Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:105
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Was ist euch Frauen lieber…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?

Kürzen statt rasieren
Lese ja mit begeisterung die Beiträge und interesiere mich auch sehr dafür weil ich ja wie schon mal erwähnt ebenfalls eine behaarte Brust besitze.

Meiner Frau gefällt es sehr gut und sie war fast enttäuscht als ich ihr den Vorschlag machte die Brusthaare zu kürzen.

Hab das dann Sonntag früh zusammen mit ihr im Bad gemacht.........endete dann auch noch in einem tollen Liebesspiel........so betrachtet kann man sagen sieht die brust auch noch ok aus aber ganz rasieren würd ich nie.....auch meiner liebsten hat es vorher besser gefallen.

Also ich bleib bei meinen Haaren und ich bin stolz auf sie!!! *genau*
Mich lädt nur eine unbehaarte Brust zum Kuscheln ein. Ich liebe es, meine Zunge ihre Bahnen ziehen zu lassen und da mag ich auf keinen Fall Haare im Mund... nackt und glatt - so muß es sein!
Wo willste denn an so ner glatten Bubibrust kuscheln????
*********ata_x Frau
143 Beiträge
...
Eine glatte/ haarlose, gebräunte und wohl proportionierte Männerbrust finde ich sehr ansprechend und hocherotisch. Das spricht mich über alle Maßen an, mehr als ein Knackpo...

NG, P.
ruhig Blut...
Ich muss schon sagen, bei manchen der Bemerkungen die hier fallen (Affe, unhygienisch etc.) denk ich mir nur noch meinen Teil... die betreffenden Damen (und Herren?) übertreiben es meiner Ansicht nach ein wenig im Ausdruck ihres individuellen Geschmacksempfindens!

kleiner Hinweis: würde mir eine Frau das Entfernen meiner Brusthaare nahelegen (am besten noch mit einem "ist doch auch viel hygienischer, Schatz") empfände ich dies mindestens genauso charmant, wie wenn ich ihr einen Gutschein zur Teilnahme an einem Diätkurs überreichen würde (mit einem gehauchten "ist doch auch viel gesünder, Liebling")

etwas themafremd, aber vielleicht auch interessant:
bei der "Haare im Mund"-Diskussion ist mir wieder mal ein Gedanke gekommen, der mir jetzt schon öfter durch den Kopf ging. Kann es sein, dass Männer und Frauen immer versucht sind das jeweils eigene Lustempfinden auf den Partner zu projezieren (und dabei Gefahr laufen völlig falsch zu liegen)? Ich (natürlich nur ganz subjektiv, aber dennoch "als Mann") empfinde es nämlich gar nicht so supererotisch, wenn mir hingebungsvoll und verspielt die Brust oder der Bauch abgeleckt, gesaugt oder geküsst wird. Vermutlich genausowenig, wie es einer Frau gefallen wird, wenn sich ihr Mann jedesmal sofort und ausschliesslich auf ihre Vagina stürzt (und gar nicht verstehen kann, warum sie das nicht als Genuß schlechthin empfindet)?... wie gesagt: sehr subjektiv (wer kann schon anderes von seiner eigenen Erfahrung behaupten) und etwas themafremd... aber vielleicht einen Gedanken wert.

Hingegen ein Mädchen, dass sich im Liebesakt in meiner gespannten Brust festkrallt... hmmm das ist die Art Vorstellung, die mir besser gefällt :o)

lg
akuna
haaaare *schmacht*
ich mag haarige männerbrust. das ist wie bart einfach männlich sinnlich schön, muss so sein, für mich jedenfalls
schlimm find ichs wenn nur so 3 fusseln sprießen, die kann man dann auch rasieren, aber wenn man richtig schönes fell hat und es rasiert dann stören mich die stoppeln...
glatt oder naturbelassen...
ich(Carmen) bin eher ein freund des natürlichen....die glatte haut einer frisch rasierten haut finde ich super erotisch....es fühlt sich so wahnsinnig gut an....doch nun kommt das aber...wer rasiert sich schon täglich den kompletten körper???....

daher überlasse ich es meinem mann , ob er sich rasieren möchte oder nicht....denn auch er soll sich wohl fühlen....und mal ehrlich....es würde mich schon stören , wenn er sich beim liebesakt ständig am kratzen ist , weil die nachwachsenden haare so jucken.....
also ...dann kraule ich schon lieber sinnig in seiner körperbehaarung... *zwinker*

anders an seinem intimbereich....da darf es doch einwenig gestutzt sein...
denn so lecker ist es wirklich nicht , den mund voller haare zu haben...und ich liebe es doch so ...ihn an seinem prinzen zu verwöhnen....

in diesem sinne.....jeder nach seinem empfinden also... *g*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 14 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 2..
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.