Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kälte umgibt mich...11
Ich stehe hier, Kälte umgibt mich - nichts als eisige Kälte.
zum Thema
Inspirationen für Spiele mit Kälte- und Wärmereizen gesucht9
Hello, mir ist aufgefallen, dass viele Männer eher auf Kältereize/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Wärme deiner Kälte ::.

.:: die Wärme deiner Kälte ::.
http://www.joyclub.de/my/157464.sweetest_sin.html gehört nicht zu der Kategorie Foren-User, die unter Fotografenbeiträge diese tollen "Schade zu weit weg" - Kommentare schreibt. Sondern sie sucht sich unproblematisch eine Mitfahrgelegenheit und fährt einfach mal 465km zu mir nach Leipzig. Und das schon das zweite Mal.

Was kann es für einen Künstler für eine größere Wertschätzung geben, als dass jemand quer durch Deutschland für seine Bilder reist?!
Danke dafür!

Und da ja das letzte Mal im Beitrag .:: honey bunny ::. so sehr ein Foto gewünscht wurde, wie ich sie an die Heizung meines Ateliers kettete, so haben wir das diesmal extra für euch liebe Joyclub'ler nachgeholt.

Viel Spaß damit.

Corwin
klasse und einfach genial
******iva Frau
2.842 Beiträge
*bravo* *zugabe* *spitze* *fans* ....es passt einfach zwischen euch beiden!!!! *sweetest_sin*...ist ein perktes mädel und du halt der passende *knips* dazu...*zwinker*

*freu* mich für euch und hoffe das wir noch mehr zu sehen bekommen!
kompliment!
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Hey Corwin
wieder mal einfach super..........

dein Bewunderer aus Dresden
***os Mann
2.742 Beiträge
hihi alleine wegen der umsetzung schon wieder super cool
Hammergeil
in umsetzung und Bildlichem eindruck!!

Genial in dem Gefühl ............


Deiner Reise hat sich gelohnt!!!

*top*
der Titel passt ja mal wie die Faust ins Auge! Richtig klasse Arbeit...
****ite Frau
2.646 Beiträge
na wie man sieht lohnt es sich ja auch immer für euch beide ..... du fängst diese wunderschöne frau jedes mal aufs neue perfekt ein


und das ältere bild strahlt so eine lässigkeit aus das ist der hammer !!
freut mich erstmal wieder was von dir zu sehen...und da die bezinpreise ja auch gerade am sinken sind lohnt sich das gondeln quer durch deutschland umso mehr...

zum foto...mal wieder sehr sehr geil wie von dir gewohnt...klase model das - wie ich finde - die angst in ihren augen erkennen lässt...sie wirkt verstört...eingeschüchtert...klasse darstellung und umsetzung der situation durch mimik und pose...bin begeistert...

einzig und allein zu kritisieren hab ich diesmal das der arsch abgehackt wurde...am rücken find ich das gar nicht schlimm weil der bereich ins schwarze/dunkle übergeht...aber der arsch ... da fehlt mir ein stück...

greetz bohdi
**********ouche Mann
4 Beiträge
wunderschön
nicht zu letzt die beleuchtung bringt die situation und den ausdruck (neben dem modell und der pose) auf den punkt.
und bemerkenswert auch das detail mit der hand. sie hängt nicht einfach nur im eisen, sondern versucht sogar sich daraus zu befreien. natürlich völlig vergebens....
diese hilflosigkeit und der nackte körper. *bravo*
Sehr gut!
Ein Bild, das eine Aussage hat -alles passt, Bildaufteilung, Model, Blick, Inszenierung - Sehr gut!

LG
Ingo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine wirklich ...
gute und gefühlvolle Umsetzung des Themas. *top*




*zwinker*
ein unheimlich tolles ...
... Bild ist Euch da gelungen.

Was mich, der ich Laie bin, ganz besonders beeindruckt - das ist der Dialog der "Lichtfarbe" zwischen dem Mädel und dem Heizkörper.
Auch die Ausleuchtung des Gesichts ist schlichtweg perfekt.

Absolut grossartig !

Green
******raf Mann
61 Beiträge
ich bin zu langsam
bhodi hat es wieder einmal sehr treffend formuliert...die emotionen die das bild transportiert sind einfach geil
@ heliograf:

tut mir leid das ich dir zuvor kam...ich schieb das mal auf den altersvorteil *g* nichts für ungut...war nur spass...

greetz bohdi
******raf Mann
61 Beiträge
;-)
lol* iss klar...hauptsach ma verrstehen uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.