Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?

gottseidank
denkt der großteil hier so wie wir!
glatt!
je glatter, desto geiler ...
********iste Mann
7 Beiträge
Ich bevorzuge bei Frauen ebenfalls glatt!
Allerdings ist ein kleiner Strich optisch auch recht nett *g*
An mir selber gibt es nur komplett rasiert *g*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von ********m501:
gottseidank
denkt der großteil hier so wie wir!
glatt!
je glatter, desto geiler ...

und sensibler... *rotwerd*

Pussyspanking und Stoßdämpfer, nicht unbedingt die beste Kombi... *liebguck*
behaart
*ggg*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich persönlich mag es, wenn Mann nur gestutzt ist, jedoch die Hoden rasiert sind. Ich selbst mag es an mir auch lieber rasiert, ich mag einfach die glatte Gefühl *herz2*

LG Libellchen
Stimme dir zu @*******hen so mag Icon es an mir und dem Mann auch am liebsten😜
*********ssen Mann
64 Beiträge
Rasiert oder behaart ...
Für mich klar behaart. Sieht eindeutig "erwachsener" und somit auch erotischer aus. Auf alle Fälle nicht total rasiert - weder bei der Partnerin/ Frau noch bei mir. Mich stört es überhaupt nicht, die Partnerin/ Frau behaart zu schlecken - ich habe eine sehr bewegliche Zunge ... Wenn das die Partnerin/ Frau wünscht, kürze ich meine Schamhaare, wegrasieren tue ich sie sicher nicht - ausser die an den Hoden, wenn das klar gewünscht wird.
*********er66 Mann
67 Beiträge
Rasiert
Hallo
Ich muss gestehen ich mag beides sehr gerne
Gruß Manfred
***sy Mann
3.144 Beiträge
👍
@****co ... nur schade, dass es so wenig Mädels gibt, die es mögen, insbesondere auch selbst eine Schambehaarung zu haben.
***va Paar
554 Beiträge
gepflegt gestutzt
ich mag Rasur nicht, das Nachwachsen juckt und die Stoppeln scheuern. Sugaring ist das Mittel der Wahl bei mir. Allerdings ist man ähm Frau im Alter nimmer so gelenkig und dann brauchts ein Helferlein... Mist aber auch
Nackt bitte ...
... ist meine bevorzugte Wahl.
Da ich sehr gerne lecke, stören mich einfach die Haare und ich finde es lästig und unerotisch mir dauernd die Härchen aus den Zahnzwischenräumen zu pflücken, zumal ich auch gerne freie Sicht auf einen schönen Schambereich habe. Hier gilt aber auch "Wollpulli im Sommer ist unpassend" ... vielleicht kann man sich auch auf schön gestutzt einlassen.

Für mich habe ich auch die Intimrasur gefunden, passt zu meinen Beinen und dem Oberkörper, da is von Natur aus nix *g*
Rasiert
ich mag es immer noch rasiert , glatt und lecker
Lieber gut behaart, als schlecht rasiert
Rasieren tu ich bei mir nur Achseln und Beine aus Gewohnheit. Ab und an ein wenig, was neben der Bikinizone bischen raussteht. Der Busch bleibt.
Bei Männern finde ich wenn überhaupt auch rasierte Achseln ganz gut, ist aber auch kein Muss.

Was ich überhaupt nicht mag sind vereinzelte Haare oder Rasurbrand und alle anderen Hautschäden durch Rasur.
2-5 vereinzelte Haare um Männerbrustwarzen, oder an der Muschi gefallen mir dann auch gar nicht mehr. Sieht einfach nur ungepflegt aus.
Da find ich es auch schöner, wenn es dann eben ganz glatt, oder eben stark behaart ist.

Starke Behaarung lässt sich leider auch nicht so gut rasieren, wie leichte Behaarung.
Kann da auch ein Lied von Singen und es hilft absolut nichts dagegen!
Lasern, Waxen und Co tut außerdem sehr sehr weh an den Schamlippen und der ganzen Intimregion. Never ever again! auch keine Landestreifen, oder Frisuren.
Bin echt sowas von durch mit dem Mist.
Bei ner leichten Behaarung tut das vielleicht nicht so weh, aber bei mir ist es die Hölle und ich hab keinen Bock, das wegen irgendwelcher äußerst fragwürdiger Hygienevorstellungen anderer Leute dauernd anzutun.
Unbeschadete Haut, ist und bleibt die gesündeste. Haare kann man auch gut Waschen.
Ein schönes dichtes Fell auf heiler, ebenmäßiger Haut, fühlt sich wunderbar an in den Händen. Auch bei Cunnilingus oder Blasen:
Wer zum Geier hat bitte Haare an irgendwelchen Teilen, die dafür wichtig sind?
Behaarte Eichel, Kitzler, oder innere Schamlippen, hab ich noch nie gesehen. *gruebel*

Deshalb habe ich beschlossen meinen Bären so zu mögen wie er ist. Schön voll und buschig.
Bei Männern mag ich auch am liebsten ein schönes Brustfell, Bart und behaarte, allenfalls leicht gestutzte Intimzone.

Aber egal wie:
Am Ende finde ich diese ganzen totalitären Naserümpfer am Schlimmsten.
Das wissen wir doch nicht warum es für den einen besser ist, zu rasieren und für den anderen nicht. Das eine ist sexy. Das andere auch. Für alles finden sich Liebhaber.
Who cares?
Unrasierter Penis unattraktiv
Hallo ,

Ich habe mich im Intimbereich seit Tagen nicht mehr rasiert. Irgendwie sieht das lustig aus , jetzt meine Frage an euch Frauen.

Muss es untenherum blank sein , oder gibt es noch Frauen , die es auch andersherum mögen ?

Ich meine , ich finde auch Frauen die nicht rasiert sind scharf *g*
Ich finde rasierte und unrasierte Frauen heiß *g* unten kann es also beides sein
Komplett rasiert finde ich bei Frauen ehrlich gesagt total langweilig. Ist jetzt kein KO-Kriterium, aber eine gepflegte "Frisur" würde ich jederzeit bevorzugen.
Jedem klar das seine...bei uns ist glatt😜
*********inky Paar
57 Beiträge
Wir mögen bei Frauen schon ein wenig Behaarung auf dem Venushügel. Empfinden wir einfach als ästhetischer. Die Schamlippen aber gerne glatt, so macht das lecken mehr Spaß.
Bei den Herren, Schaft und Sack haarfrei... aber der Rest vom Mann darf gerne behaart sein.
Also wir können auch nur klar für uns sprechen, wir mögen es beide komplett rasiert. Mit Intimbehaarung können wir uns nichts vorstellen.

Haare stören uns da tatsächlich...
***va Paar
554 Beiträge
Gestern nachjustiert, da es ja nur bissle ist dachte ich bist mal clever und benutzt den Epilierer, ist ja schneller gemacht als erst das Zuckerzeugs erwärmen u.u....und was passiert, geschnitten. Aua. Ich glaub das kann auch nur, ich. Wiedereinmal hab ich diesen Wahn verflucht und mich gefragt warum das so wichtig ist wie es da aussieht, sieht eh nur Göga .... *schmoll*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******_80:
Lieber gut behaart, als schlecht rasiert
Rasieren tu ich bei mir nur Achseln und Beine aus Gewohnheit. Ab und an ein wenig, was neben der Bikinizone bischen raussteht. Der Busch bleibt.
Bei Männern finde ich wenn überhaupt auch rasierte Achseln ganz gut, ist aber auch kein Muss.

Was ich überhaupt nicht mag sind vereinzelte Haare oder Rasurbrand und alle anderen Hautschäden durch Rasur.
2-5 vereinzelte Haare um Männerbrustwarzen, oder an der Muschi gefallen mir dann auch gar nicht mehr. Sieht einfach nur ungepflegt aus.
Da find ich es auch schöner, wenn es dann eben ganz glatt, oder eben stark behaart ist.

Starke Behaarung lässt sich leider auch nicht so gut rasieren, wie leichte Behaarung.
Kann da auch ein Lied von Singen und es hilft absolut nichts dagegen!
Lasern, Waxen und Co tut außerdem sehr sehr weh an den Schamlippen und der ganzen Intimregion. Never ever again! auch keine Landestreifen, oder Frisuren.
Bin echt sowas von durch mit dem Mist.
Bei ner leichten Behaarung tut das vielleicht nicht so weh, aber bei mir ist es die Hölle und ich hab keinen Bock, das wegen irgendwelcher äußerst fragwürdiger Hygienevorstellungen anderer Leute dauernd anzutun.
Unbeschadete Haut, ist und bleibt die gesündeste. Haare kann man auch gut Waschen.
Ein schönes dichtes Fell auf heiler, ebenmäßiger Haut, fühlt sich wunderbar an in den Händen. Auch bei Cunnilingus oder Blasen:
Wer zum Geier hat bitte Haare an irgendwelchen Teilen, die dafür wichtig sind?
Behaarte Eichel, Kitzler, oder innere Schamlippen, hab ich noch nie gesehen. *gruebel*

Deshalb habe ich beschlossen meinen Bären so zu mögen wie er ist. Schön voll und buschig.
Bei Männern mag ich auch am liebsten ein schönes Brustfell, Bart und behaarte, allenfalls leicht gestutzte Intimzone.

Aber egal wie:
Am Ende finde ich diese ganzen totalitären Naserümpfer am Schlimmsten.
Das wissen wir doch nicht warum es für den einen besser ist, zu rasieren und für den anderen nicht. Das eine ist sexy. Das andere auch. Für alles finden sich Liebhaber.
Who cares?
*top*
*********icht Frau
14.537 Beiträge
was mir dazu noch einfällt

ich finde blonde oder rötliche haare nicht so ästethisch wie dunkle...

und

ich würde es toll finden, wenn auch männer ihre achselhaare rasieren würden

diese büsche finde ich persönlich abturnend
dann lieber haare am s....
Ja das mache ich der männliche Part auch... ich rasiere mich am Körper außer Beine und Arme...
Und ich liebe Männer und Frauen mit behaarten Achseln!
Ja klar jedem das seine... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.