Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Toy für anale Stimulation gesucht14
Fun Factory Duke langweilig Hallo zusammen. Diese Frage geht wohl…
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys mit starker Vibration für anale Stimulation gesucht

*******123 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Toys mit starker Vibration für anale Stimulation gesucht
Anal das richtige Toy

Ich stehe unheimlich auf die Stimulation meines Hintertürchens, habe aber einfach noch nicht das richtige Spielzeug für mich entdeckt. Erfahrungen habe ich mit Plugs, Vibratoren und Bullets schon gemacht. Eher unerfahren bin ich mit Analketten und Plugs mit Vibrofunktion.

Das was ich suche ist das Spielzeug für die Stimulation wo man eher wenig zu tun hat und es einfach genießen kann.

Ich mag Plugs wirklich gern, da sie mir so ein gefülltes Gefühl geben, aber Bullets würden mich auch unheimlich interessieren, da hatte ich es aber bisher nur mit billigen Modellen zu tun, die mir einfach von der Vibration her zu schwach waren.

Nun ist die Frage was ihr mir hier so empfehlen könnt.

Ich freue mich über jede Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Thomson
*****chi Mann
939 Beiträge
der Frauen Liebling schlecht hin.
.. Den HITACHI MAGIC WAND gibt es inzwischen von sehr vielen verschiedenen Herstellern unter verschiedenen Namen.
Es ist einer der stärksten Vibratoren und eines der höhstgelobten Sexspielzeuge für Frauen. Unter anderem gibt es auch Aufsätze die es erlauben ebend jenen ein zu führen. Eventuell findest du in dieser Kombination etwas das dir zusagt.


In ehren
Toyhammer
***ny Frau
5.707 Beiträge
Mein Freund bevorzugt den Analball Bingo, er stimuliert sehr intensiv die Prostata
*********ie_22 Frau
66 Beiträge
Mein Mann steht auf sein Weihnachtsgeschenk! Trifft auf jeden Fall doppelt und punktgenau. Sehr samtiges und angenehmes Material, wasserdicht, wiederaufladbar über USB-Kabel) und viele verschiedene Vibrationsmodi. Egal ob alleine oder zu zweit - Spaß ist mit diesem kleinen Freund auf jeden Fall garantiert!
Da wird Mann ganz schnell selbst zum Vibrator, was Frau durchaus auch sehr gefällt *zwinker* und auch ganz neue Möglichkeiten offenbart *lach*
Unser Fazit: sehr empfehlenswert!!!
SVAKOM Prostata-Vibrator
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
magic wand ist bisher unübertroffen
mag sein, dass es noch was anderes gibt aber es muss schon gleichwertig sein...
*******1984 Mann
312 Beiträge
Wie wär's mit dem Lelo Loki, dem Nexus Vibro oder dem Duke der Fun Factory?

Habe mit allen 3 sehr gute Erfahrungen gemacht.
***a4 Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich habe auch Plugs, Vibratoren und Bullets ausprobiert,aber war die Stimulation irgendwie erfolglos.Wenn es um Selbstbefriedigung geht,dann möchte ich immer das alles perfekt aussieht.Ich wollte was Neues probieren und habe mir Analketten bestellt.Die Stimulation, die ich gefühlt habe war unfassbar und so was muss auch jeder erleben.Ich habe meine Analkette einfach auf diesem Web bestellt.Die Analkette, die ich gekauft habe ist mit 10 Perlen gemacht und ist wirklich zu empfehlen.Wenn man was Besseres finden möchte,kann man einfach auf der Webseite suchen.
Wenn der Sexpartner nicht da ist,finde ich wie guten "Ersatzpartner" .

Einfach kaufen und die einzigartige Stimulation genießen !

Viel Spaß
Plug mit Prostatavibro sind geil
Habe selber einige und kann den auf dem Bild nur empfehlen.Da kommt die Sahne schon bevor er ganz hart ist vorne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.