Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Wärme hat viele Facetten2
Die flackernde Kerze Vor ihren Augen. Sein warmer Atem Im Nacken.
zum Thema
.:: die Wärme deiner Kälte ::.15
Gehört nicht zu der Kategorie Foren-User, die unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kälte umgibt mich...

Kälte umgibt mich...
Ich stehe hier,
Kälte umgibt mich -
nichts als eisige Kälte...

Wo sind Deine Arme hin?
Warum kann ich ihre Wärme nicht mehr spüren?

Wo sind all die schönen Gedanken hin?
Warum sprechen sie nicht mehr zu mir?

Wo sind all die großen Träume hin?
Warum träume ich sie nicht mehr?

Wo ist die Zukunft hin?
Warum kann ich sie nicht mehr sehn?

Ich stehe hier,
Kälte umgibt mich -
nichts als eisige Kälte...

...mein Herz gefriert

****la Mann
1.759 Beiträge
Das nimmt einen mit
es gibt kaum Schlimmeres als Einsamkeit.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja dieses gefühl kenne ich
man sehnt sich nach wärme
nach geborgenheit
nach jemanden
doch da ist nicht nur das
kalte leere bett
in der wohnung hörst du nur dich selbst
nur ein teller steht auf den tisch
nur ein glas gibt es
und niemand ist da der einen
das vertreiben kann
manspürt nur noch die kälte in sich hoch steigen
und wünschtsich enschliche wärme
*********t_be Mann
230 Beiträge
"es gibt kaum Schlimmeres als Einsamkeit."

Oh doch: die Hoffnung.
*********ugelx Frau
74 Beiträge
so..
sieht es in mir auch aus und ich denke in jedem anderen...
deine Zeilen sind traurig aber schön geschrieben..nehmen mich mit...

LG knutschkugel
Ja das kenne ich auch.
Schön geschrieben, man konnte die Kälte richtig spüren.

LG Drachenrose
****la Mann
1.759 Beiträge
@ robinia
Ohne Hoffnung ist das Leben manchmal nutzlos... Was ist daran sooo schlimm?
*********t_be Mann
230 Beiträge
Stell dir vor du wirst morgen hingerichtet und weißt aber, dass du mit deinem Löffel den Mörtel zwischen den Steinen lösen und so vielleicht doch noch entkommen kannst. Hoffnung entflammt, du beginnst mit der Arbeit. Die Hoffnung zu entkommen gibt die neuen Mut und dann, eine halbe Stunde vor dem Hinrichtungstermin löst du den letzten Stein aus der Mauer und dahinter ist eine Metallwand mit einem Zettel "Glaubst du im Ernst wir sind so blöd und lassen dich entkommen?". Und dann kommen die Wärter...

Ich denke Hoffnung ist in den meißten Fällen nur ein Strohhalm aus Metall, der mit der nächsten Starkstromleitung in Verbindung steht. *cool*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Den Mutigen gehört die Welt
Die Hoffnung zu einem Strohhalm zu führen, dessen Hohlraum zumal verstopft ist, dass das daraus Trinken ins Absurdum führt, halte ich nicht für einen gekonnten Vergleich.
Du gehst davon aus, dass uns mit Absicht Steine in den Weg gelegt werden, um unsere Hoffnungen zu vernichten. Das mag oft auch so sein oder erscheint uns so.
Mir scheint es aber selbst in diesem Fall so, dass ich schon oft vorher Einfluß darauf habe, ob mir Steine in den Weg gelegt werden und das Vorher beginnt in jedem Augenblick neu.
Hoffnung knüpft man immer an sich selbst, an seine eigene Stärke.
An seinen Mut. Hoffnungslosigkeit ist Mutlosigkeit. Und Mutlosigkeit ist Schwäche. Und Schwäche ist die Angst, etwas nicht zu erreichen.
Und erst mit der Überwindung der Angst bekommt die Hoffnung ein Gesicht, ein Ziel, das uns stark und Mut macht.
Den Mutigen gehört die Welt...

LG, L.-A.
@all
Ich möchte mich hier bei Euch allen für Euere Komentare bedanken!
Und bin erstaunt welche Diskussionen hier entstanden sind...und das durch meine kleinen Zeilen...

Hoffnung ist etwas das uns Menschen inne wohnt, manch Mal glauben wir sie verlohren zu haben...doch so bald wir nur einen kleinen Funken sehen spüren wir sie, wie sie sich in uns regt...
Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber was die Steine, die im Weg liegen angeht, fällt mir ein Satz ein;

"Auch aus Steinen, die im Weg liegen kann man etwas schönes bauen.."

LG vom gefallnen Engelchen
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*wahre Worte*
*genau* *knutsch*

Auch aus Steinen, die im Weg liegen, kann man etwas Schönes bauen', wusste schon Erich Kästner......

und in jedem von uns....
kann immer noch ....
ein Fünkchen Hoffnung glimmen...

*herzlichst*....danke...!!!

GefallnerEngel....*love*
@Tommelinchen
Danke!*freu*
Jetzt weiß ich von wem diese Weisen Worte stammen - supi!

LG vom gefallnen engelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.