich zwar auch da neugierig, aber die Interaktion mit einem Partner regt meine Fantasie sehr an... *zwinker*

Allen noch viele schöne Momente,
Stefan
******_bw Frau
8 Beiträge
Bewerbung
Fände es spannend für euch auf Abenteuertour zu gehen, gleich ob Seytoys, Dessous oder Aktivitäten. Meine Lipido ist groß und freut sich über neue Reize.
Darüber hinaus lese und schreibe ich gerne, fotografiere viel.
Ergänzend gehöre ich hier bei JOY zum jungen Gemüse und bin nicht nur optisch,
sondern auch zwischen den Schenkeln noch frisch und straff. ( Aber klare Sache, Liebhaber 35+ sind die Besten)
Bitte meldet euch bei mir, damit ich weiß, ob ich für euch als Schreiberling interessant bin oder nicht.

Eure
LOLA
ui!
dann machen wir doch auch mit!
wir bewerben uns für den masturbator.

liebe grüße!
****60 Mann
67 Beiträge
Tester
Würde mich gerne bewerben als Tester für den Masturbator

Grüße Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.