Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum seid ihr im JOY angemeldet?79
Gibt es hier Leute die nicht nur Sex suchen Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so viele Paarprofile ohne Foto des Mannes?

*****985 Paar
219 Beiträge
Angst
Das ist die Angst sich zu bekennen. Dabei sagt man wir sind für alles offen.
Ich bin auch neu hier und möchte mein Gegenüber gerne sehen. Zumindest erst mal wie die Beiden aussehen.
Figur mäßig schau ich mir das Profil an aber holla da steht sie 58 Kilo man tolle Figur und er wow passt doch 80 Kilo hi und was kommt zum treffen 95 Kilo und 115 wenn nicht mehr
Wer kauft den hier die Katze im Sack.
Man brauch sich hier nicht raus reden
Profilfotos rein und gut ist dann kann jeder gleich sehen wer ihr seid und entscheiden ob es passt nicht erst Stunden lang schreiben bis mal ein Bild kommt. Haben kaum welche Lust drauf und die Zeit erst recht nicht.
Man sollte grade hier Ehrlich mit einander umgehen. Und nicht wie in den Profilen von ca 99%wird geschrieben was sie von einem möchten Ehrlichkeit steht immer als erstes *ggg* wo ist die geblieben
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Als erstes finde ich mich selber nicht so Fotogen.
Dann stehe ich auch lieber hinter der Kamera, als davor.
Und ich mache gerne Bilder von schönen Dingen und dazu zähle ich meine Frau.
Männer finden sich nicht fotogen ..
Aber wo ist denn die Frau dazu welche ihren Mann begehrt ?

Ihn hier gerne auch anderen Frauen überlassen möchte ?

Warum sind sie nicht stolz auf diesen tollen Mann neben sich ?!

Ist er es nicht wert auch hier im net auf dieser Seite gezeigt zuwerden?

Wie ist das draußen denn, real ?

Zeigt ihr euch da auch nicht mit euren Mann ?

Haben wir Frauen nur Männer neben uns die sich hässlich finden ?

Lassen sie sich nie fotografieren ?

Es passt einfach nicht ins Weltbild hinein ...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Es ist doch ein gewaltiger Unterschied ob ich meinen Partner auf Bildern "zur Schau " stelle oder mich in der Öffentlichkeit mit ihm zeige.

Klar bin ich stolz darauf, einen so tollen Mann an meiner Seite zu haben. Trotzdem respektiere ich seinen Wunsch hier nicht so präsent zu sein. Diese Entscheidung treffen Männer nämlich ganz alleine und wohl eher selten ihre Partnerinnen für sie.
Nein finde ich nicht .
Hier wollt ihr ja auch intresse erwecken beidseitig ..

Warum nur Männer anlocken die die Frau bestaunen sollen ?

Für mich passt das nicht .

Als paar trotz man auch im Internet zusammen auf .

Zeigt sich weil zusammen gesucht wird ..

Frauen schauen ja schließlich auch bei paar Profilen wollen den Mann anschauen ob er passt .
Wie die Frau zu ihren Mann ..

Wenn paar paar sucht sollten doch beide Fotos enthalten sein ..

Aber jeder wie er mag ..

Ist genauso wie beim Texten ..

Manche denken man bekommt es nicht mit das der Mann wieder schreibt obwohl zuvor mit der Frau getextet wurde ..

Aber Erklärung ... sie sitzt daneben .

Klar doch ... möchte mal ans Telefon kommen oh plötzlich einkaufen ..

.......
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Auf dem Profilfoto sind wir beide ohne Gesicht.
Wenn jemand unser Interesse weckt, dass wir uns auch mit den Leuten treffen möchten, schalten wir gerne unser Gesichteralbum frei, wo wir beide zu sehen sind.
Das Album Sie wird erst nach dem realen Treffen freigeschaltet.
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
Auf dem Profilfoto sind wir beide ohne Gesicht.
Wenn jemand unser Interesse weckt, dass wir uns auch mit den Leuten treffen möchten, schalten wir gerne unser Gesichteralbum frei, wo wir beide zu sehen sind.
Das Album Sie wird erst nach dem realen Treffen freigeschaltet.

*danke*, so sehen wir das auch.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wenn paar paar sucht sollten doch beide Fotos enthalten sein ..

Aber jeder wie er mag ..

Ist genauso wie beim Texten ..

Manche denken man bekommt es nicht mit das der Mann wieder schreibt obwohl zuvor mit der Frau getextet wurde ..

Eben jeder wie er mag und wenn er nicht mag dann werde ich ihn nicht überreden.
Wer Interesse hat, der kann ja nach einem Bild per PN fragen. Ist das schon zuviel verlangt, dann ist das eben so und passt dann sicher eh nicht zu uns.
Genauso wie die Ablehnung zum Telefoncheck, denn wer diese 2-5 Minuten nicht investieren mag, der darf nicht erwarten, dass wir die Zeit für ein neutrales Treffen investieren.

Jeder setzt bei der Suche hier eben andere Prioritäten und wir zb machen nichts an Bildern fest. Dafür wurden wir bei Treffen einfach zu oft überrascht wie sehr diese von der Realität abwichen.
Unsere Erfahrung war viel eher, dass Profile ohne Bild, wo das Foto per PN dann kam, ungeschönte und aktuelle Bilder enthielt.
Fragen fragen fragen ..
Dann wird halt weitergegangen .

Dort wo offen beide dabei sind .

Dann gefragt , hey wie alt sind eure Fotos aktuell ?

Nur wie gesagt wenn ich als Frau von einem Paar suchen würde will ich nicht nur die nackte Frau per möpse etc in allen Positionen evtl sehen ..
Es sei denn bin bi.

Mich intressiert ihr Mann am meisten, den möchte ich schon ohne Anfrage sehen ...

Aber wenn er nicht fotogen ist stimmt wird mir sein Foto wohl nicht gefallen .

Weiter gehts aufs nächste Profil wo ein paar sich zusammen zeigt .

Da weiß ich eher ob sie eine Mail lohnt ..

Muss doch den Mann auch nicht gut stimmen wenn er sich nicht fotogen fühlt , doch auf bitten ein Foto zeigt dann ein nein danke zubekommen ,.

Dann nützt ihn die schönste Frau nichts im Profil .. leider ..
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das kann ja jeder halten wie er mag und man muss deshalb nicht so heftig reagieren.

Da ich zb Bi bin schaue ich sehr gerne auch auf die Frau. Mich interessieren der Profiltext und die Vorlieben etc erstmal deutlich mehr als Bilder. Aufgrund der Angaben zu Größe und Gewicht, Alter , usw weiß ich jedenfalls durchaus im voraus ob ich überhaupt ein Bild sehen möchte.

Wer uns aufgrund eines fehlenden Bildes direkt aussortiert ist doch völlig in Ordnung, denn so trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Anfragen gab's solange wir auf der Suche waren genug , also sehen es wohl nicht alle als so dramatisch an nach einem Bild zu fragen *zwinker*
Entschuldige bitte 😊
Ich wusste nicht das du bi bist und auch kein mackel dazu .

Profiltext sei ehrlich wird doch erst dann gelesen wenn das Foto im Profil dir gefällt 😊

Für dich ok weil du ja nee Frau suchst .

Und für Frau die den Mann als mmf
oder mfmf paar sind doch beide intressant 😊

Ist das falsch ?

Sicherlich wird dann der Text gelesen worin steht , unseren Mann gibt es nur zusehen per Anfrage ...

Aha .. ok ..

Schön ist doch wenn alles ein schönes Gesamtbild abgibt .

Es muss doch kein Gesichtsfoto sein
( habe ich auch nicht )
Nur der Körper gern angezogen macht Lust aufs ausziehen und mehr 😊
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Aber wenn er nicht fotogen ist stimmt wird mir sein Foto wohl nicht gefallen .

Das ist meistens doch gar nicht zutreffend. Viele Leute halten sich selbst nicht für fotogen und trotzdem gefallen sie anderen, einschließlich der eigenen Partnerin.

Ich meine hier sollte sich niemand gezwungen sehen sich zu verstecken.

G/w
****nny Paar
1.724 Beiträge
Profiltext sei ehrlich wird doch erst dann gelesen wenn das Foto im Profil dir gefällt *g*

Trifft bei mir/uns nicht zu, denn ich schreibe sogar Profile kpl ohne Bilder an, wenn mich der Text , die Suche und die sonstigen Angaben interessieren.

Das händelt eben jeder anders , denn ich bin nicht zu sehr aufs Aussehen fixiert, sondern finde IQ und EQ sehr sexy. Beides zeigt sich nicht auf Bildern, sondern eher im Text.

Warum es im Profil keine Bilder gibt oder eben nur vom Mann keine vorhanden sind, dass ist mir da überhaupt nicht wichtig. Vor diesem Thread hier habe ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken darüber gemacht. Auch hinter bilderlosen Profilen verstecken sich sehr oft tolle und attraktive Frauen und Männer *ja*
********amer Mann
734 Beiträge
Zurück zur Eingangsfrage ...
Die meisten Besucher sind *hypno* - SUCHER ...
dann kommen wohl die verschiedensten Bilder-Klicker ...
bei DENEN es zum LESEN der Profiltexte öfter leider nicht reicht ... *sorry*

Und da stellt sich mir einfach die grundlegende Frage aller Fragen ... *frage*

Warum & oder weswegen bin ich hier ?
Geht es mir vorrangig um Forentread's oder darum ein Panini-Album zu sichten ?

Mein Profilfoto / Avatar ist ganz bewusst nicht der Türöffner ...
& doch gibt es ein paar klar erkennbare Gesichtsbilder hinter der *spanner*

Bin keine Handelsware, will auch keine sein ...
noch suche ich Frauen, die so feil geboten werden,
wie auf einem Braut-Messestand, weil es ja um echte PAARE geht,
OHNE *foto* von Ihm, & die nicht nur aus ,, IHM '' bestehen, dem Mister unsichtbar

W A R U M versteckt Ihr Männekens Euch hinter faulen Budenzauberausreden *nixweiss*

Für jeden Deckel [MANN] gibt es den Honigtopf [FRAU/PAAR] der nach Euch schaut
& eine interessante Schokoladenseite hat doch JEDER Mensch bzw. M A N N !
Licht aus ... Kopfkino an

ach ja - welch' ein Vergleich *lach*
" Männer sind wie Schokolade "
Beide könnten doch eine Sünde wert ...

oder aber auch ziemlich [un]gesund sein.

& manchmal schmelzen sie auch in der *sonne*
...ungesund...*rotfl*

Also MÄNNERS ...
ab in die Sonne oder zumindest ...
mal wenigstens in's ,, halbdunkel '' & dann *knips*

Wer sich traut wird belohnt & Ihr dürft auch angezogen bleiben bzw. sein
Und dann gibt es solche nette Post !
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Trifft bei mir/uns nicht zu, denn ich schreibe sogar Profile kpl ohne Bilder an, wenn mich der Text , die Suche und die sonstigen Angaben interessieren.

Und mir geht es da komplett anders. Ich klicke meistens bildlose Profile garnicht an. Und wenn doch dann haut mich trotzdem der Text nicht aus den Latschen.

Genauso verhält es sich bei Paarprofilen, wo ich außer Möpsen, Mösen und Ärschen nichts zusehen bekomme. Das ist die ersten 5 Minuten im Joyclub noch lustig aber irgendwann wird es zur Normalität. Bin ich deswegen nur aufs Äußere bedacht? Ich denke nicht. Ich wünsche mir aber einen kleinen visuellen Vorgeschmack nicht mehr und nicht weniger.

G/w
Genau und dann die Texte ..

Sie fangen dann mit unsere SIE an .

Blabla unsere SIE ..

Erst dann irgendwann folgt und ER..


Oder nur Text Generator ..
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Wir schreiben
wir haben mal unser Profilbild vom Paar auf Frau umgestellt und plötzlich viel mehr Besucher und likes...
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Ich hab halt schon immer lieber Comics als Romane gelesen *g*

G/w
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Er schreibt
lol nun ich steh auf Romane, am besten Epen wie DUNE... *zwinker*
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Vielleicht ist das der Sinn des männerbildlosen, ellenlangen Paarprofils. Es soll unsere Phantasie anregen. Könnte aber nach hinten losgehen. Denn wenn ich mir einmal ein Bild einer Romanfigur gemacht habe, enttäuscht mich jede Verfilmung aufs Neue.

g/w
Er schreibt
Nun, es wird unterschiedliche Beweggründe geben warum Paaprofile auch ohne Bilder des männlichen Parts gestaltet werden. Ein solcher könnte z.B. sein, dass das Paar z.B. nur Herren für seine Dame sucht und der Hausherr schlicht keine Rolle spielt.

Andere Damen schreiben vielleicht nur gerne im Forum, haben ehrlicherweise aber ein Paarprofil angelegt, der Mann hat mit JC aber gar nichts am Hut und will außen vor bleiben.

Die Gründe können so mannigfaltig sein, dass man sie in ihrer Gänze hier niemals erfassen kann.
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Er schreibt
@*********kend - einfach nicht so ernst nehmen... das bezog sich ja auch auf echte Literatur und nicht auf Profile.
*******uder Frau
540 Beiträge
Paarprofile mit Fotos von Frau, aber gänzlich ohne Fotos vom Mann, sind für mich total uninteressant.

Ich denke das die meisten von uns, egal ob männlich oder weiblich, nicht groß daran interessiert sind die Katze im Sack zu kaufen.
*******ire2 Paar
20 Beiträge
Er schreibt
wir haben ersteinmal die Fotos herausgenommen, es waren nur noch alleinstehende Herren auf unserem Profil...
****nin Frau
610 Beiträge
*******ire2:
Er schreibt
wir haben ersteinmal die Fotos herausgenommen, es waren nur noch alleinstehende Herren auf unserem Profil...

Was waren das denn für Fotos, könnte die Auswahl einen Einfluss auf die Profilbesucher gehabt haben?
Warst du (der Er) gut sichtbar mit auf dem zuerst angezeigten Profilbild?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.