Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3277 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Inspirationen für Fesselspiele als Anfängerpaar gesucht5
Mein Freund und ich suchen Vorschläge und Inspiration für leichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspirationen für Spiele mit Kälte- und Wärmereizen gesucht

Mögt ihr thermische Reize beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
********over Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Inspirationen für Spiele mit Kälte- und Wärmereizen gesucht
Hello, mir ist aufgefallen, dass viele Männer eher auf Kältereize/-spiele stehen und Frauen eher auf Wärmereize, sei es Massagekerzen etc.. Seht ihr das auch so? Wenn ja, benutzt ihr neben Eiswürfeln oder den genannten Kerzen auch andere Dinge für diese Reize?
Bräuchte mal neue Inspirationen. Danke schon einmal *g*

Und ist es wirklich so, dass Männer eher auf Kältereize stehen und Frauen auf Wärmereize?
*****alS
7.395 Beiträge
Ich bin eher Wärme-Mensch, und meine Partnerin mag beides. Ich würde da also kein Mann/Frau-Ding daraus machen.

Was Inspirationen angeht, guckst du in deinen anderen, fast identischen Thread: Kennt ihr Sexspielzeug, das heizen und kühlen kann?
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade jetzt im Winter fällt mir auf, dass ich auf kalte Hände an meinen erogenenen Stellen mit mehr Erregung reagiere als bei warmen Händen.
Beim BJ finde ich es geil, wenn meine Mitspielerin ihren Mund vorher mit Wasser oder Sekt kühlt.

Eis aber zum Beispiel ist mir meistens zu krass, das schmerzt eher.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Eis findn wir gut aber nicht zu viel weils schnell weh tuen kann und dan ist der Sex im Ar... .
Beim Blasen einen kleinen Würfel im Mund ok. Beim Spielen über die Haut fahren.
Sex mit Eischreme und Schlagsahne und auch gekühlte Früchte.
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Unsere Sie steht auf Kälte. Kerzen haben wir noch nicht ausprobiert, steht aber auf der Wunsch- und Versuchsliste. Sobald der Sexshop hier wieder offen hat, werden wir mal wieder einkaufen gehen.
Andere Gegenstände, die heizen oder kühlen haben wir noch keine versucht. Werden uns dann mal den anderen Thread durchlesen.
********over Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für all die Tipps *g* Falls ich neue Produkte in der Richtung finde, sage ich euch mal Bescheid!
**********hRose Frau
1.753 Beiträge
Je nachdem ob aktiv oder passiv *floet*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na Wärme und Kälte im Wechsel macht sehr viel Spaß. Erst mit Eiswürfeln spielen und anschließend Kerzenwachs macht viel Spaß in gewissen Regionen. Gerade die Sbwechslung bringt den Kick.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Das Spiel mit den Temperaturen ist, wenn man einige Sicherheitsvorkehrungen trifft, sehr intensiv und reizvoll.
Da mir Eiswürfel und flüssiges Wachs oft nicht zielgenau genug waren, hab ich mir entsprechendes „Werkzeug“ gebastelt.
Ich habe zwei Aluminiumtubes (Zigarren) mit dem Gel eines Wärme-/Kältepads gefüllt.
Dies beiden „Stifte“ kann ich nun erwärmender abkühlen, wie ich es benötige und damit z.B. zielgenau die Brustwarzen oder die Klit bearbeiten

LG
Sir Gregor
********over Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@*********ariya : Klingt mega spannend! Das gezielte Einsetzen ist echt genial. Ich versuche mal so etwas nachzubauen. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.