Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8878 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:105
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Was ist euch Frauen lieber…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?

so oder so gesehen
haben beide seite ihren Reiz.
Ich hatte es erlebt, bei meinem ex. er hatte vorher immer ein paar haare gehabt, nicht dass es jetzt ein ganzer urwald gewesen wäre, aber so ein paar waren doch da. die nächste nacht kam, un ich traute meinen augen nicht. alles weg. der oberkörper sah so anders aus. also ich hätte es mir nicht träumen lassen. vom aussehen her was es dann doch schon schöner, doch vom anfassen überhaupt nicht. dann schlaf ich doch lieber auf ein paar haaren, als auf diesen fiesen kleinen stoppeln. das war echt zum davon laufen. glaubt mir.
man sollte es in grenzen halten. wenn es auf rücken und bauch wie ein pelz ist, kann man es schon ein wenig kürzen, oder mein ihr nicht *zwinker*
ein behaarter mann kann doch soviel machen, dass seine haare auch weich und geschmeidig werden *g* bei der richtigen pflege ist das gar kein problem
behaarte brust ist okay, alles andere muß nicht.. sollte aber auch kein urwald sein..
Ich denke, nicht zu jedem Mann paßt eine behaarte Brust. Ich mag es so wie es von Natur aus ist. Abrasieren finde ich ganz schlecht.

Ich würde eine Beziehung auch von dieser Frage nicht abhängug machen.

Gruß
von Hekate
@frerrari7461
Ich bin noch ein junges Küken aber finde eine behaarte Männerbrust auch viel viel erotischer.
@schautmal
hi...das find aber mal richtig gut... *top* hab bis her nämlich immer nur jüngere getroffen die [b]igitt[/b] nur rasiert sagten...

*bye*
lieber ohne haare
es sollte keine Hühnerbrust sein. Aber auch kein Bärenfell.
@frerrari7461
Nee du, keine Sorge, auch ne Menge meiner gleichaltrigen Freundinnen haben eine schöne behaarte Männerbrust 10 mal lieber als so was ganz glattes. Ich glaube vie wollen sich nur nich outen aber die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus, behaarte Männerbrust finden mehr Mädels schön als man denkt.
MIT Brusthaaren!!! Je mehr, desto besser!

Ich könnte Sex mit einem Mann der keine Brustbehaarung hat, nicht geniessen und so einen Mann könnt ich auch nicht anfassen! Dann hätt ich das Gefühl, eher ein "Jüngelchen" als einen Mann zu haben.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
mir ist eine rasierte Brust um einiges lieber!!
@schautmal
der Beitrag von Dir ist ja richtig interesant. Ich denke auch fast, nein ich denke ich weiß es dass sie recht hat.

Auch ich hab eine behaarte Brust und mir ist deswegen noch keine davongelaufen. Sie haben es bisher alle genossen und sich angekuschelt und darin gekrault. *ggg* *ggg*
Vergleicht es doch mal!
Das Beste ist zu vergleichen..

Habe im Profil mal ein Bild ohne Behaarung eingestellt, freue mich ueber Club Mails mit Kommentaren.

Wer nicht vergleicht ist bl..! *zwinker*


Liebe Gruesse

Ili
Lass bloss wieder wachsen, für mich sieht das voll sche...aus.
Wenn ich einen Affen...
.. sehen will dann gehe ich doch lieber in den Zoo.

Also unbehaart stört mich nicht, und wenn, dann höchstens ganz leichter Haarwuchs (und dann nur auf der Brust) . Aber mehr bitte auch nicht.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden


Ein schönes WE


Silvia
Wieso
muss man sich den outen, wenn man als Frau auf Männer mit Haare aufer Brust steht? Also ich dachte, nachdem Schwulsein jetzt inszwischen schon ziemlich ok ist, könnt man mit solchen Vorlieben in der Gesellschaft umgehen... *roll*

Wie oft und an welchen Stellen der Rasierer benutzt wird, sollen bitte die jeweilig miteinander verbandelten untereinander ausmachen. Ich denke, es gibt Männertypen, da wärs komisch mit - und andere da wäres komisch ohne. Haare ist auch nicht gleich Affe! Es gibt schon Typen da erinnert die Stärke und die Verteilung schon etwas an die Schimpansen im Zoo, aber das sind ja auch lustige Gesellen...und man kann ja nix dafür. Ich hab, wenn ich sie wachsen lass, eher so ne Art Portugiesenkräusel auf der Brust: wenig, dünn, hell und leicht gelockt, sieht aus wie frisch von der Dauerwell, ne, ne, dat mach ich dann lieber wieder ab. Wenn eine Frau total drauf abfährt, bin ich mir halt ein Stück vom Eisbärfell um den Bauch, um sie ins Bett zu kriegen - oder lass es sein. Ich mag ja auch nicht das Aussehen jeder Frau. Ihre Brust sollte allerdings rasiert sein... *roll*
schautmal
wie nett sie doch ist, da ist viel zu viel Wind um so etwas Unwichtiges.


Peace

Ili
******_ni Frau
225 Beiträge
Finde eine Brust ohne haare wesentlich schöner...., rein vom Aussehen,..aber wenn dann doch ein paar da sind, ist es nicht das Problem, nur ein Bärenfell sollte es dann doch nicht so gern sein!^^
@Silvia_Muc
und wenn ich ein rasiertes Schweinchen auf der Leiter sehen will dann gehe ich zum Metzger.
viel Spass im Bett
mit dem Hinterschinken....schautmal...ich kann mir natürlich vorstellen, dass wer immer so nackert in der Öffentlichkeit rumläuft wie Du und kein Geld hat für längere Kleichden und Angora-Unterwäsche, der braucht nen Mann mit Fell...*grins*...bei mir müsstes Du damit vorlieb nehmen in den Arm gekuschelt zu werden, um Dich zu wärmen. Aber ich denke, Not macht erfinderisch... und zur Not erfind ich halt einfach ne Ausrede...Fell ist in der Reinigung oder so... *roll*
Lass wieder wachsen KJ, schau dir deinen Nachbarn Kater Mikesch an, der hat richtig Karriere gemacht mit seinem Fell.
rasierte Brust ? ....forgett it
Haarlose Brust ... ts ........ bin ich ne Gummi oder Schaufensterpuppe ? ... die haben auch keine Haare auf der Brust .......... Babys, Kinder, Teenies .... die sind Haarlos .... *roll* *roll* *roll* *roll*

wie käm ich dazu mir die Brust zu rasieren ? ....

Ne ne ...... ich hatte es mal probiert ... is echt klasse, am nächsten tag nach dem rasieren fühlt es sich an wie ein Reibeisen und juckt.
Wenn sie lang sind, kann man(n) die Haare stutzen, das is ok aber komplett rasieren seh ich garned ein .....

ich hab nun mal Haare auf der Brust .... wemms ned passt .... da is die Tür *baeh*
Kater Mikesch?
Na ok, der Kater hat Karriere gemacht, aber hat er auch wirklich geilen Sex dabei erlebt? Ich meine so als Marionette? Aber bevor mir bei den Frauen alle Felle wegschwimmen, lass ich natürlich meine Brusthaare wieder wachsen. Mal mit meiner Liebsten reden gehen..
mag
meine Brusthaare auch nicht .
Rsier mich deshalb regelmässig . *bitteschoen*
Schade zufallsfreund.
finde beides ok
aber mir ist rasiert doch eigentlich lieber.....

aber hat beides seinen reiz....wenns nicht zuviele haare sind finde ich es durchaus sexy...

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.